Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. Juni 2010, 13:18

News vom 11.06.2010

Die Bewohner wurden um ca. 11Uhr in den Matchraum gerufen...sie durften nun gemeinsam den Partysong "Hier im Haus" singen...
anschliessend werden die Bewohner einzeln ins Tonstudio gebeten...jeder muß den Song nochmal zum besten geben..

2

Freitag, 11. Juni 2010, 13:27

Im Moment singt Rene.....hört sich ja schlimm an...der kann ja überhaupt nicht singen...

3

Freitag, 11. Juni 2010, 13:33

Rene ist inzwischen fertig und geht zurück in den Wohnbereich.
Katrin...Jenny und Klaus sind mit der Wochenaufgabe beschäftigt...
Sabbel..Katrin und Anne unterhalten sich über den Putzdienst und die WA.....nebenbei singen sie ein bissl.

4

Freitag, 11. Juni 2010, 13:57

Im Wohnbereich unterhält man sich über Geburtstag..wer ist an welchen Wochentag geboren..
Sabbel sagt..ich bin an einem Freitag geboren..ich bin ein Venuskind...
Klaus weiß es gar nicht..
Anne meint..dann mußt du mal deine Mutter fragen..
Weiter gehts um Sternzeichen..Horoskope..chinesiche Sternzeichen usw..
Jenny sagt..ich bin ein Schwein.. ;(
Anne: ich und Katrin sind Affen...
Robert findet... Horoskope ist Blödsinn...in jeder Zeitung steht über ein Sternzeichen was anderes...
Nächstes Thema....Religion

5

Freitag, 11. Juni 2010, 14:27

Gesprächsthema: Rene

6

Freitag, 11. Juni 2010, 14:30

Alle Bewohner müßen wieder in den Matchraum

7

Freitag, 11. Juni 2010, 14:42

Die BB 10 - All Stars müßen nun wieder gemeinsam... oder abwechselnd zu zweit singen

8

Freitag, 11. Juni 2010, 14:49

9

Freitag, 11. Juni 2010, 15:23

Inzwischen sind die Bewohner mit Singen fertig und zurück im Wohnbereich..
Klaus...Anne und Jenny sitzen weiter an der Wochenaufgabe..

Jetzt Zoff zwischen Rene und Jenny..

Katrin hat wohl Rene grad im Garten erzählt..dass Jenny im Matchraum einen dummen Spruch gebracht hat..
Rene geht ins Haus und meint zu Jenny...ganz dummer Spruch was du zu Katrin gesagt hast..
Jenny: welcher Spruch?
Rene: denk nach dann weißt du das..
Jenny: nein..das weiß ich eben nicht..brings doch zu ende wenn du schon anfängst..du mußt mir schon antworten..
Rene: nee....weißt du nicht mehr was du zu Katrin gesagt hast?...usw usw..
Rene läßt Jenny sitzen und geht wortlos raus in den Garten..
Jenny stinksauer und hinter ihm her...
sie redet Rene wieder drauf an was sie gesagt haben soll..
Rene meint..frag Katrin..
Katrin sagt...der meint beim einsingen..wo du zu mir gesagt hast...."Unglück schläft nicht"...
Jenny zu Rene..rede doch mit mir ganz normal..und geh nicht rein..hau etwas raus und geh wieder raus..
Rene: ok..dann rede mit mir....
Jenny: du mußt glaub ich etwas runterkommen..sonst wirst du hier nicht glücklich junger Mann...und wir mit dir auch nicht..
Rene: ich zieh mein Ding voll durch..ich brauch keinen...
Jenny: ja... zieh dein Ding hier durch..dann dauerts ja nicht mehr lange und du bist hier raus...
sie geht nun wieder zurück ins Haus..
Rene: tschüß...viel Spaß beim nähen..
Jenny: ja..ich nähe wenigstens Rene....ich kümmere mich um die Wochenaufgabe...
Rene: tschüüüüüß.. viel Spaß...
Jenny: ja.. alter Schwede..bist du ein Kollege..
Rene: tschüüüß..kannst auch ein bisschen heulen..oder kannst gerne wiederkommen und wieder was erzählen..
Jenny sagt irgendwas..hab ich leider nicht verstanden..
Rene: ja du falsche Schlange...(Katrin lacht vals Jenny weg ist)..

10

Freitag, 11. Juni 2010, 15:34

Die Essenszeit ist nun eingeläutet...
Robert holt Pizzen aus dem Showroom..und fragt Anne welche sie denn möchte....die mit Ananas meint Anne...
Jenny und Rene zicken sich wieder an..
Jenny ist stink wütend..sie sagt zu ihm...bist du reingekommen um Unfrieden zu stiften ey...du gehst mir auf den Senkel..pack deine Sachen und zieh aus...
Rene : was willst du von mir...
Jenny: ich möcht dich ein bisschen beschimpfe..
Rene: dann schimpf doch....kein Problem... nur nicht wieder heulen..
Jenny: geh schnell raus in den Garten...in die einsame Ecke....los......(er geht)
Jenny sagt im Showroom zu Sabbel..boah..ich bin so wütend....warum macht mich der Mensch so wütend..oh..bin ich wütend..
Anne kommt zu Jenny an den Küchentresen und sagt...ich weiß dass du zitterst...wenn du Redebedarf hast..sprich mit mir..und weine bloß nicht.. das will der nur..
Jenny: nein..wenn dann weine ich aus Wut...nein..das kriegt der nicht hin..der Vollidiot ey...

11

Freitag, 11. Juni 2010, 15:40

Timo und Robert sitzen im Showroom und beobachten die Mädels in der Küche..dabei lästern sie ein bissl ab..

PK: die volle Irrenanstalt - BB10 :rolleyes:

12

Freitag, 11. Juni 2010, 16:14

Mittagessen...

Daniel und Krissi essen im Garten und unterhalten sich über das Partylied...
man hört wieder Zaunrufer..Klaus..Klaus..
die drei horchen zwar..aber reden nicht drüber..

PK: brauch nen Pause.. ;)

13

Freitag, 11. Juni 2010, 16:47

Alle Bewohner befinden sich grad im rotem Schlafzimmer..der Wohnbereich ist gesperrt..
Sabbel pennt...die andern quatschen über dies und das..

14

Freitag, 11. Juni 2010, 17:07

:D

15

Freitag, 11. Juni 2010, 17:15

Brief!
Alle Bewohner raus in den Garten...die Wippe steht wieder bereit..

Für ein Päckchen Tabak muß 6 Stunden gewippt werden....die Bewohner nehmen das Angebot an
Katrin und Robert beginnen als erste auf der Wippe..

16

Freitag, 11. Juni 2010, 17:21

In der Zoff-WG ist es grad sehr ruhig..
wir sehen Klaus..Anne und Sabrina bei der Wochenaufgabe...es wird fast nix gesprochen..

17

Freitag, 11. Juni 2010, 17:50

Krissi ruft laut nach Anne...die Näher möchten Kaffee....schwarz mit Milch... :D
Sabbel ist müde..so müde war sie noch nie..sie kommt sich vor als hätte sie gestern ne Flasche Wodka getrunken

18

Freitag, 11. Juni 2010, 17:59

Timo hat nun Katrin von der Wippe abgelöst..
Jenny sitzt im Garten und leistet ihnen Gesellschaft... sie sagt..ich will nicht streiten..aber ich bin so abgefuckt (wegen Rene)...ich hasse es mich zu streiten.....find sowas ganz schlimm..
Timo: mal gucken wie lange wir damit auskommen müßen...ob das auch ankommt kann ich mir nicht vorstellen..

Katrin bringt nun Kaffee raus....

BB Ansage...Katrin komm ins schwarze Sprechzimmer

Anne erzählt..sie hat auch ein Arschgeweih..aber es ist ein kleines Totooo..sie erzählt dass sie die Pigmentstörungen mit 21 Jahren bekommen hat..
ist aber schon in den Genen gewesen..
Anne wird ins Weiße Sprechzimmer gerufen
Katrin ist inzwischen zurück..sie sagt...oh.. hätte ich jetzt glatt vergessen..ihr müßt richtig wippen.. chillen auf der Wippe geht nicht..sonst ist das ein Regelverstoß..
Zaunrufer..kann man leider nicht verstehn.. ;)

Katrin hat nun Robert auf der Wippe abgelöst...
Anne wieder zurück..sie erzählt weiter von ihrer Pigmentstörung..sie fliegt jedes Jahr nach Israel ans tote Meer..und zeigt Erfolg..ihre weißen Flecken sind besser geworden...usw usw..
Ups...Robert ist wieder zurück..war wohl im Sprechzimmer..er berichtet auch..dass sie sich beim Wippen richtig abstoßen müßen..sonst ist das ein Regelverstoß.

19

Freitag, 11. Juni 2010, 19:09

Robert und Timo auf der Wippe.
Katrin unterhält sich mit ihnen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Freitag, 11. Juni 2010, 19:14

Timo braucht Sonnencreme.
Katrin wundert sich, dass er es auch unter das Hemdchen schmiert.
Er will sich vielleicht noch ausziehen..

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: