Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 00:03

News vom 24.03.2010

Robert und jenny lästern immer noch über Aleks
Robert: sie tut mir einfach nur noch Leid. Ich kann garnichts mehr mit der anfangen, ich brauch ne Frau die mir auch mal Widerworte gibt und ne große Klappe hat so wie du, sie ist kein schlechter Mensch aber sie hat zu sehr die rosarote Brille auf


2

Mittwoch, 24. März 2010, 08:48

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus und Strafbereich...die Bewohner schlafen friedlich...












3

Mittwoch, 24. März 2010, 09:03

Wohnbereich

Klaus ist schon auf und macht seinen Frühsport laut stöhnend...der Frühstückstisch ist auch schon gedeckt







4

Mittwoch, 24. März 2010, 09:12

Die Zeit für das Frühstück ist angelaufen..
Klaus holt das Essen für die Jungs im Strafbereich und stellt es ihnen raus..läßt sie aber weiterschlafen..
scheint..als ob die beiden noch länger im Strafbereich bleiben müßen..
Klaus schiebt nun erstmal die Brötchen in den Backofen...














5

Mittwoch, 24. März 2010, 09:18

Robert steht als nächster auf und geht in den Wohnbereich..
Klaus berichtet ihm.. dass die ganze Tagesration für den Strafbereich geliefert wurde usw..
Anne ist auch auf den Beinen und guckt nach Jürgen und Uwe..die immer noch pennen..
Die drei im Haus überlegen ob sie die andern Bewohner jetzt wecken sollten..

Robert geht jetzt doch die Bewohner wecken...
Klaus wünscht Daniel guten Morgen und bedankt sich bei Daniel..der den Tisch heute früh gedeckt hat..













6

Mittwoch, 24. März 2010, 09:31

Nach und nach trudeln die Bewohner ein und beginnen mit ihrem Frühstück...
sie unterhalten sich über die Bestrafung wegen der Mikros....wer was letzte Nacht geträumt hat..usw..









Robert lacht...er sagt zu Aleks..du Schlafwandlerin..du standest heute Nacht kerzengrade im Bett und hast geredet..
Aleks kann sich nicht erinnern... ihr fällt aber ein.. dass sie nicht im Bett gestanden ..sondern gesessen ist..

7

Mittwoch, 24. März 2010, 09:40

Smalltalk beim Frühstück..sehr lockere Stimmung übrigens... ;)
Klaus ist inzwischen mit frühstücken fertig..er sagt..ich leg mich jetzt noch eine halbe Std. hin..
man bespricht am Tisch nun die WA...welche zwei die erste Schicht übernehmen...usw
Sabbel ist nicht zu sehn..die pennt wahrscheinlich noch ;)















8

Mittwoch, 24. März 2010, 09:55

Eva und Krissi fällt wieder nur Blödsinn ein..sie schnappen sich Kochtopfdeckeln und wecken lautstark die Sabbel auf.. :D









9

Mittwoch, 24. März 2010, 10:05

Lilly gibt ihr bestes für die Einschaltquote...kalt duschen ist angesagt...Intimrasur usw
im Hintergrund Anne und Aleks...machen Morgentoilette.. ;)












Lilly zeigt Aleks ihr Intimpiercing..diese guckt genau hin..sowas hat sie nähmlich noch nie gesehn..meint sie.. :blush:



10

Mittwoch, 24. März 2010, 10:16

Sabbel steht nun endlich auf..sie scheint sauer zu sein und zeigt Eva den Stinkefinger...sie wollte erst in den letzten 30 min. frühstücken....
Eva kontert zurück...








BB zeigt uns nun den Gartenbereich..wo die beiden Jungs noch pennen...

Ansage: Uwe und Jürgen..aufstehn..Jürgen und Uwe sind jetzt wach...man hört beide laut furzen..
Jürgen läßt wieder seine Sprüche los....er ärgert sie über den Hahn..der dauernd kräht..

Anne kommt nun raus und erstattet Bericht









11

Mittwoch, 24. März 2010, 10:32

Einige Bewohner kommen raus in den Garten und wünschen den Jungs einen guten Morgen...quatschen mit ihnen ein bissl..und ab gehts wieder zurück ins Haus...
Jetzt wird im Straflager gefrühstückt









12

Mittwoch, 24. März 2010, 10:41

Inzwischen haben Jenny und Krissi mit der Wochenaufgabe begonnen..
Jenny meint..das ist keine WA sondern eine Jahresaufgabe..

Nun werden die beiden von Klaus und Lilly abgelöst..












13

Mittwoch, 24. März 2010, 10:45

Daniel duscht sich kalt...










14

Mittwoch, 24. März 2010, 11:07

Klaus erzählt Lilly nun von dem ganzen Zoff im Haus...12 gegen Klaus....seine Nomitaktik gegenüber den Störenfrieden..Carlos..Harald..Jessy...usw..
auch erzählt er die Geschichte von Iris usw....






Im Bad machen sich die Mädels chic..es wird wohl bald das Fotoshooting los gehen.. :hmm:
Sabbel flechtet schon die ganze Zeit an Annes Haaren...klappt wohl nicht so richtig...Krissi ist jetzt behilflich..









15

Mittwoch, 24. März 2010, 11:19

Jomeeeeeeeeeiiiiiiiiiiii...wir sind wieder im Gartenbereich..
Robert leistet Uwe und Jürgen Gesellschaft...man redet über dies und das...
Anne ist mit ihrer Frisur fertig und bringt Uwe irgendwas raus....sie meint...dass bald das Pool-Fotoshooting beginnt..sie geht wieder zurück ins Haus..
Jürgen sagt..ja..die Anne....die ist eine richtige Mutti für uns.. und sorgt sich dauernd um uns...









16

Mittwoch, 24. März 2010, 11:22

Lilly findet eigentlich alle hier cool...bis auf zwei Personen...




17

Mittwoch, 24. März 2010, 11:41

Im Garten unterhält man sich über das Fotoshooting der Mädels....wer wohl gewinnt oder welche Belohnung es vllt. dafür gibt..










18

Mittwoch, 24. März 2010, 11:48

Nun sind Daniel und Eva mit der WA beschäftigt..wieder wurde ein Buchstabe gefunden und sofort an die Tafel geklebt..
bis jetzt haben sie 5 Buchstaben von der WA...









19

Mittwoch, 24. März 2010, 12:07

Die Mädels sind nun bereit.. und chillen jetzt in der Sonne.. bis das Fotoshooting beginnt..
Lilly bemerkt dass sie ihr Mikro nicht an hat..schnell flitzt sie ins Haus um es zu holen..
Klaus lacht und meint..Lilly...deswegen konnte ich dich nicht verstehn....
Lilly entschuldigt sich bei BB und meint..oh nein..ich will nicht draussen übernachten..
Klaus und Lilly albern wieder rum...
Robert und Klaus verarschen Lilly und meinen da krabbelt ne Spinne auf deinem Körper...sofort springt sie auf....
















PK: mach mal ne Pause

20

Mittwoch, 24. März 2010, 13:27

Die meisten Bewohner befinden sich immer noch im Garten...genießen das schöne Wetter..chillen in der Sonne..oder haben Spaß im Pool...
zwei Leute sind natürlich immer abwechselnd im Haus und machen ihre Wochenaufgabe..