Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 14. Juni 2010, 14:00

Anne..Jenny.Krissi und Sabrina sitzen im Garten etwas abseits von den andern und quatschen über dies und das...Frisuren...ihre Haustiere...
Sabbel erzählt von ihrem Hund Leo...oder albert rum und erzählt Storys...











22

Montag, 14. Juni 2010, 14:11

BB läutet die Essenszeit ein..alle gehen sofort zurück ins Haus und holen sich die Lebensmittel aus dem Showroom..
Anne will heute Spinat mit Kartoffeln machen..











23

Montag, 14. Juni 2010, 14:21




24

Montag, 14. Juni 2010, 14:36

Die ersten Bewohner essen schon mal..
Sabbel bruzelt Fischstäbchen in der Pfanne und fragt wer alles wieviel davon möchte..












25

Montag, 14. Juni 2010, 14:39










26

Montag, 14. Juni 2010, 14:51

Sabbel..Krissi und Daniel sind wohl fertig mit dem Essen und sind nun im Garten..
Sabbel regt sich voll über Robert? oder Anne auf..










Rene kommt jetzt auch in den Garten...er ißt grad Schokolade oder so..Sabbel möchte auch..er schiebt ihr ein Stück in den Mund..







27

Montag, 14. Juni 2010, 14:54

Sabbel und Krissi lästert nun über Robert..








28

Montag, 14. Juni 2010, 17:26

Seit ca. 30 Minuten befinden sich die Bewohner im RSZ..wie jeden Montag..
Den ersten Song den BB einspielt.."Männer sind Schweine"...alle freuen sich und singen mit..besonders Sabbel...
Robert legt kurz ein Tänzchen mit Anne hin...nun lauscht man wieder der Musik oder unterhält sich bei der lauten Musik..












29

Montag, 14. Juni 2010, 18:42

Die Bewohner dürfen das Schlafzimmer wieder verlassen...und die Raucher drehen sich erstmal ne Kippe auf der Couch..
Klaus und Rene sind im RSZ..Klaus sitzt auf dem Trimmrad und unterhält mit Rene..
Klaus hofft dass Sabbel heute gehn muß..
Rene erzählt ihm..dass Sabrina und Krissi im Garten heute nachmittag Robert schlimme Sachen an den Kopf geworfen haben..
Klaus: ich hab gar nix mitbekommen..um was gings?
Rene: Robert ist ein Furz..er frißt wie ein Schwein.. .hat nix im Kopf...boah..die haben ihm voll die Kanne gegeben..
Klaus: und was hat Robert gesagt?
Rene: Robert..du bist blond usw..ey.. voll der Seelenstripstease...was die beiden sich geben...am Anfang hab ich mich noch eingemischt wegen dem Frieden..aber jetzt bin ich nur noch der Zuschauer..
dann ist Daniel noch mit ins Gespräch reingerutscht...dann hatte Robert gleichzeitig Daniel..Krissi und Sabbel gegen sich gehabt..
Robert hat das gut gemeistert..hat dann aber am Schluß gegen das Gespräch verloren...weil er auf die Masche..ihr seit alle dumm..gekommen ist..
weil Kristina hat es faustdick hinter den Ohren...und dann war mir klar..die ist doof...schade ist dass Timo oder Katrin ihm nicht ein bisschen zur Seite stehn..
weil das war ja drei gegen einen...









30

Montag, 14. Juni 2010, 19:33

Inzwischen ist im Haus die Essenszeit eingeläutet..Anne macht das Abendessen..es gibt Kartoffelsalat mit Schinken?..

Sabbel ist mit Essen fertig und spinnt wieder lautstark rum..
















31

Montag, 14. Juni 2010, 19:39

Die Bewohner sind inzwischen mit dem Abendessen fertig und sitzen auf der Couch..
Katrin erzählt lautstark von ihrem Job in einem Callcenter...wie immer hat sie voll den Laberflash..(boah..extrem nervig)
als Katrin fertig ist.. spinnt Sabbel wieder rum und klebt an Timo dran..Schleimspur.. :rolleyes:















32

Montag, 14. Juni 2010, 19:56

Nachtrag von heute Nachmittag.


Zoff zwischen Sabrina..Krissi und Robert.

Robert sagt..ich hab doch nie behauptet dass ihr nicht spült oder sauber macht..es geht um das Salz vom Geschirrspüler..
Krissi brüllt ihn an..wieso nimmst du uns zwei mit ins Spiel..ich hab beim großen Bruder nachgefragt...wegen dem Salz..nicht jeder hier füllt das Salz nach..und wenn es dir nicht passt dann mach es doch selber..
Robert: ich wußte es doch nicht..ich hab wenigstens den Anstand das zuzugeben...aber wenigstens schmier ich keine Hühnerkacke irgendwo hin..
Krissi: dafür furzt du am Tisch...und wir furzen nicht am Tisch beim Essen..
Sabbel: genauuu...hallo..ich schmier Hühnerkacke irgendwo hin....Übertreiberlogo..
Krissi: was ist denn los mit dir...warum furzt du nicht mehr auf der roten Couch seit Anne hier ist..
Robert: weil ich Respekt vor einer älteren Dame habe..
Krissi: ach..das hat doch nix mit Respekt zu tun...ich mach auch viel im Haus..putz..wisch und giesse die Blumen usw..
Sabbel: ja..und uns sagen wir machen nix..wir sind faul..
krissi: fass dich erstmal an deiner eigenen Nase..ich kann ja verstehn dass du wegen der Nomi nervös bist...aber bleib menschlich und ein bisschen lockerer..
Robert: ihr kackt mich doch da drinnen an..
Sabbel: was laberst du da..
Krissi: und wenn kannst du das Video ja anfordern... wo man sieht dass Sabrina Salz in den Geschirrspüler reingetan hat..aber was man nix weiß..dann sollte man dazu nix sagen Robert..
Sabbel: und rede für dich und nicht für die anderen..
Krissi: wenigstens hauen wir alles raus... und gehen nicht ins Zimmer und lästern über andere..
Robert: ja klar..jeden Tag mach ich das..klar...wahrscheinlich geht bei euch das Haarspray in die Ohren rein und verklebt euch alles..
Krissi: und dein Furz steckt bei dir im Arsch quer...und kommt nicht mehr raus..
Robert: richtig..deshalb lass ich ihn nicht mehr raus..
Krissi: nee nee.. deshalb kommt er nicht mehr raus weil du Respekt hast..
Sabbel: ja ja...auf einmal haut Robert auf die Kacke und haut raus...weil er nominiert ist..
Robert: sicher..sicher..
Krissi: und wenn es hart auf hart kommt haut er die Kacke raus..
Sabbel: sag doch den Leuten wirklich deine Meinung ins Gesicht anstatt zu lästern..
Krissi: guck dir mal draussen ein paar Videos an Robert...
Robert: brauch ich mir nicht angucken..weiß doch wer hier drinn rumspackt und wer nicht..
Sabbel: und..wo liegt dein Problem?..ich bin halt so ein Mensch..dann spack ich halt rum..na und?
Robert: rumspacken..deine große Fresse mein ich Fräulein...
Sabbel: ich hab zwei Eier und ein Gesicht...mein lieber..ich kann dir meine Meinung ins Gesicht sagen...ich habs nicht nötig hinter deinem Rücken zu lästern....
duuuu..hast ein Ei und kein Gesicht...du kannst den Leuten die Wahrheit nicht ins Gesicht sagen..
Krissi: nur ein Beispiel...du hast über Daniel im Zimmer gelästert..Pico hat dich drauf angesprochen.. wieso du Daniel das nicht selbst ins Gesicht sagst....
Robert: hallo..ich hab über Daniel nicht gelästert..jetzt spinnt mal nicht rum...
Sabbel: natürlich hast du über Daniel gelästert...
Robert zu Daniel: ich hab nicht über dich gelästert..nenn mir ein Beispiel..
Daniel: wenn du draussen bist dann guck dir die Videos an..
Sabbel: du hast sogar bei mir über Daniel gelästert
Daniel: du willst dich am besten von allem raushalten..und weißt immer noch nicht wo du im Haus hingehörst...dass ist dein problem..
Robert: nöö..ich weiß wo ich hingehöre...ich hab kein Problem..
Krissi: ja..du hast jetzt deinen Platz gefunden..und das nach 4 Monaten erst..
Daniel: ja..nur du hast Anstand und weißt alles mögliche..ich bin nur faul und alles andere..du darfst bloß nicht scheißen gehn..damit wir deiner Scheiße nicht hinterher rennen müßen...pack dich mal selber an der Nase..
Robert: ja genau..dass mach ich...deswegen kann ich mir erlauben was zu sagen..
Sabbel: ja ja..träum mal weiter..von was träumst du noch?...
Robert: das werden wir ja heute Abend sehn...
Krissi: hör mal..du hast Angst hier raus zugehn...du bist so angespannt...weil du auf das Geld so fixiert bist...ist es nicht so?..
guck mal wie locker die Sabrina ist... die kann sich freun wenn sie draussen ist..die hat ihre Familie und Freunde .. alles hat sie..ihren Job hat sie...und was ist mit dir?..du gehst die ganze Zeit rum oder so..da kannst lachen wie du willst oder noch mehr Furze rauslassen..dann hau mal raus und zeig dein wahres Gesicht..
Robert lacht nur noch...er zeigt ihnen den Vogel..ey.. was sind das für Gedanken ey..
Sabbel: du merkst bloß nicht..dass die anderen Bewohner auch das merken..
usw usw..











Jenny hat den Streit mitbekommen..hat sich aber nicht eingemischt....ganz im Gegenteil...sie ist zu Klaus geflüchtet an der Gartentür und hat bitterlich geweint..
sie meinte..sie hält die Streitereien von Sabrina und Krissi nicht mehr aus..
Klaus hat sie liebevoll in den Arm genommen und sie getröstet..












33

Montag, 14. Juni 2010, 21:12

Italien- Paraguay 0:1

wrten der BW auf die Livesendung.
Rene hat voll das nervöse Bein. Manuela massiert ihn etwas.
Klaus wirkt angespannt.





Das große ... jooo mei geht wieder seine Runde
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Montag, 14. Juni 2010, 21:16

Stream Hänger :monster: :monster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

BB begrüßt die BW
Ab morgen gibt es einen Zuschauer mehr... Sabrina oder Robert
Ab heute staret der Countdouwn von BB
Die Bechtel begrüßt uns Zuschauer.
Im Haus gibt es nur noch eine Richtung- Raus
Es wird Gülcan begrüßt
Die Bechtel redet unheimlich schnell. Die Gülcan ebenfalls.
Bechtel- heute brauchen wir uns keine Sorgen um die Sendezeit machen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Montag, 14. Juni 2010, 21:22

Rückblick auf die letzte Nominierung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Montag, 14. Juni 2010, 21:22








38

Montag, 14. Juni 2010, 21:23

Rückblick auf den Putzteufel Anne nach ihrem Einzug.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Montag, 14. Juni 2010, 21:24

Rückblick auf die Wochenaufgabe.
Präsentation der Fahne.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Montag, 14. Juni 2010, 21:26

Über die Köpfe der Studiogäste wird die Fahne der Bewohner laufen gelassen. 317 qm
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: