Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:13

News vom 17.01.2010

Im Luxushaus lungern die Bewohner auf der Couch rum ...nach und nach werden sie zum Staten gerufen..

Nachtrag:
Vorher unterhielten sich Sabrina und Micaela über dies und das..
unteranderem erzählte Micaela..dass sie heute schon schwankte.. ob sie ins Sprechzimmer gehn soll oder nicht..sie hat Auszugsgedanken..
ihr ist langweilig...sie kommt sich schon wie ein Couch-Potato vor...
auch vermisst sie ihren tägl. Sport..ihr Spezialmüsli und ihre fettfreie Milch..
Micaela hat Sabrina auch erzählt...dass sie eigentlich nur ins Haus ging um mal abzuschalten (Spontanreaktion) von ihrem stressigen Job...
wollte auch mal ne Abwechslung usw..
auch hat sie das Gefühl dass die meisten Bewohner hier nur sind.. um ein bisschen berühmt zu werden..mal Autogramme geben usw..
sie selbst hat das nicht nötig..da sie ja schon bekannt ist..
Micaela sagte..dass sie die Rumsitzerei nicht wochenlang aushalten könnte...usw usw..

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:26

Gerade teilt Big Brother den BW im Luxusbereich mit das der Showroom geöffnet ist.
Alle Stürmen den Raum und hohlen sich Getränke, Lebensmittel und ganz wichtig
Zigaretten, waren wohl alle, herraus.

LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:54

Tobi liegt bei Carlos auf dem Sofa und fing nun an zu heulen. Vieles hat ihn einfach überwältigt.
Carlos sagte, dass er es gestern schon bei ihm beobachten konnte.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:19

Schalte zu den Mädels. Sie machen sich bereit für's schlafen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:24

Sie spielen gerade noch- ich sehe was, was du nicht siehst.

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:28

Im Messihaus gab wohl einen kleinen Zoff ..
Cora putzt sich die Zähne im Bad und Kristina kommt dazu..
Cora meint..die Zickereien mache ich nicht mehr lange mit..ich hab doch keinem hier was angetan..oder was meinst du?
Kristina sagt.. dass sich Pisei halt einfach mitziehen läßt..die ist erst 18 Jahre und hat keine eigene Meinung..
es geht wohl wieder um Uwe...Eva finden sie total cool..
Beide gehen kurz zur Gartentür und Kristina raucht erstmal eine Zigarette...anschliessend begeben sich beide in den Schlafbereich..
wo die andern Bewohner schon in ihren Betten liegen..
Alle Bewohner sind nun unter ihre Decke..man hält Smalltalk..ausser Iris..die hat sich unter ihrer Decke schon verkrochen und versucht zu schlafen..
Uwe ist wieder aufgestanden und macht den clown..er trommelt auf einem Lampenschirm rum..
Iris steht wieder genervt auf und geht wohl aufs Klo..
die andern Mädels gackern und kichern durcheinander..

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:36

Micaela quält sich nun auch mit dem Gedanken auszuziehen. Sie redet gerade mit Sabrina.

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:36

'Die BW des Messi-Bereiches liegen schon auf ihrer harten Schlafstatt, außer Kristina
und Pisei o. Iris, war nur eine schwarzhaarige von hinten zu sehen.

Sieht so aus als wenn im Luxus-Bereich einige ins Bett gehen werden.

PK: Melde mich ab und werde ebenfalls ins Bettchen gehen, bis im laufe des Tages
LG DrMass

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:40

Micaela zweifelt an der Echtheit der Bewohner. Sie meint dass alles nur mit kalkulierter Berechnung gemacht wird.
Sie meinte auch, dass sie alle keine direkte Stellung beziehen, damit sie draußen nur ja gut ankommen.

