Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:27

Schalte zurück ins Messiehaus

dort versuchen Cora und Kristina krampfhaft Luft aus einer Luftmatratze zu lassen

Die Anderen bemühen sich auch ein wenig Ordnung in das Müllchaos zu bringen, aber sie können ja nichts wegwerfen, muss alles im Haus bleiben, so können sie nur den Müll sortieren und von einer Ecke in die andere Ecke räumen


22

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:07

Nicht viel los
wir sind die ganze Zeit im Männerhaus

Horst unterhält sich mit Carlos und Harald

Es geht um Attitüde usw.

Es sei doche gal ob Jemand tätowiert sei, HIv, schwul oder was auch immer, es kommt auf den Menschen an ...


23

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:12

Der erste Auszug von BB-10

Horst ist grad am Kofferpacken und will wohl gleich das Haus wieder verlassen,ist wahrscheinlich nicht sein Ding









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (12. Januar 2010, 15:18)


24

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:15

Horst verläßt das Haus



er möchte nicht thematisiert werden und es sind zuviele ernsthafte Themen im Haus, es sei eine Bauchentscheidung.

Horst packt seine Sachen




25

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:24

Horst bekommt eine Ansage dass er sich von seinen Mitbewohner schnell verabschieden soll und dann sofort das Haus verlassen kann,
gesagt getan, es ist ein kurzer abschied, und weg ist er..
Horst hat um 15:20 Uhr das Haus für immer verlassen!
(Schade)






26

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:25

Durchsage BB: Horst bitte verlasse jetzt das Haus

kurze Umarmung, ein viel Glück von Daniel und Horst verschwindet durch die Tür

Harald: ich hab gewusst dass er geht

aufeinmal haben es alle vorher geahnt. Horst paßt nicht hierher so das Credo


27

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:34

Wir dürfen nicht länger Zeuge im Männerhaus sein

Schalte ins Messiehaus

dort fragt Uwe Caro wegen ihrer Filme aus.

Welches der schrägste, Film war, der längste, der teuerste usw.


28

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:41

BB schaltet kurz zu den Messis, wo Cora irgendwas aus ihrem Leben erzählt,
das Thema wird BB zu heiß und wir sehen das erstemal in der Staffel ein Standbild ohne Ton,
nach einer Weile schaltet BB wieder in den Luxusbereich wo sich dort die Bewohner unteranderm über den Auszug von Horst unterhalten.





29

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:41

Zensur wohl wieder vorbei,

Schalte zurück in Männerhaus

Harald versucht die Zigarettenfrage zu klären

3 Schachteln haben wir, wie lange kommt man damit wohl aus?

Eine immens wichtige Sache


30

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:10

Schalte ins Badezimmer

Carlo duscht

alles ohne Ton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (12. Januar 2010, 16:12)


31

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:42

Wir sind wieder im Messiehaus

Mutti ist genervt. Sie kennt keine Männer die soviel reden wie Uwe. Sie fragt ihn ob er mit Günther Jauch verwandt sei, er verneint


32

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:55

Im Messiebhaus wird gekocht.

Pisei ist bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:spülen

Es wird aufgetischt: Gulasch mit Kartoffeln, es gibt reichlich (noch) und man schlägt ordentlich zu

Cora begnügt sich mit Quark ist sie Vegetarierin?

BB Durchsage: Der Aussenbereich ist bis auf weiteres gesperrt

Uwe schreit: Könnt ihr uns den Tennisball wieder bringen?

Keine Reaktion seitens bb


33

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:10

Schalte ins Männerhaus, dort wurde das Essen geliefert, was wir nicht sehen durften

nun genießen alle schweigend ihr Essen. Vorher wurde kurz geklärt wer gerne scharf ißt...


34

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:35

Schalte ins Messiehaus

Uwe hat sich aus leeren Tomatendosen einen Turm gebaut.

Anscheinend haben sie den Tennisball wieder bekommen und Uwe macht den Kirmesbudenzauber und wirft den Turm um.

Es scheppert gewaltig. Eva erschrickt furchtbar

Durchsage : Eva komm ins SP

SIe kehrt mit einem Brief zurück

liebe Bewohner

ihr bekommt von Big Brother jede Woche einen Auftrag, diesen Auftrag müssen alle Bewohner erfüllen, bei Nichterfüllung erfahrt ihr eine empfindliche Strafe, öffne nun den Brief mit der ersten Aufgabe.

Liebe Bewohner, wie ihr seht ist das Haus sehr unordentlich eure erste Aufgabe wird es sein das Haus aufzuräumen, ihr bekommt bei Erfüllung ein bestimmtes Zugeständnis für euer SChlafzimmer. Pro 500 kg bekommt ihr ein Laken, pro 2500 kg eine Schaumstoffmatratze usw. ihr dürft aber nur in einer bestimmten Zeit aufräumen. Diese Zeit bestimmt Big brother mit einer rückwärtslaufenden Zeit. Jedesmal wenn das Signal bekommt haben sie eine Minute Zeit das Zeugs rauszutragen. Insgs, haben sie bis Montag nur 30 Minuten zeit.

Sofort wird diskutiert dass man erst die schweren Teile rausschleppt


35

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:49

nun wartet man aufgeregt auf das erste Zeichen seitens BB und diskutiert was man als erstes rausschleppen will

BB Durchsage: Iris komm bitte ins Sp

Uwe freut sich aufs Baden nachher, aber der Stöpsel funktioniert nicht, also wird es nur eine Dusche





PK: bin bis 21.00 afk

36

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:58

Erster Gong seitens BB

Chaos bricht aus.

Uwe wird vom Klo geholt

Jeder schreit jeden an

Uwe will Wortführer sein

Minute ist rum

nun werden Strategien fürs nächste Mal diskutiert

Schlange bilden, sich nicht im Weg stehen usw.


37

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:20

Im Luxusbereich vertreiben sich die Bewohner mit dem Kinderspiel "Verstecken" die Zeit,





38

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:41

Zur Zeit verpasst man nix aus dem Haus.
Die Bewohner haben ihr Verstecken beendet und lungern grad in der Sofaecke rum.
Carlos steht kurz in der Küche und begutachtet das exotische Obst,
Es wird nun überlegt was sie noch für Spiele machen könnten,auch wird kurz spekuliert ob der Ersatz für Horst weiblich oder männlich sei..








39

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:49

BB zeigt uns jetzt auch den Messibereich, dort hängen die Bewohner auch gelangweilt beim Smaltalk rum,
die Gespräche gehen über Schönheits-OP...Aussehen in der Jugend...Witze erzählen.. usw usw..








40

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:24

Im reichen Bereich gehts nun weiter mit Filmeraten..