Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:11

News vom 23.02. 10

Auf der Cocu erzählt man von Prüfungsangst und Schulstreichen
Jessy: ich wär beinah mal sitzen geblieben weil ich soviel unentschuldigt gefehlt hab

Klaus wird ins SP gerufen

Cora lästert: wenn ich jemanden nicht leiden kann dann kriech ich ihm n icht hinterher in den Hintern nur weil er bleiben darf


2

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:19

Sabrina und Carlos im Bad

Carlos: ich mag keinen mehr hier, ich kümmer mich nicht mehr in spätestens zwei drei wochen bin ich eh raus , ich hab meinen mann hier verloren und es geht mir nicht gut und die Zeit ist verloren, die kommt nie wieder zurück und die Entscheidung habe ich nicht erst heute getroffen die ist schon lange in meinem Kopf

Tobi kommt ins Bad: was willst du

Carlso: ich werde gehen

Sabrina: das tut er nicht

Carlos: doch das werd ich, natürlich überleg ich noch aber im moment denk ich so udn es muss was entscheidendes passieren dass ich meine meinung änder


3

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:23

Sabrina und Carlos im Bad: es wird über die kommende Nomi gesprochen, Carlos glaubt, das er drauf steht,Sabbel meint nein, es gäbe unehrlichere Leute. er will das nur noch solange machen, wie es ihm gut geht............Tobi kommt ins Bad, und fragt was los ist. Carlos meint, er würde gerne gehen, heute nicht, aber es muß was gutes kommen, dass er nicht geht. Harald fehlt ihm. Sabbel fragt, obe er nicht nachtragend ist..................er kommt nicht raus mit der Sprache. Er will keinen Anruf bekommen, dass die Mutter tot sei. So, wie ich das jetzt verstanden habe, will Carlos mit seiner Mutter sprechen, und wenn er das nicht kann, ist das Spiel für ihn vorbei.Er weiß nicht, wie lang das Spiel geht, und wie das endet.
Carlos meint, das wird keiner verstehen, weil alle gesund sind, und jung sind







:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (23. Februar 2010, 00:29) aus folgendem Grund: bild zu gefügt


4

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:27

News 23.02.2010

Carlos weint, Sabbel mit ihm


:search:

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:35

Carlos steht noch immer im Bad, und trocknet die letzten Tränen, er sagt zu jemandem, ich hab ein Buch geschieben, das kannst du mal lesen.
Carlos will wohl gehen, Tobi redet ihm zu," wenn du jetzt gehst, dann gehst du wegen der Herzgeschichte"Sabbel platzt dazwischen, weil sie meint, das Gespräch unterbrechen zu müssen.
Klaus hat gerade gesagt, das er die h<ühner weitermacht, dann kam was mit essen..................................da hatte ich dann Tonprobleme......sorry
:search:

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:35

Klaus kommt aus dem Sp udn amcht eine kurze Ansage

ich mach wieder den Hühnerbeauftragten,a ber nicht um mich anzubiedern, sondern für mich und mit dem Essen, wenn jemand was mit essen möcht was ich koch gerne das was in den letzten beiden tagen war , war halt und gut


7

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:45

na Klasse Ansammlung im Bad. Sabbel erklärt ihre Nomi, Tobi versucht Partei für Klaus ergreifen, ist aber nicht auf fruchtbaren Boden, er spricht Cora an, und kann nicht kapieren, was da los ist............................Cora meint, dann lassen wir es doch bleiben (pK kalt , wie Eis)..........
















:search:

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:56

Tobi sitzt im Bad, feilt sich die Nägel, und wartet auf eine Entschuldigung von Klaus................









Pk. ich warte darauf, dass ich jetzt endlich einschlafe.................gute N8
:search:

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:24

Cora ist nun in der Läster-Suite..
Carlos und Sabrina verspritzen wieder ihr Gift gegen Klaus...





10

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:35

Carlos hat inzwischen die Suite verlassen und faltet mit Tobi im Wohnbereich die Wäsche....
die andern Bewohner lungern auf der Couch rum und unterhalten sich über die Prüfung der Wochenaufgabe oder albern rum...
man wartet auch aufs Staten...








Klaus steht mit Iris im Flur..er erzählt ihr von dem Brief seiner Mama usw..
Iris freut sich dass Klaus nicht gehn mußte..sie meint..dass Cora..Carlos und Sabbel nicht davon begeistert sind dass er noch im Haus ist...




11

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:55

Smaltalk auf der Couch....sie reden über Sex..Kuscheln... usw..









CUT Suite..

Sabbel..Cora und Carlos reden wieder über die Nominierung..man rechnet nach wieviel Stimmen Klaus und Pluto bekommen haben..
Cora bereut das sie Pluto nominiert hat..
Cora versteht nicht.. warum Iris Carlos auf die Liste gesetzt hat..
Carlos erklärt ihr nun seine Meinung..warum Iris das gemacht haben könnte..
anschliessend gehts wieder um Klaus...lästern geht wieder von vorne los...







Carlos erzählt...er hat BB ein Angebot gemacht.. dass er 2 Nächte in den Strafbereich geht wenn er seine Mutter in Argentinien anrufen darf...
denn er ist überzeugt dass es seiner Mutter nicht gut geht..die wäre schon alt und er macht sich Sorgen..
er wartet nun die Entscheidung von BB ab...
Carlos meint...er hofft das es klappt..warum auch nicht..die andern hier machen doch es genauso...also steht ihm das auch zu..usw usw...
Das Lästertrio spekuliert schon wer bei der nächsten Nomi auf der Liste steht..
Sabbel denkt dass Klaus wieder drauf steht und dann gehn muß..
Carlos glaubt nicht..dass Klaus rausfliegt..
auf jedenfall sind alle Drei gespannt auf die nächste Nomi...

12

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:28

Klaus ist schon auf und macht sich sein Frühstück

er wuselt alleine in der Küche und im Showroom rum

Carlos ist auch schon wach und holt sich was zu essen

Beide reden keinen Ton miteinander






13

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:37

jetzt sind sie alle geweckt worden und kommen so langsam aus den Schlafzimmern gekrochen

Jeder macht sein eigenes Frühstück

Muddi sitzt alleine auf der Couch

geredet wird nicht viel








14

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:41

langsam langsam werden alle wach

Daniel war mit Carlos kurz im Garten

Daniel jammert wegen des Zigarettnmangels, man muss die Lage wohl in großer Runde besprechen

Nun haben sich Daniel und Tobi aufne klate Dusche im Bad eingefunden

Uwe schaut amüsiert zu: ich steh auf Jungs die kalt duschen








15

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:10

Sabrina hat wohl Kopfschmerzen, Carlos meint zu ihr, sie solle mal nach draußen gehen, und frische Luft schnappen,das würde helfen. Sie will aber nicht.
Jenny hat einen Brief:Es soll ein neuer Hühnerbeauftragter gesucht werden, die Bewohner sollen einen bestimmen. Tobi würde es machen, will sich nicht vordrängen. Es wird für Klaus abgestimmt.
:search:

16

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:18

Klaus hat die Hühner versorgt.
Carlos und Jenny sind im Garten.
Carlos erzählt Jenny, dass Klaus heute morgen schon geputzt hat, und seine Wäsche gewaschen hat. Carlos meint, er macht das psychologisch gesehen gut. Jenny glaubt nicht, dass er hier ne Schiene fährt.
Er meint, Klaus bringt Bewegung ins Haus, und das will man draußen sehen.
Carlos will sich am Montag zur Liveshow als Frau verkleiden.
:search:

17

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:27

Jenny ist reingegangen, Sabbel ist jetzt bei Carlos draußen..........................es geht auch sofort los, dass Klaus der Hühnerbeauftragte ist, Carlos findet das ok. Sabbel will ihm jetzt eigentlich erzählen, dass sie gestern 2 mal mit Tobi gesprochen hat, aber Carlos meint, sie solle nicht immer so viel darüber reden.
Jetzt gehen beide rein
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:34



Cora liegt bei Tobi und schaut ihn nur noch verliebt an. Nebenbei streichelt man sich zärtlich.



19

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:48

Klaus und Iris räumen die Küche auf, und unterhalten sich über Urlaub, wo man den zur Zeit am günstigsten machen kann.
Carlos und Daniel sprechen im Garten über die WA, und Rechtschreibfehler,beide sind froh, dass sie diese bestanden haben
:search:

20

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:58

Im Bad lästern Sabbel und Kristina über Klaus. Er würde beleidigen, und provozieren. Kristina will auch nicht länger die Klappe halten. Sie will ihn ignorieren.
:search: