Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 22. März 2010, 00:07

News vom 22.03.2010

Sabbel schreit laut rum und albert mit Jürgen ein bissl..









2

Montag, 22. März 2010, 00:13

Es ist ruhiger im Haus geworden..die meisten Bewohner haben sich schon ins Bett verabschiedet..
im Moment sitzen nur noch Robert...Aleks und Sabbel auf der Couch...
Krissi ist beim staten..
Sabbel macht sich nun auch langsam bettfertig..und schlüft in ihren Schäfchenschlafanzug..







3

Montag, 22. März 2010, 09:05

Guten Morgen!

Bis jetzt noch alles ruhig im Haus..die Bewohner schlafen noch..



4

Montag, 22. März 2010, 09:18

BB zoomt ganz nah zum schlafenden Daniel..der wie ein Kleinkind mit Daumen im Mund schläft.. :rofl:





Daniels Bettnachbar ist übrigens Robert...der grad seine Schlafposition geändert hat..



5

Montag, 22. März 2010, 09:59

Inzwischen hat die Frühstückszeit begonnen..
Klaus ißt wie immer sein Süppchen und trinkt seinen Tee..
Krissi und Jenny sind die nächsten sie aufstehn..Krissi jammert...sie hat Rückenschmerzen...die bekommt wohl heute ihre Tage..
Nun schleichen nach und nach die andern Bewohner in den Wohnbereich..
Klaus ist mit Frühstück fertig und legt sich wieder ins Bett..bis die Weckmusik ertönt...
er erzählte vorher Jenny... dass es heute zusätzlich zu Brot und Suppe.. für jeden ein Würstchen gibt..
Anne war grad im Sprechzimmer und geht zurück ins RSZ..Uwe fragt sie wie es ihr heute geht..
Anne meint..hab noch voll das Kribbeln in den Beinen






6

Montag, 22. März 2010, 10:10

Jenny war kurz im Garten und setzt sich zu Jürgen auf die Couch..der grad eine Scheibe Brot und sein würstchen verdrückt..
Jenny freut sich..heute haben wir schönes Wetter und mein Wunsch ist auch in Erfüllung gegangen..
denn ich hab mir Würstchen gewünscht und schon haben wir eins..
Krissi: und ich hab mir Käse gewünscht...
Jürgen: ich hätte mich über drei Würstchen gefreut..

7

Montag, 22. März 2010, 10:14

Die restlichen Bewohner werden nun mit der tägl. Weckmusik zum Aufstehn bewegt...scheint wohl heute nicht ihr Lied zu sein...denn keiner tanzt..
Jenny und Krissi gehen kurz ins BSZ um Sabbel und Aleks wach zu machen..

BB Ansage: die Schlafmützen im lila Zimmer bitte aufstehn..
Gelächter...













8

Montag, 22. März 2010, 10:24

Die Bewohner sind nun endlich alle auf den Beinen und bereiten sich ihr karges Frühstück zu..
Sabbel mault wieder...sie ist angepisst wegen der Würstchen..da das ja Fleisch sei ...meint sie zu Uwe..
Uwe fragt..wieso..bist jetzt auch Vegetarierin?
Sabbel: nein...ich faste doch..










9

Montag, 22. März 2010, 10:33

Die Jungs wollen nach dem Frühstück ihre Choreo nochmal durchgehn...
nun unterhalten sie sich über ihre Träume von letzter Nacht... usw...














10

Montag, 22. März 2010, 10:46

Klaus genießt jetzt sein zweites Frühstück..und zwar ißt er die Reste die er sich in den letzten Tagen zurück gelegt hat..bevor es vergammelt..
Robert sitzt ihm gegenüber und guckt Klaus verwundert zu... als er das Stückchen Steak ißt...er meint..willst du das wirklich essen?..das sie ja schon richtig vergammelt aus..
Klaus: mmmmhhh....lecker....willst auch probieren?
Robert: nee.. danke...
Im Hintergrund räumt Jenny den Geschirrspüler aus... und stellt das Geschirr in die Schränke..













11

Montag, 22. März 2010, 10:53

Die Mädels..ausser Anne..sitzen im Garten und quatschen





12

Montag, 22. März 2010, 11:30

Im Haus passiert eigentlich grad nichts besonderes..
Die Mädels wollen bald warm duschen..es wurde schon überlegt was man zur Liveshow anziehn könnte..
Krissi läßt sich von Sabbel im Bad kurz schminken...während Klaus seine Zähne putzt..








CUT Wohnbereich

Uwe und Robert führen Jenny und Jessy ihre Tanznummer vor..es scheint den Mädels zu gefallen..






CUT RSZ
wir sehen Klaus ..der seinen Tanz wieder übt...als Tanzstange fungiert ein Besenstiel....





CUT Gartenbereich

Anne und Eva unterhalten sich über die Nominierung und spekulieren über die kommende Liveshow...sie fragen sich auch... ob wohl heute noch neue Bewohner einziehn usw..



13

Montag, 22. März 2010, 11:39

BB Ansage: Klaus..Daniel und Uwe...nehmt eure Kleidung für die WA und geht dann in den Matchraum..
Die Mädels wünschen den Jungs nun viel Glück..es wird wohl gleich die Präsentation der Wochenaufgabe beginnen..






Im Matchraum bekommen die Jungs Anweisungen zur Präsentation

14

Montag, 22. März 2010, 11:56

Die Prüfung beginnt..
Uwe ist der erste..er muß 4 Figuren zeigen..
PK. es wird viel gelacht als sie immer die Anweisungen bekommen..






Daniel ist der nächste...






Jetzt muß Klaus ran...er hat Probleme an der Stange..weil er immer abrutscht
















Ansage: Uwe..Klaus und Daniel...ihr habt die Pflichtfiguren bestanden...
die Kür folgt heute auf Ansage von BB.....übt aber weiter an euren Figuren...



Inzwischen sind die Tänzer wieder zurück im Wohnbereich und berichten von ihrer Prüfung...alle freuen sich...


15

Montag, 22. März 2010, 12:31

Für die 4 Nominierten heißt es nun Kofferpacken..




















16

Montag, 22. März 2010, 13:09

Jetzt dürfen wir den Mädels beim duschen zugucken...













17

Montag, 22. März 2010, 13:50

Die Bewohner chillen nun in der Sonne und warten.. dass es bald Essen gibt...















PK: bin dann mal weg.. ;)

18

Montag, 22. März 2010, 16:55

Aleks und Klaus führeten im Garten eine längere Unterhaltung.
Thema- Essensbstellung, der Umgang damit im allgemeinen, die Bewohner unter sich...
Im Wohnbereich lungerte der Rest.
Nun fordert BB die BW in das Schlafzimmer auf.
Da jetzt noch schnell alles mögliche mitgenommen werden soll, fordert BB nochmals auf, sich unverzüglich in das SZ zu begeben.





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Montag, 22. März 2010, 16:57

BB hat inzwischen die Bewohner ins rote Schlafzimmer verbannnt..die Musik wird auch schon eingespielt




20

Montag, 22. März 2010, 17:13

Sabrina hat voll ihren Spaß und ist wieder richtig aufgedreht. Jenny macht dann auch noch den Blödsinn mit.
Uwe scheint leicht genervt darüber zu sein.










und da sind sie wieder...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: