Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Freitag, 26. März 2010, 16:41

Jürgen und Klaus unterhalten sich über Fitness usw

Klaus: ich war fünf Sommerlang auf Malle als Animatuer, zwar nicht immer den ganzen Sommer ab und zu bin ich nach Hause geflogen wegen meiner Mutter

Aleks zickt Eva an
Eva: was blaffst du mich so an, du hast Streß mit Jürgen, nicht mir mir, du hast mir das mal gesagt und ich nehm Rücksicht drauf und mach das nicht mehr und du tust aber so als wenn ich es gemacht hab, also zick mich nicht so an

Aleks: ich hab doch gar nichts gesagt
Eva: boah jetzt tu nicht wieder so




22

Freitag, 26. März 2010, 16:43

Kristina und Jenny sind im Schlafzimmer

Kristina schaut sich Fotos an und weint

Jenny: was ist los?

Kristina: ich überlege ob ich gehe, es wird Zeit

Jenny: aber es geht dir doch gut

Kristina: in letzter Zeit nciht kotzt mich alles an

Schalte Showroom mehr dürfen wir wieder nicht sehen


23

Freitag, 26. März 2010, 16:52

Kristina: jedesmal diese ständigen Diskussionen jedes verdammte Mal
Jenny: udn wenn du ne Ansage machst bringt das auch nix, gibt halt welche die gerne diskutieren und die ändern sich nicht, deshalb muss du versuchen hier deine Schiene zu fahren.

Kristina: wenn ich ausraste hier, dann hau ich auch alles raus und das möchte ich auch nicht
Jenny: vorher reden, aber du hast Recht mit Sabrina kann man nicht reden
Kristina: das ist mir scheiss egal aber ich muss mal alles raus hauen. Sie soll einfach mal die Klappe halten, hier rein da raus aber das kannse nicht
Jenny: jetzt auch mit der Wäsche ich hab shcon n paarmal gesagt jeder kann hier die Wäsche mache aber jeder läuft dran vorbei, für mcih ist das schon n Zeitvertreib ne Beschäftigung aber es regt mich auf, aber es darf mich nicht aufregen, bringt ja nix. Hat schons einen Grund warum wir hier mit noch niemanden angeeckt sind, das hat schon seinen Grund




24

Freitag, 26. März 2010, 16:58

Anne klärt Lilly auf wer en nominiert hat und dass sie ein ganz komsiches Gefühl hat.
Anne versucht heraus zu finden wen sie nominieren will
Lilly: ich werd so nominieren mit wem ich am wenigsten klar komme

Lilly: das ich läster wirst du bei mir absolut nicht erleben das mach ich nicht


25

Freitag, 26. März 2010, 17:14

Eva kotzt sich bei Sabbel und Daniel über Aleks aus
Daniel: die tut mir immer so voll leid
Eva:wenn die Streit mit Jürgen hat und nicht dagegen ankommt dann zickt se mich an obwohl ich garnichts damit zu tun hab und wenn ich Wäsche mach kommt sie jedesmal an und will sie machen, mein gott dann soll sie und wenn wir Streit haben danns agt sie jedesmal, ich putz doch auch da könnt ich ihr den lappen aus der hand reissen , also die frau und das eben war die krönung , und das war schon sooft dass ich dann nur noch in der ecke sitzen könnte und mit den augen rolle, mir fällt dann auch nichts mehr ein. es kommt auch immer auf die art und weise an die guggt einen immer so von unten an boah da krieg ich zuviel meine fresse echt


Aleks kommt raus

Eva: ich muss mich bei dir immer so runter schrauben
Aleks: weisste gerade auf der Couch
Eva: das war das i Tüpfelchen
Aleks: ja ich merk wenn ich mit jemandem rede das eben also Eva wenn ich mit jemandem rede dann misch dich nicht ein
Eva: wann wann hab ich das gesagt?
Sabbel will was sagen
Eva: sei mal ruhig das ist unser ding
Aleks: ja laß mal


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

26

Freitag, 26. März 2010, 21:52

Sorry das hier die letzten Tage immer größere Lücken in den News entstehen, aber anscheinend haben unsere Schreiber im Moment nicht die Möglichkeit...ich weiß es nicht

27

Freitag, 26. März 2010, 22:17

klaus hatte einen brief für die bewohner, daß eine große boulevardzeitung via internet abgestimmt hat über die schönsten fotos beim wassershooting der mädels, es werden die bilder gezeigt und anschließend befindet sich das foto der siegerin im goldenen umschlag, jenni und sabbel hatten gerade über das thema gesprochen und sind jetzt ganz aus dem häuschen. am bildschirm können die bewohner jetzt die gelungenen fotos begutachten und einige jungs finden in eva eine favoritin. nach ende der vorführung soll klaus jetzt den goldenen umschlag öffnen, die gewinnerin bekommt täglich eine duschmarke und darf eine person mitnehmen. die abstimmung brachte aleks diesen gewinn und sie kann es gar nicht fassen, ihr kommen die tränen und sie sagt immer nur "krass ", alle gratulieren ihr, viele umarmungen ( nicht von anne) und von jürgen kommt nicht ein einziges wort. aleks darf das bild für eine woche im zimmer behalten. als sie mit der wa weitermachen will, läßt klaus es nicht zu, sie soll erst mal ihren sieg auskosten. aus dem blauen sz kommen furchtbare geräusche der bodybilder, man könnte annehmen der arme daniel wird gelyncht

28

Freitag, 26. März 2010, 22:22

robert macht gerade die ansage, daß er in den strafbereich muß, weil er sich aleks gegenüber ständig mit sexuellen sprüchen daneben benimmt, keiner glaubt ihm, alle nehmen an, daß er damit wohl eher ein romantisches diner bei bb "erkauft ", alle reden durcheinander und robert besteht darauf, daß er kein diner abgesprochen hat, sondern daß sich jemand beschwert haben soll

29

Freitag, 26. März 2010, 22:28

robert ist im umzug begriffen, klaus hilft ihm dabei und nutzt die chance ihn auszuquetschen, er sagt zu robert , daß er lügt, und geht mit den worten "spinn deine lügengeschichte weiter " na also, robert kann die klappe nicht halten, er fragt klaus, was wäre denn die story um den anderen speziell den mädels einen reinzuwürgen, klaus soll ihm die ausrede besorgen, klaus fällt der friseur ein, weil daniel ja nur sich genommen hätte, das würde man ihm eher abkaufen, war ja erst gestern, das würden die anderen am ehesten glauben, robert stimmt der idee zu :nummer1: robert wollte ihm auch die wahre story sagen, aber klaus will es nicht wissen, sondern läßt sich überraschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »begonie« (26. März 2010, 22:37)


30

Freitag, 26. März 2010, 22:46

jenni kommt jetzt dazu und ihr wird die geschichte mit dem friseur brühwarm aufgetischt und auch aleks erfährt jetzt, daß robert einen friseur und anschlie0end ein fotoshooting als belohnung bekommt, jenni verlangt daß robert schwört, sogar auf seine mama, er lächelt alles weg, die dazugekommene krissi sagt auch , wenn der friseur schon mal da ist, dann kann er ja auch robert die haare machen , robert sagt zu aleks, sie soll mit bb verhandeln, für 4 päckchen tabak wird sie mit robert in einem schlafsack schlafen, das wird natürlich entrüstet von aleks abgelehnt, nun noch sabbel, das mit dem friseur für robert hätte sie gewußt, nur nicht daß er auch ein fotoshooting haben wollte











31

Freitag, 26. März 2010, 23:05

also eva nimmt ihm die geschichte ab, einfache begründung, erst kommt er mit der story vonwegen abkühlung wegen sexueller belästigung und jetzt die friseurgeschichte, das ist eine steigerung von 300 %, also überzeugend für eva und damit auch für jenni, im wz wirds ihm nicht abgenommen von sabbel und anne, jürgen und uwe haben wieder ihr lieblingsthema am abend ---sport und wie sie den daniel zu mehr leistung angestachelt haben









32

Freitag, 26. März 2010, 23:19

lilly wirkt mächtig sauer und schüttelt ab und zu verständnislos den kopf, sie hatte versucht mit uwe ein gespräch über benehmen zu führen, weil er ständig rülpst und sie das nervt, jetzt kommt er wieder mit der fischstäbchengeschichte, weil sie 1 von sabrinas teller genommen hatte, lilly findet sein verhalten aggressiv, da antwortet er nur sie kennt ihn doch nicht, er geht nicht wegen ihr in die ecke wenn er rülpsen und f... muß, er setzt sich hin wo frei ist, wird aber versuchen nicht neben ihr zu sitzen

jürgen erteilt daniel wieder anweisungen, was er darf oder nicht darf, anne und sabbel versuchen sich in dialekten, jetzt fargt sabbel nach, warum lilly den klaus nicht angesprochen hat als er neben ihr gesessen hat und eben was raus kam, darauf lilly, das hat sie doch, kleiner zickiger dialog zwischen beiden der darauf schließen läßt daß sie auch keine freundinnen werden.

und nun wieder jürgen mit plänen für das morgige sportprogramm






33

Freitag, 26. März 2010, 23:46

anne vermutet, daß aleks nur gewonnen hat, damit sie sich ein bißchen gepuscht fühlt, quasi aus mitleid, uwe gefällt ihr bild auch nicht, eva hat ihm besser gefallen und die beiden (sabbel und anne ) stimmen zu, sie sagen es liegt nur daran, daß aleks mit wasserfester wimperntusche geschminkt war und nun wieder themawechsel zu robert seinem vorhaben, man bringt wieder die tobi/ corageschichte auf den plan, daß tobi die mopsgeschichte geschwindelt hatte.man redet jetzt von tieren, wenn man einen hund umbringt, dann ist es eine sachbeschädigung, sabbel ist entsetzt, mein hund ist mein baby, kein ding, die rede ist davon, daß hunde halt nicht herrenlos herumlaufen dürfen