Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 19. Februar 2010, 00:23

News vom 19.02.2010

Daniel und Pluto leisten Tobi Gesellschaft...



2

Freitag, 19. Februar 2010, 00:28

Iris und Klaus sind inzwischen mit dem Staten fertig.. und haben sich in ihre Betten verzogen..



3

Freitag, 19. Februar 2010, 08:36

Guten Morgen!
BB zeigt uns den schlafenden Tobi im Strafbereich...im Hintergrund kräht öfters laut der Hahn..




4

Freitag, 19. Februar 2010, 08:53


5

Freitag, 19. Februar 2010, 09:27

BB zeigt uns auf Sky immer noch das gleiche Bild... und der Hahn kräht und kräht und kräht



6

Freitag, 19. Februar 2010, 09:38

So...jetzt tut sich was..

BB weckt Tobias...der sofort aufsteht und aufs Klo geht..







7

Freitag, 19. Februar 2010, 09:46










8

Freitag, 19. Februar 2010, 09:57

BB schaltet ins Haus..

Cora ist wach und läuft durch den Wohnbereich.. geht kurz ins Bad dann zur Tür zum Gartenbereich und fragt Tobi ob er schon lange wach wäre...
Tobi meint..seit 10 Minuten...
sie geht wieder zurück in den Wohnbereich..








Cora kommt wieder zur Tür und plaudert kurz mit Tobi...dann meint sie..ich geh mal kurz zum Kaffee machen..




Von den andern Bewohnern keine Spur...

9

Freitag, 19. Februar 2010, 10:07

Cora grad im Bad und duscht bllitzschnell in der Badewanne...anschliessend gehts ab zum Kleiderschrank..







Klaus steht jetzt auch auf..








PK: bin dann mal weg...bitte übernehmen. ;)

10

Freitag, 19. Februar 2010, 10:18

Im blauen Schlafzimmer werden die restlichen Bewohner mit Musik geweckt.
Kristina: Frühstück vorbei? Wir ham noch nich mal gefrühstückt... es gab noch gar kein Frühstück!?
Sabrina: Wo is die Cora??


11

Freitag, 19. Februar 2010, 10:34

Tobi darf wieder ins Haus.
Man hörte noch kurze Wortfetzen von BB als er im Sprechzimmer war... "...du darfst allerdings nicht darüber reden, für was du das getan hast. Alles klar, dann kannst du jetzt gehn"

Pluto fragt Tobi, warum noch kein Frühstück war.
Tobi: Vielleicht ham die gedacht, die schlafen alle noch und dann...



Tobi beschwert sich über die Geräuschkulisse der Hühner. Ihr Verhalten hat er auch schon studiert.





Dann ist er mit dem Aufräumen fertig und geht wieder ins Haus.




12

Freitag, 19. Februar 2010, 10:47

Frühstückszeit beginnt.
Eine Stunde haben sie Zeit. Klaus ist der erste, der in den Showroom geht.



Cora ist noch am Stylen.





Kurze Zeit später haben sich weiter Kandidaten auf die Essenssuche begeben.





Jeder macht sich was zu essen. Der eine steht am Tisch der andere sitzt auf der Couch.
Sabrina macht sich schon sorgen um ihre Zigaretten. Sie werden wohl nicht mehr lange halten.








13

Freitag, 19. Februar 2010, 11:05

Die Bewohner haben sich fast alle auf der Couch versammelt und essen dort.
Nur Cora und Tobi sitzen auf oder neben dem Esstisch.
Klaus wurschtelt in der Küche rum.


14

Freitag, 19. Februar 2010, 11:40

Pluto packt Sabrina in Frischhaltefolie ein. Ihr Training soll dadurch härter werden.
Auch die Beine werden mit Folie umwickelt.
Uwe: Das soll jetzt was bringen oder was?
Pluto: Ich find, das ist Körperquälerei.










15

Freitag, 19. Februar 2010, 12:03

Kollektive Körperpflege ist angesagt. Duschmarken sind rar und somit zwängt man sich auf engstem Raum unter die Dusche.
Carlos bevorzugt dieses mal lieber die Wanne.








16

Freitag, 19. Februar 2010, 12:21

Jessi, Eva, Sabrina und Iris trainieren im roten Schlafzimmer.
Eva und Jessi geben abwechselnd Anweisungen.







Klaus lernt weiter für die WA.


17

Freitag, 19. Februar 2010, 12:33

Cora verschafft den Kameras einen klaren Durchblick.



Im Hintergrund hört man weiter das Gestöhne der Trainigsrunde.


18

Freitag, 19. Februar 2010, 13:01

Nix los grad. Tobi schaut gelangweilt zu, wie Carlos und Pluto die Spülmaschine ausräumen und von Hand abspülen, weil keine Tabs mehr da sind.





Carlos macht die Spülmaschine sauber.
Tobi meint, daß er noch nie eine Spülmaschine von innen geputzt hat.


19

Freitag, 19. Februar 2010, 13:20

Die nächste Gruppe hat sich unter das kostbare warme Nass begeben.


20

Freitag, 19. Februar 2010, 14:16

nix Los
Tobi und Daniel lästern im Garten über Jessy

im Bad macht Cora Sabrina wortlos die Haare