Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 2. März 2010, 00:03

News vom 02.03.2010

Klaus und Robert (Jack) unterhalten sich über Modelljobs un d Misterwahlen.









Carlos jammerte vorher..ihm tut sein Gesicht weh..der (Klaus) hat ihm mit der Torte voll die Hand ins Gesicht gehauen..
Sabbel bemitleidet ihn...ja...das hat der bestimmt mit Absicht gemacht...





Klaus ist im Bad und macht seine Sportschuhe sauber..


LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 00:07

Momentan ist es ziemlich ruhig im Haus. Klaus ist im Bad und macht seine Schuhe in der Badewanne sauber. Im WB reden alle über dies und das. Robert hat sich etwas locker angezogen und ist mit Uwe im Gespräch vertieft.



3

Dienstag, 2. März 2010, 00:12

in der Küche wird über Klaus gelästert. Jetzt kommt die Nomi von Betty ins Spiel






Krissi trinkt Bier..sie gibt sich wieder voll die Kanne..
PK..dauert nicht mehr lange und die Heulerei geht los.. ;)


:search:

4

Dienstag, 2. März 2010, 00:33

Robert wird der Garten gezeigt, er schaut sich den Strafbereich von innen an. Jenny sagt ihm, das er da nicht reindarf, und dass da ne Strafe droht..........er ganz locker: da ist das Bettenproblem ja gelöst.
Auf dem Sofa sieht man Jessy mit Cora, sie scheinen sehr vertieft in einer Disskussion zu sein, leider ist nichts zu verstehen
:search:

5

Dienstag, 2. März 2010, 00:33

Carlos heult...er behauptet nun Klaus hätte in auf dem Matchfield geschlagen..ihm tut sein ganzes Gesicht weh..seine Nase sei gebrochen...
er versteht nicht dass BB nichts gegen Klaus unternimmt...
Sabbel sagt..sie geht gleich ins Sprechzimmer und fordert harte Konsequenzen für Klaus.. :hmm:







BSZ

Sabbel: du gehst sowieso nicht..
Carlos: ist mir egal....
Sabbel: auch wenns dir egal ist..du gehst nicht...
Carlos: wenn ich hier bleib..und er bleibt..geh ich trotzdem (er hat Angst dass er am Montag fliegt)...weil sonst bring ich ihn um..
Sabbel: nee....
Carlos: doch...weil der (Klaus) will mich provozieren...ich hab zu Cora schon gesagt..Big Brother macht keine Konsequenzen...
Sabbel: nein... BB wird Konsequenzen...ich geh jetzt auch ins Sprechzimmer und werde das auch ansprechen...
Carlos: weil es war nicht geplant jemand auf die Fresse zu hauen...es war nur die Kuchen...den Kuchen ins Gesicht zu werfen...
dabei hat klatsch gemacht..es war schon...aber nicht mit meiner Hand in Gesicht...
Sabbel: ich meine..bei jedem hats klatsch gemacht...
Carlos: der hätte mir fast meine Nase gebrochen...das tut weh jetzt...erst jetzt merk ich das... alles tut weh..es tut mir sogar mein Nacken weh..
das ist nicht normal..
Sabbel: du bist auch so zurück gefallen..
Carlos: ja natürlich....und ich habe mich festgehalten..aber trotzdem...ich wußte nicht wie ich mich halt nehmen..ich dachte mir ich brech mir Genick..
Sabbel: jaaa..
Carlos: ich hab jetzt soviel Wut...und dass wird jetzt bei Stefan Raab alles gezeigt...geeeeil...was für eine Blamage..naaa....
Sabbel: nee...das wird nicht gezeigt..
Carlos: wär Harald hier..der hätte ihn umgebracht...umgebracht hätte er ihn..
Sabbel: es wird nicht gezeigt...weil ich jetzt da reingehe und ähhh..
CUT






BB CUT





Im Wohnbereich wird wieder über Klaus gelästert..
Sabbel kommt nun dazu..sie will ins Sprechzimmer...aber es ist besetzt...
sie erzählt das Carlos Nase geschwollen ist.. und auch sein Gesicht..sie fordert dass Klaus sich entschuldigen muß..

PK: volle Übertreibung




6

Dienstag, 2. März 2010, 00:39

Jenny sagt aber im Garten, dass der Carlos auch nicht gerade sanft die Torte an Klaus gegeben hat.
Einige hätte Klaus auch heftig ab bekommen.
Tobi und Kris sagen den Neuen, er solle sein eigenes Bild machen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 00:39

Carlos ist fix und fertig. Es geht um Klaus und seine Aggression gegen ihn. Ich könnte sein Vater sein.....
Die Männer gehen in den Gartenund die Mädels bleiben im WB und reden. Carlos verzieht sich aber ins SZ. Sabrina geht zu Carlos der noch total fertig ist. Er meint das klaus ihm zu fest mit der Torte geschlagen hat. Ihm tut alles weh. Er glaubt das dies nun auch bei Stefan Raab gezeigt wird. Das ist eine Blamage für seinen Mann. Sabrina möchte ins SPZ gehen und sich bei BB beschweren. Die sollen was unternehmen. So geht es nicht weiter. Klaus soll sich entschuldigen. Das war ein asozialer Zug. Carlos hätte dadurch eine geschwollene Nase und ihm tut alles weh. BB schaltet wieder weg und zeigt uns die Blumen.






8

Dienstag, 2. März 2010, 00:39

Sabbel will ins Sprechzimmer, wegen Carlos......................Nase gebrochen?? Sie will eine Entschuldigung. Jenny meint die von Klaus war schon Krass, aber das was Klaus abbekommen hat war auch nicht ohne, sondern heftig


Tobi meint zu Robert, er soll sich ein eigenes Bild machen
:search:

9

Dienstag, 2. März 2010, 00:40

Gartenbereich..
man versucht nun Robert mit dem "Klausvirus" zu infizieren..besonders Tobi und Kristina
Robert blockt aber schnell ab...sie sollen ihm erzählen was so noch alles im Haus passiert..





10

Dienstag, 2. März 2010, 00:41

Carlos hat wieder schlimme Worte gegen Klaus geäusert, als er mit Sabbel im Schlafzmmer geheult hat.
Von wegen- der Harald hätte den Klaus schon längst ......acht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Dienstag, 2. März 2010, 00:53

Kristina und Uwe sind im Gespräch, er versucht sich zu erklären, warum er manchmel reagiert, wie er reagiert. Kristina meint , er macht jetzt Sachen, die er nie gemacht hat ( Haushalt). usw



:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (2. März 2010, 01:04)


12

Dienstag, 2. März 2010, 01:02

Carlos und Sabrina in der gesperrten Suite, Carlos heult, Klaus hat ihm weh getan................ Sabbel meint, das ist hier voll angeschwollen.................Cut



:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (2. März 2010, 01:06)


13

Dienstag, 2. März 2010, 01:09

die Bewohner stehen im Garten, Uwe sagt,carlos hätte einen Bluterguss bekommen, Klaus wäre hart gewesen, und Eva wäre im Sprechzimmer, wegen einem Arzt.

:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (2. März 2010, 01:15)


14

Dienstag, 2. März 2010, 01:23

Es wird so laut geschrieen. Man versteht fast nichts mehr.
Nur Uwe, Robert und Daniel laufen dazwischen rum, als wäre da kein Streit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Dienstag, 2. März 2010, 01:24

Eva geht ab wie ein Zäpfchen.
Sie schreit dermaßen laut.
Die Kamera bleibt aber auf Daniel und Uwe und Robert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 2. März 2010, 01:26

Irgend Jemand hat Klaus vorgeworfen, was er hier überhaupt noch sucht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Dienstag, 2. März 2010, 01:50

Jessica meint, daß sie nächsten Montag gehen wird, wenn Klaus im Haus bleibt. Ihr ist es zu blöd...


18

Dienstag, 2. März 2010, 02:12

Klaus wird von der BB Stimme (normaler Ton) ins Sprechzimmer gerufen.
Tobi lauscht auf... und geht natürlich gleich los in Richtung Geschehen.
Man hört Carlos im Hintergrund.
Auf die Frage, ob er weg soll (KH?)
sagt er,er soll erst mal schlafen.
Er entschuldigt sich bei Robert, dass es heute so gelaufen ist.
Robert fragt was ist.. Carlos- mir ist schwindelig

Jessy.. will am Montag gehen, wenn Klaus bleibt.
Mit diesem Vollspast... es kann nicht sein, dass das ihre Herausvorderung sein soll.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magic« (2. März 2010, 02:18)


19

Dienstag, 2. März 2010, 02:15

Jessi betont nochmal vor Sabrina, daß sie gehen wird, sollte Klaus am Montag im Haus bleiben dürfen.
Sabrina meint, daß sie auch gehen wird.
Jessi sagt, daß es nicht ihre Herrausforderung sein kann mit einem Vollspasten eingesperrt zu sein und zu schauen, wie sie damit zurecht kommt.




20

Dienstag, 2. März 2010, 02:15

Jessy sagt- Klaus ist nicht blöd. das will sie ihm ja nicht unterstellen.
Sabbel- Nein. Ist er nicht. Aber sich entschuldigen... der hätte ihn ja beinahe umgebracht!!

Jessy sagt-
Jeder Mensch hätte in Freiheit zu sagen. du Vollspast... fick dich..

Schalte in den Wohnbereich
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: