Sie hat sich bei mir heute bei dem Eisschmelzen endgültig verabschiedet.
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.
die bewohner haben völlig recht sie ist egoistisch, abslout kein teamplayer, will vermutlich nur durch bb als gesangstalent entdeckt werden, sie ist unehrlich, redet erst mit anne über die anderen und dann mit zimo und partnern über anne , so auf bäumchen wechsel dich und sowas mag ich nicht und mich stößt auch ihr profiliergehabe ab, wie schon geschrieben je weniger leute desro mehr dreht sie auf
Diesmal bin ich für Marc, weil er Klaus zu kopieren versucht. Außerdem geht mir sein undeutliches Gesabbel auf den Keks, welches er sich erstmal tagelang zurechtlegen muss.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
und zwar weil ich finde das sie sich total verändert hat-völlig unabhängig von Klaus*nurmalanmerkbevorSprüchekommen * sie spielt da irgendwas mit ihrem Gesinge und Getanze und -kA- ob sie damit "entdeckt" werden möchte oder ob das sie selbst ist....auf alle Fälle Oberpeinlich und möcht ich nicht mehr sehen müssen
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine
Bin ja fuer Timo, leider geht das ja nicht... dann Abdreh-Manuela raus...
danach Jammer-Natascha. ... und bitte doch Miese-Laune-Timo... vielleicht erbarmt er sich ja und geht freiwillig...
Gute Laune Marc und Lach-Anne kønnen mit Klaus ins Finale...
=========================================================================== Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist.