Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Was man über die weibliche Brust wissen sollte

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:11

News vom 10.06.2010

Im Moment werden die schlafenden Bewohner mit Musik geweckt.






2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:24

Sabbel sitzt mit Jenny auf der Couch...sie guckt sich ein Foto von zuhause an...
sie macht wieder auf kleines Mädchen und ist traurig... ihr Bruder hat heute Geburtstag...
Sabbel versucht Tränchen rauszupressen..gelingt ihr aber nicht..
Jenny nimmt sie in den Arm und meint..vllt. siehst du deinen Bruder ja morgen..da können wir nur abwarten und hoffen.
Katrin kommt dazu und meint...du siehst den doch bald ..






3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:31

Jenny und Robert haben gestern das Lila Schlafzimmer bezogen
Robert liegt noch im Bett und Timo kommt rein..
Beide unterhalten sich über die Wochenaufgabe und über die Nominierung..
Robert meint..ich habe moch kopfmässig schon drauf vorbereitet dass ich am Montag gehn muß..aber mich würde es schon ärgern wenn ich gegen Sabrina verlieren würde....sollte ich drinn bleiben ..wird Kristina als nächste auf die Liste gesetzt..










Oma Anne..Katrin und Sabrina sitzen vor der Tür und lästern über Rene

Anne zu Sabbel: du bist ja hier die Schwächste..Krissi ist mit Daniel ein Pakt...das interessiert die nicht...
du Angst...dann noch mit der Jenny..der (Rene) weiß die ist sehr sensibel...und der muß auf dich..das kleinste Nesthäckchen rumhacken...und tu mir einen Gefallen...steh auf und geh..und nix sagen..
Sabbel: hab ich ihm ja gestern gesagt..du bist an der falschen Adressse..
Anne: nix sagen...glaub es mir...und wir haben doch gesehn..ich hab ja nicht gelacht weil si da..sonder wir haben gelacht weil sie (Sabbel) Rinderwahn gesagt hat..
und das kam von ihr so knochentrocken raus...das waren drei Worte..wo ich furchtbar lachen mußte...der (Rene) war geschockt..ey..der war voll geschockt ..
der wußte nicht..wie reagiert er jetzt..und er kam damit nicht klar..
Sabbel: ja.. der hat jetzt keine Aufmerksamkeit mehr..
ich sagte zu ihnen gestern (Timo/Rene).eigentlich hab ich ja nix schlimmes gesagt..ich mein..ihr macht euch doch auch lustig über Anne ..Grimassen hinter Annes Rücken habt ihr auch gemacht..
Anne: ja ja.. da rechne ich auch damit..
Sabbel zu Katrin: das finde ich von ihm respektlos..und wer austeilt der muß auch einstecken können..2. das war das alles nur Spaß..
und dass sie rummacht wie Vögel..das muß sie selber wissen..Timo hat nix gesagt..
Anne: ich find nur schade dass sich Timo da so einvolviert..
Katrin: das macht er nicht mehr lange..
Sabbel: wir sind mal wieder auf das Thema gekommen..weil Timo sagte..hier kann ich niemandem trauen..
ich sagte.. kann es sein dass du hier alles negativ siehst..dass hier immer jeder jeden fertigmachen will...du denkst viel zu negativ über alle Menschen hier drinnen..mach dich mal locker...
und dann guckt er (Rene) mich auf einmal an und sagte..das was du grad gesagt hast war sehr intelligent..
Anne lacht und meint..dass hat ja der Richtige gesagt...schätzt der dich (Sabbel) so dumm ein..dass du keinen Satz grade ausreden kannst oder wie?..
dass ist ein typischer Angstbeißer...
Sabbel: was issn das?
Anne: wenn du bei Hunden siehst die ganz schwach sind..dann beissen die direkt ohne nachzudenken..den (Rene) kannst du am meisten treffen wenn du ihm nicht zuhörst..und wenn du ihn isolierst..
du wirst es erleben..in ein paar Tagen ist der so isoliert..dann dreht der am Rad..
ich sag nur noch das nötigste zu ihm..ansonsten werde ich mit ihm kein Gespräch mehr führen..
Katrin: ja.. irgendwann wird es immer krasser und wird voll ausufern..
Anne: sag ihm dass mal was du dir vorgenommen hast..

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:04

Jenny wurde in den Matchraum gerufen..dort ist ein Tonstudio eingerichtet...wo sie nun ihren Song.."Jede Zelle" singen muß..
über den Kopfhörer bekommt Jenny immer ihre Anweisungen..der Tonrechniker heiß wohl Christoph













5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:14

Als nächster ist Robert dran











6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:53

Robert hat länger im Tonstudio gebraucht als Jenny...
er sitzt nun bei ihr auf der Couch und erzählt wie es so war beim Singen..

Nun wird Daniel in den Matchraum gerufen...








7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:56










8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:31

So....Daniel ist jetzt auch mit seinem Song fertig und geht strahlend zurück in den Wohnbereich...das war voll geil ey..hab da voll mitgemacht..sagt er..
Ane fragt wer alsnächstes dran kommt..
Daniel: BB meldet sich bestimmt...er schwärmt nun weiter vom Tonstudio..
Krissi..Klaus und Anne sind grad mit der Wochenaufgabe beschäftigt









9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:39

Sabbelchen gibt nun ihr Bestes im Tonstudio.. ;)

















10

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:46

Im Moment ist Gesangspause..

Klaus..Rene und Timo besprechen wer die nächsten 3 Stunden an der WM-Fahne näht..






Anne steht in der Küche und erzählt Manu? kurz aus ihrem Leben...sie sagte dass sie sich von ihrem Mann scheiden lies..als ihr Sohn 2,5 Jahre alt war..
sie hat immer gearbeitet.. bis sie mal im Büro von der Treppe gestürzt ist.. und sich die Schulter gebrochen hat..da wurde sie dann in Rente geschickt.




Jenny..Sabrina..Robert und Rene sitzen vor der Gartentür und unterhalten sich über ihre Songs..auch erzählen sie Rene von dem Sextest..
Timo kommt raus und geht mit Rene in den Hühnerstall..dort albern beide rum und gaggern laut..
Sabbel sperrt die Stalltür zu..













Manu kommt raus um den Hühnern Futter zu bringen..sie meint..die beiden sollen die Hühner in ruhe lassen..dass wäre Stress für die..


Alle Bewohner wieder im Haus....man unterhält sich über die WM...auch hofft Timo und Robert.. dass sie bald Zigaretten von BB bekommen..















11

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:49

Nun gehts wieder los mit dem Singen im Tonstudio...
Jetzt ist Manuela dran.... mit "Ab in den Süden"






12

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:30

Inzwischen wurde die Essenszeit im Haus eingeläutet..
Manuela ist nun fertig mit Singen und kommt begeistert vom Matchraum zurück..geil..das hat so Spaß gemacht..ich wollte gar nicht gehn..
auch der Christoph hat ne schöne Stimme und sehr nett...erzählt sie den andern Bewohnern..





Jetzt wird Timo in den Matchraum gerufen..er setzt den Kopfhörer auf und bekommt seine Anweisungen..den Text braucht er nicht..sagt Timo
dann legt er los..





13

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:37










14

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:54

Timo sind sehr gut.. :thumbsup:









15

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:33

Inzwischen ist Klaus im Matchraum und singt...leider wurde er nur kurz gezeigt..


Timo wärmt sich sein essen auf..und Jenny stellt Das Essen von Klaus auf die Seite...
sie fragt sogar im Sprechzimmer nach ob Klaus nach dem Singen Essen darf..da die Essenszeit gleich vorbei ist..BB stimmt dem zu..
Timo wundert sich.. dass Jenny für Klaus im Sprechzimmer gefragt hat..










CUT Gartenbereich

Manu buddelt den Boden vom Hühnerstall um..der anschliessend bewässert wird da die Erde voll hart ist..
Krissi und Daniel haben wieder Kindergartenstunde..er sitz auf ihr drauf..beide labern nur blödes Zeug..gutschi gutschi...butschi butschi...
Daniel sagt sie soll mehr lachen..
Krissi: ich lache erst wieder wenn ich von zuhause Bilder oder Klamotten bekomme... nun reden sie über Autos usw...













16

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:57

Kurz bevor Klaus mit Singen fertig ist..schaltet BB in den Matchraum..und wir bekommen nun doch noch einige Bilder zu sehn.. ;)













17

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:08

Inzwischen ist Klaus im Wohnbereich
er fragt Jenny ob es noch was zu essen gibt..
Jenny: ja.. steht im Kühlschrank..Schokolade hab ich dir auch reingelegt..
Klaus grinst und meint..wieso..kam ne Durchsage?
Jenny: nein....ich hab im Sprechzimmer gefragt ob du nach dem Singen noch essen darfst..
Klaus bedankt sich...und lächelt..


















Sabbel singt lautstark Happy Birthday für ihren Bruder..und nun sitzt sie wieder bei der WA..





18

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:14

Nun ist Katrin inzwischen im Matchraum und singt...."weil ich ein Mädchen bin"











19

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:25

Es wird weiter fleißig an der Fahne genäht.







es wird kaum dabei etwas gesprochen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:26

Kurze Schalte zu dem langweiligen Liebespärchen.....wo Krissi ihm Pickel ausdrückt...









Kurzer Blick in den Matchraum
Boah...Katrin kann überhaupt nicht singen... :rolleyes:








Im Wohnbereich ist es sehr ruhig...
Klaus..Sabbel und Jenny grad am Nähen..