Rotes Schlafzimmer
Klaus..Anne und Robert unterhalten sich über die Nominierung....Aleks.. Jessy..Sabbel usw..
Anne denkt.. dass sie bei der nächsten Nominierung auf der Liste steht..und zwar durch Aleks...
sie erzählt wieder von den Zewatüchern... wo Aleks ihr Zigarettenasche reingestaubt hat...und wo Aleks dann zu ihr sagte..
dass kann man auch freundlicher sagen usw..da hat man schon gemerkt dass sie richtig angepisst war..
Robert ist erstaunt..
Klaus: aber ich hätte nicht gedacht..dass sie dir so kontra bietet...
Anne: das war aber bull shit...sie wollte dann noch Klaus mit reinziehn..und hat ewig noch darüber geredet...
und das zweite Ding war heute...wo ich dir Robert die Gesichtsmassage gemacht hab..ey..die hat mich angeguckt als ob sie eingeschnappt wäre..
du bist halt für sie die Bezugsperson....was dann für mich so rüber kam..als ob ich dich ihr wegnehmen würde..
Robert: na..ob ich ne Bezugsperson bin..weiß ich nicht..
Anne: die ist doch immer bei dir...oder Klaus?...das merkt man schon...
Klaus: ja..erst immer zum Robert und dann kommt sie zu mir...
Anne: ich glaub schon dass sie mich nicht mag...ich geh zb. zu keinem hin und sag ich mag dich nicht..sondern ich sag dann..du.. das passt mir nicht..
am besten noch vor der Nominierung....
Robert: vor der Nomi nicht..ich hab von Anfang an gesagt....wenn die Person die ich nominiere auf der Liste steht..geh ich nach der Nomi zu ihr hin und sag ihr das...und so werd ich es auch weiter machen..
bei Jessy war es ein Zufall... das direkt danach in der Runde ausdiskutiert haben...und die hat auch gefasst darauf reagiert und sagte..ja das dachte ich mir schon..dann hat sie direkt gefragt... ist es des und deswegen..da hab ich ja gesagt...
für mich war der Hauptgrund..weil sie gesagt hat..wenn Klaus bleibt.. zieh ich aus..und das hat sie nicht gemacht...sie hat für mich keine Eier in der Hose ..
ich hab sie mal gefragt..was sagt dein Freund dazu..da meinte sie..ja..der fand das auch nicht gut...hätte ich nur auf ihn gehört...
mehr hat sie nicht dazu gesagt...
mit Der könnte ich draussen auch nix anfangen..die ist mir zu falsch..mit so einer Frau könnte ich kein Vertrauen aufbauen..
Anne: ich hab eigentlich mit Jessy so kein Problem....mich nervt nur immer dieses angestichel..zb. das gestern mit Klaus ..mit völlig talentfreier Single aufnehmen oder wie...
Klaus: der ganze Abend wär da in den Arsch gegangen... wenn ich da drauf eingestiegen wäre...und hab ich nicht gemacht..
und wir hatten den schönsten Abend bis jetzt...und dann mit Penner und....und heute morgen wieder..
Anne: ja..mich nervt halt das Gestichel ....und mich nervt dass Eva sich einmischt und sagt....du (Klaus) ziehst die Gruppe runter...
derweil zieht Jessy ja die Gruppe runter..weil sie es ... die anstichelt..
sie kann doch einfach Stillschweigen bewahren und Klaus aus dem Weg gehn...dann hat sich der Laden...sie provoziert ihn....fängt Streit mit ihm an und zieht die Gruppe mit runter
Klaus: heute morgen hat sie mit Sabrina angefangen... aber ich geh die Woche gar nicht mehr drauf ein...
Robert: heute früh auch..du (Klaus) warst im Bad...sie kommt rein und..
Klaus: Sabrina hat angefangen...und die (Jessy) hat das mitgekriegt.. dann kam sie gleich dazu...
Robert: das war so geil....wir haben dich ja mit Sabrina diskutieren gehört....
Klaus: ja..ich zieh mich dann zurück..ich hab das so gelernt...dass es nicht zu eskaliert...
Robert zu Anne: jetzt hast du ja noch zwei Wochen Zeit dir ein Bild zu machen...und dann wiest du schon die richtige Entscheidung treffen...
Anne: ja...wenn sich hier nix ändert... werd ich bei meiner Entscheidung mit Sabrina sowieso bleiben...und wenn sie bei der WA wieder nichts macht..
ist sie hier fehl am Platz..denn es geht ums Team...
usw usw...