Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Dienstag, 23. März 2010, 17:26

Die Bewohner erhalten einen Brief von BB.
Die Mädels bekommen ein Unterwassershooting.
Verschiedene Accessoires um sich besser zur Geltung bringen zu können.
BB gibt ihnen den Tip, dass offene Haare unter Wasser eine besondere Wirkung erziehlt.
Schon gehts ab in das Badezimmer, um sich schon etwas aufzuhübschen.
Die besten Bilder werden im Internet veröffentlicht.









===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Dienstag, 23. März 2010, 17:53

Krisi gibt Jenny erste Hilfestellungen.
Sie hat eine Tauerbrille auf und geht unter Wasser, um Jenny besser sehen zu können.
So wird dann immer weiter geprobt, bis es gefällt..





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Dienstag, 23. März 2010, 18:02

Jetzt ist Krisi dran und Jenny gibt Tips.







Lilly kommt raus und ruft erfreut, dass Robert den ersten Buchstaben gefunden hat.



Anne beobachtet alles ganz genau.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Dienstag, 23. März 2010, 18:11

Aleks



jetzt Eva





die Anderen in Wartestellung....

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

25

Dienstag, 23. März 2010, 18:13

Krisi hat kalt...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

26

Dienstag, 23. März 2010, 18:18

Jetzt Sabrina

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Dienstag, 23. März 2010, 19:51

Jürgen muss in den Strafbereich wegen seinem Mikro
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

28

Dienstag, 23. März 2010, 21:16

Jürgen und Uwe sind im Strafbereich.
Uwe hat Laberflash
er erzählt und erzählt, über sein Leben, wie er bekannt geworden ist, über sein Liebesleben usw usw

Jürgen hört "interessiert" zu


29

Dienstag, 23. März 2010, 21:22

Daniel kommt mit einem Eis raus und geniert sich an den Strafbereich zu setzen

Jürgen: ich hab kein Problem damit
Daniel fragt: was hast du denn zu essen?
Jürgen: bisher haben wir aber nur das Knäckebrot gegessen aber ich hab heir noch Bohnen mit Tomaten oder so, ist voll ok so, ich hab da kein Problem mit
Daniel: Wir haben schon drei Buchstaben gefunden
Jürgen: ey super
Jürgen: wenn du mit nachher mal Tabak bringen könntes wär voll geil, aber iss erst dein Eis so wichtig ist das nicht

Uwe kommt vom Klo

Jürgen berichtet kurz: die haben schon drei Buchstaben

Uwe: toll

setzt sich und meint: wo war ich stehen geblieben?

udn labert weiter....




30

Dienstag, 23. März 2010, 22:22

man leistet den Straflagerern draussen Gesellschaft

Jürgen und Uwe bereiten sich ihr Essen vor und Anne erklärt Jürgen wie genau er das machen muss

Anne und Eva erzählen wie sich vorhin Sabrina und Lilly in die Haare bekommen haben als Sabrina gesagt hatte das Lilly neben den Hühnern alt aussehe, sie poppen jeden Tag. Und Lilly konterte dass sie ja noch nichts hier hatte im gegensatz zu anderen

Uwe versteht es nicht und Anne erklärt dass Klaus und Sabrina geknutsch haben

Uwe schaut ungläubig...geknutscht?

Eva berichtet von Hören und Sagen haarklein

31

Dienstag, 23. März 2010, 22:40

Alle lästern über Aleks

Anne: die geht mir so auf den Keks die Frau
warum zieht se sich denn aufm Klo um wennse nicht gesehen will , da ist auch ne Kamera, die ist so hohl die Frau
Jürgen: ich hab ihr gesagt dass ich nix mit ihr anfangen kann , ich kann mit ihr keinen Spaß machen, ich kann nicht ernst machen, immer faßt sie es falsch auf.
Jürgen: ist dir schonmal aufgefallen dass sie jetzt versucht sich mit den Frauen gut zu stellen?
Anne: ja und das nervt mich

32

Dienstag, 23. März 2010, 22:55

jürgen hofft: hoffentlich kommen wir morgen hier wieder raus, obwohl 1800 Euro ist schon viel Kohle. Wer ist denn der Leader hier?
Klaus: Jenny hat zwei, Jessy hat einen, Daniel.....

Nun gehts wieder ums Essen: Klaus: morgen kommt Wurscht, Käse, Marmelade, Brot

Uwe furzt andauernd wegen der Bohnen die Jungs sind halb belustigt, halb angeekelt

Jürgen: schauen wir dass wir die Wa gut schaffen und dann müssen bestimmt Aleks oder Lilly in die whitebox
Klaus: ja am Mittwoch
Jürgen: ja dann müssen wir nächste woche schauen dass wir die Schlüssel holen und Duschmarken udn Zigaretten bekommen sonst wirds eng
Klaus: morgen wirds schon für die Raucher eng, da müssen wieder welche in den Strafbereich für Tabak


33

Dienstag, 23. März 2010, 23:11

Jürgen erzähl von Aleks, dass sie doch meinte man könne nicht in 2 Wochen über sein Leben erzählen.
Hallo? Dann setz dich zu den Hühnern. Dann haste gleich 4 Freunde und die erzählen auch nichts aus ihrem Leben.
Die unterhalten sich auch nicht mit ihr.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Dienstag, 23. März 2010, 23:41

Daniel kommt raus udn fragt: ich war eben im Sp und hab gefragt wegen Friseur also wenn ihr bis Donnerstag bleibt denn bekommen wir einen
Jürgen: nur für dich
Daniel: weiss ich nicht
man diskutiert
Jürgen: dann geh nochmal rein und frag nach, wenn wir alle einen bekommen ok versuch soviel wie möglich rauszu schlagen für uns

Daniel geht und kommt mit verschmitzen Grinsen wieder
also ich schäm mich ja aber es wär nur für mich
alle: verarsch uns net
Jürgen: ich hätts für jeden getan
Jenny: obwohl hier ne Friseurmeisterin im Haus ist? ich glaubs ja nicht ich kann dir ja auch die Haare schneiden
Daniel: nö
Jürgen : ich mach das keine Frage
Daniel: ich wär ja auch sauer gewesen wenn nicht
Anne: schatz seid ihr blöd. und wenn wir die Wa nicht schaffen, ich würds net machen
Jürgen : und wenn du das wärst für dich würd ichd as auch machen
Daniel: ihr macht immer einen auf hart aber in Wirklichkeit
Jenny gröhlt: ihr macht ja einen auf hart.
Jenny : man du verarschst die voll