zurück aus der Werbung
bei Alida sind Marcel und Isi
Marcel : ich würde mich jederzeit wieder bewerben
Isi: es macht es interessant wenn alle gemischt sind so getrennt, ich weiss nicht...
Pluto wird vorgestellt, bisher war sein Dach überm Kopf der Himmel über Köln
Der Einspieler wird gezeigt
Bei Alex sitzt Sven, Plutos bester Freund auch ein Obdachloser. er meint mit Isomatten und Schlafmatten geht das auch bei diesen Temperaturen. Pluto wird versuchen mit der neuen Situation umzugehen, Damion sein Hund hat er abgegeben für die Zeit die er im Haus verbringt.
Big Brother: Pluto sag noch ein paar Worte zum Abschied bevor du einziehst
Pluto: grüß Damon von mir, ich bin sehr gespannt.
Pluto betritt das Haus und wird auch mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßt
Erst macht man sich namentlich bekannt, dann gehts zur Erkundung durchs Haus.
Pluto erzählt dass er ein Obdachloser ist, alle sind erst sprachlos und können es nicht glauben, finden es dann aber spannend.
Man fragt nach Alter usw.
Schalte ins Mädelshaus
Durchsage: das Rauchen im Haus ist nicht gestattet.
Cora: Ich rauche doch garnicht
Pisei: wahrscheinlich haben die Angst dass man mit der brennenden Zigarette das Auto draussen anzündet.
ALida: Ich bin froh dass ich hier draussen bei den Partypeople bin und nicht in der Müllhalde
Kristina aus Troisdorf wird vorgestellt per Einspieler
bei Alex sitzt Helena die Mutter von Kristina. Sie findet dass bisher bei den Männern im Haus nichts für ihre Tochter dabei ist.
Big Brother: Kristina es ist soweit big brother wartet auf dich du kannst vor deinem Einzug noch etwas sagen
Kristina: ich freu mich auf alles was kommt und was auf mich zu kommt
sie betritt das Haus
Küßchen bei den Damen
Oh sogar Cora steht kurz auf
Eva zeigt resigniert mit dem Finger in Richtung Schlafzimmer und meint, geschalfen wird da
nun steht sie doch auf und führt Kristina ein wenig rum, sie stolpert sogleich über den Müll
Schalte ins Männerhaus
dort sitzt man weiterhin bei einem Zigarettchen auf der Couch und trinkt derweil ein Bierchen
Daniel erzählt von seinem 400 Eurojob den er geschmissen hat, auch Schule ist nicht sein Ding er hat seine eigenen Ziele vor Augen
Erika sitzt wieder bei Alex. Erika meint : die Mädels träumen von einem Schloß, hatten sich dafür aufgerüscht und nun interessiert sich niemand dafür. Erika fragt sich woher die jungen Dinger das Geld für die ganzen Schönheitsops haben. Der Tipp von Erika: Cora und Horst
Alex : 12 junge Menschen in einem Haus ist ja wie eine Klassenfahrt, da fehlt noch das Familienoberhaupt und wir wären nicht Big Brother wenn wir die nicht auch gefunden hätten.
Iris wird per Einspieler vorgestellt
Peter sitzt bei ALex, Iris Ehemann. Peter hat jetzt viel Arbeit und muss den Haushalt schmeissen, die fünf Kinder helfen ihm und finden es toll dass Mutti im Haus ist . Ausserdem haben sie noch zwei Pferde und drei Hunde zu versorgen.
Iris zieht ein
Big Brother: Iris deine Zeit ist gekommen du hast jetzt die Gelegenheit noch etwas zu sagen
Iris: Mutti wirds schon machen
Sie betritt lachend das Haus und meint: Familie Ludolf?
Begrüßung per Küßchen
Iris: wo ist denn das gemütlichste Bett hier?
Eva: es gibt sechs Decken und sechs Kissen also kommt noch Jemand
Alex: endlich ist die Muddi da und mistet das Haus aus und macht den Mädels Dampf unterm Hintern
Ankündigung des Gewinnspiels
Werbung