CUT Suite..
Eva erzählt von ihrem gestrigen Match..sie sagt..zuhause hat sie auch so was ähnliches..einen Masterminder..
Jenny hat gestern gehofft dass noch ein Brief kommt und Jessy und Eva bekommen eine Belohnung fürs Nüßeknacken...war ja ne harte Arbeit.
Jetzt wird sich über Aleks unterhalten...da sie immer so komische Fragen stellt..
Krissi: bei Aleks merkt man sofort... dass sie sehr viel Wert auf Meinungen von andern legt...das ist krass..
Eva: die hat Komplexe...und ist sehr unsicher...es nervt auch oft wenn Aleks so verkrampfte Gespräche anknüpft...
oder wenn sie über Musik erzählt..dann geht sie zu einem hin der immer neutral ist...der muß ihr dann sagen ob sie singen kann...
Jenny: oder da hat sie mal ein Kleid angezogen un d mich gefragt ob es ihr gut steht..ich sagte..ja das sieht gut aus...
dann ist sie aber noch zu Klaus und Krissi gegangen..wo ich mir gedacht hab..ich habs ihr doch grad gesagt...die ist sehr unsicher..
Krissi: mich fragte sie wegen einem Schal...ich fand den krässlich..sie meinte dann ..ich find ihn aber schön...
Eva: gestern erklärte sie mir..für sie ist alles noch so schwer hier..sie hat noch keine Bezugsperson usw...
ich meinte..du kannst noch keine Bezugsperson haben..du bist erst ein paar Tage da....die hat ein krampfiges Smalltalkgespräch und das nervt..
Eva meint noch..Aleks hat kann gut singen..hat ne geile Stimme... aber ne Musikkarriere macht die niemals..weil sie einfach zu unsicher ist..
Jessy gesellt sich nun auch dazu..
natürlich wird weiter über die unsichere Aleks gesprochen..