Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:23

Manu leistet Krissi beim Pfahlsitzen Gesellschaft...beide unterhalten sich über die Nominierung..







Krissi: ich bin froh dass ich nicht geschützt bin..ich nehme jede Herausforderung an...
ich sag immer..flieg ich raus..hab ich nix zu verlieren...bleib ich drinne bin ich glücklich..
wer Angst hat rauszufliegen..dann ist es nur wegen dem Geld..
Manu: weiß du..nur einer kann gewinnen..
Krissi: sowieso...
Manu: die Sache ist die...wenn man jemanden nominiert..dann sagen die..warum hast du mich nominiert..ey..ich muß ja einen nehmen...dann warum..hättest ja mit mir sprechen können usw..
Krissi: ja...ich sag immer..man muß sich hier vor keinem rechtfertigen warum man ihn nominiert...ich werd auch weiterhin keine Gespräche führen...
ich nominiere den oder den weil ich es tu....auch wenn ich keinen Grund hab...weil ich vllt. mit der Person am wenigsten zu tun hab oder weil mir die Art nicht gefällt..
man kann zwar mit der Person klar kommen..aber ich kann auf den verzichten..tut mir halt nicht weh..
mich fragte man auch immer..warum hast du mich nominiert..warum gerade mich..ich sagte..bist du so ein toller Typ oder ein tolles Weib dass man dich nicht wählen kann?..
ich glaube.. am kommenden Montag wollen die mich gegen Daniel aufspielen..
die wollen mich und Daniel auf die Liste bringen...hab ich so ihm Gefühl..
Manu: ahaaaaa...ich bin echt immer die letzte die was erfährt...meine Schwester sagte immer...wenn du rauchen würdest..würdest du viel mehr erfahren..
Krissi: ich hab es auch nur um die Ecke erfahren...
Manu: aber schön dass die alle noch miteinander sind...aber bald werden die alle gegeneinander sein...der Tag wird noch kommen..glaub mir...dann kommt so richtig die Falschheit durch...
sag mal..muß man darüber reden warum man den oder den nominiert hat?
Krissi: nein...ich werde bein nominieren eh gefragt..was soll ich dann nochmal sagen..
ich hab im Gefühl dass diesmal nur die Männer nominiert werden...weil Timo geschützt ist und es waren noch nie Männer nominiert...Frauen schon..
oder es wird wieder normal nominiert und da werden wieder mehrere draufstehn..
Ich sag mal...der Bessere soll gewinnen..egal wer drauf steht...
Manu: letztendlich entscheiden eh die Zuschauer...ich hab soviel persönlich für mich erreicht... hier rein zukommen...ich werde die Sonne nutzen solange es noch geht..24 stundenlang Dauermaraton im quatschen und erzählen...
das hat mich heute morgen von Rene überrascht.... er hat nicht mal guten morgen zu mir gesagt..obwohl ich erst aufgestanden bin..er meinte..ja du willst ja nicht mit mir reden..was soll ich reden..hallo?
Krissi: ja.. er hat ja gestern dauernd mit Katrin nur gequatscht...die bilden doch nur die Grüppchen..
Manu: die wollen einen nur foppen das du verärgert bist... und dann gegen dich alles ziehn..was weiß ich...
vllt verstehen die nicht dass man auch mal alleine sein will..einfach mal den Moment geniessen..
Krissi: ich bin mal strategisch vorgegangen wo ich Timo nominiert habe..weil ich Lilly schützen wollte..ganz einfach..
ich nominiere immer nur den..den ich für richtig halte..ich passe mich nicht Daniel an..oder Jenny ..es kann mal ein Zufall sein wenn ich den nominiere den Daniel auch nimmt..
Manu: das ist ja toll wenn man Strategie kann...oder Energie hat und zeitaufwendig ..aber
Krissi: ja... siehst du ja wie fertig Klaus ist...weil er immer seine Strategie gefahren ist..der ist fertig mit seinen Nerven..
Manu: ich versteh nicht wie man so lange aushalten kann..ihr alle...also Hut ab vor euch allen..
Krissi: irgendwann denkst du...macht doch was ihr wollt...deshalb ist mir das egal..ob ich kurz vor dem Ziel rausfliege ...es ist wirklich Fakt und dachte ich bleib hier nur 2 Wochen drin...und dann sind es aus 2 Wochen 5 Monate geworden...

22

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:44

Einige Bewohner beginnen nun mit dem Mittagessen..
es werden grad 2 Hasenvideos hintereinander eingespielt..Daniel sagt..162 Hasenvideos....und schon folgt das nächste Video..
jetzt sind es 169 HV...
Jenny löst nun Daniel ab..damit er in Ruhe essen kann..
lach mich weg..dauernd fragt jemand..wieviel haben wir jetzt..162?..oder 169?.. :rofl:














23

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:38

Daniel hat für sich und Krissi wie immer Nudeln mit Soße gemacht..er bringt sie ihr in den Garten und ißt auch dort...
anschliessend albern beide wie Turteltauben rum..








24

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:41

Matchalarm!!

Natascha...such dir zwei Bewohner aus..und kommt dann in den Matchraum...

Natascha nimmt Katrin und Rene...es geht um Fußball..




25

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:44






26

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:51

Sie müßen WM - Gruppen zuordnen und richtig schreiben...sie haben 15 Minuten Zeit













27

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:02



Auflösung:
sie haben 6 von 8 Punkten erreicht..












28

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:14

Verkündung des Matchergebnis:

Bewohner

Natascha..Rene und Katrin haben im Matchraum um eine Multikultiparty für alle Bewohner..mit unterschiedlich viel Zutaten von Big Brother gespielt..
sie konnten maximal 8 Punkte erreichen...
für 2 Punkte gab es spanischsprachige Partymusik
für 4 Punkte Cocktails aus Brasilien
für 6 Punkte gab es internationale Fanartikel zur Dekoration und Kostümierung..
für 8 Punkte konnte italienische Pizzas gewonnen werden..

Natascha..Rene und Katrin haben 6 Punkte erspielt

Großer Jubel unter den Bewohnern..sie freuen sich auf die Party..











29

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:28

Gartenbereich

Rene und Manu schwimmen einige Runde im Pool..
Krissi sitzt auf ihrem Holzpfahl und läßt sich von Daniel bedienen...zb. Socken anziehn..Spiegel halten..Kaffee bringen.. usw..










Wohnbereich

Im Haus unterhält man sich natürlich jetzt über Fußball..
Klaus und Marc rechnen nun nach.. welche Länden in verschiedenen Gruppen der WM spielen..












PK: mach ne Pause... ;)

30

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:10

Klaus und Rene im Gespräch auf dem Sofa. BB schaltet ins Gesprächsende, als es um den Tod von Mimi geht. Danach geht es um die Nomi, beide glauben, dass REne, Klaus, Krissy drauf stehen. Rene meint, dass Katrin draufsteht, das glaubt Klaus nicht. Jetzt geht es wieder um Den Hund, Klaus hatte wohl überlegt zu gehen, dann hat er überlegt, und sich gesagt, Mini ist gestorben, und er kann draußen nichts machen. Er erzählt, dass Mini ein Pflegefall war, da wäre jeden Monat was gewesen, ständig kam ne neue Krankheit dazu.






:search:

31

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:23

Anne kommt aus dem Sprechzimmer mit Flitsche, Glasklar und Zewa bewaffnet, es müssen alle Kamerafenster geputzt werden. Natascha sagt, sie will schnell eine rauchen und dann will sie Anne helfen. Ne, Ne meint Anne und fängt an die Fenster zu zählen, jetzt ist sie nicht mehr zu sehen, sie scheint in den Garten gegangen zu sein, um mehr Leute zu finden.







:search:

32

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:26

während Anne draußen diskutiert, hat Klaus sich schon mal Zewa und Glasklar geschnappt, und mit einem Fenster im Wohnbereich angefangen. Rene und Marc helfen ihm.
:search:

33

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:55

der Essensgong kam gerade, das scheint aber niemanden richtig zu interessieren. Katrin nascht Prinzenrolle. Rene gibt zum Besten, dass es morgen Stunk gibt, wenn er wieder nicht geweckt wird.
Mit Marc wird herumgealbert, weil dieser eine Wette mit Natascha verloren hat. Es ging um 500 Euro, er war der Meinung, dass auf keinen Fall Nordkorea bei der WM dabei ist, und hat prompt verloren.


Daniel hat Krissi was zum Essen gebracht..er serviert ihr auf einem Teller Nutellabrote mit Erdbeeren...Krissi freut sich und ment..ohh..das ist aber putzig von dir..
vorher hat sich Krissi mit Manu unterhalten....es ging um Aleks und Klaus..






:search:

34

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:19

Marcel, Rene, Robert, Katrin und Timo unterhalten sich über irgendwelche Castings. Marc hat wohl mehrere gehabt.












:search:

35

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:57

Jenny hat gerade Rene gefragt, ob er auch andere Menschen im Haus außer sich leiden kann. Natürlich kann er das, meint er, als Robert sich einmischt, fährt er ihm über den Mund, und fast entbrennt ein Streit.Legt sich dann aber doch sofort. Rene versucht jetzt Robert zu provozieren, wenn er reden will kann er zu ihm kommen. Robert will nicht, weil er nur provozieren will. Jetzt versucht Rene zuzuquatschen, Robert wiegelt ab. Rene meint, er würde nur nicht mit ihm reden, weil er den kürzeren zieht. Robert versucht ruhig zu bleiben, und will nicht Bestandteil von seiner Show sein. Rene meint, Robert hätte keine eigene Meinung, und hätte nichts drauf. Er läßt nicht locker und provoziert weiter






:search:

36

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:04

Rene provoziert und nervt Robert, und läuft ständig hinter ihm her. Robert sagt :hau ab, du bist wie ein kleines Kind. Rene: willst du dass Jenny dich verteidigst. Robert: du quatscht nur Bullshit, laß mich in Ruhe, ich will nicht mit dir reden.Jenny, Klaus und Katrin schauen sich das Theater aus sicherem Abstand an. Timo geht mit Robert in den Garten. Rene: tschüss, Robert, nimm Taschentücher mit in den Garten.
Draußen wird erzählt was Rene drinnen gemacht hat, die Bewohner amüsieren sich, Manu meint, mit ihr hätte er heute morgen auch schon fast angefangen.














:search:

37

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:12

Jenny und Rene haben das Kostüm gewechselt, Jenny fragte ihn was das sollte. Rene kann es nicht haben, wenn sich jemand hinter anderen versteckt. Aber er könne doch aufhören, wenn der andere nicht mit ihm reden kann. Neeeeeeee kann er nicht das reizt ihn dann noch mehr meint Rene. Er singt: es ist geil ein Psycho zu sein.
Rene meint es geht ihm jetzt richtig gut, er findet es richtig ihm zu zeigen, wie er wirklich ist. Rene ist voll auf Streit aus. Er meint. Robert hat kein Selbstbewußtsein, und lügt. Jenny kann es nicht fassen, dass Rene glaubt, Robert zu kennen nach 2 Wochen. Jetzt wird der Streit mit Jenny durchgekaut. Rene meint, da war das Fass voll für ihn.Rene versucht sich weiter zu erklären, und fühlt sich im Recht.






:search:

38

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:22

Die Diskussion geht weiter, Robert hat kein Arsch in der Hose, und hängt sich an Charakterstärkere ran, und er haut mitten im Gespräch ab.Rene haßt Lalelugespräche.Rene meint, Robert labert nur hinter dem Rücken.Er ist ne Fahne im Wind.
Zwischendurch wurde kuz über die WA geredet, Rene will mit Robert machen. Jenny glaubt, dass Robert das nicht will.
Rene meint, wenn man ein Gespräch anfängt, muß man das zu Ende führen.Jenny findet es doof, wenn Rene noch hinterher rennt. Rene meint, bei Anne und dir war das nix, das geht auch noch ganz anders. Rene meint, er muß das sofort sagen, er haßt Menschen dsie nicht aufrichtig sind.




:search:

39

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:33

es ist ruhiger im Wohnbereich geworden. Rene würde gerne mal nach draußen zu der Runde gehen, und schauen ob es ruhiger wird, wenn er kommt.
Krissy wurde vom Pfahlsitzen erlöst, und darf den Tabak aus dem Sprechzimmer holen.
Klaus ärgert Jenny, sie hat vergessen wieviel Hasen sie haben, Klaus macht aber ne Rechenaufgabe daraus. Jenny findet das gar nicht lustig.
Natascha bereitet die Tabakvergabe vor, Teller, Messer und 7 Tüten.
















:search:

40

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:43

Robert hat den Tabak verteilt, nun wird sich erstmal eine angesteckt.Es sind alle im Wohnbereich versammelt. Nun bespricht man die Nachtschicht.








:search: