Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Dienstag, 16. März 2010, 09:38

News vom 16.03.2010

Guten Morgen!

Lorielle London scheint wohl im Haus zu übernachtet haben..und ist die erste die wach ist..
sie langweilt sich und räumt den Wohnbereich auf...sie führt Selbsgespräche oder sumt vor sich hin..
Klaus ist nun inzwischen auch wach und unterhält sich mit Lorielle auf der Couch...er erzählt ihr die ganze Geschichte die er im Haus bis jetzt erlebt hat..den Zoff usw..auch von seinem Job plaudert er..
Lorielle muß Klaus mal kurz umarmen...









2

Dienstag, 16. März 2010, 10:03

Nach längerem CUT sind wir wieder auf Sendung..
Klaus erzählt nun seinen Standpunkt im Haus... und warum er gegen gewisse Personen seine Taktik angewendet hat..
Thema ist nun wieder Jessy..
Lorielle sagt..sie war gestern voll geschockt.. als Jessy zu Klaus Penner usw sagte..sie versteht nicht warum Jessy so viel Hass gegen ihn hat..
Klaus erzählt ihr nun ausführlich vom ganzen Zoff





Klaus wird ins Sprechzimmer gerufen

3

Dienstag, 16. März 2010, 10:10

Klaus wieder zurück vom Sprechzimmer..
Lori setzt sich nun vor den Spiegel..
Klaus fragt was die jetzt macht..
Lori..ich mach meine Haare schön...sie fragt... wann denn die andern Bewohner aufstehn..
Nun wird Lori ins Sprechzimmer gerufen.



Klaus trocknet nun Geschirr ab und räumt das Besteck in die Schublade..


4

Dienstag, 16. März 2010, 10:35

Lori kommt vom Sprechzimmer zurück..sie sagt..Klaus guck mal was ich bekommen hab...ganz frische Croissants..
aber ich trau mich die gar nicht zu essen vor euch..ich versteck die mal..
Klaus meint..die kannst du schon essen..mach dir keinen Kopf..
Lori versteckt die Croissants kurz in der Schublade..dann kann sie doch nicht widerstehn und ißt nun doch eins..
sie hilft ihm nun beim Geschirrtrocknen..
Der Essensgong ertönt..
Beide gehen in den leeren Showroom...das Essen wurde geliefert...
Es gibt pro Person 3 Brühwürfel und Brot..















5

Dienstag, 16. März 2010, 10:42

Lori sagt zu Klaus dass sie bald wieder nach hause geht..bessergesagt..sie fliegt nach hause...sie fragt Klaus.. ob er sich gefeut hat dass sie zu Besuch im Haus ist..
Klaus meint..na klar..wir bleiben in Kontakt...er erzählt Lori von seinem Pornojob..

wieder CUT





6

Dienstag, 16. März 2010, 10:51

Wieder auf Sendung

Beide unterhalten sich über Singleleben..
Lori hätte schon gern eine Beziehung...sie hatte ja noch wenig Erfahrung in Sachen Sex mit einem Mann..
Klaus bietet ihr an..ihr beizubringen was Männer so glücklich machen kann..ganz ohne Zwang..
Lori: Klaus..du mußt mir gar nix beibringen..hast du den keine Scham?...nee...vergiss es...usw usw..
Lori macht sich nebenbei ihre Haare wieder schön..

Daniel ist nun der erste der im Wohnbereich auftaucht...
Klaus zeigt ihm..was sie heute zum Frühstück bekommen haben...








7

Dienstag, 16. März 2010, 11:01

Klaus ißt schonmal sein Süppchen..er meint zu lori sie soll sich zu ihnen an den Tisch setzen und mit ihnen frühstücken..
doch Lori möchte das nicht..sie frühstückt lieber im flieger...auch wäre sie müde..
Daniel macht sich jetzt auch sein Essen...
Klaus sagt..jeder bekommt 3 Brühwürfel und drei Scheiben Brot..das gilt wohl für den ganzen Tag..
Nun reden sie wieder über Sex...
BB cutet natürlich wieder..

Wieder zurück..
Lori sitzt am Tisch und frühstückt nun doch was...









8

Dienstag, 16. März 2010, 11:07

Der Rest der Bewohner wird nun mit Musik geweckt..
Daniel geht zu den Mädels ins Schlafzimmer und erzählt ihnen was es zum Frühstück gibt...


















9

Dienstag, 16. März 2010, 11:35

Inzwischen macht sich jeder sein Süppchen und schnappt sich seine Scheibe Brot....manche wissen jedoch nicht.. wieviel Suppenwürfel man für eine Schale Suppe braucht...
begeistert ist kein Bewohner über das leckere Frühstück...
Uwe sagt...wer sein Brot nicht mag..her damit....
Die Bewohner unterhalten sich kurz mit Lori..wie hast du geschlafen usw...

















10

Dienstag, 16. März 2010, 11:47

Lori zieht sich nun um..sie wird wohl bald wieder das Haus verlassen..
Auf der Couch lungern einige Bewohner rum und unterhalten sie über ihre verlorene WA..
Jürgen sagt..ich kann die Suppe nicht essen..ich werd jetzt die ganze Woche von Brot und Wasser leben müßen..
Sabbel holt sich Nachschub..ihr schmeckt anscheinend die Brühe..

Die Bewohner sind schon auf die nächste Wochenaufgabe gespannt..

Die Essenszeit ist zu Ende....
Lori fragt was das Gebimmel bedeutet..man erklärt es ihr kurz...anschliessend frisiert sie Krissi und plaudert über Frisuren usw..


















11

Dienstag, 16. März 2010, 12:03

Lori wurde grad ins Sprechzimmer gerufen..
Im Bad machen einige Bewohner Morgentoilette...
Jenny sagt zu Sabbel..dass sie sich in der neuen Wochenaufgabe besser reinhängen soll..
Sabbel verspricht das sofort..sie werde sich diesmal voll reinknien..denn es könnte ja vllt. ihre letzte WA sein..
Tobi sagt...ich werde gleich nochmal bei BB betteln um ein Angebot zu machen.. damit alle was richtiges zu essen bekommen..
er fühlt sich schliesslich verantwortlich..







12

Dienstag, 16. März 2010, 12:11

Jenny und Krissi im Garten..sie rauchen nun erstmal ne Kippe...
Jenny sagt..Daniel ist voll verkatert..ist ja auch kein Wunder..
Daniel kommt nun auch raus.....er meint..ey..ich bin so schnell eingeschlafen...
Lori hat wohl bei Jenny im Bett geschlafen...
Die Drei hoffen.. dass sie heute Mittag die Süßigkeiten vom gestrigen Match bekommen..
Daniel sagt..bei der neuen WA wollen sie sich diesmal richtig reinknien..damit sie wieder was gescheites zum essen bekommen..
wenn wir die dann schaffen.. dann stürme ich sofort den Showromm und fress micht richtig voll..
ich hatte schon gehofft..wir bekommen heute ein geiles Frühstück...weil Lori hier ist..
Jenny: ja...war wohl nix..







13

Dienstag, 16. März 2010, 12:20

Lori kommt vom Sprechzimmer und verkündet den Bewohnern.. dass sie das Haus jetzt verlassen wird..sie muß jetzt noch ihre Sachen packen und sich dann anschliessend das Haus verläßt
Die Bewohner meinen..oh..nein..
Lori packt jetzt ihren Koffer....






14

Dienstag, 16. März 2010, 12:30

Es ist soweit...
Lori sagt zum Abschied:
Also...es hat mir total toll gefallen...ihr seit alle total nett und lieb...ihr seit ne richtig geile Staffel...das kann man wirklich sagen..
und werde draussen berichten wie toll ihr ward..
Die Bewohner klatschen und begleiten Lori zur Tür..
sie meint noch..ich überleg grad ob wir ein Gruppenkuscheln machen sollen...

Ja..und dass machen sie dann auch..alle stürmen auf sie ein und kuscheln...
Lori wird nun von den Bewohnern mit dem BB-Song der 10. Staffel verabschiedet..sie zollen ihr noch einen lauten Applaus...und weg ist sie... ;)

15

Dienstag, 16. März 2010, 12:34


















16

Dienstag, 16. März 2010, 12:41

Die Bewohner hängen nun müde auf der Couch rum..sie unterhalten sich kurz über ihren Besuch im Haus..und natürlich über die vergeigte WA..
Jessy wird ins Sprechzimmer gerufen...








17

Dienstag, 16. März 2010, 12:59

Jenny und Robert unterhalten sich über Aleks....die scheint ihm wohl schon auf die Nerven zu gern.. ;)
Robert sagt..ihn stört bei Aleks das übertrieben unsichere..das Naive..er meint dass ist zuviel...
Jenny im Spaß..also doch ich..aber ich bin dir zu dick..
Robert lacht..ja du bist einfach zu dick....(Spaß)...ich mag die Aleks zwar..aber mehr ist da nicht drin..
Jenny: aber einmal f***** und weiterschicken..das zählt auch nicht.
Robert: nein...ach was...sowas würde ich hier drinne niemals machen....sie hat ne geile Figur..vllt. ab und an mal ein küsschen..aber mehr ist da nicht...




18

Dienstag, 16. März 2010, 13:30

Badezimmer..
Jenny und Sabbel unterhalten sich über Teamarbeit..
Jenny hofft.. dass Sabbel ab sofort sich aktiv an der Gruppenarbeit beteiligt..denn alle müßen an einem Strang ziehn sonst klappt es nicht..
Sabbel erklärt sich wieder wegen dem Zauberwürfel..sie gibt zu dass sie keinen Bock letzte Woche hatte weil es ihr ja körperlich nicht gut ging..und sie hätte schon eher den Würfel in die Hand nehmen sollen..dann hätten sie vllt. die WA geschafft..usw usw..
Das Gespräch ist beendet ..Jenny verläßt das Bad und Klaus kommt..
Sabbel will nun mit Klaus auch was abklären..
Klaus meint..ich hab jetzt keinen bock..die Stimmung ist grad gut..klären wir das später..
Sabbel läßt nicht locker... Klaus meint..ok..dann sag was du klären möchtest..
Sabbel erzählt wieder von dem Gespräch im Strafbereich..dass er ihr und Jessy den Koffer gepackt haben usw usw..
Klaus hört sich ihr Gelaber eine Zeit lang an..er sagt ihr dass sie sich wohl nicht ändern wird..sie läßt sich von Jessy voll beeinflußen..und solange die Hexe nicht raus ist..wird es wohl so sein..
Aleks putzt das Bad und micht sich in das Gespräch ein..sie möchte dass sich alle vertragen und sich nicht immer zoffen..
Klaus regt sich wieder voll auf..er steigt jetzt in die Wanne..
Jessy kommt nun auch dazu ..sie beshimpft Klaus wieder aufs übelste..
Klaus lacht und sagt..du bist halt ne linke Bazille..
Jessy legt nun voll los..der Zoff breitet sich aus..sie beleidigt Klaus immer weiter...
Klaus kontert zurück..





























Hier mal ein kurzer Auszug aus dem Gespräch:




Jessy: ja ja Klaus...deine Mutter muß sehr stolz auf dich sein...
Klaus: ich bin nicht so ne linke Bazille wie du....die sich vor der WA drückt und zuerst den Tobi machen läßt....nur dass du nicht machen mußt..
ich hab dich durchschaut...(er summt vor sich hin)
Jessy: ich weiß...du hast ja auch das Spiel durchschaut...komm mal klar in deiner kleiner Pony-Poket-Welt...weiß du?....da möchte mir ein Mann... in seinem Boratanzug ..der sich Dartpfeile in seiner Freizeit in den Arsch werfen läßt....mir eine Lektion über angemessenes Verhalten geben?
das ist doch ein bisschen unangemessen..oder?....und dann singst du ein Liedchen weil du die Wahrheit nicht hören kannst...
und ich kotze dich einfach so an... weil du einfach gegen mich keine Argumentationsgrundlage hast...ja..da lachst du..na...
ich meine.. du hast auch gesagt du gehst nicht gerne arbeiten....weshalb du deinen Körper an ältere Frauen verkauft hast...
und ich finde..jemand der keine Selbstachtung hat....und sowas wie Würde nicht kennt...da versteh ich dann schon dass er seine Mitmenschen nicht mit Respekt behandeln kann..
hast du mich verstanden?..du bist für mich der letzte Vollidiot ...ich hoffe du hast für mich auch so viel Verständnis..na...
Klaus sitzt in der Wanne und lacht...
Jessy: also...wie gesagt..enthaar dir deinen Intimbereich und schwätz die Leute nicht voll..ok?..
Klaus: didididi..ich hab schon alles gesagt...was ich sagen wollte..
Jessy: genau...und das auch in ganzen Sätzen..
Klaus: du bist halt ne linke Bazille...der Tobi macht sich jetzt nen Kopf und die bist fein draussen...wo warst du denn bei der WA...sagst doch immer ich bin gut im Auswendiglernen..na?..wo warst du?...du hast dich gedrückt...
hast lieber im blauen Schlafzimmer deine Schäfchen um dich geschart....ja komm..wir nominieren alle den Klaus....
Jessy: das hab ich niemals gemacht.....entschuldige bitte.. dass du dich von mir angegriffen fühlst....ich kann das schon gut nachvollziehen..
mir fällt wirklich spontan kein Lebensbereich ein.. indem ich dir nicht überlegen wäre Klaus....da singt er sein Liedchen vor sich hin..
dass ist eine total reife Reaktion für einen Mann...der Anspruch auf einen Seniorenparkplatz hätte..und ich habs auch nicht nötig mich jünger zumachen...
weil die Scheiße die ich tue....total peinlich ist...nicht nur mit 32...sondern auch mit Ende 30..die du ja eigentlich bist...
Klaus: ich hab mich mit dir bis jetzt immer sachlich unterhalten...aber von mir kam nur immer Penner...Arschlecker in deiner Branche..
Jessy: die Pussy hast du vergessen....bist du doch auch..oder?...also..ich meine...wie nennt man denn sowas sonst.... wenn du mir deinen Lebenslauf nochmal erzählen möchtest...und ich hab irgendwas vergessen..dann korrigier mich doch bitte einfach...du nennst Mich linke Bazille?....komisch..
du hast die Iris ausgenutzt
Klaus: und du bist hier nicht zufrieden...also geh doch nach Hause zu deinem 22-jährigen Freund...der sich noch ausleben will wahrscheinlich....und deswegen hast du Komplexe...
Jessy: guck mal..ich bin hier schon sehr zufrieden...das einzige was mich stört bist du....
Klaus: und wenn du am Montag nicht mehr drin bist....wird dann es recht richtig Spaß geben..denn du bist eine Spaßbremse....weil du hier die einzigste Spaßbremse in der Gruppe bist...
Jessy: ja genau..dass ist immer die Frage wie man sie definiert...ich hab zuhause Dinge.. die man nicht mit Geld bezahlen kann...
Klaus: wir hatten gestern so nen schönen abend..aber du wolltest ihn wieder kaputtmachen mit der CD..bin aber nicht drauf eingestiegen...und wollte nicht auf deine dumme Provokation einsteigen...
Jenny: komm schon Klaus..du möchtest dich doch mit mir unterhalten..und kannst dich jetzt so richtig auskotzen..aber du kommst auch nicht annähernd an mein Niveau ran...ey..du stellst dich da hin und sagst..ich habe den Abend gerettet..ich halte die Gruppe zusammen...
Klaus: so ist es auch..ich hab dafür gekämpft.. dass es so schön ist wie es jetzt ist....Carlos weg...die Mitleidnummer ist weg..und irgendwann wirds schön wenn du auch nicht mehr hier bist..
Jessy: ja...aber du hast dich niemals gefragt....dass dich immer die Mehrzahl der Leute nominieren möchte..das geht dir so am Arsch vorbei ..also..bist du doch der einzige hier der stört..
es gibt Leute die ausziehn wegen dir und es gibt Leute die wegen dir ausziehn möchten...du bist der einzige hier der hier für Beef sorgt...ganz ehrlich..
du bist der König der Vollidioten...aber das lustige ist..dass er weiß das ich recht habe...
es geht ihm nicht um seine Mitmenschen..sondern nur um Gewinn und Kohle...das hat er schon früh erkannt..deshalb hat er seinen Körper an alte Frauen verkauft..läßt sich Dartpfeile in den Arsch schiessen..
Klaus: und?..da steh ich auch dazu..warum nicht...wo ist dein Problem?
Jessy: gar nicht....wenn du mich antworten lassen würdest...deine Mitmenschen gehen dir am Arsch vorbei....von wegen Gruppe...
Klaus: ich bin nachts aufgestanden um den Würfel zu machen..du konntest ihn nicht in 3 Min. machen...komisch hä..und warum hast den Tobi vorgeschickt..ha..warum ..ist schon klar dass wir gleich beim erstenmal verloren haben...du bist ne linke Bazille..ne ganz linke Bazille...
Jessy: du läßt mich gar nicht ausreden..interessiert dich gar nicht..möchtest lieber ein Liedchen singen..ja...mußt nicht in dein Mikro reden..können wir gerne ausdiskutieren..
Klaus: nöö.. dass es dann so wie in der Tortenschlacht endet?..nööö..hab ich keinen Bock mehr drauf...dass du deine Haltung verlierst und voll austickst...
wahrscheinlich machst du das mal..wenn du irgendwann mal vor deiner Schulklasse stehst....
Jessy: nein..sowas mach ich nicht und brauch das auch nicht...ihr sorge mich mehr uim meine Mitmenschen um zu gucken was die zb. essen ...und nicht auf den Schwachstellen rumzuhacken..
usw usw usw..

19

Dienstag, 16. März 2010, 13:52

iInzwischen haben die Streithähne das Bad verlassen und weiter geht der Zoff im Wohnbereich..
auch Eva mischt sich wieder ein...
Klaus nun gegen Jessy und Eva.......wildes Wortgefecht....
Anne will zu Eva was sagen..die keifft nun Anne an..sie soll sich nicht einmischen..wenn sie ihre Meinung dazu hat dann sagt sie das auch..
sie läßt sich auch von niemand den Mund verbieten..usw usw..
Klaus wird wegen Jessys Beschimpfungen richtig sauer..man brüllt sich gegenseitig an...er hätte Eva bis jetzt für vernüftiger gehalten..



















20

Dienstag, 16. März 2010, 14:05

Das Wortgefecht Klaus/ Jessy und Eva hat sich entschäft..es ist dann kurze Zeit wieder Ruhe im Haus..
Sabbel ist im Schlafzimmer und macht sich schön..anschliessend geht sie zurück in den Wohnbereich..

Sabbel setzt sich auf die Couch und löst eine erneute Diskussion im Haus aus..
sie fragt in die Runde..ob sie die BW auch für dumm halten..denn Klaus hätte das von ihr behauptet..
und schon gehts wieder von vorne los..
Eva..Jessy und Sabbel werfen Klaus wieder vor dass er die Gruppe runterzieht..
Klaus schreit..wer hat denn die Gruppe runtergezogen..Jessy und Sabrina waren dass...usw usw usw..

Jürgen sagt: ja deine Art..natürlich bist du für mich dumm...deine Art und Weise ist einfach dumm...deine Art und Weise drückt für mich deine Dummheit aus..
ich geh damit spaßig um und ärger dich halt ..dass istmeine Meinung...
Sabbel. ja gut..für mich bin ich nicht dumm..tut mir leid...das ist meine spaßige Art aber hohl bin ich nicht...
aber muß mich nicht deswegen rechtfertigen...ich möchte nur.. das man mir das ins Gesicht sagt und nicht hintenrum..
Uwe: also ich sag zu dir manchmal du bist schusselig..bist du ja auch...
Jürgen: also ich geh jetzt nicht zum Klaus und sag die Sabrina ist dumm..so bin ich nicht..
wenn ich dir was zu sagen hab..sag ich dir das und geh nicht zu Klaus..

Klaus zu Sabbel...zu mir haben das einige gesagt dass du dumm bist....
Sabbel schreit Klaus an: nee nee nee..du hast gesagt es denken einige..laß es dir doch mal sagen...dass hast du mir vorher im Bad gesagt..also Vorsicht..
Klaus: also..dann sind wir uns ja einig..Jessy und ich haben gesagt du bist dumm...das sind dann doch schonmal zwei...
Jessy: Klaus..kannst du mir nen Gefallen tun..dir Gras in den Arsch stopfen und damit die Hühner füttern..
Klaus: und was ist die Aussage..du biste nicht die hellste Kerze auf der Torte?
Jessy: das hab ich doch mit ihr schon geklärt..also...unterstell mir nicht was..nur weil man im klassischen Sinne das sagt...heißt es nicht dass sie dumm ist..
das ist ja wohl der Hammer...
Sabbel: ja ist ok..es war ja dieser Jojoeffekt...
Uwe zu Sabbel: ich mein..wenn du jetzt blöd wärst.. würdest du jetzt keine Friseurmeisterin sein..
Sabbel: genau..und wenn ich blöd wäre würde ich nicht beim Radio sein...ich will ja nur dass man mir seine Meinung über mich ins Gesicht sagt..
aber wenn der Klaus das sagt ist es ja in Ordnung..aber dass er jetzt damit die ganze Gruppe mit eingebracht hat...
Jenny zu Klaus: Depridienstag muß man nicht so wörtlich nehmen....
Klaus grinst und meint..ja ja..ist ok..
Sabbel zu Aleks: ich mag das nicht... dass du dich in das Gespräch einmischt.. wo du keine Ahnung davon hast..du warst ja damals nicht dabei..
ich kann mich da schon selber verteidigen..
usw usw..