Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:09

Im BB Haus erzählt nun Pluto von seinem Leben als Obdachloser.



22

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:17

zurück aus der Werbung

Uwe der amtierende Mister Hamburg wird vorgestellt per Einspieler

er wird ins Mädelshaus geschickt

Nina sitzt bei Alex. Uwes Freundin. Es gab Knatsch weil er sich als Single angemeldet hat bei bb aber es ist alles geklärt

Big Brother: Uwe Zeit für ein paar letzte Worte

Uwe: ich bing anz doll aufgeregt und freu mich, ich liebe meine Freundin über alles, konnt mich leider nicht verabschieden, alles wird gut.

Uwe betritt das Haus: habt ihr hier net aufgeräumt?

Pisei La: Oh der Hahn im Korb

Muttie verdingt Uwe direkt zum aufräumen weil er der einzigste Junge ist. Uwe ist nicht begeistert. Cora...irgendwoher kenn ich den....

es werden schon Vermutungen über ein anderes Haus angestellt wo die Männer mit einer Frau und Pool sitzen

Alex : eins muss man dem Uwe aber lassen; er hat die Mädels ein wenig aufgescheucht. Die Türen sind zu, die Häuser bezogen, die zehnte Staffel Big Brother hat begonnen.

Schalte ins Männerhaus.

Dort sitzt man weiterhin auf der Couch. Pluto erzählt aus seinem Leben. Er findet für 311 Euro keine Wohnung in Köln. Er würde Hartz4 bekommen wenn er eine Unterkunft hat, die WOhnung darf aber nicht größer als 45 qm sein und nicht teurer als 311 Euro inkl. Nebenkosten und das findet man nicht in Köln. Er sei sehr gut versorgt, ihm fehle es als nicht und er kann tun und lassen was er will.

Alex: der Kampf um 250.000 hat begonnen

Schalte zu ALida wo Jürgen bei ihr steht. man trauert alten zeiten nach. Jürgen gesteht zweimal für Alida angerufen zu haben, ALida pfozelt; Du bist nur Zweiter geworden.

Jürgen performt sein Lied: Wir sind wieder hier

Alida kündigt die TZF an jeden Tag um 19.00

Die Gewinnerin des Autos wird bekannt gegeben

Alex: das war der Kick up für die 10. Staffel Big Brother, der härtesten Staffel aller Zeiten

Alex: Big Brother 10 rocks

Schalte ins Männerhaus

dort sitzt man weiter auf der Couch und erzählt vom Leben

Momentan gehts um Körpergewicht

Schalte ins secret Haus dort hat man endlich angefangen aufzuräumen.,. Sogar Cora hat sich von der Couch bewegt setzt sich aber sogleich wieder hin. Eva: wir bekommen bestimmt nichts zum putzen oder aufräumen

Abspann



ENDE DER SENDUNG