Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:09

News vom 15.06.2010

Krissi steht mit Manuela bei den Hühnern.
Sie albern rum und sie nennen sich schon "Schwester"





Anne erzählt, dass sie nach so kurzer Zeit sich SAUWOHL fühlt.
Sie nennt Klaus den "Sonnenkönig" der Wochenaufgabe. Er hat alles gemanagt und geleitet.
Klaus- das hab ich nicht alleine gemacht
Anne- das wollte ich ja nur hören.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:21

Klaus unterhält sich mit Manuela im Schlafzimmer.



Sie reden darüber, als sie Robert nominierte.
Jetzt hat sie festgestellt, dass in Robert noch eine ganz andere Person steckt. Positiv.
Bei der nächsten Nominierung weiß sie schon wen sie nimmt.
Es ist ein Spiel und das ist eben so.
Manuel sagt, diese Person engt sie zu sehr ein.
Klaus- dann weiß ich, wen du meinst.
Manuela- der Abend, als Anne mit Klaus einen Streit angefangen hat. An einer Tour gelabert und du warst so angespannt wegen der WA
Klaus- könnte sein, dass ich meine Nomi noch einmal umdenke. Ich warte mal die Woche ab. Von der Grundeinstellung hat sie ja Recht. Ich bin ja auch so mit Hygiene und Sauberkeit. Sie übertreibt aber auch manchmal. Wegen ihrer Lebenserfahrung...


Zurück im WB reden Rene und Katrin. Dass es doch nur noch 8 Wochen sind. Es ist doch nur ein Spiel. Rene sagt ihr, dass er meinte Katrin hätte sich immer von ihm zurück gezogen. Immer wenn er kam ist sie weg gegangen. Er mag sie eben.
Katrin- sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll.
Rene- draußen hätte er es auch nicht so schnell gesagt.
Katrin- sie mag blonde mit blauen Augen.
Sie schläft nur mit der Person, mit der sie zusammen ist.
u.s.w.


Wünsche eine gute Nacht
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:09

habe gerade erst eingeschaltet.
Anscheinend ist die neue WA gekommen, denn Natascha kommt mit Brief und im Hasenkostüm in den Wohnbereich. Sie müssen den Monitor im Wohnbereich beobachten, es werden dort nach einem Signal Videos mit Hasen eingespielt. Das Signal kann wohl auch nachts ertönen.Sie sollen dann die Hasen in den Videos addieren, sie dürfen wohl nichts aufschreiben, und müssen sich die Anzahl merken. Es gibt einen goldenen Umschlag, indem drinsteht wieviel Hasen zu sehen waren, der am Ende geöffnet wird. Bei nichtbestehen gibt es Kohlsuppe. Momentan hat Rene das Hasenkostüm an, Daniel sitzt bei ihm, scheinbar haben beide Hasendienst.
Im Garten liegen die restlichen Bewohner in der Sonne und chillen.








:search:

4

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:22

Daniel und Rene reden im Wohnbereich über die Situation im Haus, und wie es weiter geht. Rene kann sich vorstellen dass Marc der Maulwurf ist. Es wird überlegt, ob die 2 die letzten Neuen waren.Rene kann sich vorstellen, dass noch jemand einzieht. Auch Blitznomi ist Thema. Nun erzählt Daniel von Tobi, wie gut er sich mit ihm verstanden hat, und dass er seine Bezugsperson war. Rene möchte gerne wissen, was mit Aleks war. Daniel meint sie war ein schwieriger Typ, Jetzt erzählt er vom Fotoshooting, und wie sie sich angestellt hat.




:search:

5

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:32

im Garten unterhält man sich über die CD. Robert kennt die Atzen wohl persönlich, weil sein Kumpel die gut kennt, und ihn mal zu einer Aftershowparty mitgenommen hat.
Ansonsten Langeweile im Garten. Im Wohnbereich schwitzt Rene im Hasenkostüm.
:search:

6

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:43

Robert, Katrin und Timo reden über Roberts Frauengeschmack. Er findet dass Natascha den besten Körper im Haus hat. Leider ist sie sehr natürlich, das mag er nicht. Er fand die tatovierten Augen von Lilly geil. Katrin fand das häßlich.







:search:

7

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:59

Klaus und Natascha liegen in der Sonne und unterhalten sich übers zu und abnehmen im Haus. Klaus schwankt im Haus zwischen 86 und 96 Kilo, er hat einen schlechten Stoffwechsel. Aber wenn dann die Kohlsuppe kommt, nimmt man wieder ab. Jetzt geht es um Aleks, die manchmal nur 38 Kilo gewogen hat, Natascha wiegt 44 Kilo.



:search:

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:18

Nachtrag


Neue Wochenaufgabe!




Bewohner

Willkommen zu eurer neuen Wochenaufgabe.
Diesmal werdet ihr Ausdauer und ein gutes Gedächtnis haben müssen.

In der kommenden Woche wird Big Brother euch in unregelmäßigen Abständen und zu jeder Tages- und Nachtzeit kurze Videos einspielen.
In allen Videos sind unterschiedlich viele tanzende Hasen zu sehen.....jedes Video wird mehrfach eingespielt.
Eure Aufgabe ist es... alle Hasen zu einem Gesamtergebnis zusammenzuzählen.
Am nächsten Morgen müßt ihr auf Ansage von Big Brother euer Ergebnis laut verkünden.
Erst danach dürft ihr...ebenfalls auf Ansage von Big Brother....den Goldenen Umschlag öffnen.

Um die Wochenaufgabe zu bestehen... muß euer Ergebnis mit der Zahl im Goldenen Umschlag übereinstimmen.
Besteht ihr die Wochenaufgabe nicht... droht euch in der Folgewoche Kohlsuppe.

Es gelten folgende Regeln:

Ab sofort muß der Bildschirm über dem Esstisch rund um die Uhr von einer Person überwacht werden.

Ihr dürft euch jederzeit abwechseln.... wer wann wie lange Bildschirmbeauftragter ist... bleibt eure Entscheidung.

Die jeweils verantwortliche Person muß immer das mitgelieferte Hasenkostüm tragen.

Der diensthabende Hase darf sich im Wohnzimmer frei bewegen... muß aber den Bildschirm stets im Auge behalten.
Da dies bei einem Toilettengang nicht gewährleistet ist... muß hierfür das Kostüm gewechselt werden.

Jedes Video wird durch kurze Signaltöne eingeleitet.
Sobald diese erklingen... muß der Wachhase sich zum zählen auf den bereitgestellten Sessel setzen.

Die aktuelle Video-Hasenzahl darf ausschließlich mündlich weitergegeben werden.
Es sind keinerlei Hilfsmittel zum Nachhalten von Zwischenergebnissen erlaubt.
Jeglicher Versuch... dieses Verbot zu umgehen... wird als Regelverstoß gewertet und hat den sofortigen Verlust der Wochenaufgabe zur Folge.

Der mitgelieferte Goldene Umschlag muß während der gesamten Woche unter dem Bildschirm auf dem Esstisch stehen....er darf nicht geöffnet werden.

Bestimmt jetzt wer die erste Bildschirmwache übernimmt.
Der betreffende Bewohner zieht dann sofort das Hasenkostüm an... und behält bis zu seiner Ablösung den Bildschirm im Auge.


Viel Erfolg

Big Brother


















9

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:24

Die Essenszeit hat inzwischen begonnen...

Die Bewohner bereiten grad ihr Mittagesen zu..












10

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:40

Jenny kommt mit einem Brief vom Sprechzimmer..


Bewohner

Die Toilette im roten Schlafzimmer war zum wiederholten mal defekt.

Der Grund hierfür ist die unsachgemäße Entsorgung von Hygieneartikeln der Bewohnerinnen.


Trotz der Bereitstellung von Hygieneeimern und den mehrmaligen Hinweis diese auch zu benutzen.. ..ist es somit wieder zu Zerstörung vom Intentar gekommen..

Wegen diesem groben Regelverstoß..werden 2 Bewohnerinnen bis auf weiteres Toilettendienst verrichten.

Ihr werdet euren Arbeitsplatz vor den Toiletten im Flur und vor dem Eingang zum roten Schlafzimmer einrichten..

Eure Aufgabe ist....nach jedem Toilettengang eines Bewohners...die Toilette pinibel zu reinigen..

Ihr dürft euren Arbeitsplatz nur auf Ansage von Big Brother zu verlassen...ihr werdet während eures Toilettendienstes von anderen Bewohnern versorgt.

Entscheidet jetzt welche 2 Bewohnerinnen den Toilettendienst antreten..und teilt eure Entscheidung Big Brother im Sprechzimmer mit..
Der Toilettendienst endet heute um 24 Uhr und beginnt morgen um 6 Uhr....

Eure Arbeitskleidung und Utensilien findet ihr in der Schleuse zu Matchraum..


Jenny: ich fühle mich zwar nicht angesprochen..aber ich mach es trotzdem..

Manu und Kartin knobeln es aus...
Katrin hat verloren und macht mit Jenny den Klodienst..










11

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:55

Währen die andern Bewohner ihr Mittagessen einnehmen....haben Jenny und Katrin bereits ihre Klodienst angetreten..











12

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:11

Anne setzt sich zu Jenny und sagt...ich setz mich hier absolut nicht hin....ich lasse mich nicht so präsentieren und setz mich nicht als Klofrau hin..
Jenny: mußt du ja nicht..
Anne: wäre das ein Regelverstoß?.
Jenny: nein...das müßen wir untereinander klären....ich denke das war das letzte mal..ich brauch es ja nicht machen..aber hab mich freiwillig gemeldet..
Anne: ich kanns nur wiederholen..ich bin aufs extremste abgefuckt....guck mal..wie sieht denn das aus..das wird gezeigt...
Jenny: ich meine..ich setz mich halt hin weil irgendeiner muß es ja machen..obwohl ich mir keiner Schuld bewußt bin..
Anne: ich mach alles andere..aber das hab ich von je her gehasst...wenn sie Toiletten verstopfen..nur weil sie ihre Tampons nicht entsorgen konnten....läßt aber auch Rückschlüsse zu...ich glaub..ich hab einmal Pipi im RSZ gemacht...wenn überhaupt..








13

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:18

Robert und Timo leisten Ktrin Gesellschaft..
Timo sagt..ich würde lieber Im Strafbereich gehn..als vor dem Klo zu sitzen..
Katrin meint..ich möchte mal eine richtige Herausforderung..
Robert macht Katrin Komplimente..er sagt sie hat so geile Lippen...
Timo singt vor sich hin...






Timo meint..ich bin so auf den nächsten Montag gespannt..irgendwas passiert oder kommt da noch...bin so gespannt..
Man unterhält sich nun über ihren Songcontest usw..

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:40







Timo und Katrin unterhalten sich über ihre Mitbewohner..

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:18

Eben wurde wieder ein HV (Hasenvideo) eingespielt...man sah drei Hasen...einige Bewohner tanzen zur Musik...
Krissi sagt..24..

aktueller Stand: 24

Nun folgt der Schichtwechsel.... Manu löst Krissi ab....auch sie macht 2 Stunden im Hasenkostüm










16

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:21

Die meisten Jungs chillen in der Sonne und erzählen Natascha von ihren Liedern zum Songcontest..









17

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:24

Und wieder war ein HV....

Aktuelle Stand: 31






18

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:25

Man unterhält sich über Sabrina..







Robert zu Klaus: gib mal ne Tip ab... ob wir die Wochenaufgabe schaffen
Klaus: ich freund mich schonmal mit der Kohlsuppe an...
Robert: ich tippe... dass wir es nicht schaffen..weil jetzt nur Volldeppen davor sitzen...von der Familie..
Klaus: also.. wenn man das so erzählt..10x die Hasen ..da müßte jeder denken das schaffen wir...auch weil so viele verschiedene Charaktere und dings und
Robert: da war jetzt aber noch gelinde ausgedrückt.(lacht)..
Klaus: na ja wir werden sehn...schau ma mal...aber die Wahrscheinlichkeit dass wir es schaffen ist größer geworden...seitdem Sabrina weg ist..(Gelächter)
Robert: auf jedenfall..das trifft jetzt auf jede Wochenaufgabe zu...
Klaus: aber das Risiko ist ein bisschen minimiert...und das die Toiletten verstopft sind... erlaub ich mir auch zu sagen... das ist auch auf Sabrinas Mist gewachsen..
immer wenn die vor mir auf Toilette war..war die Bindenpackung immer anders..sie hat immer auf groß gemacht....Binden nehm ich nicht..und ist immer damit rumgerannt..kanns nicht beweisen..aber hab sie in engerem Verdacht..
damals.. wo auch die Toiletten verstopft waren hat sie sofort gesagt..ok ich machs..
Klaus: Jenny nee... Anne nee...ich glaub die muß auch gar nimmer wegen Wechseljahre... Manu auch nicht...da kommen nur Krissi und Sabrina in Frage..
Robert: und das sind dann die..die sich denken das muß ja niemand sehn..
Klaus: genau..und da denkt man... dann spüle ich sie lieber runter..da hat sie (Sabbel) der Jenny und Manu noch ein schönes Abschiedsgeschenk hinterlassen..
so seh ich das...definitiv weiß ich das nicht..aber von den Ermittlungen her..gehen die beiden in den engeren Täterkreis..(lacht)
Timo: ein Klaus im Haus...(lacht)
Klaus sagt lachend: wenn dann aber Renes Unterhose als Beweis rauskommt..nehm ich das zurück..
Die Jungs lachen sich schlapp..
Robert: mich würds ja schon interessieren....BB weiß alles aber die werden das nicht zeigen...die wissen vieles was in letzter Zeit verschwunden ist..
Klaus: aber vllt. kommt ja bald die Person auf die Liste...die ich im Verdacht hab und bekommt dann gleich bei der ersten Nominierung die Quittung dafür.
Robert: also der momentane Stand ist bei mir..Krissi und danach Daniel...(Nomi)
Klaus: ja...das kann sie sich denken..dass das bei mir genauso ist...
Klaus: meine Prognose für nächsten Montag: Krissi gegen Klaus..oder Krissi gegen Anne..
Timo: hast du keinen vergessen?... boah...wird das spannend ey..
Robert: ich würde sagen...Krissi..Anne und Robert auf der Liste..
Klaus: man weiß es ja nicht..aber man munkelt...egal..sind ja noch zwei..ähh..drei da.. (zum rauskicken)

19

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:27

Anne lästert bei Katrin über Klaus..







Anne: die Wochenaufgabe ist ja keine Einmann-Show..sondern immer noch eine Teamgeschichte..
Katrin: also ich kann mir vorstellen...das Leute sagen ich möchte nachts nicht arbeiten...und er sich dann dazu bereit erklärt und sagt..ok...ich akzeptiere das gerne denn mir macht das nichts aus..
Anne: aber Doppelschichten zu fahren um sich sich besonders..der (Klaus) denkt ja nur..wie komm ich draussen an...das merk ich jetzt immer mehr seit ich hier drinn bin..
das ist sein ganzes Gedankengut..wie komm ich draussen an... und Danke Deutschland zu rufen..was soll denn das?
Größe hätte er für mich gezeigt..wenn er Sabrina gestern die Hand gegeben hätte...dann wäre Feierabend...was soll das denn..was er sagt ist ja auch nicht immer ok..
Katrin: aber von ihr das mit dem Hund fand ich schon krass..also ich hätte schon tschüß gesagt...aber keine Umarmung..
Anne: nee keine Umarmnung...wenn er nur aus der Distanz tschüß gesagt hätte...aber dann noch anfangen das ganze zu kommentieren....aber man kann doch noch Größe zeigen und nur so zutun als wärs vorbei..
Katrin erzählt kurz von dem Match mit Sabrina..sie meint..natürlich hätte ich auch gern gewonnen...aber es istnur ein Spiel
Anne: natürlich..jeder möchte gewinnen...
Katrin: aber sie wußte auch wie es ist..5 Monate ihren Hund nicht zu sehn...aber das war schon hart..
Anne: vllt. ist da noch ne alte Gescichte zwischen den beiden..ich weiß es nicht...ich hätte es toll gefunden..und sei es nur aus der Distanz..aber sich dann umdrehn und lalala usw..geht gar nicht..
Anne: achso...(sie erzählt nun von ihrem gestrigen Gespräch mit Klaus)..dann hat er zu mir gesagt..als die Disskusion mit ihm war..da hätte er ja gedacht dass ich zu Daniel nix sage..
hier ist es ja so..jeder redet da rein und dann wird ein riesen Fass aufgemacht..wegen nichts...
Anne: ich werde mich auf jedenfall diese Woche zurückhalten.. was Spülen angeht..zumindest morgens nicht...ich mach dann den Spüldienst gerne nachmittags...
wer allerdings die Pfanne verbruzelt wie Sau..der soll dann selber für Sauberkeit sorgen..
Katrin: meinst du nicht.. dass irgendwann explodiert?
Anne: hier?..das kann ich dir gleich sagen..in den nächsten 2 Tagen....ich spür das..
usw usw

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:52

Nun hat Daniel das Hasenkostüm an..grade eben wurde wieder ein HV eingespielt..es war nur ein Hase zu sehn..

Aktueller Stand: 32 Hasen


Krissi sitzt auf seinem Schoß und albert rum...gutschi gutschi...du kleiner Süßer du..gutschi gutschi..usw