Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Mittwoch, 24. März 2010, 18:50

Endlich sind die letzten Bilder vom Fotoshooting im Kasten...
zum Abschluß gab es noch Gruppenfotos....dann durften sie zurück ins Haus














42

Mittwoch, 24. März 2010, 18:53

Jürgen..Uwe und Daniel machen im BSZ Krafttraining



43

Mittwoch, 24. März 2010, 18:58

Robert und Klaus sind mit der WA beschäftigt...
Klaus scheint auf Daniel sauer zu sein..weil er ihn heute wegen dem Hühnerfüttern belogen hat... und das findet Klaus eine Frechheit von ihm..
Klaus sagt: aber er nominiert mich auch immer wieder....obwohl wir nie ein Problem miteinander haben...ich hab mit ihm öfters gesprochen..
zb. im Bad über den Tod seiner Tanten usw...und bei der nächsten Nomi nominiert er mich wieder...
also von dem her..ist es von ihm und mir eine oberflächliche Kacke....und von den Männern könnte ich ehrlich auf ihn (Daniel) auch noch verzichten..
und wenn dann noch ein anderer Mann kommt..dann wären nur noch Männer da die unbefangen sind und so...dann wären wir eine richtig geile Männerrunde..
ich meine..er ist jetzt so auch immer mitdabei...aber ich werde zu ihm trotzdem nie das Verhältnis haben.. wie zu dir (Robert)..Jürgen und Uwe...
das ist einfach so...und das war es bezüglich mit Daniel..

Nomiabsprache..

Klaus: wenn ich jetzt Daniel nominieren würde..und er auf Grund meiner Stimme nominiert wäre.... würde er auch nicht gehn...
er kommt draussen bestimmt gut an...und von demher bringts eh nix..
Robert: ich würde das Duell - Sabrina & Aleks... extrem spannend finden...
Klaus: also ..die zwei Dummchen..
Robert: ja...
Klaus: also es spricht dann wirklich für Sabrina Nomination... ja.. jetzt wo du es sagst... es steht ja immer noch im Raum...."ich gehe wenn Klaus bleibt".
Robert: stimmt....also ich werd definitiv Sabrina nehmen...
Klaus: ja..Sabrina und Aleks..das wärs..es kommt halt dann darauf an.. wie die Leute es bewerten..
die Tollpatschigkeit von Sabrina...oder das Mutwillige..immer in Kauf nehmen mit Strafen...und immer das Gegenteil machen...
oder dann lieber die Aleks..die halt unsicher ist..oder die Ansätze von ADS hat..keine Ahnung...
da kann ich mir vorstellen dass es vllt. dann gegen Sabrina läuft...








Sex

Robert hätte mehr Stimmung hier...
Klaus: mir passt es mittlerweile hier..kann nix negatives sagen...jetzt mal noch abgemolken werden...egal wie....
Robert: hmm...und wenns nur ein bisschen Handentspannung wäre...würde ja schon reichen...dazu muß sich doch mal eine hinreissen lassen können..
nach dem Motto..ok...ich schleuder dir schnell mal eine Minute einen runter und dann ist es gut...


Nominierung


Klaus: ja natürlich.. aber was wir nicht berücksichtig haben...aber nee..Lilly ist ja geschützt...in der ersten Nomination..
aber das ist bestimmt die Nächste...das mit Uwe heute..mit Fischstäbchen vom Teller runterklauen..
Robert: ich denk mal..als erstes sind Sabrina und Aleks noch dran..
Klaus: ja....aber bei der nächsten Nomi ist bestimmt Lilly mit drauf....
weil sie Daniel gegenüber sagte..du hast jetzt Eis gegessen ..und irgendwie essen wir jetzt noch Schokolade..
und hinterher ist sie beim Daniel dann richtig falsch..mit seinem Ding..
aber es kann auch anders sein... dass es noch nen Umschlag gibt.. .das ist halt so meine Meinung..

kurzer Cut ins Bad..dann wieder zurück in Wohnbereich.

Themawechsel

Robert: aber warum nicht nen kompletten Sommer in Bulgarien bleiben...jetzt wo ich ein Internet habe..könnt ich auch ein ???????
geil....ey geile Vorstellung....
Klaus: oder gleich auswandern und von dort aus arbeiten...
Robert: ja..dann würde es auch mehr Sinn machen.. mit bulgarischem Geld zu handeln....dann hab ich die Steuer nicht mehr..die ich in Deutschland abdrücken muß..dass ist ja der Wahnsinn...
auf mein bereits versteuertes Geld... muß ich für jeden Gewinn nochmal 25% abdrücken...
Klaus: das ist Deutschland..siehste ja...
Robert: wenn ich 1000 € gewinne... hab ich nur noch 750€...ist schon krass...das was ich eingesetzt hab ist ja schon versteuert..
aber ich reg mich nicht mehr darüber auf...sollte ich mal ins Ausland ziehn..wird sich das definitiv ändern...
dann bin ich halt Steuerflüchtling..na und..pfff...
usw usw...

44

Mittwoch, 24. März 2010, 19:02

Die Mädel befinden sich im Bad beim Warmduschen...








45

Mittwoch, 24. März 2010, 19:36

Inzwischen wurden Klaus und Robert von Jenny und Krissi bei der WA abgelöst..





Robert im Bad bei Aleks und Lilly...sie reden von Roberts neuer Bartrasur..
Aleks labert wie immer..und Robert meint..ich verzieh mich lieber





Die andern Bewohner quatschen in der Couchecke über das Fotoshooting..erotische Bilder und Magazine usw..





46

Mittwoch, 24. März 2010, 20:41

Inzwischen hat das Abendessen im Haus begonnen..













47

Mittwoch, 24. März 2010, 20:46

Die ersten Bewohner sind mit ihrem Essen fertig..
Jürgen sitzt auf der Couch und dreht Kippen...
Jenny und Krissi gehen nun raus in den Garten und rauchen mit Genuß ihre Ziggis...beide führen ein belangloses Gespräch..










48

Mittwoch, 24. März 2010, 20:59

Wir sind wieder zurück im Haus..
Krissi und Jenny kümmern sich jetzt um die Wäsche..während andere nun Pizzas verspeisen...oder aufräumen..











Die Bewohner benutzen nun zur WA durchsichtige Gefäße..
sie schütten Konfetti rein..somit können sie oben und unter gucken.. ob eventuell eine Zahl dabei ist..








49

Mittwoch, 24. März 2010, 21:28

Nachdem sich alle Bewohner den Bauch vollgeschlagen haben..wird ein bisschen entspannt..
Krissi..Jenny und Daniel chillen im Garten und unterhalten sich über den Vollmond..






BB-Ansage: Bewohner..geht nun bis auf weiteres in das rote Schlafzimmer





50

Mittwoch, 24. März 2010, 21:48

Sie sollen auf Ansage alle ins Wohnzimmer und Anne sofort ins weisse sp

alle?
BB: Anne

Anne: hab ich schonv erstanden

Im Wohnzimmer steht ein Briefkasten

Anne hat einen Brief

einige von euch sind nun schon länger im Big brother Haus einige weniger ihr habt nun die Möglichkeit in Form eines Briefes einer Person eurer Wahl einen Brief zu schreiben


auf dem Pult vor euch findet ihr jeweils einen Umschlag mit einem leeren Briefbogen, irh habt anderthalb stunden zeit nacheinander einen Brief zus chreiben, wenn ihr ihn fertig habt kommt ihr ins sp und lest ihn vor und werft ihn erst dann in den Briefkasten.

Uwe: dann hat jeder 10 Minuten wer fängt an?
Kristina: ich
Jenny weint, Robert nimmt sie tröstend in den Arm
Jürgen: hey Jenny
Jenny: alles ok alles ok
Jürgen: ist nur die Freude?
Jenny: ja




53

Mittwoch, 24. März 2010, 22:15

alle sind aufgewühlt und nachdenklich
Anne kommt aus dem Sp und wirft ihren Brief ein
Ihr gehts nicht gut sie verzieht sich sofort in den Garten
Jürgen will ihr helfen, doch sie bittet; ich möchte bitte zwei drei Minuten alleine sein
Jürgen: ok

sie legt sich auf den Tisch und weint

Schalte zurück

Jenny: kann man eigentlich auch was mit reingeben?
Jenny: aber was soll ich auch mit rein geben? nen Stummel Zigarette?













54

Mittwoch, 24. März 2010, 22:25

Jenny wird nicht rechtzeitig fertig
Klaus bietet an: nimm fünf Minuten von mir
Jenny: nein
Klaus: doch ich brauch nicht solang nimm von mir
Jürgen: ja mach

Jenny nimmt als ihre Zeit rum ist tatsächlich das Angebot an






56

Mittwoch, 24. März 2010, 22:47

Jürgen : ich schreib nur hallo liebe Schwester sei froh dass ich nicht da bin aber ich komm wieder; bereite dich drauf vor
Lilly will garnicht schreiben
Jürgen: doch klar und wenns nur ein paar Zeilen sind du schreibst was keine Diskussion
Klaus: wer weiss wann du wieder die Möglichkeit dazu hast

Uwe kommt aus dem SP und möchte Eva was aus seinem Brief zeigen
sie liest und lacht
Uwe: das ist dochd ie Frage auf deine Antwort.....äh deine Antwort auf deine Frage










57

Mittwoch, 24. März 2010, 22:57

Daniel: ich weiss garnicht was ich da geschrieben hab

Uwe liest sich seinen Brief noch mal und nochmal durch eh er ihn endlich in den Briefkasten wirft

Jenny kommt rein und meint: die 10 Minuten von Lilly sind zu verteilen sie hat ihre Gründe,sie möchte nicht


Uwe möchte eine Maske machen
Jürgen. :du musst erstmal Sabrina fragen ob du eine haben darfst
Uwe: sabrina darf ich eine Maske haben sone Steinmaske oder so
Sabrina empfiehlt eine Feuchtigkeitsmaske
Sabrina möchte eine selber nehmen wegen ihres Hausausschlages
Uwe lacht: deines Hausauschlages?