Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 1. März 2010, 00:12

News vom 01.03.2010

Die meisten Bewohner sitzen immer noch auf der Couch und unterhalten sich..












PK: gute Nacht

2

Montag, 1. März 2010, 00:14

Eva und Uwe sprechen über Natascha Kampusch und was da so alles vorgefallen war.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 1. März 2010, 08:53

Guten Morgen!

Vorher sah man kurz Klaus zum Klogang... inzwischen liegt er wieder im Bett..
alles noch ruhig im Haus....wir sehen zur Zeit nur den ruhenden Klaus im Schlafzimmer





4

Montag, 1. März 2010, 09:09

Das Frühstückssignal ertönt..
heute sind Klaus und Carlos fast gleichzeitig aufgestanden..der nächste ist Daniel...
Carlos macht Kaffee..während Klaus und Daniel in den Showroom gehn...
als nächster krabbelt Uwe aus dem Bett..











5

Montag, 1. März 2010, 09:23

Carlos hat sich inzwischen angezogen und kümmert sich erstmal um die Wäsche....
Klaus und Daniel bereiten ihr Frühstück vor..
Klaus wird ins Sprechzimmer gerufen..hat wohl Futter für die Hühner bekommen...welches er auch sofort raus in den Hühnerstall bringt.
er wünscht den Hühnern einen guten Morgen..plaudert ein wenig..und geht wieder zurück ins Haus..








6

Montag, 1. März 2010, 09:29










7

Montag, 1. März 2010, 10:13

Die einen schlafen noch den Schlaf der Seeligen, die anderen sind in den letzten Zügen das Frühstück zu geniessen

die Uhr zeigt nur noch 40 Sekunden, Jessy hat noch die halbe SChale voller Haferflocken und schaut mit einem Auge immer auf die Uhr .

Aber wie immer schaffen sie es pünkltich fertig zu sein

nun werden die anderen Mitbewohner geweckt sofort stürmen Carlos, Kristina und Jenny ins SChlafzimmer um zu tanzen, Tobi und COra kommen nur schwerlich aus den Federn










8

Montag, 1. März 2010, 10:39

Jessy staubsaugt während die anderen müse zu schauen

Jessy: das Seil soll liegen bleiben




9

Montag, 1. März 2010, 10:45

Daniel jammert im Bad bei Uwe über seine Pickel
Daniel: boah hier im Haus hab ich voll die Pickel
Uwe: ich auch, ich weiss aber nicht woher das kommt
Daniel: ich versteh dat nicht
Uwe: ich auch nicht




10

Montag, 1. März 2010, 10:56

Tobi, Carlos udn Uwe diskutieren was sie heute abend anziehen sollen

Carlos zu Uwe: du könntest super Farben tragen , das steht dir bestimmt gut
Uwe: ich liebe Farben

Tobi probiert ein Shirt an doch Cora meckert sofort: das ist viel zu eng und das paßt nicht zu der Hose da musste ne Jeans zu anziehen






11

Montag, 1. März 2010, 11:15

Klaus redet mit sich selber im Schlafzimmer
Klaus: nominiert sind Carlos und Klaus yes, oder nominiert sind Carlos, Jessy und Klaus, von den Zuschauern geschützt wurde Jessy. Und nächste Woche hat meine Senta Geburtstag entweder komm ich als Geburtstagsgeschenk, mal abwarten,a ber vorher muss ich kämpfen

er greift zu den Hanteln udn stöhnt sich wieder einen zu recht




12

Montag, 1. März 2010, 11:41

Nach dem im anderen SChlafzimer Jessy und Sabrina ausführlich das Augenbrauenproblem diskutiert haben beginnt nun das Sportprogramm, wobei Jesy wieder die Animateuse mimt




13

Montag, 1. März 2010, 14:10

Essenszeit!!
Kristina hat einen Topf mit Nudeln und einen mit Tortelinis gefunden. Zu verstehen ist kaum etwas, weil sich viele schon den Mund vollgestopft haben.








:search:

14

Montag, 1. März 2010, 14:49

Carlos, Cora und Tobi sitzen am Tisch und essen. Carlos ist enttäuscht, aber es ist nur ein Spiel, aber enttäuscht ist er.
Tobi fragt wen er meint, darauf meint Carlos, dass es 3 seien. Drei? fragt Tobi, Alles Männer? Deshalb wäre er ja so enttäuscht, meint Carlos













:search:

15

Montag, 1. März 2010, 15:38

einige Mädels sind im Bad, Sabbel rasiert sich. Man überlegt, wie man sich zur Liveshow schminken soll.



:search:

16

Montag, 1. März 2010, 16:08

Sabbel und Carlos im Bad:
Sabbel lästert ganz böse über Klaus: der Junge kann ja nichts anderes als poppen, außerdem ist der sooo verlogen. Naja vielleicht kann er auch putzen, aber was anderes kann der nicht.
Carlos meint: Oh Sabrina Themawechsel, bitte. Nun werden italienische Lieder gesungen
:search:

17

Montag, 1. März 2010, 16:18

gerade erzählten Sabbel und Carlos, dass sie heute abend alle zusammen schlafen, weil sie die Suite räumen müssen. Sabbel meinte: und das wo ich mich an die Schläge von Carlos gewöhnt habe.
:search:

18

Montag, 1. März 2010, 16:25

Carlos fragt Sabbel, ob sie schon weiß, wen sie nominiert. Sie will sich erstmal absichern, denn sie könnte ja nicht 2 nominieren, sie will die Mädels fragen, wen die nominieren, und wenn die Klaus nehmen dann nimmt sie Uwe. Carlos will sich keinen Kopf mehr machen, Carlos meint, er hätte keine Angst. Er will sich heute abend erst entscheiden, wen er nimmt


:search:

19

Montag, 1. März 2010, 16:29

Carlos und Sabbel sollen sofort die Suite räumen

:search:

20

Montag, 1. März 2010, 16:38

Die Bewohner sollen jetzt bis auf Ansage ins rote Schlafzimmer
:search: