Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Montag, 22. März 2010, 23:17

zurück aus der werbung

Alex hat ein Weissbrot in der Hand: wenn man nix anderes bekommt kann es sehr hart sein aber die Bewohner bekommen ja dank ihnen eine Woche Luxusessen und das Brot bekommen nun Erika und Annina

BB: Bewohner Stangenbrot oder Luxusessen, fanden es die Zuschauer befriedigend? die Brühwürfel sind gefallen, in der kommenden Woche gibt es nur Luxusessen

Die Bewohner freuen sich

Die Bewohner bedanken sich bei den zuschauern

Alex: ja da ist die Freude groß eine WOche Luxusessen

Schalte ins Haus

Alex: habt ihr super gemacht mit der WA es gibt endlich wieder was zu futtern, kurze Frage wir beobachten euch ja was bedeutet eure Handbewegung?
Klaus: das ist unser Applaus
Alex: wir wollen euch musikalisch auf den neusten Stand bringen ihr dürtf tjetzt tanzen

hier sind: sormer
Alex: das ist die erste französische Nummer eins seid 22 Jahren wisst ihr wer das war? est la est la..... so alt bin ich schon

Erika: die Frühlingsggefühle sind wichtig und sonne auch, sonne macht so glücklich
Alex: davon hat Robert genug, er weiss garnicht wohin damit

Einspieler

Erika: ich glaub er kann sich nicht entscheiden, weil sein Typ nicht dabei ist

Annina: ich fand es nicht die schöne art wie Cora es Tobi mitgeteilt hat

Bilder von CObi

Alex begrüßt Tobi

Alex: ich glaub da sind nun einige enttäuscht dass du eher gegangen bist
Tobi: ich wollte Klarheit haben, es war nicht die feine englische Art
Eirka: warst du verliebt oder hast du geliebt?
Tobi: ich war verliebt
Alex: habt ihr miteiander telefoniert?
Tobi: nein bis heute noch nicht da kam noch nix
Alex: erwarteste du den ersten SChritt,d as ist deine Kamera willst du ihr noch was sagen?
Tobi: also wenn sie anrufen will was klären, dann leg ich nicht auf
Alex: würdest du sie noch mal zurück nehmen?
Tobi: unter diesen Umständen ...nein
Alex. Hast du dir mal was von COra angeschaut was sie so arbeitet?
Tobi: Freunde haben mir da was gezeigt
Alex: warst du geschockt
Tobi: ja in gewisser weise schon
Alex: annina was kannst du denn für tipps geben
Annina: sascha und ich sind ja noch zusammen udn ich rat dir bewahre dir deine Ehrlichkeit und hake es als Erfahrung ab
ALex: bereust du dass du gegangen bist?
Tobi: nein

Schalte Haus

Matchalarm

BB: SAabrina, Jessica geht aufs Matchfield

Matchmaster: Jessica Sabrina ihr müßt den Parkuhr den ihr hier seht jeweils zweimal durchlaufen

Jessica jammert: boah wie schwul ist das denn

Matchmaster erklärt weiter: die Schlüssel sind aufgeteilt nach Zeit je weniger Zeit sie benötigen desto mehr schlüssel
In Tonnen mit Schlamm ist jeweils ein Diamant versteckt, wenn sie ihn rausholen wird ihnen pro Diamant eine Minute15 Sekunden gut geschrieben

Jessica soll beginnen

Annina: ich glaube Jessica ist taffer auf dem Matchfield sie wird es bringen
Eirka:sabrina wird eher schreien

BB: Jessica kämpfe jetzt um Luxus für deine Mitbewohner
mit vier munten acht damit hätte sie keine Luxusartikel

bis 3.30 hätte sie einen Schlüssel bekommen

Die Bewohner haben das am Monitor mit verfolgen dürfen und rätseln nun wie das mit den schlüsseln geht ob nach runden??

Alex:hier auf dem Sofa ist das leicht zu kommentieren, war das nicht fahrlässig von Jessy nicht nach Diamanten zu suchen?
Erika: nein ich denke nicht sie hat nicht dran gedacht sie wollt einfach durch

Alex: wollen wir nen Besen fressen wenn Sabrina das schneller schafft?

Schalte aufs Matchfield

BB: sabrina kämpfe jetzt um Luxusartikel für deine Mitbewohner

auch hier dürfen die anderen Bewohner auf dem Monitor Sabrina verfolgen

Jessica feuert Sabrina an

Sabrina kämpft sie ist sichtlich erschöpft

bei vier null acht pfeift der Matchmaster ab und Sabrina hängt da in den Reifen

Matchmaster: Sabrina auch du hast darauf verzichtet auf Diamanten zu tauchen deshalb haben wir bei vier null acht abgepfiffen deswegen bleiben in dieser WOcher alle Luxusartikel bei Big Brother

BB: Sabrina und Jessica genug gekämpft geht zurück zu den anderen

Alex: man muss schon sagen Respekt, die Jungs haben ein bißchen mehr Kondition ich glaub die Mädels rauchen mehr

schalte Haus

Eirka: eigentlich sollten die nen Trostpreis kriegen

BB: Bewohner ihr habts gesehen Jessica und Sabrina haben den Parkuhrextreme zwar überstanden aber keine Schlüssel erpielt deshalb erhaltet ihr keine Luxusgüter

die beiden mit: ihr seid so geil, im Haus empfangen und einem mäßgen Applaus

Sabrina: in den Tonnen waren diamanten die hätten 15 sekunden gebracht, aber es hätt allein soviel gebraucht um die rauszuholen also war das quatsch

Alex: hätte hätte Perlenkette, wir wissen jetzt noch nciht wär gleich das Haus verlassen wird aber wir wissen wer das Haus berreichern wird, hier ist Lilly 25 und für einige vielleicht ein deja vu

Einspieler von Lilly

Alex begrüßt sie im Studio

Alex: Lilly du hast gesagt du gehst ungeschminkt nicht aus dem Haus da brauchste dich ja nur fürs Matchfield zu schminken
Lilly: ich mach mich immer parat
Alex: du hast ja schon geguggt wer ist dir am symphatischsten
Lilly: anne ist mir symphatisch udn natürlich klaus
Alex: würdest du sex im haus haben?
Lilly: noch bin ich sexuell ja befriedigt aber das kann sich ja ändern
Lilly: ich find anne nett sie ist gerade heraus ansonsten ichw arte ab wie die mädels sind
Lilly: ich hätte heute Jessy rausgewählt

Annina und Erika sollen Lilly begleiten und alle werden verabschiedet

Alex: ja ich glaub der liebe Klaus wird bald zum Zuge kommen und wir dürfen das alles sehen

99 Sekunden Countdown zum rauswurfvoting

der gong

mit 90,8% ist Jessica raus


Alex: Tobi was glaubst du wer es ist
Tobi: die Zuschauer konnten mehr sehen aber ich glaub ich denke es ist Jessy. Sabrina ist halt Sabrina, Jessy kann kontra geben, ich denke schon Sabrina gehört ins Haus die sorgt für Stimmung. Sabrina würde es nicht aus den Socken hauen, Jessy wäre einerseits geschockt, andererseits froh nicht mehr Klaus über den Weg zu laufen.KLaus hat schon immer gesagt er spielt ne Strategie vielleicht springt er gleich wieder auf dem Tisch mal sehen. Meine schönste Erfahrung war das Match mit daniel

Schalte Haus

BB: Bewohner zum vierten mal haben die zuschauer über den auszug abgestimmt, das ganze hat sich zu einem duell zwischen sabrina und jessica zugespitzt, dieser zweikampf ist jetzt beendet das ergebnis steht fest und in wenigen minuten muss einer das haus verlassen, zum ersten mal in dieser staffel fällt die entscheidung zwischen zwei frauen, jessica vor acht wochen bist du erst ins haus gezogen wie eine delikatesse , klaus ist der erste der dich in empfang genommen hat und nun ist er der erste der dich wieder aus dem haus haben will und das beruht auf gegenseitigkeit die zuschauer haben entschieden ob klaus das haus vor dir verläßt. sabrina auch du bist eine nachrückerin du bist als geburtstagsgechenk für daniel in einer torte ins haus geschwebt jetzt liegst du einigen schwer im magen, denn sie haben dicha uf die abschussliste gesetzt, du hast das rattenloch überstanden und das bad des grauens überstanden auf wunsch der zuschauer, dieselben zuschauer entscheiden heute ob du bleiben darfst..................Sabrina oder Jessica füre eine von euch ist jetzt aller schrecken vorbei keine ratten mehr keine brühwürfel mehr keine duschmarken, aber auch keine chance mehr auf 250.000 euro. für eine von euch ist das unternehmen big brother 10 beendet..................und hier kommt der name der bewohnerin die das haus verlassen muss.....................................Sabrina verabschiede dich jetzt von Jessica, sie muss das Haus verlassen

Klaus macht wieder Siegerposen in den Spiegel

als erstes fallen sich Sabrina und Jessica in den Arm

nun sind alle anderen dran

BB: Jessica verlasse jetzt das Haus

noch schnell eine Umarmung für den rest ein Händedruck und sogar ein schulterklopfer für klaus

unter Bewohner applaus verläßt Jessy das Haus

Alex: Tobi sit Jessy ein großer Verlust für die BB Gemeinschaft
Tobi: sie hat ab und zu für Ruhe gesorgt aber die anderen werden sie auch vergessen

Alex verabschiedet Tobi

Abmoderation


ENDE
























42

Montag, 22. März 2010, 23:22










43

Montag, 22. März 2010, 23:28

Nach der Show

Robert und Klaus klatschen ab

Uwe gesellt sich zu ihnen

Klaus: Jessi hat sich sehr verändert es ist gut dass sie das Haus verläßt

Robert: das tut der Stimmung gut, ok das mit Tobi hätt jetzt nicht sein müssen
BB: Der Garten ist bis auf weiteres gesperrt

Klaus: das ist das Spiel
Robert: oh schön fressen nachher


44

Montag, 22. März 2010, 23:40

Bb: der Garten ist wieder freigegeben

Jürgen: ja könnt ihr uns auch bitte Bescheid geben wenn die Sonne wieder da ist

Jürgen und Klaus singen den Jägermeister song von den Hosen: einmal muss jeder gehen Mensch ärger dich nicht

Anne und Aleks sind im Garten

Anne jammert: gestern ging es mir so schlecht und das wussten die und dann wird so geschrien das muss ja nicht sein da kann man ja ein bißchen Rücksicht nehemn

Schalte Showroom

Lilly betritt mit zwei Sektflaschen den Wohnbereich

sie wird mit großem Hallo begrüßt

Jürgen: seht ihr grad hab ich noch von gesprochen

Lilly begrüßt jeden mit Küßchen und : hallo ich bin Lilly

Klaus: man kennt sich
Lilly: ja man kennt sich
Lilly beklagt sich über die Stimmung

Klaus: ja es musste grad jemand gehen da ist die stimmung schlecht

Klaus: bist du für länger da oder nur Besuch?
Lily: ich bin die neue Bewohnerin
Lilly: also Klaus ich bin sexuell befriedigt da ist noch kein Bedarf
Lilly: also ich rauche nicht aber ich dusche
Klaus: oh ich hab noch zwei duschmarken

Sabrina zeigt Lilly das Haus und erklärt ihr wo wer schläft









45

Montag, 22. März 2010, 23:48

Daniel kümmert sich um die Hühner und Sabrina erklärt es Lilly.
Lilly: oh ich hätt sogern die WA gesehen den Tanz an der Stange mit den Jungs.

Daniel: boah du riechst wie Lorielle

Lilly: echt?

nun erzählt Lilly ein bißchen was sie beruflich macht so vor der webcam und so

aber erstmal wird der Sekt geköpft

Kristina; kennste die Cora auch so?
Lilly: nee








46

Montag, 22. März 2010, 23:55

sie wird gefragt wie sie zu dem Beruf gekommen ist
Lilly: also ich hatte vorher nen normalen Job in der Bank, den fand ich langweilig und ich bin dann angesprochen worden und ich fand das interessant und dann hab ich das gemacht
Die Jungs: und was sagt deine Mutter dazu?
Lilly: die hat gesagt solang ich Spaß dran hab und ichd amit klar komm soll ich das machen
Jürgen: coole Mutter

und wie ist dein Künstlername?

Lilly love

47

Dienstag, 23. März 2010, 00:19

Uwe wird ins Sp gerufen
Robert: bring die Harribo mit
Jürgen: ja frag mal nach den Harribo

Lilly bekommt ihre Koffer und Klaus zeigt ihr alles






48

Dienstag, 23. März 2010, 00:25

Lilly ist immer noch beim auspacken, die Mädels helfen hier und Sabrina ist neidisch auf so manches Kleidungsstück

sie hat nune ndlich fertig und sezt sich zu den anderen auf die Couch
Lilly zu Klaus: und willste nicht mal dein Tshirt wechseln

sie wird gefragt warum sie im Haus ist

Lilly: ich bin gern unter Menschen und lerne neue Menschen kennen , ich lache gerne unn ich finde gerne meine Grenzen kennen, vielleicht sitze ich hier in zwei Tagen in der Ecke udn heule , cih wohne selbst in ner wg

Uwe: frauen oder Männer?

Lilly: beides

Uwe: waws ist dein Ziel in der Szene? willste bekannt werden wie COra?
Lilly: ich setzt mir keine Ziele ich lebe hier und jetzt