Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Dienstag, 16. März 2010, 21:49

Nun sind wir im Wohnbereich
Robert liegt auf der Couch und bekommt von Anne eine Gesichtsmassage..
Eva..Uwe und Jürgen lungern auch in der Sofaecke rum..er stellt sich grad vor... Sabbel bei einem Reifen wechseln ...er lacht..
sie labern nun auch nur Blödsinn... :D












CUT wieder Gartenbereich..
dort haben sich wieder mehr Bewohner versammelt..
Daniel zeigt eine Kostprobe vom Stangentanz..die Mädels singen und lachen sich kaputt..









So..und nun alle wieder gaggernd zurück ins Haus...




42

Dienstag, 16. März 2010, 22:03

Die Lästerfraktion...Jessy..Sabbel und Krissi... hat sich in der Suite eingefunden....Thema Klaus und der Zoff von heute Mittag...
Daniel guckt kurz rein und fragt ob sie Verstecken spielen wollen....
Eva gesellt sich nun auch dazu..
nun geht das Lästern wieder von vorne los....immer das selbe Thema.. :dash:
Sabbel verdreht wieder die Worte von Klaus..
Jessy hetzt nun Eva auf...sie sagt..sie ist sich sicher...wenn sie nicht mehr im Haus ist..wäre Eva das nächstes Opfer von Klaus..
















Jessy: weil es geht bei ihm um Leute..die nicht nach seiner Pfeife tanzen...und er die deshalb als Gegner sieht...weil er die nicht unter Kontrolle hat..
auch intelektmäßig...und mit Eva kann er noch eher reden als mit mir...also Eva ist mehr ein gutmütiger Mensch...
weil er war ja schon öfters auf dem Punkt und Eva konnte er einlullen...
Eva: Blödsinn....
Jessy: doch...einmal die eine Woche... wo er sagte Eva wär seine Vertraute...da saß er hinter uns und hat uns bei einem Gespräch zugehört..
und das hat ihm auch nicht gepasst..
Eva: und wieso lass ich mich von ihm einlullen?...das meint er vllt..aber das hat er nicht getan...
Jessy: ja...aber er ist aber der Meinung..
Eva: mich regt halt auf..wenn ich was zu ihm sagen möchte und er läßt es nicht zu...da wird man halt dann unwirsch und erzählt selber Blödsinn...

Jessy: egal...eigentlich sollten wir alle ne schöne Woche miteinander verbringen...aber das wird schwer ohne Essen...
Sabbel: ja und heute im Bad hat er mir die Supenwoche richtig gewünscht..und er hatte einen richtigen Hassblick dabei als er das sagte...
irgendwas hat er auch noch gesagt...verwöhnte Göre oder so...wo ich mir dachte..du läßt dir Dartpfeile in den Arsch schiessen ey..bla bla bla...
Jessy: ist genauso wo er sagte... mach noch ein 19. Semester...wo ich mir dachte..du Vollpfosten...du mit deinen 5 Jobs...entschuldige bitte..dass ich mich nicht dazu entschlossen habe...meinen Körper zu verkaufen um Pornos zu drehn...
weißte...dass ist echt der Witz vom Herrn....na ja..ich bin gespannt....wie schon gesagt..es gibt viele Dinge wo ich mich draussen freu...
Sabbel denkt dass Jessy nicht gehn muß..ihr Gefühl hat sie noch nie getäuscht..
Eva denkt dass sie gehn muß...doch doch...
Sabbel: nee..ich hab im Gefühl dass ich gehe...
Jessy: er (Klaus) hat auch gesagt dass ich für Unfrieden stifte....aber der einzige der ein Problem hat ist nur der Klaus..nur Er....
schade ist einfach nur dass Eva auf der Nomiliste landet.. auf die sie nicht gehört..und diese Person (Klaus) auch noch geschützt ist..
das macht mich traurig...
beim Carlos hab ich halt gedacht..es liegt dran weil er immer so traurig war..
Sabbel: genauuuu...

43

Dienstag, 16. März 2010, 22:20

Die gehäßigen Frauen unterhalten sich nun über die Nominierung...sie waren geschockt.. als sie hörten dass Klaus von den Zuschauern geschützt wurde..
man spekuliert nun... warum er von den Zuschauern geschützt wurde..
Jessy: vllt kommt es draussen an.. wenn er sich Dartpfeile in den Arsch schiessen läßt... usw
Sabbbel...ey..wenn der Klaus das Ding gewinnen sollte..ich glaub ich würde ausrasten..













Auszug aus dem Gespräch!


Krissi: ich versuche immer auf eine Person zuzugehn und mit der zu reden......und blockt die Person ab..block ich komplett ab....
dann gibts auch keine zweite Chance bei mir...dass ist halt so..
Jessy: ich bin ähnlich gestrickt...wie bei der Fischbrataktion..wenn er jetzt echt was bringen würde..würd ich sagen..ach du scheiße...
ey ich glaube jetzt hast du ihn wirklich falsch eingeschätzt....aber er (Klaus) beweist mir jeden Tag wieder.. dass ich recht hab..
Krissi: ja natürlich klar...bei mir ist auch noch das Problem ..er regt sich über meine Nippel auf..und das ist einfach bei mir hängen geblieben..
jetzt geht mir das am Arsch vorbei..aber da könnt ich genauso entgegen handeln..was läuft er mit seinem Pillemann hier rum...
das sind halt so Dinge wo ich sag..du mußt dich an deiner eignen Nase packen...
Jessy: mir tut es echt leid dass ich Uwe gestern nominiert hab..ich war in dem Moment so perplex und verdutzt...damit haben wir ja gar nicht gerechnet...
Sabbel: ich hab gedacht ..ich nominiere die Leute die nicht auf der Nomiliste sind..
Jessy: BB meinte ja..der König der Vollpfosten ist geschützt....mir ist dann gar keiner eingefallen...dann hab ich eben Uwe nur wegen Mina genommen..
vvlt. freut er sich wirklich..ich bin mir sicher dass er sie wiedersieht...
Eva: mir ist Uwe gar nicht eingefallen..es klingt jetzt blöd..aber ich bin froh dass ich Sabrina genommen habe...so verteilt sich die Stimme auf 4 Leute..
Jessy: ich hab fast geheult..weil ich mir dachte..ich hab gar keinen Grund..und es ist halt schade..weil der Montag wieder so kacke wird..
weil...egal wie es ausgeht...ich werds immer scheiße finden...dass ist echt doof...wie wohl das geschützt sein funktionieren mag?..
ob nur Frauen oder nur Männer..oder alle..
ich finds halt krass dass es der Klaus ist...also ich mein..dass man es Carlos gut gemeint hat und er wieder bei Harald sein kann....und diese Theorie wär nun auch dahin..
Eva: man muß auch überlegen dass Carlos und Klaus die Spitzenreiter waren..und Klaus halt die Stimmen bekommen hat..
und er hat halt echt einen Unterhaltungswert hat...spaßig anzugucken ist es auf jedenfall..
Sabbel: wahrscheinlich ist der Klaus so beliebt bei den Zuschauern....
Jessy: er nimmt das als Rechtfertigung...so wie ich handle find ich das ok..weil...die Zuschauer finden es gut...punkt aus...
Sabbel: ja genau..er denkt so was er tut findet er gut...als Zuschauer würd ich zuhause hocken und mich dermassen über ihn lustig machen..
Jessy: er ist es ja gewohnt sich zu verkaufen...
Sabbel: ja so ist es auch..ob er nun die Hühner mit seinem Arsch füttert oder mit seinen Händen...dass ist das gleiche...
usw usw..

44

Dienstag, 16. März 2010, 22:40

Inzwischen hat man das Lästern über Klaus in der Suite beendet und will rauchen....
Alle Bewohner sitzen auf der Couch und man macht ein Ratespiel...