Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Montag, 10. Mai 2010, 08:49

News vom 10.05.2010

Guten Morgen!
Alles noch ruhig im Haus..


3

Montag, 10. Mai 2010, 09:09

Das Frühstück ist eingeläutet..

Klaus steht wie immer als erster auf..






4

Montag, 10. Mai 2010, 09:28

Timo ist nun auch zum Frühstück aufgestanden..er ißt nen Joghurt und trinkt ein Glas Milch..und plaudert kurz mit Klaus...7 Tage bin ich jetzt schon hier..meint er.
Beide sind fertig mit Frühstück und gehen zurück ins Bett.











5

Montag, 10. Mai 2010, 10:13

Die Bewohner werden von BB geweckt..leider kein Ton auf Sky.. :hmm:







6

Montag, 10. Mai 2010, 10:19










Alle Bewohner befinden sich im Bad..wahrscheinlich ist der Wohnbereich gesperrt.. ?(


7

Montag, 10. Mai 2010, 12:03

Lilly hat endlich Fotos von ihrer Familie und Freunden bekommen..
vor Freude kullern ihr Tränen runter..stolz zeigt sie ihre Bilder den andern Bewohnern..die natürlich sehr neugierig sind..














8

Montag, 10. Mai 2010, 12:16

Lilly bringt ihre Bilder ins Schlafzimmer..sie freut sich riesig und meint...jetzt übersteh ich vllt. die nächsten 3 Monate auch noch..
sie geht nun ins bad ..wo Jenny und Meike sten..und weint immer noch vor Freude..
Jenny sitzt nun wieder bei Robert am Esstisch..auch sie weint...hat wohl Heimweh und vermißt ihren Frank..
Robert ich ach schon ziemlich auf die Nachricht von seiner Mama gespannt...er kann es gar nicht mehr erwarten..















Lilly sitzt nun bei Jenny..Robert und Katrin..Gesprächsthema natürlich ihre Bilder..sie erzählt von ihrer besten Freundin usw.



9

Montag, 10. Mai 2010, 12:23

Meike sitzt jetzt im Garten..sie erzählt dass sie gern Alkohol trinkt...war auch schon freiwillig beim Psychodoc usw.

Klaus...Aleks und Pico unterhalten sich über die Nominierung...die wollen wohl Pico dazu bringen dass er Lilly auf die Liste setzt..
Pico erzählt..Meike nominiert vllt. mich oder Klaus..
Klaus sagt..neee.. die macht nur Show..







10

Montag, 10. Mai 2010, 12:35

Aleks hat schiess ;)













11

Montag, 10. Mai 2010, 13:18

Momentan passiert eigentlich nix besonderes im Haus..
Sabbel ist heute völlig aufgedreht..sie tanzt mit Daniel durchs haus..spielt mit den Socken kurz Puppentheater..oder labert ohne ende..
sie erzählt uns auch..dass sie keine Pflanzen anfassen kann wenn sie ihre Tage hat..dann gehen die kaputt.. meint sie.
Pico lacht und fragt ob das ihr Ernst ist was sie da von sich gibt..
SabbeL. ja klar..ohne Mist...es gibt viele...denen geht es so wie mir..mußt nur goggeln...auch wenn ich an meinen Tagen Haare schneide oder färbe..klappt nix...usw..

Lilly und Meike sitzen wieder im Garten und unterhalten sich über alles mögliche..
beide reden über die Nominierung..Liveshow...Meike sagt..ich will heute kein Match....
sie erzählt wieder von ihrem Freund.. Malle...Weggehn in Bremen..usw usw..eigentlich seit 3 Tagen immer das selbe Gespräch..bla bla bla.. :rolleyes:


















12

Montag, 10. Mai 2010, 13:29

Meike sagt..sie war noch nie im Oktoberfest..da möchte sie auf jedenfall mal hin...sie findet...dass sie selbst eine richtige Döddelfigur hat..(lacht)..
auch hätte sie noch nie soviel Bier wie hier im Haus getrunken..
Krissi meint...hier im Haus hat man nicht viel Auswahl..da muß man trinken was hier ist..
Lilly geht heuer bestimmt noch aufs Oktoberfest..
Sabbel...Jenny und Katrin kommen nun auch noch dazu....das Gesprächsthema wechselt von Minute zu Minute...nun ist das Bindegewebe dran...laber laber..






CUT Wohnbereich..
Timo...Daniel..Robert und Daniel haben Hunger..sie unterhalten sich übers Essen....anschliessend wird spekuliert..wer wohl heute im Match abtreten muß..
usw usw..







13

Montag, 10. Mai 2010, 13:37

Alle Bewohner nun im Wohnbereich...sie warten dass es bald Mittagessen gibt...
sie labern über alles mögliche oder singen vereinzelt..















14

Montag, 10. Mai 2010, 14:11

Smalltalk
















Meike..Klaus und Aleks reden über die Nominierung..

Aleks: hast du ihr gesagt dass du sie (Lilly ?) nominierst?
Meike: sie kam gestern schon zu mir und sagte...ich küss jemanden der mich nominiert...aber das hat sie eh schon gehört..ich mach da kein Geheimnis draus..
ich hab ja immer gesagt..mit Sabrina und Lilly hab ich ein Problem..ich schwanke immer noch hin und her..
Aleks: nimmst du sie trotzdem?
Meike: ja..ich weiß ja nicht ...ist nun mal schon seit Anfang so..dass ich zwei hatte..es ist halt mal so..mich stören hier im Haus zwei Personen..
deswegen kann man ja normal miteinander sprechen..
Klaus: ja ja..ich denke..bei dir ist halt nichts alles so vorgefallen wie bei ihr und mir...Aleks und Lilly sind eine ganz andere Dimension..
du bist ja noch in einem ganz anderen Stadion...bei der einen oder andern Person kommt bei dir auchmal der Punkt..du gibts ihnen 2 oder 3 Chancen..
wenn nicht..geh im einfach aus dem Weg und fertig..
Meike: ich hab immer gesagt..ich würde nie einen Mann nominieren..nie...weil die keinen Stress machen..
Klaus: hmm..vllt. ändert sich das auch noch mal...schau ma mal..
Meike: jetzt freu dich erstmal über deine Mama..
Klaus: ja..ich kann mich eigentlich wirklich freuen...aber vllt. seh ich sie in 2 Wochen eh schon...oder vllt. heute schon..vllt. gibt es heute ein Blitzvoting..
Meike: oder vllt. passiert es heute auch.. dass Katrin und ich nicht mehr geschützt sind...
Klaus: nee.. das ist immer gleich...
Aleks: jeder kriegt so ne faire Chance..
Klaus: die erste Nominierung ist geschützt...da brauchst dir keine Sorgen machen...
klar..ich würde mich mehr über meine Mutter freuen..wenn ich wüßte..ich wär nicht schon wieder drauf...
Meike: aber das kennst du doch schon...prallt das nicht langsam ab an dir?...dass dich langsam nicht mehr stört so...
Klaus: ja doch...aber auf Bezug von meiner Mutter kann ich mich da nicht so freuen...jedesmal wenn du drauf bist..ist die Chance..dass das Spiel für dich vorbei ist..
hier ist es halt so..da macht man sich mehr Gedanken als draussen...worüber du nur lachen würdest...und um zu sagen du machst dir hier keine Gedanken..
das geht nicht...das ist Utopie...
Meike: ich hab einfach für mich gemerkt..dieser Zickenterror hier stresst mich noch mehr....ich hab von meiner Seite klargestellt..und das scheint sie verstanden zu haben..
es ist halt so....und wenn man mit mir jetzt auch viel redet...ändert das nichts an dem Menschen....was mich stört..
Klaus: du weißt ja nicht was sie sagt..wenn du nicht anwesend bist...und mein Bild von Lilly ist nun mal negative Intelligenz ...und sie macht meiner Meinung nach auf schön und toll...und will mit dir reden..
Meike: ja.. aber das bringt ja nix..
Klaus: ja ja....aber das ist das Bild von ihr was ich mir über sie gemacht hab..und sie ist auch so link und berechnend..
deswegen hab ich mit ihr ein Problem und nominiere sie auch heute..
Meike: du..ich merk das auch..ich finde das schon ein wenig amüsant..
Klaus: zudem was ich gestern gesagt hat..da steht sie auch nicht dazu....warum sie eingezogen ist und wollt Evelyn Daniel ausspannen..
Meike: sie hat mit mir noch darüber gesprochen..dann hat sie gesagt...dass sie diese Worte mehr ironisch gemeint hat..
Klaus: ja ja..logisch...zum Glück haben die Zuschauer das Gespräch gesehn..und darum wünsch ich mir..dass sie mit drauf kommt auf die Liste...
ob heute ist egal...und hoffentlich kriegt sie ihre Quittung für ihre Lüge...und sie wird rausgeschmiessen..
Meike: ich hab gestern was gehört....
Klaus: was?
Meike deutet an dass Rufe über den Zaun waren...ämm... wie soll ich das jetzt sagen..war ja hier öfters nee...manchmal..eigentlich immer von dir was..nee..
aber nicht sie (Lilly)..sondern meine andere Lieblingsperson (Sabrina).....und zwar..raus...und hier..die mit euch drinne war
Aleks: die drinn war soll drinne bleiben?
Meike: nee..raus....
Klaus: ich denke dass das alles gefaket ist ...wer da steht und ob das wirklich ist (Zaunrufer)..das weiß man nicht...ich weiß nicht ob das auch steuerbar ist..
aber schon möglich...es kann auch sein dass es heute wieder eine Doppelnomi geben könnte..
Meike: ja.. dafür wäre ich auch...eigentlich wäre mir die andere lieber..aber das bringt ja nix..
Klaus: aber die andere (Sabrina) ist nur so schlimm....wenn sie den negativen Nährboden hat...aber wenn sie ihn hat..ist es so schlimm wie bei Uwe..
zb. Uwe mit Jürgen oder Uwe mit Anne..absolut negativer Nährboden..no go....da war er ein ganz anderer Mensch..
Aleks: ja.. da war er ganz einflussbar...
Klaus: machbar bei Sabrina..schlimmer ist "L" (Lilly)...aber bei Doppel..würde ich auch die beiden nehmen...
Meike: bei der andern Person (Sabrina)..ich mag diese Person überhaupt nicht..und das kann sich auch nicht ändern..

15

Montag, 10. Mai 2010, 14:26

Es ist so weit...BB läutet die Essenszeit ein....man holt alles Essbare aus dem Showroom...
Krissi meint...was stinkt das so?
Klaus: das ist bestimmt das Steak von letztes mal..
Jetzt Gewusel in der Küche..das Mittagessen wird zubereitet..

















16

Montag, 10. Mai 2010, 14:37

Heute gibts Bratkartoffeln..Putenfleisch..Quark...Schinken..usw usw..
die ersten hungrigen Mäuler haben mit dem Mittagessen schonmal angefangen... ;)







17

Montag, 10. Mai 2010, 14:43

Die Kamera sucht Timo und Sabbel..und findet beide im RSZ..
Sabbel erzählt ihm von Lilly....geht wohl um Sexgespräche die Lilly öfters macht...oder um sticheleien von Katrin und Lilly usw..
beide werden nun zum essen gerufen..
Sabbel meint..ok..reden wir später weiter..









19

Montag, 10. Mai 2010, 15:33

Die Bewohner sind inzwischen mit dem Essen fertig...lungern auf der Couch oder im Garten rum..

Lilly..Timo und Sabbel unterhalten sich kurz über die heutige Nominierung..anschliessend erzählt Sabbel von ihren Klamotten..Shopping..von zuhause..
und grad redet sie von ihrer Radiosendung..













Krissi und Daniel etwas abseits...
Daniel macht sich wohl über irgend was den Kopf..






PK: mach mal ne Pause.. ;)

20

Montag, 10. Mai 2010, 17:06

Inzwischen sind alle Bewohner im RSZ..wie jeden Montag..
Klaus und Aleks heftig am ablästern..









Klaus hatte wohl vorher mit Sabrina ein Gespräch über die Nominierung geführt...und erzählt Aleks davon..

Klaus sagte zu Sabrina..dass sie beeinflussbar wäre..ihn stört ihr Umgangston und wie sie sich öfters so benimmt..
Sabbel meinte..ich will dich eigentlich immer noch nicht nominieren..weil wie du im Strafbereich warst..fand ich dich eigentlich lustig und ich mag dich auch..
aber seine Rituale müßten nicht sein..sie hat ihn auch jetzt verstanden wie er es meint...und weiß auch..dass sie sich gut verstehen können..
sie kennt seine guten wie auch negativen Seiten...sie hat auch lange darüber nachgedacht..ob sie ihn nominieren sollte oder nicht...
und sie würde ihn halt gerne fragen was jetzt ist..da sie diese Woche nicht viel miteinander sprechen konnten da er im Strafbereich war..und er ihr keine Reaktionen von sich daher nicht zeigen konnte..

Klaus sagte zu Ihr..bei ihm besteht kein Redebedarf mehr..weil er aus ihren Worten hört..dass sie ihn heute nominiert..
Sabrina: ja...ausser es würde sich jetzt etwas klären...deswegen sprech ich dich ja an
Klaus meinte darauf..nöö nöö...lassen wir es so stehn...er sieht dass sie momentan wieder unter schlechtem Einfluss steht...
Sabrina streitet das ab..weil er die ganze Zeit draussen war und hätte ja gar nix mitbekommen..
Klaus stört halt ihr Umgangton..die Schreiereien usw...er findet es besser wenn sie diesen Umgang nicht hätte und sie will ja dass er gehn muß
Sabbel sagte..ich will überhaupt nicht dass du gehst..stimmt doch gar nicht...ich will auch nicht dass du dieses mal gehst..
Die beiden haben dann wieder über Uwe gesprochen..Klaus ärgert sich dass sie sich auf Uwes Seite geschlagen hat usw...
Fazit:
Klaus sagt..sollte ich vllt. da bleiben und der Kreis wird enger...können wir miteinander wieder etwas oberflächlich..aber ansonsten kein Bedarf ..
aber versteh es immer noch nicht..dass du mich magst.. aber trotzdem nominierst..
Sabrina: ok..ich nominiere dich wegen deinen Aussagen..die für mich keinen Sinn machen..du wirfst mir Sachen vor die nicht so stimmen..also wär das für mich jetzt geklärt..
Klaus: egal..eine Stimme mehr ist jetzt auch nicht mehr wichtig...
Sabrina: aber falls du bei der nächsten Nominierung noch da bist..werd ich dich nicht nominieren..dass kann ich dir garantieren..







Klaus und Aleks weiter im Gespräch:

Aleks regt sich über Sabbel auf..sie findet das von ihr assig...die ist falsch...gestern hat sie mich morgens auch nicht gerüßt und mit mir geredet..
und jetzt auf einmal muß sie mit dir ein Gespräch führen...was soll das..
Klaus: na und..sie hat halt von mir ihhre Chance vorher bekommen..dass sie mir sagt..ich nominier dich...aber ich versteh dich schon was du meinst..
Aleks: tut mir leid..aber hier lernt man..hier prügelt man dir raus..dass man affig wird..ich mag das nicht mit arschlecken oder so ne Kacke zu sagen..
sorry.. aber die (Sabbel) braucht es nicht zu sagen..mir wachsen immer noch keine blonden Haare aus dem Kopf...soooo...ende... aus..
ich bin da anders als du..die redet die ganze Woche nicht mit mir..dann kann sie das auch jetzt stecken lassen..
weil wenn ich was sage..wird die voll aggressiv...so quasi..hast du ein Problem?..was willst du Alte eigentlich..
Aleks deutet mit der Hand auf Lilly usw..sie sagt..dass sind die typischen Mädels hier..
Klaus: ich hab ihr ja gesagt..dass sie ein typisches Assiverhalten hat...und ich will mit ihr nix mehr zu tun haben..fertig...(er wiederholt noch mal kurz was Sabrina zu ihm gesagt hat..
Aleks läßt ihn wiedermal nicht ausreden..sie meint..es ist für mich schwer.. mir so ne Kacke anhören zu müßen...
weißt du was ich link finde?..dass sie sich bei Gruppendynamik so total anschliesst..die können so unstabil sein...erst wollte sie das auf mich ablassen..ich würde sie so verunsichern..
ey..dieses kleine hinterhältige Spiel..ganz im Ernst...und dann sagt sie..oh..ich will nicht dass er raus muß...ey..die ist doch da oben (Kopf) nicht mehr ganz dicht...
ey.. ich find das ganz ganz link..dann tut sie so..der Klaus findet mich so geil..weil er mich knallen möchte..ich bin soo hübsch und haben ne Figur unter 50 kg...
ey..ohne Witz..warum ist dieses Mädchen nicht richtig strohblond...und dann wieder mit dir ein Gespräch führn...wenn du da bleibst nehm ich dich nächstes mal nicht..
Klaus: ey..das hab ich gar nicht nötig..
Aleks: das knall ich ihr heute noch an den Kopf..
Klaus: du sagst gar nix..vllt. wenn die Musik aus ist..oder vor der Liveshow...oder mach das während der Liveshow..wär noch besser..
Aleks: ja klar sag ich das während der Liveshow...ohne Witz...das ist ja der linkeste..hinterfotzigste Spruch den ich je gehört habe..
ich muß auch mal jemanden scheiße behandeln und am letzten Tag sagen..mal gucken wie du jetzt zu mir bist...weil vllt. kann ich dich ja erpressen oder überzeugen..
ich bin keine....die sofort mit der Muschi wedelt wenn du nicht hier bist...ey..ich bin heute so angeschlagen..
und er???..der Mitläufer hoch zehn hier...der faule Sack..der gar nix kann ausser gröllen und paddeln..
Klaus: hast jetzt Zigaretten gekriegt von ihm?
Aleks: nööööö...will ich auch nicht mehr haben...wenn er mir eine anbietet..spuck ich drauf...aber vor allen..ohne Witz...
ich spuck drauf und frag ihn..darf ich mal drauf kacken..ohne Witz..