Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Donnerstag, 18. März 2010, 19:52

Jenny liefert sich mit Robert eine lustige Kissenschlacht.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

42

Donnerstag, 18. März 2010, 20:23

Da Tobi ausziehen wird, haben die Bewohner ihn aufgefordert für heute Nacht einen Regelverstoß zu begehen.
Jürgen meinte- stopf uns Essen in den Mund... auch wenn wir fest schlafen sollten..
Im Moment sitzen noch alle beim Abendbrot.

Jetzt fordert die Stimme von BB auf--
Tobi...
gehe in die W-Box

sie wundern sich- ohne Alarm und mitten im Essen????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

43

Donnerstag, 18. März 2010, 20:28

Die BW vermuten, dass er ein Match hatte und dann mit einer Belohnung wieder raus kommt.
Uwe meinte- er hat die ganze Zeit so gelacht.
Anne meinte auch- alle sind am heulen, da weint man automatisch mit und er ist nur am lachen.
Die Stimmung steigt, weil sie hoffen, dass der Auszug von Tobi ein Scherz war.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

44

Donnerstag, 18. März 2010, 20:36

Uwe meint- jedesmal wenn die Tür geht denkt er Tobi kommt gleich mit einer Schubkarre voll Süßigkeiten um die Ecke.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Donnerstag, 18. März 2010, 21:00

Es ist gekommen wie erwartet.
Uwe regt sich am meisten auf.
Er sagt- es ist genau so, wie wir dir gesagt haben. Eine fotzige Ader.
Warum sagt sie ihm das nicht hier ins Gesicht.
Anne sagt- die hat den voll ausgenutzt.
Er kriecht ihr in den Arsch.
Alle sind voll sauer.
Nebenbei wird bemerkt, dass Jlaus recht hatte mit ihrer hinterhältigen netten Art.





Tobi geht mit seinem Bierchen in den Garten.
Daniel geht hinterher.
Vor Zorn verpasst Tobi dem Holztisch einen Tritt.
Er ist vollkommen durch den Wind.
Er fragt immer warum er so eine verbraten bekommt.
Jessy sagt was zu ihm und er sagt hau ab sonst hau ich hier was zusammen.
Sie redet aber weiter auf ihn ein.
Sabbel kommt auch dazu und gibt ihren Senf dazu.
Sabbel kauft das der Cora nicht ab.
Tobi ist nun so weit, dass er das der Cora auch nicht abkauft.
Ausdiskutieren ist vollkommen Kontraproduktiv (hoffentlich richtig verstanden- kam von Jessy
Anne sagt Tobi, dass BB das Video von Cora gezeigt (der Studiobesuch) haben dass er weiß, er soll nicht wegen Cora das Haus verlassen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Donnerstag, 18. März 2010, 21:03

Sabbel gibt nicht auf. Cora hätte doch dem Tobi einen Kuss gegeben.
Anne erklärt noch einmal, dass das im Haus anders ist als drau?en.
Draußen hat sie ihr Leben.
Tobi sagt wieder- wie steh ich denn jetzt da?
Anne sagt, wenn ich das draußen sehen würde steht doch Cora schlecht da.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Donnerstag, 18. März 2010, 21:08

Anne bringt es immer wieder auf den Punkt.
BB hat ihm das gezeigt, dass er weiß, Cora wartet nicht auf dich.
Cora hat ihm seinen Pulli zurück geschickt. Das wäre doch Aussage genug.
Anne fragt ihn- wieso willst du das nicht glauben? Sag es mir.
Er kann ja keine Antwort geben.
Er hat nichts mitbekommen, was die BW die ganze Zeit gesehen haben.
Immer wieder wurde er ja von Uwe und Daniel gewarnt.
Tobi fragt nur immer- wieso macht die das?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Donnerstag, 18. März 2010, 21:13

Anne fragt, mit wieviel % Cora bei seiner Entscheidung dabei war.
Er sagt... 20... 30..
Anne- überleg mal, 30% sind eine ganze Menge. Die sind jetzt mal wieder weg.
Anne sagt immer, es hat ja seinen Grund, warum BB dir das zeigt.
Du sollst wissen, dass sie nicht auf dich warten wird. Sie ist nicht da.
Krisi sagt auch- du bist ihr in den Arsch gekrochen und die ist eiskalt.
Tobi- warum haben die das gezeigt?
Anne- um dir die Augen zu öffnen.
Du sollst nicht gehen und das dann bereuen.
Der Grund ist gerade weggefallen.
Er soll ehrlich sein.
Tobi fragt immer wieder- was hab ich schlimmes gemacht?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

49

Donnerstag, 18. März 2010, 21:13

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Donnerstag, 18. März 2010, 22:03

Alle sind noch im Garten

Daniel und Sabrina sind bei Tobi

Sabrina: ich würd auf die Frau scheissen Tobi, das hast du nicht verdient. Und wenn du rausgehst würd ich noch nichtmal anrufen und fragen warum. Sie hat sich hier vielleicht eingeengt gefühlt und geweint weil sie dich nicht verletzen wollte kann sein, aber kann auch sein weil sie es gesagt hat wegen ihrer Zukunft, aber was hast du von einer Freundin die nicht zu dir steht, sie hat ihren Weg von dem will sie nicht ab, gugg mal ich bin draussen ehrlich und hier drin auch ich hab mir nichts vorzu werfen.
Tobi: ich stürz mich draussen auf die Arbeit und alle andere ist mir egal
Sabrina: genau, ich hab angst gehabt sie kennenzulernen und hatte auch angst um dich, wir hatten auch tiefer gehende Gespräch, ich seh ihr das an, ich bin ne Frau, sie hat nein gesagt und ich hab gefragt, warum lügst du. das was du sagst wird nicht geändert, kann nicht geändert werden warum sollte ich was verstecken.
Daniel: sie soll dir das persönlichs agen und wenn sie wieder was anderes sagt?
Tobi: dann scheiss drauf


51

Donnerstag, 18. März 2010, 22:10

Sabrina: die ist so abgehärtet da kommt garnix mehr an sie an, die Branche ist halt so. Ich kann dir über die Pronowelt nichts sagen aber wenn die andere Welt schon so hart ist dann ist die Pornowelt noch härter, sie ist erst 20 udn ne harte Geschäftsfrau sonst wäre sie nicht da wo sie jetzt ist, ich red jetzt nur von sachen die ich gehört hab und mir den rest zusammen reimen kann. Ob das deine Welt ist und ob du das möchtest, weil jedes Jahr ist Gold wert mit 30. Mit 30 machst du einen neuen Lebensabschnitt da kommen viele neue Sachen, da musst du aber mit diesen ein zwei Jahren rechnen weil sie ist 20 und noch jünger, ob du es möchtest oder nicht liegt in deinen Händen, ich glaub aus Liebe würdest du das tun aber ob dich das glücklich macht, du bist eher der Ruhige und möchtest der Frau eher alles ermöglichen .
Tobi: take it easy, du wirst eine richtige finden, cora jetzt mal ausgeschlossen
Sabrina: du wirst aufjedenfall mal der perfekt Ehemann und der perfekte Vater
Tobi: was
Daniel: ja und ich will Trauzeuge sein
Sabrina: hallo ja und ich Patentante und wenn ich nach Aschaffenburg komm und Rosen streu

Tobi: mir geht so vieles im Kopf rum

Sabrina: aber frag dich mal warum sie das nicht wollte hier drinn

Daniel: er weiss mehr als wir und als er zu gibt

Daniel: wart mal ab biste draussen bist da wirste deine Antworten finden

Tobi: für mich steht fest dass ich gehe

Sabrina; ich bin auch völlig durcheinander ich weiss auch nicht,d urch die Aussage von Anne hat sich alles bei mir geändert

Daniel: sowas hast du nicht verdient, das kannste mir glauben

52

Donnerstag, 18. März 2010, 22:15

Tobi: kannse sowas spielen?
Jenny: klar kannse sowas spielen du musst jetzt in Gesprächen dir das anhören und klären du musst das jetzt alleine herausfinden


53

Donnerstag, 18. März 2010, 22:33

Jenny: es wird einen Grund haben warum sie das gezeigt haben, wahrscheinlich wollen die dass du deine Meinung änderst und bleibst, das haben die sich da oben gedacht
Tobi: aber wem soll ich noch vertrauen
Jenny: ja wenn die Sympathie da ist ist sie da und hier drinne ist drinne und draussen ist draussen du siehst doch wie hier jetzt einige abgehen, ich würd mich hier garnicht auf keinen fall auf jemanden einlassen, ich weiss nicht wie ich mich verhalten würde aber ich würd immer sagen hier drinne ist hier drinne
Tobi: aber ich bin hier wie draussen
Jenny: ja ich auch aber du darfst das nicht so an dich ran lassen, was meinst du warum ich jetzt erst raus komme . Du kannst es jetzt eh nicht ändern
Tobi : aber warum wieder ich
Jenny: ja das kann ich dir jetzt nicht sagen

Anne kommt und will nochmal mit ihm reden
Jenny: soll ich gehen
Anne: ja bitte geh doch mal mit den Mädels quatschen

Anne: du bist dir also sicher dass du zu 100% wegen deiner Arbeit gehen willst
Tobi: ja
Anne: ja warum bist du dann erst hier rein gegangen, du wusstest das doch vorher
Tobi: ich wollte die extreme kennenlernen
Anne: ja aber du wusstest es vorher dass du diche vtl sechs Monate nicht um dein unternehmen kümmern darfst
Anne: ok wenn das so ist kann ich es nicht ändern aber wenn es wegen dem anderen ist dann denk noch mal drüber nach. Hier sind das Extremsituationen und du schließt Menschen viel schneller ins Herz, es ist alles Interpretationssache, wenn sie Montags in diese Show geht und sowas sagt dann weiss sie dass dir das gesagt wird.
Tobi: ne woher
Anne: natürlich dass weiss sie udn das wissen wir aus allen staffeln zuvor. sie ist ne Pronodarstellerin die kennt jeder und draussen kann sie jeden haben also warum soll sie sich auf einen fixieren.Du musst mal überlegen wie schnell das mit euch ging, nach einer woche lag die doch schon bei dir im Bett, hallo in einer woche. Weisste was ich meine? Mit 20 Jahren ist sie schon so und nur weil du sie hier anderthalb Monate kennengelernt hast kennst du sie nicht, hier ist nicht draussen, draussen ist man ganz anders, heir bekommst du vond raussen nichts mit, ich fänd das so schade wenn du heute gehen würdest
Tobi;: wem soll ich denn noch vertrauen hier drinn sag mir das
Anne: Daniel wird dir eine Stütze sein und wir sind alle hier drin um uns neu kennen zu lernen. Wem du vertrauen sollst, das ist ne ganz andere Sachen. Wenn dir Jemand was von Liebe vorgaukelt.Frag nur mal Daniel du reißt ihm das Herz raus wenn du gehst. Du willst gehen und musst nicht, du hast dich vorher entschieden ein halbes Jahr abzuschalten und was anderes zu erleben und die Häflte hast du schon geschafft,
Tobi: ich bin ja 29 und hab schon einiges erlebt auch in Sachen Beziehungen aber sowas . Du brichst jemandem das Herz und scheisst drauf?
Anne: sonst tut dir ja auch keiner hier was um dich und alle heulen um dich auch ich und ich kenn dich grad mal 10 Tage, du musst denken das ist ein Spiel und da gehen welche die freiwillig rausgehen, wenn du Monopoly spielst dann gehste doch auch nicht und hier gehen welche freiwillig schon raus, wie heftig ist das denn?Hier will keiner dass du raus gehst wenn du vor dem finanziellen Ruin stehst. Ich hab auch schon Uwe gefragt warum sie das nicht viel eher gezeigt haben, das ist alles Strategie, das ist alles Kopfsache.
Tobi: wennd as so weiter geht kann ich mir den goldenen Schuss geben
Anne: nimm das mal als Erfahrung
Tobi: aber wieviel noch
Anne: es gibt soviele Leute draussen die dir die Hucke voll lügen so krass
Tobi: gibste mir zwei Minuten für Taschentuch und Zigaretten?
Anne: zwei Minuten? ok

54

Donnerstag, 18. März 2010, 22:42

Sabrina: ich bin stolz auf meinen Instinkt, ich wusste das was in der Luft lag, ich wusste zwar n icht die Person aber mir waren einige Dinge klar
ich hack solange auf den Dingen rum bis ich meine Bestätigung habe und von Tobi hatte ich meine Bestätigung, ich sagte ihm die Zeit zeigt alles und nur durch die Videos bekommst du deine Bestätigung das hab ich gesagt udn es hat sich bestätigt
Kristina: ich bin hier genauso wie draussen

Sabrina: ich bin heir rein mit einem Kopfkino wegen dem Radio und so , wenns zu krass weh tut dann geh ich und heul da nach, meine Mutter hat natürlich gesagt sei brav und so vielleicht lern ich hier drinne genau dass zu lernen in einem ohr rein und im anderen wieder raus , auf viele sachen kack ich auch weil sonst würd ich viel mehr explodieren,a ber viele dinge kann ich auch nicht an mir vorbei gehen lassen. Boah mein Magen brummt

Anne: wenn du hier raus gehst und die Bestätigung bekommst dann wirst du es so krass bereuen weil du so naiv bist, die hat dich vor der ganzen Nation zum Deppen gemacht, warum denkst du so? Du bist zu gutmütig, du hast keine wütenden Gefühle für sie dann?
Tobi: ich bin enttäuscht
Anne: ich versteh nicht wie man die Gefühle eines Menschen so verspielen kann
Tobi: ich will mich wieder um meinen Job kümmern ich will wieder Gas geben, ich mach das gerne
Anne: du verstehst nciht was ich dir sagen will, du bist jetzt nur ein halbes Jahr rausgerissen da


55

Donnerstag, 18. März 2010, 22:45

Anne: ich will nur dass du nicht wegen Cora raus gehst sondern wegen allem allen. Auf der Aftershow party wirst du neben mir stehen und sie wird nicht da sein udn du wirst sagen: ihr hattet Recht
Tobi: ich weiss nicht ob ihr recht habt ich war jetzt schon lange hier drin
Anne: du wilslt es nicht wahrhaben und willst es klären draussen
Tobi: ich will meine Arbeit wieder haben, meine Wohnung, meine Arbeit
Anne: mein Exfreund steht auch vor mir und sagt mir er liebt mich und geht dann zu seiner Freundin und poppt die da frag ich mich auch warum und warum geht sie in die Liveshow und sagt sowas wo das nicht geschnitten werden kann
Tobi: ich begreif es nicht

56

Donnerstag, 18. März 2010, 22:55

Tobi: ich möchte nicht dass ihr böse sind
Anne: wir sind nicht böse wir möchten dass es dir gut geht
Tobi: ich frag mcih warum die das gezeigt haben
Anne: das verstehst du nicht? die hätten auch Carlos oder Harald eingeladen, oder Iris, ne die haben Cora eingeladen und der diese Frage gestellt.Die haben dir das Video gezeigt um dir zu sagen, vergiß die Kacke, die wollten dir sagen was dich draussen erwartet da wartet keine Cora du kannst dich tausendmal fragen warum du wirst keine Antworten finden. Du solltest dir mal alles durch den Kopf gehen lassen und weil sie immer gesagt hast : wegen meines Images und so laß dir das mal alles durch den Kopf gehen. Ich wünsch dir alles gute da draussen und mit deinem Job und mit deiner Gesundheit und deiner Family aber mit Cora ......gumma Jürgen der hat 40 Jahre Scheisse gefressen ich auch, gumma dir geht es gut, deiner Family geht es gut draussen ist alles supi das ist kein Grund zu gehen.
Tobi: alles was ich gesagt und gemacht hab kam von Herzen
Anne: das glauch ich dir
Tobi: udn warum ich?
Anne: sie hat jemanden gesucht der schwächer ist mit dem man es machen kann, sie hätt sich auch an daniel ran machen können. aber der hat ne Freundin, Uwe auch, Carlos und Harald sind schwul, Klaus ein Pronodarsteller usw da bleibst nur du.

57

Donnerstag, 18. März 2010, 22:59

Eva: auf mich kannst du zählen, du bist zu gut du tust und tust und was kriegste dafür ? ne Bratwurst
Tobi lacht
Eva: siehste genau das
Tobi: das kann nciht sein
Eva: doch es kann sein das ist jetzt nur unvorstellbar für dich weil du sowas nie tun würdest
Jenny: das ist ein unmögliches Ding was hier grad abgeht
Jessy: ich hab ganzviel Geschwisterliebe für dich und wenn du morgen gehst bin ich ganz traurig




58

Donnerstag, 18. März 2010, 23:15

Tobi: ich werd euch von draussen beobachten und wehe einer benutzt ein Schimpfwort
Sabrina: dann muss der Daniel jetzt alleine furzen
Daniel pupst prompt
alle ihhhhhhh
Anne: ich möcht ja nicht wissen wie das in eurem Schlafzimmer ist
Sabrina: am anfang ey war das schlimm

nun springen alle in den Pool

Daniel udn Tobi umarmen sich
Anne und Kristina beobachten das ganze aus sicherer Entfernung
Anne: dem Tobi sein Abschied ist eine Sache aber des wegen in den Pool springen
Kristina : ja ist ne andere
Anne: ist doch kalt

Anne lästert über ALeks: die hat ja draussen schon wieder angefangen wie sie ankommt
Kristina : schon wieder?
Anne: ja die standen alle bei Tobi udn quatschen mit ihm dass er hier bleiben soll und sie kommt raus und fragt wie sie ankommt









59

Donnerstag, 18. März 2010, 23:32

Nachtrag-
in dem Gespräch Sabrina/Tobi sprach Sabbel immer leiser. Von wegen- die Pornobranche... Cora darf veilleicht nicht.. ich glaube... ihr müsst euch zuerst mal verstecken.

Das klang für mich so richtig "italienisch"
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Donnerstag, 18. März 2010, 23:35

Anne verarztet Jürgen.



Jürgen war ja in der Nacht im Krankenhaus. (Ich weiß nicht warum).
Er sagte nur- hoffentlich bekomm ich nicht wieder solche Krämpfe heute Nacht.
Das Gespräch ging um Tee. Er meinte, ihm wachse schon die Pfefferminze aus dem Ohr raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: