Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 3. Mai 2010, 20:48

Blitzvoting bei der nächsten Liveshow?!?

87%

ja (33)

11%

nein (4)

3%

mir egal (1)

Aufgrund einiger Ereignisse der letzten tage sollte Big
Brother bei der nächste Liveshow nicht ein Blitzvoting einführen „ mit
sofortigen Auszug“

Was meint ihr? Zu 99,9 % bin ich mir sicher das es Alex
treffen würde!
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

2

Montag, 3. Mai 2010, 21:11

Am besten heute abend noch...................

Andreas

3

Montag, 3. Mai 2010, 21:13

bin dafür :vain:
aber falls klaus gehen sollte,befürchte ich das alex auch geht! das voting sollte vorher stattfinden :thumbsup: :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 21:14

haha :D

Gut wäre: Klaus bleibt und heute is gleich Bltzvoting und Aleks fliegt. Wär Traum, dann wären wir Uwe und aleks los, und Klaus bekommt vllt wieder mal nen klaren Kopf...

5

Montag, 3. Mai 2010, 21:24

Gut wäre: Klaus bleibt und heute is gleich Bltzvoting und Aleks fliegt. Wär Traum, dann wären wir Uwe und aleks los, und Klaus bekommt vllt wieder mal nen klaren Kopf...
was für ein schöner traum, er sollte echt wahr werden :hail: :hail: :hail:

6

Montag, 3. Mai 2010, 22:36

Eindeutig
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: