Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 20. Februar 2010, 00:15

News vom 20.02.2010

Man unterhält sich über das Geschäftliche. Cora hat eine Buchhalterin, kann einige Sachen selbst an ihrer Seite rumbasteln überlässt aber den Großteil den Webdesignern. Dann gehts über die Großeltern und sonstige Sachen.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (20. Februar 2010, 00:23)


2

Samstag, 20. Februar 2010, 00:34

Daniel, Kristina und Jenni sind mal wieder am rum Toben. Jenni hat dabei Daniels Schuh aufs Auge bekommen.
Jenni: Voll ins Auge. Wird schon blau...Das macht mich sympathisch.






3

Samstag, 20. Februar 2010, 02:03

Bei Cobi ist nicht weiter viel passiert

sie liegen angezogen im Bett und unterhalten sich übers heiraten.
Cora mag es nicht wenn die Frau den Antrag macht, dass müsse schon der Mann machen und bitte schön auf altmodische Art.
Tobi erzählt von einem befreundeten Pärchen wo sie geschrieben hat lass uns heiraten usw

4

Samstag, 20. Februar 2010, 02:20

Jetzt geht das Gespräch um Kinder
Tobi erzählt von seinen Neffen wie die sich immer freuen wenn er kommt und ihm mit piepsiger Stimme erzählen was passiert ist und was sie spielen wollen usw



Schalte Wohnbereich

Daniel udn Sabrina sitzen auf der Couch und unterhalten sich
Sabrina: hat sich alles irgendwie geändert, früher waren wir nur zu sechst und wir konnten essen was wir wollen, und auch die Gruppe wird auseinandergerissen,, die Mica ist weg und wie hieß er nochmal der Horst, der Harald
DanieL; ja und jetzt wissen wir nicht ob Pluto oder Klaus
Daniel: wenn das Projekt zu ende ist wirste dich auch mit dem ein oder anderen treffen,
Daniel: wir sind schon voll weit hier zwei Monate fast.
Daniel: kann noch viel passieren
Sabrina: einiges noch
Daniel: montag kommt bestimmt was neues
Sabrina : ja bestimmt was männliches
Daniel: vielleicht auch zwei, vielleicht auch was für dich
Sabrina: ja es gibt halt pro und kontra einerseits lernst du die Person hier voll schnell kennen und verliebst dich auch schneller siehste ja an Tobi der hat sich auch kopfüber verliebt
Daniel: aber zu gegeben hat ers noch nicht, oder hat er das gesagt.
Sabrina: redet ihr nicht darüber?
Daniel: doch schon und man merkt auch dass Cora ihm voll wichtig ist
Sabrina: aber allein daran merkt man dass doch schon
Daniel: haste recht, ich gönn ihm das aber total
Sabrina : ich auch
Daniel: meinste die schlafen schon?
Sabrina: hm je nachdem was sie da an unterhaltung haben
Daniel; ich bin voll gespannt was sie morgen erzählen
Sabrina: ich auch
Daniel: der hat bestimmt n steak bekommen
Sabrina: ja drei Gänge Mennue doch oder? Vorspeise, Hauptspeise , Nachtisch.
Daniel: ja
Sabrina: du kannst öfter nicht so schlafen
Daniel: ja freitag 2.06 weisste wo ich da wär? tanzen
Sabrina: ja aber abgesehen von freitag, samstag, sonntag, kannste ja auch sonst nicht schlafen
Daniel: ja kann ich auch zu Hause nicht
Sabrina: deine Mama ist voll die Süße , denkst du oft an deine Familie?
Daniel: jeden tag, auch wenn sich das doof anhört
Sabrina : ich auch
Daniel: ich bin ja auch schon lang hier, solang war ich noch nie von zu Hause weg, aber mit euch das lenkt ja auch ab und ich weiss die sitzen zu Hause udn guggen zu
Sabrina: ich hatte gestern übelst heimweh , ich mach mir voll die Gedanken so.
Daniel: wenn du heir keine Nachricht bekommst, draussen gehts ja weiter und es ist ja nicht immer alles tutti
Sabrina; ja und wenns so Kleinigkeiten sind werden sie es dir auch nicht sagen
usw usw usw




5

Samstag, 20. Februar 2010, 02:44

Clipfish zeigt immer noch Sabrina und Daniel

es geht nun um Schule
Daniel: ich war so faul hab immer morgens schnell die Hausaufgaben abgeschrieben, ich war immer der Kasper
Daniel: viele sagen immer so Milchbubi hier oder Küken oder so aber das stört mich nicht, ich bin hier auch der jüngste, ich weiss ich bin hier nicht der Doofe, ich weiss was ich will.
Sabrina: du hast n guten Start, du weisst was du willst, du hast CHarakter und du hast n großes Herz, wir haben die Gabe zu lieben, das können viele garnicht, aber wir können das, da können wir stolz drauf sein




PK Gute Nacht

6

Samstag, 20. Februar 2010, 12:48

Seit ca. 100:00 Uhr sind die Bewohner auf. Wie üblich wurde gefrühstückt,
sich geduscht, die übliche Morgenroutine halt.

Einige üblich Gespräche über alles und verschiedene Mitbewohner.

Zur Zeit trainieren Jessi und Sabrina ihre schwachen Bauchmuskulatur.

Ansonsten gibt es nichts neues zu berichten.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

7

Samstag, 20. Februar 2010, 13:15

Es gab den Sex zwischen Cobi heute morgen gegen 5.00 , wie üblich unter der Decke( habs auch nur nachgelesen)

Sabrina und Jessy sind momentan im Schlafzimmer Sabrina beschwert sich weil sie wohl immer für dumm gehalten wird, nur weil sie die Schule nicht gemocht hätte
Jessy sagt ihr dass sie nichts drauf geben soll, man wisse ja schließlich selbst was am beten für einen ist und was man kann

sie gehen in den Wohnbereich zurück

dort ist Reinemachen angesagt....

Klaus staubsaugt

Kristina spült und Carlos kümmert sich wie immer um die Blumen

Carlos fehlt die Musik , beim saubermachen dann sing ich udn tanz ich dabei, das find ich schön und hat er wieder ein Lied auf den Lippen: i am a big big girl in a big big world




8

Samstag, 20. Februar 2010, 13:23

Kristina , Daniel und Sabrina sind im Garten eine rauchen.

man bespricht dass man gleich zu fünft duschen will
Daniel, Kristina, Sabrina, Jessy udn vielleicht Eva

Sabrina: ich muss unbedingt Haare waschen
Kristina; ich auch, udn ich wollt auch Ganzkörperpeeling machen
Daniel: oh das mach ich auch wie gehtn das
Kristina: da musst du das mit kreisenden Bewegungen übern Körper reiben
Danoiel: achne ich dacht das müßt ich nur wie duschgel machen
Sabrina jamemr twieder über ihre Haare, über ihren Ansatz und dass sie sich nicht wohlfühlt damit usw


9

Samstag, 20. Februar 2010, 13:29

Sabrina; bei mir gibt es Schmerzgrenzen, wenn die überschritten werden dann rast ich aus, da kann ich dann auch nichts für.
jetzt gehts ums lernen. Sabrina gibt zu dass sie sich nicht genug damit beschäftigt hat und wenn sie was interessiert ist dann beschäftigt sie sich bös damit aber wenn sie was nicht dann interessiert dann halt nicht
Tobi: aber du musst hier auch an die anderen denken es geht ja um was
Sabrina: ja und deshalb werde ich mich ja auch heute damit beschäftigen, aber die ganze woche habe ich nicht damit beschäftigt.Vieles hab ich ja schon im Kopf und mir reicht ja echt nur ein tag
Tobi: sei froh dass es so ist
Sabrina : ich möcht gern ne Herausforderung
Tobi:Sport?
Sabrina: was kreatives
usw usw


10

Samstag, 20. Februar 2010, 13:30

Daniel, Kristina und Sabrina sind im Garten und rauchen un d unterhalten sich über Körperpflege, die drei und zwei weitere BW wollen gleich unter die Dusche, Kristina will sich ein Ganzkörperpilling gönnen.

Jetzt wieder das Thema das Sabrina als Dumm bezeichnet wurde oder gehalten wird, Sie behauptet das dies nicht der Fall sei, und zwar auf ihre Art und Weise.

Im Hintergrund ist mal wieder der Hahn im Hausye zuhöhren, den aus dem Hühnerstall.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

11

Samstag, 20. Februar 2010, 14:17

Mit dem duschen ist man gerade fertig und zieht sich gerade an , da ertönt der Essens gong

Man ist erstaunt: huch?

Tobi: was essen wir denn heute?

Kristina: was asiatisches




12

Samstag, 20. Februar 2010, 14:20

Eva scheint sauer, weil ihre Jeans im Trockner waren und ihr keine Hosen mehr passen.
Carlos reagiert bei den Anderen angepisst und nennt mal wieder das Wort "Arschlöcher".
Er macht es gerne, aber nicht mehr für Eva.
Im Bad gibt sich Tobi Mühe, seiner Cora eine Frisur zu zaubern.
Nun kommt Sabrina und langt mal kräftig dazwischen.
Tobi reagiert zuerst sauer- weißt du, wie lange ich dafür gebraucht habe?
Sie zeigt ihm, wie er es besser machen kann.
Nun wird gefönt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Samstag, 20. Februar 2010, 14:52

nun wird sich endlcih ums essen gekümmert, Hühnchen wird gebraten, Brokkoli vorbereitet




14

Samstag, 20. Februar 2010, 15:05








15

Samstag, 20. Februar 2010, 15:12

Sabrina sit draussen mit Carlos und Daniel und weint
sie war eben wieder mit Eva aneinander geraten wegen essen lernen usw
sie fühlt sich angegriffen udn mißverstanden
Sabrina: ich bin für das ehrliche ins Gesicht und nicht hinterm rücken udn nicht dieses ewige lustig machenn wie hier,


16

Samstag, 20. Februar 2010, 16:19

Klaus hat einen Brief erhalten, er liest in vor. Der Inhalt ist ein Diskusionsthema.

Es geht darum: Was ist in einer Beziehung ein absolutes Nogo, was macht eine Beziehung aus, und welche Erfahrungen haben die Bw in dieser Richtung für Erfahrungen gemacht.

Nun sitzen sie alle auf dem Sofa und reden durcheinander, man versteht nicht viel.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

17

Samstag, 20. Februar 2010, 20:53

ZUSAMMENFASSUNG DER LETZTEN 4,5 STUNDEN:

Es fanden verschiedene Gespräche im Garten, Wohnbereich, Bad und Schlafzimmer
statt, in den Unterschiedlichsten Zusammensetzungen.
Die Themen wahren Beziehungen, Klatsch und Tratsch über andere, nicht anwesende
BW, wie man zu BB kam und wie man wann informierte, auch wie man selbst informiert
wurde, naturlich alles diskrekt und verschlüsselt.

Zur Zeit sind Cora Tobi und Daniedl im Bad und wiedmen sich der Körperpflege, die anderen
hängen auf der Couch ab, oder räumen die Spülmaschiene ein oder aus.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

18

Samstag, 20. Februar 2010, 21:14

Jessica räumt etwas in der Küche auf und hat einige Sachen gespült und in died Spülmaschiene eingeräumt.

Dann der Umschnitt zur Couch, jetzt wieder im Bad wo Daniel und Tobi ihre abendliche Körperpflege beendet haben.

Cora ist gerade aaus der Wanne gestiegen, diesmal badete Sie im Bikkini, PK: mal was aanderes als immer Nackt.

Kristina gibt sich auch die Ehre im Bad und macht sxprachlich auf russisches Akzent. Beide , Cora und Krisi, lachen

sich halb kaputt, ansonsten Frauengespräch.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

19

Samstag, 20. Februar 2010, 21:27

Cora sitzt mal wieder vor ihrem Schrankfächern und sucht was zu anziehen, Sie hat aus ihren
alten Extensions sich Zöpfe gemacht, und mit zwei rosa Blümchenklammrn an den Haaren befestigt.

Die Suche nach Anziehsachen geht weiter.



LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (20. Februar 2010, 21:32)


20

Samstag, 20. Februar 2010, 21:31

Sie hat wohl doch noc h was gefunden.

Langed Schaftstiefel und ein anderes schwarzes Oberteil.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================