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:41

CUT Reicher Bereich..
Wir sehen grad wie sich Micaela bettfertig macht...Sabrina kommt dazu..
Micaela erzählt ihr dass sie grad im Sprechzimmer ihre Auszugsgedanken angesprochen hat..
sie weiß nicht was sie nun tun soll..gehen oder bleiben..
Sabrina meint sie soll nichts übereilen sondern erstmal darüber schlafen.
Micaela kommt es so vor.. als wenn die meisten Mitbewohner nicht ehrlich sind und sich verstellen..
auch hat sie das Gefühl dass sich manche nur einschleimen möchten.. usw usw

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:49

Micaela und Sabrina führen ein ernstes Gespräch über die Bewohner im allgemeinen. Sie meint, dass sie eine Show abziehen. Nach 9 Staffeln BB kommt nur noch Berechnung. Sabrina möchte sie bestärken Mut aufzubringen die BW direkt anzusprechen. Sie reden nun über den Auszug von Horst. Sie glauben auch, dass er wegen der Sache von Aids ausgezogen ist. Micaela lacht gerne mit Harald scheint aber eher mit Carlos ein Problem zu haben. Sie hat aber großen Respekt vor ihm, was er schon alles erlebt hat.

12

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:59

Micaela und Sabrina unterhalten sich noch immer. Sie ist sich aber sicher, wenn sie morgen wieder der Meinung ist gehen zu wollen, dann will sie aber gleich gehen und nicht noch warten müssen.
Ich sage nun auch gute Nacht. :tired:

13

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:29

Es kehrt langsam Ruhe im BB-Haus ein..
die Bewohner vom Luxusbereich sind nun auch in ihren Betten...und warten das BB das Licht ausschaltet..
BB hat die Bewohner erhört und das Licht wird ausgeknipst..

14

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:37

Im Messihaus sehen wir Pisei und Kristina..die im Wohnbereich ein Gläschen Rotwein bei einen Plausch geniesen..
sie labern von Familie..das Krasseste was sie schon gemacht haben...Kinder... usw usw..
Der Kameramann ist wohl voll in Pisei verschossen..da er die ganze Zeit nur sie zeigt.. :rolleyes:
Die Mädels trinken nun langsam aus... dann wollen sie auch ins Bett gehn..
zumindest sagten sie das grad..

15

Sonntag, 17. Januar 2010, 02:53

So...jetzt ist aber wirklich Ruhe bei den Bewohnern...alle sind in ihren Betten und Schlafen ist nun angesagt..
bis vllt. das Signal ertönt und der Müll wieder entsorgt werden muß.. ;)

ich wünsche dann euch auch ne gute Nacht :pflaster:

16

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:11

Einen schönen Guten Morgen.

10:05 Uhr

Wecken durch den Müllgong im Messi-Bereich, die Bewohner schälen sich verschlafen
aus ihrer Schlafstatt und schaffen es gerade so einige Getänkekisten und Pappereste
aus dem Haus zuräumen.
LG DrMass

17

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:59

Messihaus

Die Bewohner mußten sich grad wieder im Gartenbereich versammeln..Müllwiegen ist angesagt...
leider konne man das Ergebnis nicht mehr sehn..BB zeigte Standbild..

Inzwischen befinden sich die Messis wieder im Haus und Frühstücken

18

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:02

10:50 Uhr

Und wieder wurde der Müll gewogen, alle BW schauen gespannt auf die Anzeige der Wagge,
Sie blieb bei 2245 Kg stehen. jetzt sind sie beim Frühstück am überlegen was Sie noch so
alles raus tragen könnten, Uwe sagtes etwas von einem Trockner oder änhliches.
LG DrMass

19

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:06

11:05 Uhr

Im Luxus_Bereich werden gerade die BW geweckt, mit dem Lied Heute ist Sonntag.

LG DrMass

20

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:24

Eben ertönte im Messihaus wieder der Gong zur Müllentsorgung..sie schleppten jede Menge raus in den Garten..

CUT Luxushaus..
Dort tummeln sich die Bewohner im Bad