Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 24. August 2010, 20:10

Wie gehts euch denn so ohne BB?

Insgesamt 56 Stimmen

14%

Bin ein wenig traurig (8)

27%

Ich erhole mich grad von der Horrorstaffel (15)

13%

Mir ist ohne BB ziemlich langweilig (7)

13%

Bin jetzt schon voll auf Entzug (7)

43%

Freue mich schon auf die 11. Staffel (24)

18%

Ich komm auch ohne BB in meinem Leben ganz gut klar (10)

9%

Für mich ist BB entgültig vorbei (5)

Starte mal wieder ne Umfrage damit euch hier nicht so langweilig ist und ihr ein bissl diskutieren könnt! :D
freue mich schon eure Meinung zu lesen..

2

Dienstag, 24. August 2010, 20:12

ich hoffe die 11 staffel fängt bald an .

3

Dienstag, 24. August 2010, 20:17

Bin auf Entzug und freue mich auf die 11. Staffel. Die 19 Uhr Lücke ist wirklich mies momentan. Zurzeit schaue ich um diese Uhrzeit X Diaries, ist auch ganz nett. :popcorn:

4

Dienstag, 24. August 2010, 20:22

Also ich erhol mich grad von der Horrorstaffel - ob ich mir ne 11. antu weiss ich bisher noch nicht. Aber wie ich mich kenne bestimmt :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Dienstag, 24. August 2010, 20:23

Ich komme ganz gut ohne BB klar.Die Sucht hat sich gelegt.Aaaaaber...wenn ich mich hier im Forum,
in so einigen freds und die dementsprechenden Äusserungen,und vor allem teilweise gereitzte Stimmung
ansehe,glaube ich,das es nicht allen so gut ohne BB geht :pleasantry: Ich glaube das ist genug Öl für eine Interessante
Diskussion :modo: :rofl:

Alles nur Spaaaaasssssss!

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2010, 22:07

Also ich erhol mich grad von der Horrorstaffel - ob ich mir ne 11. antu weiss ich bisher noch nicht. Aber wie ich mich kenne bestimmt :rofl: :rofl:

Hej Thea, Du sprichst mir aus der Seele. :thumbup:

Das Ganze hat mich doch schon ziemlich mitgenommen.
Vor allem, weil so viele Ungerechtigkeiten passierten.
Die Kandidaten waren bis auf einige Ausnahmen schrecklich, konsumsüchtig und oberflächlich. Auf unselbstsständige, verwöhnte, gestylte, Silikon-Selbstdarsteller habe ich eigentlich keine Lust.
Ich möchte Menschen sehen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, die können ja auch ruhig Körper-Kriegsbemalungen haben, der Beruf auch egal, aber da muß Hilfsbereitschaft,Ehrlichkeit und Menschlichkeit rüber kommen.
Nicht eine Fernseh-inzsenierte Sendung und extreme arrogante Puppen, die sich selber begaffen, wie Lilly.
Da muß der Körper auch nicht perfekt sein, sondern die Seele.
Solche Sendungen wie Inselduell oder die Dschungelkandidaten
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=8041
sind schon interessant, vor allem deshalb, weil die sich dort nicht stylen und verstellen können, wobei ich auf jegliches, lebendiges Tiere-verschlucken verzichten kann.

Ich war bisher aber konsequent: RTL2 wurde das letzte mal am 9.8. angeschaltet!

Lieben Gruß
:)

7

Dienstag, 24. August 2010, 22:12

ein wenig traurig das es vorbei ist-freue mich schon auf eine 11. Staffel,die hoffentlich besser wird-alles in allem fand ich die 10 aber wegen Kläuschen, Marc und Anne doch nicht sooo schlecht-ich fand eher BB selber mies mit vielen Fehlentscheidungen :thumbdown:

vielleicht solte man die alten "Macher" feuern und frisches Blut ans neue Werk lassen :thumbsup: und Berger Ulli Bechtel &Co will ich echt nimmer sehn sonst muß ich :puke:

Danke übrigens noch Udo für diesen überaus wertvollen smily :puke: ohne den ich in der Stafel aufgeschmissen gewesen wär :phat: :phat: :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

8

Dienstag, 24. August 2010, 22:22

Also...ich erhole mich gerade von dieser Staffel und muss erstaunlicherweise feststellen, dass es auch ganz gut ohne BB geht. Und das hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeeee. Nach jeder Staffel habe ich mir immer die neue herbei gesehnt, dieses mal aber gar nicht. Bestimmt werde ich in eine 11. Staffel mal reinschauen, aber ob ich hängen bleibe...im Moment eher nicht. Da müsste schon ein großer Schnitt passieren und die Kandidaten wieder ganz normale Menschen sein.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

9

Dienstag, 24. August 2010, 23:04

Die Kandidaten waren bis auf einige Ausnahmen schrecklich, konsumsüchtig und oberflächlich. Auf unselbstsständige, verwöhnte, gestylte, Silikon-Selbstdarsteller habe ich eigentlich keine Lust.
Ich möchte Menschen sehen, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, die können ja auch ruhig Körper-Kriegsbemalungen haben, der Beruf auch egal, aber da muß Hilfsbereitschaft,Ehrlichkeit und Menschlichkeit rüber kommen.
Nicht eine Fernseh-inzsenierte Sendung und extreme arrogante Puppen, die sich selber begaffen, wie Lilly.
sind schon interessant, vor allem deshalb, weil die sich dort nicht stylen und verstellen können, wobei ich auf jegliches, lebendiges Tiere-verschlucken verzichten kann.

Lieben Gruß

Wieder einmal ein Beitrag, dem nichts hinzuzufügen ist.
Ich sehe auch, es erholen sich noch mehr von dieser seelischen Grausamkeit.
Ich bin wie Gobimaus drauf. Eher keine 11. Staffel ansehen.
Was hat mich die letzte Staffel schlaflose Nächte gekostet!!
Ich bin auch konsequent!!! Seit dem Finale... kein RTL2 gesehen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Dienstag, 24. August 2010, 23:12

ach engelchen das wird wieder . wir brauchen dich doch .

11

Dienstag, 24. August 2010, 23:17

Lieb von deinen aufmunternden Worten.
Bin wirklich eher weg davon.
Ich schaue um 18:00 Uhr auf VOX - mieten, kaufen, wohnen.
Dann kam um 19:00 Uhr TZF
Nun bin ich dabei unser Abendessen in dieser Zeit fertig zu machen.
Wir sind Spätesser--- mit BB wurde es aber immer zu spät
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 24. August 2010, 23:31

Ich habe ja um 19 Uhr meistens Dienst und kann dann nur über Sky schauen oder die Tagebücher lesen, oder am nächsten vormittag die Wiederholung, die aber nicht am Wochenende statt findet.
Ich finde aber die Staffel sollte höchstens 3 Monate dauern, wie zu Anfang.
Denn wenn man einmal angefangen hat, BB zu schauen, will man auch wissen wie es weiter geht.
Nun kann ich mich in der BB-freien Zeit erholen, über grausame Menschen nachdenken und etwas für mich tun. Mein Dachgeschoß verschönern
:8:|

13

Dienstag, 24. August 2010, 23:32

ich schaue auch mieten ,kaufen ,wohnen .is schon interresant . da ja bb nich mehr kommt schau ich jetzt das kochduell . das kommt danach . is auch interresant .
aber du siehst doch ,es fehlt dir was um 19 uhr .oder ? gut ihr könnt zwar eher essen . aber trotzdem fehlt was . beruhig dich wieder . wir machen das alle . und wir sind und bleiben bb fans . achso engelchen ich hoff das sich deine fußball manschaft wieder fängt .

14

Mittwoch, 25. August 2010, 00:13

Ich erhole mich erst einmal von dieser schrecklichen Staffel und den ganzen Manipulationen, die da stattgefunden haben. Im Moment komme ich sehr gut ohne BB aus. Mir fehlt nur das gemeinsame Schreiben hier im Forum.

Ich hoffe nur, dass die BB-Verantwortlichen ihr Konzept nochmal überlegen, bevor sie es in Erwägung ziehen, eine neue Staffel ins Leben zu rufen.

15

Mittwoch, 25. August 2010, 07:23

Ich erhole mich erst einmal von dieser schrecklichen Staffel und den ganzen Manipulationen, die da stattgefunden haben. Im Moment komme ich sehr gut ohne BB aus. Mir fehlt nur das gemeinsame Schreiben hier im Forum.

Ich hoffe nur, dass die BB-Verantwortlichen ihr Konzept nochmal überlegen, bevor sie es in Erwägung ziehen, eine neue Staffel ins Leben zu rufen.

Kann ich zu 100 % unterschreiben Babs *.knuddel
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

16

Mittwoch, 25. August 2010, 10:25

1

"ich schaue auch mieten ,kaufen ,wohnen .is schon interresant . da ja bb nich mehr kommt schau ich jetzt das kochduell . das kommt danach . is auch interresant . aber du siehst doch ,es fehlt dir was um 19 uhr .oder ? gut ihr könnt zwar eher essen . aber trotzdem fehlt was . beruhig dich wieder . ..."
Nicht nur bei BB wurde manipuliert, auch "Mieten, Kaufen, Wohnen" ist total getürkt !
Sogar den Kevin und Bürgermeister Norman hatte man schon als Interessenten vorgekramt.
Allein die renovierten Altbauwohnungen sind sehr interessant.

17

Mittwoch, 25. August 2010, 11:52

ich weiß .welche sendung ist nich getürkt . normaler weise müßte man die kiste ganz aus lassen .

18

Mittwoch, 25. August 2010, 14:25

ich weiß .welche sendung ist nich getürkt . normaler weise müßte man die kiste ganz aus lassen .

Stimmt, nur da war es so offensichtlich. :whistling:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. August 2010, 17:12

Lieben Gruß

Wieder einmal ein Beitrag, dem nichts hinzuzufügen ist.
Ich sehe auch, es erholen sich noch mehr von dieser seelischen Grausamkeit.
Ich bin wie Gobimaus drauf. Eher keine 11. Staffel ansehen.
Was hat mich die letzte Staffel schlaflose Nächte gekostet!!
Ich bin auch konsequent!!! Seit dem Finale... kein RTL2 gesehen

Yep, allerdings gucke ich "Zuhause im Glück" - das habe ich schon immer gesehen und auch die Kochprofis wenn sie laufen.
Aber sonst kein RTLII mehr.
TZF vermisse ich nicht - habe sie sowieso aufgenommen und freue mich jetzt tierisch das WWM am Freitag wieder losgeht.................
Ich mag den Jauch!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (25. August 2010, 17:35)

20

Mittwoch, 25. August 2010, 17:33

ich schaue auch mieten ,kaufen ,wohnen .is schon interresant . da ja bb nich mehr kommt schau ich jetzt das kochduell . das kommt danach . is auch interresant .
aber du siehst doch ,es fehlt dir was um 19 uhr .oder ? gut ihr könnt zwar eher essen . aber trotzdem fehlt was . beruhig dich wieder . wir machen das alle . und wir sind und bleiben bb fans . achso engelchen ich hoff das sich deine fußball manschaft wieder fängt .

Hör mir auf mit meiner Fußballmannschaft!!!!!!!!!!!!!
Hoffenheim gegen Berlin hat mir sehr gut gefallen.
Sogar mein Kaiserslautern hat gewonnen!!!!!!!!!

Nun zu @friederici: - mieten -kaufen -wohnen.
Im Abspann wird darauf hingewiesen, dass manche Situationen NACHGESTELLT wurden.
Das heißt- es ist den Maklern schon so passiert.
Nicht alles ist nachgestellt, weil sogar ein Haus neben unserer Tochter dort zum Kauf angeboten wurde.
Daher weiß ich genau, dass es ECHT ist!!!!!!

Trotzdem geht es mir jetzt nach dieser KRANKEN Staffel wieder richtig gut
:crazy: