Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. April 2010, 07:40

News vom 12.04.2010

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus....die Bewohner schlafen



2

Montag, 12. April 2010, 09:26

Inzwischen wurden die Bewohner geweckt..und bereiten ihr Frühstück vor..
Daniel ist wie immer der erste der am Esstisch sitzt und sich ein Nutellabrot schmiert..







3

Montag, 12. April 2010, 09:33

Die meisten Bewohner lassen sich ihr Frühstück schmecken..









4

Montag, 12. April 2010, 09:44

Jenny und Krissi im Schlafzimmer..
Krissi ist stinkesauer auf Sabrina und weint ein bisschen...
sie erzählt Jenny.. dass Sabrina im Haus rumposaunt..das sie und Daniel angeblich in der fraglichen Nacht doch was hatten..
auch wird sie von Sabbel ignoriert..und die ist wohl ins RSZ gezogen..
Krissi meint..da war doch nix mit Daniel..wir hatten doch nur gekuschelt oder Spaß gemacht..machen wir doch alle..ich weiß doch dass Daniel eine Freundin hat..
Krissi macht sich Sorgen..dass es draussen falsch rüber kommt..am liebsten würde sie das Haus verlassen...
sie ärgert sich auch über Sabbel...weil die nur Blödsinn rumquatscht..usw






5

Montag, 12. April 2010, 09:49

Jenny hat Krissi wieder beruhigt und beide gehen nun zum Frühstücken...
PK: da gibts heute bestimmt noch Zoff zwischen Krissi und Sabbel. ;)
Robert erzählt..er hat geträumt dass es ein drittes BB-Haus gibt.












Klaus und Aleks im Bad...er erzählt irgendwas vom Putzen???


6

Montag, 12. April 2010, 11:27

Auflösung der WA: im Garten wurden Pflöcke aufgebaut, sie müssen wohl 9 Runden mit der Kordel um die Pflöcke laufen. Die neunte Runde hat begonnen, bisher ist noch nichts gerissen. Man stellt fest dass Sabbel sehr fleißig war. Auf der Spule sind noch mehrere Meter Kordel. BB gibt bekannt, dass die WA geschafft worden ist. Die Bewohner wollen jetzt wissen wie lang die Kordel ist, und wickeln weiter, sie haben 11 Runden geschafft.
BB schickt die Bewohner in den Wohnbereich, sie freuen sich wegen der bestandenen WA
:search:

7

Montag, 12. April 2010, 11:46

zur Zeit sind die Mädels im Bad, sie machen sich dort fertig, rasieren sich. Zwischendurch wird gefragt, wer noch welchen Lidschatten hat.
:search:

8

Montag, 12. April 2010, 12:13

Lilly, Krissy und Jenny wollen jetzt wohl duschen. Jenny war auf der Waage: 51 kg, ich bin eine Elfe.
:search:

9

Montag, 12. April 2010, 12:23

man wartet noch auf Sabbel. Anne duscht auch mit. Es herrscht gute Stimmung im Bad.






PK muß leider weg
:search:

10

Montag, 12. April 2010, 13:46

Inzwischen haben die Mädels geduscht..








Anne ist sauer..ihr schwarzer Slip ist verschwunden..die andern Mädels vermissen auch vereinzelnd Unterwäsche..
keiner weiß wo die verschwundenen Teile sind..

11

Montag, 12. April 2010, 13:51

Klaus..Robert und Aleks unterhielten sich vorher in der Suite..
Gesprächsthema: bestandene Wochenaufgabe....Nominierung....auch wurde spekuliert.. was heute Abend in der Liveshow passieren könnte...
vllt. Frauennomi?....oder die 4 Exbewohner dürfen sie heute nominieren?...
Aleks ist irgendwie von jenny enttäuscht..weil sie ihr sagte dass sie Aleks heute wohl doch nominieren will..
Robert nominiert auf jedenfall Sabrina....und Klaus wahrscheinlich Uwe..






12

Montag, 12. April 2010, 13:56

Krissi hat vorher im Bad wieder geweint..waren wohl Freudentränen..(sorry..habs nicht mitbekommen)..
Anne umarmt sie und meinte..freut mich für dich dass wieder alles ok ist





Anschliessend geht Krissi in der Garten und umarmt Daniel freudig..beide lachen...





13

Montag, 12. April 2010, 14:06

Die meisten Bewohner befinden sich im Garten...
sie unterhalten sich unteranderm über die Wochenaufgabe...
Daniel und Robert albern ein bisschen rum..machen kurz auf Sumoringer..beide lachen über ihren Blödsinn...
nun wird gechillt...

Nix los im Moment....




















14

Montag, 12. April 2010, 14:19

Es ist wieder Essenszeit...der Showroom ist geöffnet...
die Bewohner besprechen eben.. wer was essen möchte oder kocht..










BB zeigt uns kurz das Sprechzimmer...





15

Montag, 12. April 2010, 14:23

Die Essensvorbereitungen laufen....alle wuseln in der Küche rum..









16

Montag, 12. April 2010, 14:43

Klaus chillt wieder im Garten..
Aleks kommt mit ner Tasse Kaffee raus und fragt Klaisi was er essen möchte..sie kocht ihm dann was leckeres.. ;)
er streichelt Aleks und gibt ihr ein Küsschen... :love:






Beide gucken sich nochmal die Fehler von der WA an..und unterhalten sich drüber...Klaus zeigt ihr..wo Jenny schlampig gestrickt hat..
er meint..sie hätten Glück gehabt dass sie bei der Auflösung die Kordel nicht spannen mußten..
Klaus testet nun einige Verbindungen....







17

Montag, 12. April 2010, 15:06

Während die Bewohner essen.. wird sich über die Wochenaufgabe unterhalten usw..alle reden durcheinander..














18

Montag, 12. April 2010, 15:19

Die meisten Bewohner sind mit ihrem Mittagessen fertig..nun heißt es sofort Akkuwechsel..
Klaus ist der letzte und bruzelt sich Nudeln und Fleisch in der Pfanne...scheinen wieder die Reste zu sein...
Aleks sitzt nun auch am Essen...laber laber laber :rolleyes:











Andere Bewohner lungern auf der Couch rum und essen als Nachspeise Süßigkeiten..




Sabbel und Daniel nun im Garten..

Daniel hat Zahnschwerzen..Sabbel will sehn.. welcher Zahn weh tut..er erzählt ihr..dass er sich die Zähne mit Salz schon geputzt hat..die werden richtig schön weiß..


19

Montag, 12. April 2010, 15:22

Bad

Anne..Krissi und Jenny reden über die Nomi....
Jenny scheint wegen Klaus voll angepisst zu sein..denn er möchte nicht dass sie Aleks nominiert..sie soll ihn nehmen..
Anne ..Frau Wichtig...meint... sie soll sich von Klaus nicht wieder umstimmen lassen usw..





20

Montag, 12. April 2010, 15:32

Jetzt lungert man wieder auf der Couch rum...Smalltalk...
Anne nur am labern... :rolleyes: