Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

41

Montag, 1. März 2010, 22:43

Und die Entscheidung steht.
Sabrina muss ins Rattenloch.



und weiter wird nominiert.








Nominiert sind somit Uwe, Carlos, Kristina und Klaus

42

Montag, 1. März 2010, 22:51

zurück aus der Werbung



Alex: zurück zur Sendung mit der Maus in der hardcore Version

sehen wir uns an wer zum match antreten muss, sehen wir uns an wer ins Rattenloch muss

mit 52,3 % trifft es Sabrina

doch jetzt weiter mit der Tortenschlacht

BB: Sabrina du bist dran nimm eine Torte

Sabrina: ja Klaus ich hab dich nominiert es hat sich nix geändert, due spielst immer noch das falsche Spiel und provozierst immer und das nervst

Klasu: richte dein Mikro
Sabrina: das war die nächste Provokationa ber du kannst mich mal

BB: Jenny nimm eine Torte

Jenny: mir fehlt dder Spaß an bb bei dir Uwe, ich finde dass du die Zeit nur absitzt, deshalb hab ich dich nominiert

BB: Klaus....jetzt bist du dran

Klaus: so Carlos das größte Problem hab ich mit dir weil du der größter Schauspieler bist udn meine Mission ist bevor du nicht weg bist geh ich auch nicht, das hab ich der Iris vesprochen das mach ich für Iris

BB: Bewohner ihr habt entschieden für den Ausszug nomineirt sind: Uwe , Carlos , Kristina und Klaus geht zurück isn Haus

Uwe: mit Klaus

Alex: ja vier Mann auf der Abschussliste

Chrisitian: teilweise wars zu hart, die Klausnummer also Klasu ist ein plumper 10, Klasse Pausenhofposer, mir fehlt ein starker Gegner für Klaus wenn er jetzt wieder gewinnen würde, dann denkt er er hätt die dicksten Eier in der Hose

Alex: es war mir ein Fest dass du da warst nach 10 Jahren

Alex: wußtest du dass in Asien die Ratten als Glücksbringer gelten?

Christian; ich weiss auch dass die dort gerne gegrillt werden

BB: Bewohner heute durften die Zuschauer entscheiden wer zum Match antreten muss, Jessica ist es nicht, Eva....auch n icht, Cora und Kristina auch nicht.
Sbrina: ohh Gott
BB: jenny nicht, das bedeutet, Sabrina zieh deine Socken und Schuhe aus und komm in den Matchraum, Schuhe und Socken, ein kleiner Tipp: seh zu dass du nichts eßbares in d en Taschen hast

Sabrina betritt mit einem Angstschrei:oh Goooott den Matchraum

Matchi führt sabrina durch den dunklen Raum

Sabrina: ooooh mama mamamina

Matchie: wir befinden uns in einem alten Kellerraum hier befinden sich fünf Schlüssel innerhalb von drei Min uten sollst du soviele Schlüssel wie möglich finden, überall auf dem Boden werden gleich Tiere auf dem Boden herum laufen

Sabrina : was sind das für Tiere?

Matchie: ich kann dir die Tiere nciht beschreiben

Sabrina: ja ich nehm die Aufgabe an aber bitte sag mir um welche Tiere es sich handelt

Schalte zurück zu Alex

Aufruf zum Rauswurfvoting


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

43

Montag, 1. März 2010, 22:55

Das Match beginnt. Sabrina soll sich Schuhe und Socken ausziehen und in den MR gehen. Sie soll auch darauf achten das sie nichts essbares in den Taschen hat.
Der Matchi erklärt ihr das Spiel. Sie soll Schlüssel finden und dafür auf dem Boden kriechen. Sie ist aber nicht allein im Raum sagt er ihr. Welche tier es sind wird aber nicht verraten. Sabrina ist ängstlich, nimmt aber das Match an.







Im Studio wird zur Nominierung aufgerufen. Wer soll nächsten Montag das Haus verlassen?



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

44

Montag, 1. März 2010, 23:03

Jetzt ist Robert im Studio und zieht gleich ins Haus ein. Er freut sich am meisten auf Klaus.


45

Montag, 1. März 2010, 23:16

zurück aus der Werbung

Der Neueinzug Robert aus Dessau 28 J wird in einem Einspieler vorgestellt

Alex: morgens banken abends tanken mit diesem Motto will Robert gleich ins Haus einziehen aber erst werden wir ihn hier begrüßen

Alex: auf wen oder was freust du dich am meisten

Robert: auf Klaus er ist der authentische, er bringt seine Meinung durch auch wenn er damit alleine steht

Alex: beim Match sind wir auf alles vorbereitet wir haben einenArzt, einen Psychologen und einen Tierarzt vor Ort mal schauen wer als erstes aufgibt die Ratten oder Sabrina?

Matchie erklärt Sabrina nochmal kurz die Regeln


Sabrina schreit ununterbrochen: gehh weeeg geeeeh weeeeg geeeh weggg ohh Zigaretten ohh ich halt das nicht aus, ohh mama warum bist du nicht hier mit einer Kerze und ganz viel Licht
Sabrina hyperventiliert wieder, Sabrina kannste mir nicht sagen ob warm oder kalt? bitte nur einmal

Matchie; die schlüssel kommen nicht selber zu dir, du musst dich schon bewegen.

sie hat nur noch dreißig sekunden und keinen einzigen Schlüssel


Match vorbei

Matchei: du hast keinen der 5 Schlüssel bekommen möchtest aber bestimmt wissen mit wen du die letzten Minuten verbracht hast
Sabrina : neiiiiiin

Matchie zeigt ihr wo die Schlüssel lagen

Matchie: damit kannst du leider ohne Preis ins Haus zurück kehren

BB: Bewohner hat sich für euch überwunden und unter 100 Ratten begeben sie konnte aber allerdings keine Luxusgüter erspielen

Klaus: was meinste was die Leute austicken werden ohne Zigaretten

Sabrina heult: man die waren gemein es war ungerecht

sabrina erzählt

Alex: noch sindse alle nett aber eine Woche ohne Kippen

Robert zieht ein

Schalte zurück ins Haus

Er betritt mit Sekt das Haus

die Bewohner freuen sich ob über den Bewohner oder den Sekt ist hier die Frage

Jenny ruft : oh Jack

Robert: ich bin nicht Jack

Alex schaltet ins Haus

Einen wunderschönen Abend Bewohner, wir feiern heute ein großes Jubiläum heute vor exakt 10 Jahren gabs die erste Sendung der Sekt ist nicht alles schaut mal im Showroom nach

dort steht eine Torte

Eva: ooh hat die Muddie gemacht?

Alex: so jetzt könnt ihr richtig feiern...mit einer Flasche Sekt haha... wir sehen uns später feiert schön


der Sekt wird sofort geköpft

die Bewohner erklären Robert dass Sabrina grad ein Match verloren hat

Abmoderation


ENDE




Pk: Pause

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

46

Montag, 1. März 2010, 23:19

Das Match beginnt und Sabrina hat in den 3 Minuten keinen Schlüssel gefunden. Sie hat sich aber auch kaum einen Meter bewegt vor lauter Angst.
Zurück im Haus jammert sie das BB so gemein war. Es war so Dunkel und es gibt keine Kippen . Klaus ist richtig Schadenfroh und wartet ab wie alle ohne Nikotin auskommen.
Robert zieht ein und bringt eine Flasche Sekt mit. BB spendiert zum Jubileum von 10 jahre BB noch eine Torte für alle.


















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

47

Montag, 1. März 2010, 23:23


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

48

Montag, 1. März 2010, 23:30

Robert erzählt nun von sich. Er hat keine hemmschwelle und testet gerne viel. Eva führt in nun zwischendurch durchs Haus.





49

Montag, 1. März 2010, 23:36

Eva hat Robert kurz das Haus gezeigt

nun sitzen wieder alle auf der Couch

uwe fragt: machst du Sport?
Robert: ich sollte aber eigentlich nicht
Uwe: da könnt man was machen bei dir vor allem der Speck muss weg
Robert: habt ihr nen Sportraum?
Eva: das was ich dir vorhin gezeigt hab
Uwe: hast du Bruno banani drauf?
Robert:d arf ich hier Werbung machen?
Jenny: das darfst du sagen
Robert ich hab hier Paul Gautier drauf

BB: Robert geh ins SPrechzimmer
Jenny: viel Glück

Uwe: son richtig großer Teddybär oder?


50

Montag, 1. März 2010, 23:41

Jenny erklärt Uwe kurz nochmal warum sie ihn nominiert hat

Robert kommt aus dem Sp und fragt: kann mir bitte Jemand mit dem Koffer helfen, bzw wo ist die Schleuse?

Eva zeigt es ihm und erklärt ihm nebenbei dass man froh um einen singlemann im Haus ist denn es gäbe sonst nur noch Klaus

Robert:ehrlich?
man versucht nun einen freien Platz für Robert im Schrank zu finden da er sofort auspacken soll

Daniel räumt was frei und erzählt ihm von der Nominierung


51

Montag, 1. März 2010, 23:49

Sabrina nennt das Benehmen von Klaus wieder sooo asozial.
Der kommt net nach Frankfurt rein. Das sag ich dir.
So ihre Worte zu Carlos.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Montag, 1. März 2010, 23:49

Sabrina entdeckt Tierkot auf ihrer Kleidung und rastet aus: iiiiiih Kacka was ist das denn? baaaah Kacka

Robert fragt: woher

die anderen klären ihn auf

Uwe rechnet aus : heute sind wir 50 Tage hier ,oder

Eva: ne 49 morgen sinds 50

Jessy: wir haben nächste Woche keine Kippen mehr, teilt sie euch gut ein


53

Montag, 1. März 2010, 23:54

Man klärt Robert auf dass man keine Matratzen ha tnur wenige , die anderen Betten sind abgeschlossen
nun zeigen sie ihm die harte Wahrheit

Daniel: du schläfst neben Klaus

Jenny: ich schlaf im anderen Zimmer, wir hatten noch eins aber das ist heute geschlossen worden da hat vorher Carlos mit seinem Mann geschlafen

Robert und wann schlaft ihr so?
Daniel: also ab zwei dürfen wir schlafen, wenn wir vorher schlafen ermahnt uns der große Bruder, dann schlafen wir bis so neun .
Uwe: morgen gibts die neue Wochenaufgabe