Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:09

News vom 17.06.2010

Einige Bewohner haben sich schon ins Bett verabschiedet..die andern warten noch aufs Staten.....
Nix Los im BB Haus..

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:12












3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:21

Katrin kommt mit einem Brief vom Sprechzimmer...alle restlichen Bewohner auf die rote Couch..

Die Strafe für die Klofrauen ist beendet...

Katrin und Jenny rauchen erstmal ne Kippe....beide müßen wohl in ihren Arbeitsklamotten nochmal Staten...
und schon wird Katrin ins Sprechzimmer gerufen..Jenny meint....sie räumt schonmal auf














4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:26


5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:15

Guten Morgen!

Bis jetzt ist es noch ruhig im Haus..

Marc hat Anne von der WA abgelöst und sitzt auf der Couch rum...er sagt öfters 138 (Hasen) vor sich hin..damit er es wohl nicht vergißt
Anne kümmert sich um die Wäsche und duscht anschliessend..

Inzwischen wurde die Frühstückszeit eingeläutet.

Im Moment befinden sich Klaus..Marc und Anne im Wohnbereich und machen sich ihr Frühstück..
Klaus und Marc unterhalten sich über Kohlenhydrate usw...und beginnen mit ihrem Frühstück schonmal..

















6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:22

Eben wurde das Hasenvideo eingespielt..
Klaus und Marc stellen fest...das seit 4 Uhr morgens endlich wieder ein Video kommt...
Stand: 142 (Hasen)
beide reden nun über Fußball.









7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:34

Nach und nach trudeln die Bewohner zum Frühstück ein..















8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:04


9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:12

Die restlichen Bewohner werden wieder mit Musik geweckt..














10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:21

Rene macht Sport..er sitzt auf dem Trimmrad und strampelt seine Runden ab..





Andere Bewohner lungern müde auf der Couch rum....man unterhält sich kurz über die Wochenaufgabe...Schichteinteilung






Jemand fragt Katrin wieviele Hasen bis jetzt gezählt sind..
Katrin..141.
Timo und Robert sind anderer Meinung dass es mehr sind.....148 oder 147...keiner weiß grad Bescheid... ;)



11

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:28

Daniel und Krissi unterhalten sich kurz...beide haben schlecht geschlafen..
Krissi: Annes schnarchen bringt mich zur Weißglut...dauernd muß man sie anstubsen... :D ..auch knallt sie die Tür immer zu...hat die zuhause Vorhange anstatt Türen..
Daniel: dann mußt du sie drauf ansprechen..
Krissi: man darf zu ihr ja nix sagen..die verträgt keine Kritik..





12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:52

Klaus und Rene unterhalten sich im BSZ über die Schichteinteilung der Wochenaufgabe..







Rene: ich wollt es nur mal ansprechen...nicht das die denken ich hätte es vergessen..
Klaus: ja klar...am Abend so um 20 Uhr muß es klar sein wer macht...
wenn einer macht..dann macht er 2 Stunden...der eine macht dann auf einmal wieder 3 Stunden..und alle andern müßen sich wieder danach richten...tagsüber ist es ja scheiß egal..
Rene: ja... manche machen tagsüber 3 Stunden.. dass sie dann nachts nix machen müßen....
Klaus: genau...da hat sich die Anne schon darüber beschwert...hab ich schon mitbekommen...wenn... dann muß das schon klar gemacht werden..sonst stiftet das Unfrieden.
Rene: ich denke du bist wieder gut drauf...jetzt ist der Kapitän wieder da...dann kannst du auch mal wieder was sagen..
aber was ist denn wenn du nicht da bist..da gehts drunter und drüber...ich kann mir das eingestehn..die andern aber nicht..
Klaus: hmm..ja...
Rene: du siehst ja was passiert...wenn keiner in der Lage ist das in die Hand zu nehmen..dann herrscht Anarchie...jeder dreht für sich frei und meint... jetzt muß er sein Ego zeigen...
Klaus: ja..obwohl es mir zu Anfang zum Vorwurf gemacht wurde...es muß immer erst ne Planung stehn..
Rene: du weißt ja....Undank ist der Welten Lohn....weißt du...deswegen will ich denen ihren Scheiß gar nicht hören..einfach durchziehn...jeder will sich hier nur nach vorne schiessen..weißt..
heute morgen hab ich es nochmal freundlich darauf hingewiesen...wenn es nochmal passiert dann mach ich Alarm..
Timo hat sich damals auch wegen dem Abwasch aufgeregt...war ja auch eingeteilt..wo ich mal was auf den Tisch gelegt hab.usw..
Klaus: ja....genau..wo ihr euch gestritten habt...ich hab nur was von abends mitgekriegt..
Rene: das war zweimal...vllt. ist das jetzt von Timo Revanche..dass ich ihn mal nicht geweckt hab zum Frühstück...aber morgen ist dann Feierabend..(Timo hat ihn heute nicht geweckt)..

Klaus hat wohl Rene erzählt ..dass sein Hund gestorben ist...

Rene: ich hoff ja dass sie dir deinen Hund vorbei bringen...
Klaus: den andern will ich gar nicht...weil wenn die ihn jetzt bringen würden..und dann wieder weg...die Zeit wo ich hier bin...das will ich nicht...aber trotzdem lieb..das du dir ein paar Gedanken machst..
Rene: ja ich hab zwar nicht rumgeheult oder rumgeheuchelt..
Klaus: ich wollte es halt nicht thematisieren weil bei den meisten weiß ich..die kommen um ein Gespräch zu suchen...um sich selber so darzustellen wie einfühlsam sie sind..
Rene: ja genau..ein sogenannter Mitleidssauger....
Klaus: und das muß ich mit mir alleine ein stückweit ausmachen ...draussen hab ich meine Mutter...da weiß ich die ist 100% echt...und deswegen lehn ich das hier auch ab..
Rene: ich hab das gleich kapiert dass du alleine sein möchtest...nur nicht aufgeben..egal wie lange du hier rumhockst..
Klaus: ja...ich mußte auch an deine Worte denken..wo das mit dem Hund war und Sabrina...Klaus zieh durch..es zahlt sich aus...und dann kommt so ne Nachricht..ich dachte scheiße..
Rene: es ist so..das bleibt ja nicht aus..es passiert ja immer was...ich kann nicht in dich reinschaun...ich hab noch nie jemand verloren..ich kann nur sehn wie schwer es dir fällt...
ich denke..du mußt es einfach irgendwie wegstecken...und danach später nochmal darüber nachdenken....
und mit den Personen reden wo du Vertrauen hast und weißt..es ist nicht gespielt....so..und jetzt trainieren wir..
Klaus: ja genau....hast recht...

13

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:03

Katrin..Robert und Timo unterhalten sich grad über Intelligenz







14

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:37

Die meisten Bewohner befinden sich im Garten...sie unterhalten sich über ihre Einzüge ins BB Haus..welche Gefühle sie hatten als sie das Haus betraten..weiter gehts übers Internet...Handys...welche Sprache ist die schönste usw usw..

Jenny meinte vorher zu Manu..dass sie sich um Klaus Sorgen macht..irgendwas ist da passiert..er ist so traurig und spricht nicht drüber..
sie fragt Manu ob sie wüßte was mit ihm los ist..
Manu sagt..ja.. Klaus hat es mir erzählt..aber ich soll nicht darübe reden..
Jenny ist froh dass er wenigstens mit jemand darüber gesprochen hat...vllt. gehts ihm bald wieder besser..

















Manu und Krissi lästern ein bissl über Katrin..
Krissi meint..Katrin bringt mich noch zur Weißglut mit ihren Sprüchen..der was sie immer so von sich gibt..
Manu gibt ihr recht..sie ist von Katrin auch genervt.. wenn die dauernd so komische Fragen oder Sprüche raushaut.

15

Donnerstag, 17. Juni 2010, 13:48

Die Bewohner waren vorher alle im Haus...war wohl der Garten gesperrt???
es herrscht wieder lockere Stimmung..auch Klaus beteiligt sich rege an den Gesprächen..sie unterhalten sich über Sport..Rennmaschinen..Motorräder usw usw..
es wird sogar gelacht..











Timo...Katrin..Manu und Natascha grad im Garten..Katrin regt sich über jemand auf..denke es geht wieder um Rene..

Ansage: Bewohner..der Garten ist gesperrt..





16

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:01

Der Garten ist wieder gesperrt....alle Bewohner wieder auf der Couch und unterhalten sich über dies und das..









17

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:15

Brief!

Jenny sagt alle raus in den Garten..

Es muß eine Person 6 Stunden Pfahlsitzen...dafür gibt es von BB eine Packung Tabak...
Krissi meldet sich freiwillig.. ;)














18

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:24










19

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:27


20

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:14

Inzwischen wurde die Essenszeit im Haus eingeläutet..
Die Bewohner bereiten ihr Mittagessen zu..