Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 26. Juli 2010, 23:20

Wer soll am 02.08.2010 das Haus verlassen?

23%

Klaus (28)

13%

Anne (16)

10%

Marc (12)

71%

Manuela (87)

Wer soll am 02.08.2010 das Haus verlassen?





2

Montag, 26. Juli 2010, 23:21

Für mich ganz klar: Manuela

3

Montag, 26. Juli 2010, 23:22

Manuela. Sie geht mir mit ihrem affigen Getue auf die Nerven.

4

Montag, 26. Juli 2010, 23:22

Das wird sehr schwer,aber ich hoffe das es Manu wird.Wobei es diesmal nicht sooo krass wird mit der Nervosität

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 23:22

Ganz eindeutig Manuela

6

Montag, 26. Juli 2010, 23:23

Sie hat sich bei mir heute bei dem Eisschmelzen endgültig verabschiedet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Montag, 26. Juli 2010, 23:25

Na wer wohl??? Dieter Bohlen wartet doch schon auf den nächsten weiblichen Star :rofl: Das Lied heißt eindeutig : :P :P :P
:P :P :nummer1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FairLady« (26. Juli 2010, 23:38)


8

Montag, 26. Juli 2010, 23:27

die bewohner haben völlig recht sie ist egoistisch, abslout kein teamplayer, will vermutlich nur durch bb als gesangstalent entdeckt werden, sie ist unehrlich, redet erst mit anne über die anderen und dann mit zimo und partnern über anne , so auf bäumchen wechsel dich und sowas mag ich nicht und mich stößt auch ihr profiliergehabe ab, wie schon geschrieben je weniger leute desro mehr dreht sie auf

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 00:47

Manuela, boh, ist das eine furchtbare Frau. Raus mit ihr!

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:57

ich schließe mich an:Manuela raus...

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:04

erste Hochrechnung...



Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:33

nuela LOL

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:05

Diesmal bin ich für Marc, weil er Klaus zu kopieren versucht. Außerdem geht mir sein undeutliches Gesabbel auf den Keks, welches er sich erstmal tagelang zurechtlegen muss.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:34

Manuela

und zwar weil ich finde das sie sich total verändert hat-völlig unabhängig von Klaus*nurmalanmerkbevorSprüchekommen :phat: * sie spielt da irgendwas mit ihrem Gesinge und Getanze und -kA- ob sie damit "entdeckt" werden möchte oder ob das sie selbst ist....auf alle Fälle Oberpeinlich und möcht ich nicht mehr sehen müssen :nono:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:42

Bin ja fuer Timo, leider geht das ja nicht... dann Abdreh-Manuela raus...
danach Jammer-Natascha. ... und bitte doch Miese-Laune-Timo... vielleicht erbarmt er sich ja und geht freiwillig...

Gute Laune Marc und Lach-Anne kønnen mit Klaus ins Finale...
:thumbsup:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:16

Klaus
Liebe Grüße Petra

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:19

Klaus

der war gut....muahahahahaha nie und nimmer
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:54

Klaus

der war gut....muahahahahaha nie und nimmer



Hallo pollocrema, warst du in Urlaub :D (sorry, weiss, das gehört nicht hierher

ich wähle Manuela

19

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:27

von anderer Seite...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:22

es ist etwas enger geworden,aber ich denke es reicht...