Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:14

News vom 24.02.2010

Im Ausbereich sind Cora und Carlos und leisten den im Strafbereich lebenden BW Gesellschaft.

Sabrina ist wieder mal am meckern, sie will umbedingt ins Warmed.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:32

Klaus ist nun auch raus gekommen und fragt was iris noch braucht.
Er gibt ihr Ratschläge, wie sie am wenigsten frieren wird.
Iris hat ja eine angebrochene Rippe und hat schon schmerzen.
Klaus bringt ihr später noch eine warme Flasche.




===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:25

Iris musste zum staten. Nun steht Sabrina mit Tobi bei Cora am Zaun.
Tobi sagt- nun sag schon... zu Cora
sabrina ganz verwundert.. was ist los?
Hab ich was verpasst?
Cora sagt,... erst später in Ruhe. Nicht hier.
Sabrina jetzt voll neugierig geworden. Cora- jetzt bleib mal locker.
Sabrina- du bist cool drauf.
Sab- dem Tobi erzählst du das zuerst??
Tobi- erst kommt der Kuchen, dann die Krümel.
Nun kommt Jessy und Carlos dazu.
Jetzt wird doch darüber gesprochen.
Cora erzählt nun was gesprochen wurde.
Die hätten über jeden voll abgelästert.








===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:30

Sie überlegen nun ernsthaft, wie Klaus das mit der Nominierung vor hat.
Sabbel sagt..ich nominiere auf jedenfall Uwe..was der gesagt hat... geht ja gar nicht..
es folgt wie erwartet... volle Lästerei gegen Klaus und Uwe






===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:33

Cora ermahnt, dass sie nicht über Absprachen reden dürften, dann gäbe es Strafen.
Carlos sagt- wir dürfen doch darüber reden.
Cora.. darüber reden.. ja. Aber keine Absprachen treffen.
Cora sagt gerade, Klaus weiß, dass wir jetzt eine Absprache darüber treffen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:38

Jessy vermutet, dass Klaus weiß, dass sie gelauscht haben.
Er hätte aber nicht den Mut sie anzusprechen.
Carlos ermahnt immer ruhiger zu reden.
Nun kommt Iris zurück und alle.. huscht


===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:44

Anscheinend wird es BB zu heiß... hab nur noch Standbild.
Gute Nacht bis Morgen. :sleeping:

Klaus kommt in den Gartenbereich..er geht in den Strafbereich und holt wohl Iris Sachen wortlos dort raus...
die Lästerfraktion wechselt das Thema und beobachtet was Klaus da grad macht..
Sabbel sagt: warum zwischern die Vögel um Mitternacht?
Als Klaus wieder ins Haus verschwunden ist... hebt Sabbel den Arm und ruft..SUPERMAN...ja..SUPERMAN..









CUT

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:08

Gartenbereich..
Im Moment ist volles Lästern über Uwe und Klaus angesagt..
Sabbel die Redelsführerin.. bringt immer wieder alte Geschichten hoch....
auch Kristina zieht voll über Uwe her...und Mr. Carlos gibt natürlich auch sein bestes..
Die Lästerfraktion macht wiedermal Nomiabsprache....nach ihrer Ansicht gehören Klaus und Uwe unbedingt auf die Liste..







9

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:11

:stick: Kurze Schalte ins rote Schlafzimmer..
wo Klaus und Iris in ihren Betten liegen und sich über die Bestrafung unterhalten..





Iris: ich fühl mich so wie ein Kleinkind....unbeschützt und ungeliebt...und nur geduldelt...und das ist alles so..ich weiß net...
dann bekomm ich heut noch ne Strafe.. wo ich gar nix dazu kann...
der Sabrina ist auch schon das Mikro ins Wasser gefallen...und sogar in den Pool schon...
die läßt es in der Garderobe draussen wennn sie auf Klo geht.. und sagt..das geht niemand was an das ist Privatsphäre..
und ich..wo ich es immer mitnehme und aufpasse....und nun ist es einmal runtergefallen... und..
Klaus: ja...und so blöd noch....
Iris: mir tut es ja auch leid..wenn..dann bezahl ich es halt....
Klaus: oder meldest es deiner Privathaftpflicht..
Iris: ja...und ich muß mir 6 Stunden da draussen das Gesinge anhören (Sabrina)....
Klaus : bitte?
Iris: solange wir drei alleine draussen (Strafbereich) waren ging es...und wenn der Carlos rauskommt.. macht sie ( Sabrina) wieder den Suppenkasper...
das hälts im Kopf nicht aus...dann würd ich mich am liebsten wegbeamen...ich hab mir wirklich überlegt über die Mauer zu krabbeln..
Klaus: oder ihr (Sabrina) den Rindermulch in den Hals stecken.... na ja...das wird für mich die nächste Prüfung.. in nächster Zeit...
wielange auch immer...
Iris: und ich will mich ja nicht hier mit aller Gewalt in den Mittelpunkt stellen...oder schauspielern und rumkaspern...bloß um die Langeweile tot zuschlagen..
und wenn es an meine Psyche geht.. muß ich die Handbremse ziehen...
Klaus: ja..logisch....

10

Mittwoch, 24. Februar 2010, 02:15

Lästerfraktion im Garten..






11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 03:20

Es ist nun im Haus ruhig geworden....die Bewohner schlafen..
auch im Strafbereich haben sich Tobi und Sabbel zur Nachruhe begeben...








12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:46

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus und Strafbereich






13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:03

Sabrina und Tobi sind grad wach geworden..liegen aber noch in ihren Schlafsäcken..
Sabbel voll am jammern....ihr ist kalt und der Rücken tut weh..





14

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:10

Sabrina wird nun im Strafbereich ins Sprechzimmer gerufen...sie trödelt natürlich bis sie aufsteht..
Tobi sagt scherzschaft: das dauert noch etwas..sie muß sich erst die Haare machen..





15

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:35

Sabbel und Tobi bekommen eben die Ansage...dass ihre Strafe abgessen ist und sie zurück in den Wohnbereich können..
Beide freuen sich und packen nun ihre Sachen..
Uwe steht an der Tür und fragt ob sie Hilfe brauchen...dann geht er zurück ins Haus..

Das Essenssignal ertönt im Hintergrund..
Sabrina nun wie immer voll am Labern....während sie packt...






16

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:48

Die beiden Sträflinge sind inzwischen im Haus..
Sabrina begrüßt alle Bewohner lautstark mit einen guten Morgen..
Die Bewohner haben nun mit den Frühstücksvorbereitungen begonnen...manche befinden sich im Bad usw..















17

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:58

Iris verläßt wohl heute noch das Haus!

Brief für Iris!

Sie liest in laut vor...
Iris sollte gestern auch wegen Regelverstoß in den Strafbereich..jedoch ist sie ohne Erlaubnis nacht zurück ins Haus..
sollte sie nicht sofort wieder in den Strafbereich gehen.. muß sie sofort das Haus verlassen...

Iris hat sich nun entgültig entschieden dass sie nicht in den Strafbereich geht..sie will jetzt das Haus verlassen..
Uwe umarmt Iris und meint..du geshst nicht..
Iris lächelt und sagt..ich wollte nun raus und geh jetzt auch..

Tobi und Klaus zoffen sich kurz...weil Klaus zu Iris sagte..du trittst die Strefe nicht an und gehst raus..
















18

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:31

Iris war nun längere Zeit im Sprechzimmer...sie kommt zurück..setzt sich zu Klaus und ißt ihr Müsli...
anschliessend geht sie ins Schlafzimmer....
Klaus kommt dazu und beide reden miteinander..
Klaus und Iris weinen....
Iris wartet auf ihre Koffer...sie verläßt definitiv heute das Haus...



















19

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:06

Massenduschen im Bad...alle scheinen gut gelaunt zu sein..
Von Iris und Klaus keine Spur..
Sabrina meinte vorher...zur Feier des Tages werde ich mich mit Hustensaft betrinken...sie meint wohl damit den bvorstehenden Auszug von Iris..













20

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:09

Iris sitzt mit Kristina und Jenny auf dem Sofa, sie wartet auf die Koffer. Sie scheint froh zu sein, dass sie gehen muß. Jenny meint, wenn man sich auch nicht so wohl fühlt, und traurig ist, soll man sich nicht quälen. Jenny meint, dass Iris es auch nicht leicht hatte im Haus
:search: