Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Samstag, 20. März 2010, 00:04

News vom 20.03.2010

Die Bewohner gucken auf die Uhr..



2

Samstag, 20. März 2010, 00:08

Happy Birthday Aleks!!!!


Die Bewohner singen dem Geburtstagskind ein paar Ständchen..dann wird gratuliert und geknuddelt...

Aleks bedankt sie bei ihren Mitbewohner..
nun wird gemeinsam angestoßen und fällt dann gierig über den Wackelpudding mit Vanillesoße her...


















Jürgen sagt..4 Minuten..dann war der Wackelpudding weggefressen..


3

Samstag, 20. März 2010, 00:13

Es ist so weit..
alle gratulieren zum geburtstag.






und jetzt die Geier..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 20. März 2010, 00:35

Aleks war kurz im Sprechzimmer um ihre Geburtstagsgeschenke zu holen..die sie dann den Bewohnern zeigt..
sie freut sich auch kullern ein paar Tränchen..
Sie hat folgende Geschenke von Familie...Schwester usw bekommen:
großen Teddybären mit einem Strampelhöschen von ihren kleinen Neffen Denis..worauf viele Unterschriften sind.......
eine gelbe Rose..Briefe und Karten..2 Sporthosen...Kosmetik...Hausschuhe ..Fotos usw..
















5

Samstag, 20. März 2010, 00:51

Musikpause..
alle Bewohner sind im Garten und singen ein Lied nach dem andern...alle sind immer noch gut drauf..















Alle gehen zurück ins Haus..

und schon gehts wieder raus in den Garten..die Musik spielt wieder..

6

Samstag, 20. März 2010, 00:57












7

Samstag, 20. März 2010, 01:25

Die Bewohner befinden sich wieder im Haus..das Staten hat begonnen..
Eva und Jessy sind wieder mit nüßeknacken beschäftigt..andere Bewohner gammeln auf der Couch rum und singen..
Jessy schreit..frische Nüße....wer will frische Nüße..















8

Samstag, 20. März 2010, 02:09

Anne ist depri und weint...sie vermißt ihre Familie und hat Heimweh....Jürgen tröstet sie und redet ihr gut zu...
Jessy kommt nun..wischt ihr die Tränen ab und versucht sie auch zu tröstet











Jetzt kommt Uwe auch noch ins Schlafzimmer und streichelt Anne....er streichelt sie und spricht ihr Trost zu..
auch ich hab heut Heimweh gehabt... meint er..



9

Samstag, 20. März 2010, 03:06

Eva und Robert hatten vorher ein Tänzchen im Wohnbereich hingelegt...war wohl ein Fox..sah nicht schlecht aus..
Klaus saß auf der Couch und guckte zu...er meinte durch die Blume zu Robert..dass Daniel von BB ins Bett geschickt wurde..
(der hat wohl zu viel Alk getrunken) ;)







Einige Bewohner lungern noch auf der Couch rum und unterhalten sich...andere sind schon in ihrem Bett verschwunden..






CUT RSZ...

Anne scheint sich wieder beruhigt zu haben..sie macht sich bettfertig....und quatscht grad mit Uwe und Jürgen..
Klaus und Robert haben sich inzwischen auch eingefunden..











CUT ins Bad..wo sich Jessy ihre Zähne putzt..



10

Samstag, 20. März 2010, 09:48

Guten Morgen!

Kurz nach 9 Uhr ertönt das Frühstückssignal...
Klaus steht auf..geht in den Showroom..holt sich sein Essen...Brühwürfel..Banane und Brot...
er ißt schnell und legt sich wieder ins Bett...der Rest der Bewohner pennt immer noch..
BB blendet öfters die Restzeit vom Frühstück ein oder zeigt den Hühnerstall...
Alle schlafen immer noch..Zeit noch 44 min.















11

Samstag, 20. März 2010, 10:07

Die Bewohner werden grad mit Musik geweckt...






12

Samstag, 20. März 2010, 10:15

Langsam krabbeln die müden Bewohner aus ihren Betten..sie haben noch 14 min. Zeit zum Frühstück..














13

Samstag, 20. März 2010, 10:19

So nun wird schnell gefrühstückt....nebenbei unterhalten sich über belanglose Dinge..
Daniel meint...gestern bin ich voll abgespackt..das möchte ich gar nicht sehn...
Aleks gibt ihm recht..sie möchte das auch nicht sehn..

14

Samstag, 20. März 2010, 10:25

Man frühstückt Bananenbrot..Joghurt mit Banane und Brot...
Restzeit noch 3 min..













Die Frühstückszeit ist beendet..





15

Samstag, 20. März 2010, 10:36












Robert erzählt.. dass er vom BB Haus geträumt hat...





PK: mach mal ne Pause

16

Samstag, 20. März 2010, 12:44

Uwe...Daniel und Annen sitzen schön längere Zeit im Garten und unterhalten sich über ihr Leben im BB Haus...
78 Tage sind Uwe und Daniel schon im Haus...Anne 12 Tage....
jeder hat schon geheult...
Die drei können sich gar nicht vorstellen wie es ist wenn sie draussen sind und jeder kennt sie und spricht sie an..
sie würden auch gerne mal Highlights..TZF oder sowas ähnliches sehn..das wär geil..
Anne hat Heimweh...ihr würde es schon reichen wenn sie telefonieren könnte....nur um zu wissen.. dass es ihrer Mama und Bruder gut geht...





17

Samstag, 20. März 2010, 12:50

Auf dem Sofa wird sich auch unterhalten...
Klaus..Jürgen und Robert quatschen grad von den teuren Preisen der Handwerker usw...






CUT Suite...
dort gammeln Krissi...Eva und Jenny rum....sie plaudern über ihr Befinden von heute..Liveshow...wer welche Regelverstöße gemacht hat usw..




18

Samstag, 20. März 2010, 13:07

Anne und Daniel sitzen in der Küche..
Daniel erzählt ihr.. was er schon so alles mit Tobi im Haus erlebt hat..
er weiß noch genau den Tag als Tobi durch die Tür kam....da wußte er sofort..mit dem versteh ich mich super..

Jessy kommt dazu und meint zu Daniel..nicht traurig sein..
Anne sagt: der ist nicht traurig...er erzählt nur schöne Erinnerungen mit Tobi ihm im Haus..
nun gehts wieder um Tobi und Cora...
sie wechsel nun wieder schnell das Thema..sie stellen sich schon vor.. was sie als erstes draussen essen werden..Nutellabrot...italienische Nudel.. usw...







19

Samstag, 20. März 2010, 13:14

CUT Suite..
Eva erzählt von ihrem gestrigen Match..sie sagt..zuhause hat sie auch so was ähnliches..einen Masterminder..
Jenny hat gestern gehofft dass noch ein Brief kommt und Jessy und Eva bekommen eine Belohnung fürs Nüßeknacken...war ja ne harte Arbeit.

Jetzt wird sich über Aleks unterhalten...da sie immer so komische Fragen stellt..
Krissi: bei Aleks merkt man sofort... dass sie sehr viel Wert auf Meinungen von andern legt...das ist krass..
Eva: die hat Komplexe...und ist sehr unsicher...es nervt auch oft wenn Aleks so verkrampfte Gespräche anknüpft...
oder wenn sie über Musik erzählt..dann geht sie zu einem hin der immer neutral ist...der muß ihr dann sagen ob sie singen kann...
Jenny: oder da hat sie mal ein Kleid angezogen un d mich gefragt ob es ihr gut steht..ich sagte..ja das sieht gut aus...
dann ist sie aber noch zu Klaus und Krissi gegangen..wo ich mir gedacht hab..ich habs ihr doch grad gesagt...die ist sehr unsicher..
Krissi: mich fragte sie wegen einem Schal...ich fand den krässlich..sie meinte dann ..ich find ihn aber schön...
Eva: gestern erklärte sie mir..für sie ist alles noch so schwer hier..sie hat noch keine Bezugsperson usw...
ich meinte..du kannst noch keine Bezugsperson haben..du bist erst ein paar Tage da....die hat ein krampfiges Smalltalkgespräch und das nervt..
Eva meint noch..Aleks hat kann gut singen..hat ne geile Stimme... aber ne Musikkarriere macht die niemals..weil sie einfach zu unsicher ist..




Jessy gesellt sich nun auch dazu..
natürlich wird weiter über die unsichere Aleks gesprochen..




20

Samstag, 20. März 2010, 14:16

Nix besonderes los im Haus
Die Bewohner unterhalten sich über alles mögliche..

Sabbel sitzt auf der Couch und quasselt mit Uwe und Jürgen kuez über die Wochenaufgabe..
Uwe meint..sollten sie die WA diesmal auch verkacken..verläßt er das Haus...
weiter geht das Gespräch über Sport...Fitnessstudios usw...










In einer anderen Ecke plauernd Daniel..Jenny und Aleks..
Daniel erzählt von vergangenen BB Staffeln..Giuseppe..Michael der Gewinner...dann erzählt er wieder von seinen Highlights mit Tobi im Haus..usw
Aleks von der gestrigen Party usw...




Jessy und Eva setzen sich nun auch dazu..jetzt quatschen sie übers Essen....Liveshow am kommenden Montag....bla bla bla
es wird spekuliert wer wohl am Montag rausfliegt...Nomischutz von Klaus usw
Jessy scheint wohl einen Maulkorb verpasst bekommen zu haben...vllt. wurde ihr seitens von BB nahegelegt.. sich mit ihren Sprüchen Thema Klaus zurückzuhalten.. :hmm:
denn sie sagt fast gar nix dazu...