Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 11. Januar 2010, 15:29

News vom 11.01.2010

Liebe BB-Fans!

Heute gehts los.....21:15 Uhr

Endlich ist es wieder soweit...nur noch wenige Stunden und Big Brother 10 öffnet ihre Pforten.
Das Warten hat ein Ende und wir freuen uns... euch wieder gerne mit den aktuellsten News aus dem Haus zu versorgen,


Aber vorab wünschen wir euch allen eine spannende und unterhaltsame Eröffnungsshow zu BB -10






Liebe Grüße....das Team von BBAktuell !!!

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 21:23

Bevor es los geht und die ersten Bewohner einziehen ein kurzer Gang durchs Haus.



3

Montag, 11. Januar 2010, 21:26

11.01.10 21.15 Köln-Ossendorf



die 10. Big Brotherstaffel beginnt

Häuser die Geschichte schreiben, Gesichter die man nicht vergißt, Matches, Momente, Haß, Liebe das ist Big Brother

so die Ankündigung.



Der große ´Bruder ist zurück, wilkommen zum Besten Big Brother aller Zeiten und hier ist eure große Schwester Alexandra Bechtel

Alex begrüßt die Zuschauer zur härtesten Staffel aller Zeiten

was gut war bleibt, der Rest wird besser

Alex begrüßt ALida draussen bei den Zuschauern

großer Jubel

Alida begrüßt alte Bewohner zu sehen sind ua. Nora, Cathy, Mads, Franco, Dani und einige mehr

ein kleiner Blick ins Haus wird gewährt

die ersten zwei Bewohner werden vorgestellt

Das "schwulen" Pärchen Harald und Carlos

ein kurzes Intro der Beiden wird gezeigt

zurück zu Alex Tanja sitzt bei ihr auf der Couch eine Freundin der Beiden.

Tanja meint dass Carlos der Stärkere der Beiden in der Beziehung ist und falls einer eher gehen muss dann hält der andere das aus.

Alex kündigt Uli Potowski an der den Einzug kommentieren wird

Harald und Carlos werden ins Haus geschickt

Harald der Latinlover und Carlos der mexicanische Gaucho so Ulli

Carlos und Harald willkommen bei Big Brother ihr habt die Gelegenheit für einige Abschiedsworte: kurz und knackig..so der große Bruder

beide wünschen sich Unterstüzung ihrer Familie

dann werden sie ins Haus entlassen

dort bestaunen sie die Einrichtung und finden alles "geil"





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (11. Januar 2010, 21:44)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 21:32

Harald und Carlos ziehen als erte ein. Im Haus angekommen wird alles begutachtet und beide sind total überwältigt. Carlos findet es einfach nur Geil.




5

Montag, 11. Januar 2010, 21:36

Harald und Carlos besichtigen das Haus und finden wie immer alles "geil"

Alex kündigt Cora an

Ein Einspieler wird gezeigt

kurze Schalte zu ALida

sie sitzt neben Sascha Sirtl und Naddel

Naddel findet Cora ganz schrill

Sascha findet bißchen gutes Aussehen und bißchen guter Charakter kann evtl zum Sieg führen

Volker sitzt bei Alex der Onkel von Cora

Cora ist 20 Volker ist 29. Er ist eher der gute Kumpel

Alex : COra macht doch etwas einen auf Barbie oder seh ich das falsch?

Volker: Sie macht ihr eigenes Ding, Barbie ist sie nicht

Alex kündigt das Gewinnspiel an für einen Mini.

Frage : Welches Jubiläum feiert Big Brother

Alex: seien sie gleich wieder da wenn Cora einzieht



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2010, 21:57

und nun ist Cora in ihrem neuen Heim. Von Begeisterung ist nicht viel zu sehen.






7

Montag, 11. Januar 2010, 21:58

Zurück aus der Werbung:

Alida begrüßt die Zuschauer

Alex ist auf der Müllhalde sie erklärt dass Cora ins geheime Haus ziehen wird. Die Frauen kommen alle dort hinein. Sie wissen nicht dass es ein anderes BBHaus gibt wo die Männer leben werden.

Einblicke werden gewährt

die reinste Müllhalde

Alida fragt Dine wie sie die Unterkunft findet

Dine ist nicht begeistert, wäre aber auch dort eingezogen

Alex: ich weiss nicht ob die Mädels hier zum Besen greifen oder zum Besen werden.

Holzpaletten stellen die Betten da.

auch das Bad eine Müllhalde, aber Klopapier en masse.

Alex: wo ist Tine Wittler wenn man sie braucht

Cora wird ins Haus geschickt

Ulli: Pink war bisher ihre Lieblingsfarbe, jetzt wird alles grau in grau sein

Cora wenn du jetzt einziehst gibt es kein zurück, möchtest du noch etwas sagen? So der große Bruder

Cora: ich freu mich auf das was kommt

der große Bruder: du kannst jetzt ins Haus gehen

Cora ist entsetzt

Ihre Blicke sprechen Bände

Sie findet ein kleines Eckchen zum Sitzen und bewegt sich nicht mehr

Ulli: Wissenschaftler sprechen von der Schockstarre

Alex es geht um 250.000 Kracher das wird kein Zuckerschlecken

bei ALida ist Hanka

Hanka: ich glaube sie hat sich an zu Hause erinnert gefühlt...gg

zurück zu Alex

der nächste Kandidat ist Horst , Horst ist Hesse....

der Einspieler von Horst wird gezeigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Januar 2010, 22:08

und nun der dritte Mann im Haus. Es ist Horst.
Eine kurze Begrüßung und es folgt die Besichtigung der neuen Heimat.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Januar 2010, 22:18

Cora bekommt jetzt eine Mitbewohnerin mit Pisei. Auch sie ist leicht verwirrt und sucht verzweifelt nach Sekt.






10

Montag, 11. Januar 2010, 22:31

Markus sitzt bei Alex, Horst bester Kumpel

Wenn Horst gewinnen sollte läßt ALida sich ein Tatoo stechen und Alex darf das Motiv aussuchen, so eine Wette zwischen den Beiden

Markus meint, er sei kein Schlägertyp der Horst man sollte nicht nach dem Aussehen gehen

Big Brother: Horst dein Abenteuer beginnt jetzt willst du noch Jemanden grüßen?

Horst: heute ist nicht aller Abend Tage, ich komm wieder ..keine Frage

Ulli: Horst ist also nicht nur Diva sondern auch Dichter

Horst betritt das Haus er trifft auf Harald und Carlos sie machen sich per Handschlag bekannt

nun inspiziert Horst erstmal das Haus

Horst: definitiv schöner als bei mir

Alex präsentiert die nächste Kandidatin aus dem Osten, nein aus dem fernen Osten

es ist Pisei La

der Einspieler wird gezeigt

Christian sitzt bei Alex, der beste Freund von Pisei La

Christian: ich seh sie als normale Freundin, ich finde sie nicht als arrogant, sie ist halt aufgedreht und extrovertiert.

Alex ;: die kleine Prinzessin zieht gleich in eine kleine Müllhalde , ich bin gespannt

Big Brother: Pisei für dich startet jetzt Big Brother du darfst noch etwas sagen

Pisei: mir ist kalt ich möchte einfach nur ins Warme

Big Brother: du darfst gehen

Die Mädels begrüßen sich mit Küßchen

Pisei: Ich hab das Gefühl dass wir aufräumen sollen

Sie sagt nur : " Oh mein Gott" und ist den Tränen nahe

Ulli: die große Sprachlosigkeit macht sich breit

Pisei: mitm großen Müllsack ist es nicht getan

Cora bleibt einfach sitzen

Pisei macht sich auf die Suche nach Sekt

findet aber nur Mineralwasser und Essen

Alex: Mensch Mädels holt doch mal den Putzlappen raus aber Cora scheint wohl schon ihren Schlafplatz gefunden zu haben....

Schalte zu Alida bei ihr steht Orhan

Orhan: ich hab ja in der neunten Staffel die ALex kennengelernt, die ist schüchtern und ich hab meine Traumfrau gefunden

alle alten Bewohner glauben dass die Mädels vorzeitig das Haus verlassen werden.

Alex begrüßt Erika Berger die Fachfrau für Zwischenmenschliche Beziehungen

Erika geällt es bisher sehr und hofft aber nicht in die Müllhalde geschickt zu werden. Sie würde erstmal Ordnung schaffen.

Sie findet das schwule Ehepaar klasse, und meint das gehört dazu. Erika findet es spannend wenn einer der Beiden angebaggert wird.

der nächste Kandidat wird vorgestellt: Daniel er weiss was er will

der Einspieler wird gezeigt

kurze Schalte ins secret Haus um zu schauen ob die Mädels den Besen oder den Sekt oder irgendwas gefunden haben

Pisei erzählt gerade dass sie sich auf die Badewanne gefreut hat, aber daraus wird wohl nix. Beide Mädels sitzen lethagisch auf dem freien Eckchen auf der Couch

Schalte zu den Männer

auch sie sitzen auf der Couch und unterhalten sich bei einem Zigarettchen

Sie machen sich Sorgen um ihre Schlafgewohnheiten und diskutieren ob man dort gut oder schlecht schläft

Pepsi? ( Hab den Namen nicht verstanden) Daniels bester Freund ist bei Alex. Daniel ist ein Schürzenjäger und es würde ihm bei den Mädels wohl . besser gefallen. Daniel hat angeblich Teamgeist und weiss was er zu tun hat

Big Brother: Daniel wie lauten deine Abschiedwort

Daniel: ich möchte meine Familie und Freunde grüßen udn ich liebe sie, sie sollen alle Big Brother schauen.

Daniel betritt das Haus und wird mit einem fröhlichen: "Hallöchen" begrüßt per Handschlag und Schulterklopfer

Anschließend macht man sich bekannt

Eva ist die nächste Kanditatin

aber erst nach der Werbung

das Gewinnspiel wird angekündigt





Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Januar 2010, 22:31

Der vierte Mann zieht ein. Es ist Daniel aus dem Ruhrgebiet.



12

Montag, 11. Januar 2010, 22:49

zurück aus der Werbun:

Alida kündigt Scooter an

Die Fans jubeln und Alida ist begeistert

Alex : es geht auch bei Big Brother 10 um 250.000 für den Sieger oder die Siegerin

Schalte ins Haus zu den Mädels in der Schockstarre.

Sie reden über essen aber bewegen sich keinen Millimeter

Alex: mal schauen ob Eva ihnen einen Tritt in den Hintern geben kann

der Einspieler wird gezeigt

David , Evas bester Freund sitzt bei Alex. Eva hatte noch nie eine Beziehung, Daniel meinte sie hätte halt sehr viel Pech gehabt mit den Männern.

Big Brother: Eva, du kannst jetzt noch etwas sagen vor deinem Einzug

Eva : ich freue mich sehr und möchte sofort einziehen, bin gespannt was auf mich zu kommt

Evas erster Kommentar: die habens uns hier aber schön gemacht...was haben wir getan?

nun wird erstmal das Haus besichtigt. Evas Kommentar: alte Scheisse

Alex: Eva find ich gut, die nimmt es wenigstens mit Humor

das Gewinnspiel wird angekündigt



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Januar 2010, 22:51

Das Secret Haus bekommt Zuwachs mit Eva. Beim Anblick denkt sie gleich an die Flodders





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2010, 23:09

Nun betritt Pluto die Männer WG.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schatzi« (11. Januar 2010, 23:16)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Januar 2010, 23:16

Kristina ist die nächste Bewohnerin im Luxus Tempel





16

Montag, 11. Januar 2010, 23:28

zurück aus der Werbung

bei Alida sind Marcel und Isi

Marcel : ich würde mich jederzeit wieder bewerben

Isi: es macht es interessant wenn alle gemischt sind so getrennt, ich weiss nicht...

Pluto wird vorgestellt, bisher war sein Dach überm Kopf der Himmel über Köln

Der Einspieler wird gezeigt

Bei Alex sitzt Sven, Plutos bester Freund auch ein Obdachloser. er meint mit Isomatten und Schlafmatten geht das auch bei diesen Temperaturen. Pluto wird versuchen mit der neuen Situation umzugehen, Damion sein Hund hat er abgegeben für die Zeit die er im Haus verbringt.

Big Brother: Pluto sag noch ein paar Worte zum Abschied bevor du einziehst

Pluto: grüß Damon von mir, ich bin sehr gespannt.

Pluto betritt das Haus und wird auch mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßt

Erst macht man sich namentlich bekannt, dann gehts zur Erkundung durchs Haus.

Pluto erzählt dass er ein Obdachloser ist, alle sind erst sprachlos und können es nicht glauben, finden es dann aber spannend.

Man fragt nach Alter usw.

Schalte ins Mädelshaus

Durchsage: das Rauchen im Haus ist nicht gestattet.

Cora: Ich rauche doch garnicht

Pisei: wahrscheinlich haben die Angst dass man mit der brennenden Zigarette das Auto draussen anzündet.

ALida: Ich bin froh dass ich hier draussen bei den Partypeople bin und nicht in der Müllhalde

Kristina aus Troisdorf wird vorgestellt per Einspieler

bei Alex sitzt Helena die Mutter von Kristina. Sie findet dass bisher bei den Männern im Haus nichts für ihre Tochter dabei ist.

Big Brother: Kristina es ist soweit big brother wartet auf dich du kannst vor deinem Einzug noch etwas sagen

Kristina: ich freu mich auf alles was kommt und was auf mich zu kommt

sie betritt das Haus

Küßchen bei den Damen

Oh sogar Cora steht kurz auf

Eva zeigt resigniert mit dem Finger in Richtung Schlafzimmer und meint, geschalfen wird da

nun steht sie doch auf und führt Kristina ein wenig rum, sie stolpert sogleich über den Müll

Schalte ins Männerhaus

dort sitzt man weiterhin bei einem Zigarettchen auf der Couch und trinkt derweil ein Bierchen

Daniel erzählt von seinem 400 Eurojob den er geschmissen hat, auch Schule ist nicht sein Ding er hat seine eigenen Ziele vor Augen

Erika sitzt wieder bei Alex. Erika meint : die Mädels träumen von einem Schloß, hatten sich dafür aufgerüscht und nun interessiert sich niemand dafür. Erika fragt sich woher die jungen Dinger das Geld für die ganzen Schönheitsops haben. Der Tipp von Erika: Cora und Horst

Alex : 12 junge Menschen in einem Haus ist ja wie eine Klassenfahrt, da fehlt noch das Familienoberhaupt und wir wären nicht Big Brother wenn wir die nicht auch gefunden hätten.

Iris wird per Einspieler vorgestellt

Peter sitzt bei ALex, Iris Ehemann. Peter hat jetzt viel Arbeit und muss den Haushalt schmeissen, die fünf Kinder helfen ihm und finden es toll dass Mutti im Haus ist . Ausserdem haben sie noch zwei Pferde und drei Hunde zu versorgen.

Iris zieht ein

Big Brother: Iris deine Zeit ist gekommen du hast jetzt die Gelegenheit noch etwas zu sagen

Iris: Mutti wirds schon machen

Sie betritt lachend das Haus und meint: Familie Ludolf?

Begrüßung per Küßchen

Iris: wo ist denn das gemütlichste Bett hier?

Eva: es gibt sechs Decken und sechs Kissen also kommt noch Jemand

Alex: endlich ist die Muddi da und mistet das Haus aus und macht den Mädels Dampf unterm Hintern



Ankündigung des Gewinnspiels



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. Januar 2010, 23:29

Mutti Iris zieht ein und stelt sich gleich mit Iris Luders vor.





18

Montag, 11. Januar 2010, 23:49

zurück aus der Werbung

bei ALida steht Kevin: sein Favorit ist der Pluto er hätt seiner Meinung nach das Geld am meisten verdient, Pisei La findet er sehr unentspannt

Micaela wird per Einspieler vorgestellt

Bei Alex sitzt Erika niemand von Micaelas Familie wollte zur Unterstützung dabei sein. Erika: ich finde es sehr traurig, sie hat den Kontakt zur Familie nur per Telefon und nicht sehr intensiv. Sie wird vermutlich Big Brother nutzen um Kontakte zu knüpfen ich empfinde sie als sehr kühl.

es wird ein Film vom Casting gezeigt wo sie weint weil sie feststellt dass sie Niemanden hat.

Alex: man sieht dass sie in einer Lebenskrise steckt, ist das überhaupt der beste Weg ins Haus zu gehen?

Erika: es ist ein guter Weg um sich aus zu testen

Alex: sie ist doch sehr labil wird sie es lange aushalten?

Erika: vielleicht startet sie jetzt durch

Alex: Micaela schicken wir zu den Männern ins Haus damit sie sich wie eine Prinzessin fühlen kann

Big Brother: Micaela möchtest du noch etwas sagen bevor du einziehst

Schweigen

Big Brother: dann eben nicht, du darfst jetzt ins Haus gehen

Begrüßung per Handschütteln

Harald: oh die erste Frau.... Micaela: ja ich seh schon

erstes Abtasten: woher kommst du , wie alt bist du usw.

Erster Rundgang durch Haus

Schalte isn secret Haus

die Mädels sitzen weiterhin faul auf der Couch und unterhalten sich über ihre Berufe

Cora erzählt dass sie in der Erotikbranche ist

schalte zu ALex

Ankündigung des Gewinnspiels

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 11. Januar 2010, 23:52

Als letztes Mädel zieht Model Micaela zu den Männern ins Haus.
Im Secret Haus ist auch nicht viel los. Die Damen sitzen nur rum und reden über dies und das. Cora erzählt von ihrem Job im Erotikbereich.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:06

Letzter Bewohner ist Mr. Hamburg Uwe. Er zieht als Hahn im Korb zu den Mädels.
Er bekommt von den Mädels gleich die Aufgabe das Haus aufzuräumen.