Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Dienstag, 16. März 2010, 14:12

Alle streiten
Sabrina hackt auf Klaus rum: schäl mal deine Eier dann haste wenigstens welche und bist ein Mann
Jessy: Erst war Carlos der Störenfried, letzte Woche der Pluto und jetzt ich

Sabrina erzählt jetzt vom Strafbereich wo sie wegen der Zigaretten raus gegangen sei und er meinte sie würde nichts für die Gruppe tun

Jessy: das ist mir alles zu anstrengend weisste

Sabrina zu Klaus: du drehst einem das Wort im Mund rum und stehst nicht zu deinem eigenen

Klaus: ihr seid doch die Miesmacher sonst wär ich schon längst rausgewählt worden, denken denken

Eva: Hauptsache du kannst weiter provozieren und die Gruppe mit rein ziehen

Klaus: wer hat denn damit angefangen Jessy oder ich?
Eva: ja und?
Klaus : ja und ja und... Eva , Jessy redet am besten nicht mehr mit mir.




22

Dienstag, 16. März 2010, 14:16

Jürgen versucht zu schlichten: wenn Klaus Strategie fährt dann spielt doch dieses Spiel mit
Jessy: ich weiss dass ich ihn mit meiner Anwesenheit ganz schwer ankotze
BB schaltet wild hin und her Blumen, Hühnerstall, Testbild und nun Garten wo sich Anne , Kristina und Jenny hin verzogen haben.
Das Gespräch im Wohnbereich scheint ihnen zu heiß zu sein
Kristina: die ständigen Diskussionen führen doch zu nichts , wird doch immer schlimmer da drin
Anne: gut dass ich zwei Ohren hab
Jenny: ja da rein und da raus


23

Dienstag, 16. März 2010, 14:22

Klaus hat sich mit Robert ins Schlafzimmer verzogen

Klaus: jetzt ist Jessy da drin die Heilige
Robert : nö für mcih nicht
Klaus: ja für die alt eingesessenen
Robert: ach ich find dat geil hier


24

Dienstag, 16. März 2010, 14:37

Uwe kommt mit Karton und Brief aus dem SP und zitiert alle aufs Sofa
man freut sich : ooooh die neue WA

BB: Bewohner heute startet eine neue WA doch diese Woche werden nicht alle an der Aufgabe daran teilnehmen, nur die Männer. Ihr hattet letzte Woche Besuch einer Tabledancerin, ihr müßt ihre Choreographie nach tanzen ihr habt jeden Tag eine Stunde im Matchraum zum trainieren, dazu müßt ihr euch in zwei Gruppen aufteilen.
Am Montag müßt ihr dann die Choreographie nach tanzen. Verliert ihr erhaltet ihr in der darauffolgenden Woche Stangenbrot und Wasser. Daniel, Tobias, Jürgen; Robert, Klaus und Uwe, zieht nun eure Trainingssachen an die euch Big Brother zur Verfügung stellt und beginnt mit dem Training

alle sind belustigt und die Mädchen lachen sich ins Fäustchen
Jürgen: mal schauen wer sich als erster das Genick an der Stange bricht
die Mädels sind sich einig: Tobi
Jürgen: wetten wir?










25

Dienstag, 16. März 2010, 14:46

als sie gerade in den Matchraum wollen

BB: Durchsage: zieht euch bitte die Schuhe aus

Uwe: vielen Dank Big Brother ich konnt mir nix schöneres vorstellen
Uwe: Sicherheitswarnungen: es besteht immer die Gefahr des Umwerfens des Podestes, ihr müßt immer vorsichtig mit dem Material umgehen. AufGrund der Gefahr von Verletzungen sind Über Kopfübungen strengstens untersagt, desweiteren solltet ihr vor dem Training vermeiden euch mit Bodylotion einzucremen auf Grund der Abrutschgefahr

nun schalten sie den Fernseher an umd as Video zu s ehen

Uwe: boah ich hab keine Freundin mehr wenn ich hier raus komme


#









26

Dienstag, 16. März 2010, 15:04

Das Viedo nimmt und nimmt kein Ende es folgen die Erklärungen wie die Übungen gehen
Robert: ach du scheisse
Uwe: was müssen wir denn noch alles machen?
Jürgen muss wohle rstmal zum doc klären ob er was machen kann weil sein Daumen verstaucht ist und er keinen Halt auf der Stange bekommt






27

Dienstag, 16. März 2010, 15:22

Robert meckert jetzt schon: nächste Woche sind dann aber mal die Frauen dran die tun ja schon wieder nix , letzte Woche haben die auch nix gertan





29

Dienstag, 16. März 2010, 15:54

Tobi- das Naturtalent.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

30

Dienstag, 16. März 2010, 16:18

Die Jungs haben ihre erste Trainingsstunde überstanden kamen schon Anfragen man müsse doch dringend auf Klo. BB hat erbarmen

im Wohnbereich erzählen sie überzeugt: das schaffen wir wir brauchen nur fünf Übungen
Jessy: ich möcht das sooo gerne sehen
Jürgen : naja ob das so interessant ist
Robert hat angst ums eine "Eier"


[/img]

31

Dienstag, 16. März 2010, 16:26

Uwe meckert: was soll d as denn. Ich bin hier um ab zu nehmen. Hurra das ist meine Mission. Wollen wir nicht gleich alle drei Scheiben Brot essen?
Jürgen : Und heut abend?
Uwe: aber meine zwei ess ich

Sabrina gehts wohl nicht gut sie macht auf leidend




32

Dienstag, 16. März 2010, 16:28

Uwe meckert noch immer übers Essen, bzw darüber wie wenig sie haben und wie alle Hunger leiden.

das wird bb zuviel und schaltet in den Showroom


33

Dienstag, 16. März 2010, 16:34

sabrina wird ins Sp gerufen
Uwe: wir tragen dich dahin

es ist der Kreislauf

der showroom wird geöffnet und die Zigaretten werden erobert
heute wird er komplett leer geräumt (ist ja auch nicht viel drin)

leider ist bei clipfish der Ton weg

die gewonnenen Süßigkeiten werden auch aufgeteilt
Klaus: da bekommt jeder nen Riegel Ballisto udn das andere muss aufgeteilt werden










34

Dienstag, 16. März 2010, 16:42

akriebisch werden die Süßigkeiten aufgeteilt

Eva freut sich: ohhh Duplo geil

Sabrina: wir wollen jetzt Chips essen

Eva: die musste aber auch erst aufteilen

die Jungs jammern wegen der zwei scheiben Brot








35

Dienstag, 16. März 2010, 16:51

Die Süßigkeiten werden verteilt und untereinander getauscht

Klaus udn Robert tauschen Bonbons

Klaus: super ich hab jetzt für jeden Tag was

die anderen essen schon jetzt fast alles
Anne fragt ob jemand eine Ritter Sport Marzipan hat tauscht aber mit Klaus edelbitter gegen Alpenmilch

nun wird twix gegen Bounty getauscht

der Basar ist eröffnet






36

Dienstag, 16. März 2010, 18:31

Im Moment ist es wieder ruhig im Haus..
Die Bewohner lungern in der Sofaecke rum und unterhalten sich über belanglose Dinge.
zb. Krissi und Jürgen reden über gutes Essen..in einer anderen Ecke plaudern Aleks und Robert über Jobs..Bewerbung für BB usw...
BB schaltet kurz ins Bad... wo grad Klaus und Jenny in den Flur gehn..
nun wieder zurück zu Aleks und Robert..
Aleks würde gern Sängerin oder Moderatorin werden..








37

Dienstag, 16. März 2010, 18:35

Oh...Jessy kommt grad zur Tür rein..sie erzählt kurz von ihrem Zahnarzttermin...




38

Dienstag, 16. März 2010, 21:20

Nix los im Haus..
Wir sehen auf Sky schon die ganze Zeit den Gartenbereich..wo Jessy..Jenny..Alex und Krissi sitzen und über alles mögliche quasseln..
es geht vom Schlittschuhfahren..Schlittenfahren über Talkshows usw...
Jessy ist grad gut drauf....
Aleks ist es nun zu kalt und geht zurück ins Haus...
Jenny testet mal schnell ob es einen Fluchtweg aus dem Haus gibt...ob man vllt. über die Mauer klettern kann..









39

Dienstag, 16. März 2010, 21:31

Aleks kommt nun mit Tobi und Daniel raus in den Garten..sie stellen sich an die Bartheke und bestellen Currywurst mit Pommes..
Jessy sagt..gibt nix mehr..Bar geschlossen..
Jenny alber wieder rum...sie jagd Daniel durch den Garten und schmeißt mit Teebeuteln rum.. :rolleyes:










40

Dienstag, 16. März 2010, 21:36

Nun sind nur noch Jessy..Daniel und Tobi im Garten..alle drei plagt der Hunger..
Jessy ist schon am überlegen... ob sie von ihrer Kosmetik was essen sollte...
Tobi: ja..vllt den Labello..
Daniel: oder die Körpermilch trinken.. :rofl:
Jessy: ich bin schon soweit..dass die Hühner dran glauben könnten..obwohl ich Vegetarier bin...
Tobi: oder Erwin....Chickenflügel...
Krissi kommt nun wieder raus...