Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:13

News vom 13.06.2010

Im Moment werden belanglose Gesprächen zwischen Timo..Katrin und Anne geführt...sie reden von Sport..Marathon..Perserkatzen..Regen usw..
alle Bewohner sind ziemlich müde und kaputt von der stressigen Wochenaufgabe..
Das Staten hat inzwischen begonnen...Anne nur am labern und kichern.. :rolleyes:







2

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:25

Anne redet mit Klaus über Voodoo ..usw.. ist alles Spaß..Anne ist voll am lachen..Klaus macht den Spaß mit und antwortet ihr immer wieder..
Anne meint: Klaus.. du verstehst wenigsten noch Humor
viel Gelächter grad im Haus..
Im Moment wird nur Blödsinn geredet..












3

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:28

Sabbel muß nun wieder Anne und Katrin von ihrem Besuch erzählen usw..








Anne wechselt wie immer schnell das Thema kurz..sie denkt...wenn morgen die Fahne auf dem Matchfield ausgebreitet wird..kommt bestimmt der BB 10 - Partysong..

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:47

Klaus ist immer noch..seit heute morgen..mit der Wochenaufgabe beschäftigt...er will unbedingt das sie die WA schaffen..
im Hintergrund gaggern Katrin.. Anne und Sabbel immer über das selbe Thema..
Timo hat sich inzwischen ins Bett verabschiedet







5

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:54

Klaus merkt man schon die Spannung an.
Er hat bei der Zwischenkontrolle viele Fehler gefunden und muss auftrennen.
Jenny versucht zu beruhigen... das schaffen wir auch noch...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:56

Es ist ziemlich ruhig im Haus geworden..die meisten Bewohner sind im Bett...


Jenny..Manu und Klaus im Moment bei der WA..
Sabrina und Katrin warten noch aufs Staten












Klaus muß nun Staten..Katrin übernimmt solange bis er wieder zurück ist.


7

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:22

Sabbel redet mit Jenny in Rätseln..









Jenny muß nun Staten...Sabbel übernimmt..





Sabbel sagt zu Jenny irgendwas von Veterinär...
Klaus fragt Sabbel..um wem es geht..welcher Bewohner das sein soll...
Sabbel meint...derjenige zu dem ich das gesagt hab weiß was ich meine..
Klaus: alles klar... wird dann morgen wie immer bei einer Zigarette unter euch ausgetauscht..ich kenn euch schon wie ihr seit..
Sabbel: dich betrifft es nicht..
Klaus: dann ist es ja ok..
Sabbel: ganz einfach in 2 Sätzen..juckt nicht..
Klaus lacht und sagt...wo sind die 2 Sätze...juckt nicht..

Beide zicken sich an...

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 01:28












Klaus: ich bin mir sicher dass es um einen Bewohner ging..
Sabbel streitet das ab....so interessant bist du nun auch nicht... Gesprächsthema bist du mit Sicherheit nicht..da kann ich dir Brief und Siegel geben
Klaus: dann tu doch nicht so falsch.....ok..
Sabbel: hast du wieder einen schlechten Hintergedanken..
Klaus pfeift....ding...und lacht..
Sabbel: weißte Klaus..wenn man flüstert muß man nicht über einen reden...es geht auch um Emotionen im Haus...die man teilt und fühlt...
Klaus: es ist schon lustig euch zuzuhören..ohne Witz..vllt. kannst du ja am Montag zugucken und alles mit anhören...nee.. am Dienstag kannst damit anfangen..
du weißt ja dass ich das hoffe.. da mach ich keinen Hehl draus...
Sabbel: alles kein Problem..und wenn ich raus komme .. bin ich wieder jemand..wenn du auf der Liste bist....gegen dich anrufe..
Klaus: also haben wir das doch..wo ist jetzt dein Problem?
Sabbel: du bildest dir irgendwas ein..
Klaus: ich hab ein Problem dass du so hinterlistig bist...mit so Hinterlistigkeiten sich bei jedem einzumischen..damit hab ich ein Problem Sabrina..
Sabbel: ja genau...hol doch noch ältere Sachen raus..
Klaus: ach..die sind ganz aktuell... du blickst doch gar nicht mehr..wo du deine Klappe reinhängst...
Sabbel: ehrlich?...das merk ich gar nicht...Klaus du hast wohl zuwenig Schlaf..
Klaus: ok..alles klar..aber das ist halt die Art wo du immer hast...
Sabbel: du bist gereizt weil ich meinen Hund gesehn habe...
Klaus lacht und meint..ich wußte es..jetzt kommt diese Nummer ...ich wußte es..ich wußte es..ich mach mir mein eigenes Bild... ja klar.. du willst ja nur Peace and Love im Haus..
Sabbel: ja genau...ich mag nur keine Menschen die alles negativ auffassen und streiten wollen....um Aufmerksamkeit bekommen zu wollen...
Klaus: ja genau...mein gott du bist echt ein Kind...ohne Witz.. dann wunderst du dich.. dass dich dein Freund auf der Autobahn ausgesetzt hat..(lacht)..
dann bist du noch stolz drauf wenn du in den Spiegel sagst dass du ausgestzt wurdest... meine Fresse..
Sabbel: ich find das voll lustig...ich merke grad dass ich voll interessant für dich bin...weil du hängst dich in unsere Gespräche immer mit einem Ohr rein..
Klaus: ja... der Baron Münchhausen wird eifersüchtig...wenn er deine Geschichten hört...
Sabbel: ja ja... aber ich hab wenigstens jemand der auf mich stolz ist...da bin ich ganz froh drüber...
Klaus: wer ist auf mich stolz?..niemand?...
Sabbel: weiß ich nicht.. deswegen hast du Probleme und versuchst dich grad mit mir zu streiten..
Klaus: das mußt du mir grad nochmal erklären.. dass niemand auf mich stolz ist..
Sabbel: interessiert mich nicht...
Klaus: du hast doch grad gesagt..auf mich ist niemand stolz..auf dich schon...jetzt drehst du dir es wieder hin wie du es brauchst..
Sabbel: jaaaaa..meine Familie und Freunde sind stolz auf mich...alles andere interessiert mich gar nicht...weil ich wunderbare Menschen draussen habe..
und weil hier drinne kein Leben mehr ist und manche nehmen das Spiel zu ernst..
ich hoffe ich geh morgen raus..weil bei der nächsten Nominierung leg ich nen Hunderter drauf dass du rausfliegst..(lacht)
Klaus grinst spöttisch und sagt...falls du es noch nicht verstanden hast..die Bewohner nominieren.. nicht du am Telefon...du weißt nicht wie das Spiel funktioniert..
Sabbel: ja egal..kann auch am Ende sein..ich hab ja Zeit....aber irgendwann kommst du auf die Liste...du wirst dich nicht immer gut benehmen können und dein Schauspiel machen können..
Klaus: wieso...ich hab mich nicht immer gut benommen...du tust ja so als ob ich mein wahres Gesicht noch nicht gezeigt hab..und irgendwann mutiert er zum Freddy Krüger und schlachtet nachts alle ab.....ohhhhh...ohhhh. ...Sabrina.
Sabel lacht und meint...das sagst du jetzt..ist voll lustig ey....Klaus die rote Nase fehlt dir noch...
Klaus: das hatten wir schon mal..
Sabbel: ja klar...aber dazu bist du zu müde um das alles zu realisieren...ja ja Klaus...
Klaus in hoher Stimme sagt...genau das..genau das mein ich...kannst alleine nichts oder was?..
guck guck guck guck guck....er singt...zeigt mir dein Gesicht...zeig mir wer du wirklich bist...
Jenny kommt vom Staten und meint..hallo..wir haben keine Zeit zum streiten..
Sabbel erklärt ihr wegen dem Wort Veterinär..und der Klaus denkt wir hätten über ihn geredet weil er so interessant ist..
Jenny lacht und meint...Veterinär...das hab ich selber nicht verstanden...
Sabbel: ich meinte.. was sagt dein Arzt dazu...
Klaus wieder kindisch..uhhhhhh..bäbäbäbähhhhhhhhhhhhhhh....verraten....gelogen...bäbäbäbäbähhh... sie hat gelogen...
Jenny: ich habs aber noch nie gehört...
Sabbel: ja aber ich muß auch nicht jeden Tag mit den gleichen Wörtern ankommen..
Klaus: aber du redest jeden Tag mit den gleichen Leuten...(er lacht wieder).. aber Jenny..danke für deine netten Worte..aber wir nähen jetzt weiter...
Klaus: guck..jetzt kommt die assoziale Ader wieder raus Sabrina...jaaaaa. jetzt zeigt sie wieder ihr wahres Gesicht...
bei der Nominierung hab ich es dir ins Gesicht gesagt...du bist assozial...Sabrina..du bist die Assozialste hier im Haus...deswegen hab ich dich nominiert..
Sabbel: ja ja Klaus...in Ordnung..
Klaus: wenns die Zuschauer auch so sehn...dann wird man es sehn..
Sabbel: ist doch gut Klaus..man wird es sehn...hauptsache ist dass meine Familie und meine Freunde das nicht von mir denken..die sind ganz stolz auf mich...weißt du..
Klaus: ja ja...du hast wenigstens Jemand..ich hab ja niemand...
Sabbel: ja ich hab jemand...
usw usw usw..

9

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:14

Guten Morgen!

Klaus sitzt jetzt allein bei der WA.....Krissi und Daniel haben sich ins Bett gelegt...
Die Wochenaufgabe scheint wohl geschafft..hört man von Klaus.. er braucht nur noch ein kleines Stückchen nähen..dann ist die übergroße Deutschlandfahne fertig..
Klaus näht und singt fröhlich vor sich hin..erst die deutsche Nationalhymne.. dann Fußballfanlieder usw..auch führt er Selbstgespräche.. .er ist ganz happy..das sie es geschafft haben..
Die Frühstückszeit läutet ein...


Rene ist der erste wach ist...







10

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:26

Rene wundert sich das Klaus immer noch hier sitzt und näht...sag mal....wieviel Cola hast du getrunken..(lacht)
du bist sehr ehrgeizig..
Klaus freut sich....auf jedenfall haben wir es bis zu 90% geschafft...muß nur noch kontrolliert oder vllt. etwasausgebessert werden..wir haben ja noch 3 Stunden Zeit...
ich werde bestimmt beim Ausbreiten der Fahne auf dem Matchfield heulen..
beide unterhalten sich über einige Bewohner...Sport usw..


Nun wird sich über Kampfhunde unterhalten....






11

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:45

Rene und Klaus unterhalten sich weiter über den Irakkrieg...Politik..Terroranschlag 11. September usw usw
Klaus fällt ein..er muß ja Timo und Jenny zum Frühstück wecken..sind nur noch 13 min. Zeit..
Jenny kommt verpeilt in den Wohnbereich..Klaus teilt ihr mit dass er nun noch ein kleines Stück nähen muß..dann ist es geschafft...
Jenny kann es gar nicht fassen..die Deutschlandfahne ist fast fertig...ich bin so glücklich..sagt sie zu Timo..

12

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:48

Rene und Klaus reden jetzt über deutsche Politik...









13

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:56

Jenny..Timo und klaus unterhalten sich über die WA..und wer heute nacht aufgestanden ist um an der Fahne zu nähen..
Klaus sagt..als ich aufgestanden bin..war Sabrina nicht anwesend..
Timo meint... die war schon hier....aber Anne hat sie alle ins Bett geschickt..










14

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:09

Timo fragt Klaus..ob er an der Fahne was machen soll oder kann..
Klaus meint..die Nähte sollten schon noch überprüft werden...wenn 3 Leute das machen ist es schnell passiert..er will lieber sicher gehn..dass alles ok ist..
Jenny meint..Klaus.. das hält schon....
Klaus: sicher ist sicher.. ;)
Anne ist nun auch wach..sie meint zu Klaus...du mußt Ersatz für mich finden..ich kann nicht mehr nähen...kann meine Finger nicht mehr bewegen...und lacht..
Anne weiß ja dass sie fast fertig sind..sie fragt Klaus im Spaß..denkste dass wir bis 14 Uhr fertig werden?
Klaus: na klar..













15

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:12

BB spielt die Weckmusik ein...alle raus aus den Federn..


















16

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:25

Krissi steht in der Küche und macht Kaffee...sie beobachtet im Spiegel... und lauscht was im Hintergrund gesprochen wird...dann singt sie ein bissl vor sich hin...
Die Bewohner freuen sich und sind erleichtert.. dass die stressige Wochenaufgabe dem Ende zugeht..
Anne stichelt durch die Blume ein wenig....da sie nicht zum Frühstück geweckt wurde.... sie sagt...ich bin es ja gewohnt das man mir das Frühstück ans Bett bringt..jetzt überlege ich ob ich mich anziehn soll..da ich das Frühstück verschlafen habe usw..


Einige Bewohner gehen nun in den Garten...die Sonne scheint in Köln....
Rene chillt schon in der Sonne..











17

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:29

Sabbel berichtet nun ihrer Schwester Krissi von dem kleinen Streit mit Klaus letzte Nacht..
Jenny sitzt auch dabei..sagt aber nix..








18

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:37

Rene sitzt nun bei Krissi ud Sabbel am Gartentisch..sie reden nun wieder über Annes Verhalten gegenüber den Bewohnern..
man will sie wohl noch darüber ansprechen..dass ihnen ihr Ton nicht gefällt und sie sich überall einmischt usw..






Anschliessend gehts wieder zurück ins Haus..


19

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:48

Manu und Rene nun in der Sonne..
Rene redet wieder von Anne...über die WA usw..








20

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:04

Klaus..Katrin und Jenny nähen noch ein bissl an der Fahne..
Klaus schlägt vor... dass sie dann alle Nähte nochmal überprüfen sollten...er will sicher gehn dass die Fahne nachher auch wirklich hält...er traut der Sache noch nicht ganz...anschliessend wollen sie im Wohnbereich die Fahne ausbreiten und zusammenklappen