Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 18. Juni 2010, 00:14

News vom 18.06.2010

war längere Zeit weg

Rene provoziert im Badezimmer die Jenny, die sich zuvor ruhig mit Klaus unterhalten hat.







Klaus mit Jenny im Gespräch im roten Schlafzimmer:



Klaus findet den Streit mit Katrin, Jenny, Anne und Robert in Ordnung, die Ausführung zwar nicht, aber das was er gesagt hat war ok.
Es ist ein sehr ruhiges Gespräch. Jenny gibt ihm ruhig kontra.
Klaus kommt mit Rene klar. Jenny nicht. Beide knabbern Nägel.
Klaus freut sich über jede Nomi, wenn er nicht drauf steht, Jenny hat Verständnis.
Klaus meint, es gibt jetzt mehrere Baustellen.
Klaus meint auch Streit wär ok. wenn sich nicht mehrere reinziehen lassen. Klaus fragt Jenny ob sie ihn wieder nominiert, sie denkt darüber nach, Rene ist auch ein Kandidat. Sie hätte somit Rene, Klaus und noch eine dritte Person. Klaus vermutet eine Frau. Jenny fragt, wen er meint. Er will es nicht sagen. Jenny- an eine Frauhab ich gar nicht gedacht. Sie denkt an einen dritten Mann. Will aber auch den Namen nicht sagen.
Jenny meint nach der Entschuldigung ist der Streit mit Ihm ( Klaus) abgehakt, ist aber trotz allem immer noch problematisch für Jenny.
Hätte sie die Entschuldigung angenommenund weiterhin nicht mt ihm geredet- dann ja.
So haben sie aber wieder gute Gespräche gehabt und da käme er für sie nicht mehr in Frage. Momentan...
Sie glaubt, dass Klaus nicht drauf ist, diese Woche. Er glaubt nicht, wegen Krissy und Daniel. Sie meint, dass die 2 Robert nehmen. Klaus glaubt, er, Krissy und Rene.
Jenny will sich keine Gedanken machen.
(PK. ein nettes ruhiges Gespräch zwischen den beiden)
Vielleicht zieht auch am Montag einer aus.

Schalte in den Wohnbereich: Rene mit Krissy es geht um Manu

Daniel und Krissi



bin weg, gute Nacht
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (18. Juni 2010, 00:25)


2

Freitag, 18. Juni 2010, 00:23

noch kurz


Am Strafbereich rege Diskussion. Timo, Katrin, Robert und Anne mit den Gefangenen.
Es geht kurz um Klaus . Anne hetzt kurz gegen Klaus , sie nimmt ihm nix mehr ab. Es kommt keine Reaktion, schnell wird das Thema auf Rene gewechselt, dass der nur Show machen will, der hat sich draußen alles angeguckt, und gesehen wie Klaus ankommt, und versucht nun durch Provokation gut anzukommen, ist die allgemeine Meinung. Robert meint, der will hier den zweiten Klaus machen.

Im Schlafzimmer ist Klaus wieder ziemlich fertig.
Er meint, dass er erst draußen richtig realisieren wird, dass seine Minni nicht mehr da ist.
Er weint wieder.



er hofft, wenigstens bis zum Schluss dabei sein zu dürfen, dass er wenigstens sagen kann- Das hab ich für Minni und meine Mutter gemacht. Er kann nichts mehr rückgängig machen. Das leben ist ein Spiel. Er hat auf BB und das Spiel gesetzt. Dadurch hat er Minni verloren und ihr Spiel hat leider geendet. Leider. Leider.
Manchmal ist das Leben so ungerecht. So hart und gemein. Mein Baby.





n8
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 18. Juni 2010, 09:46

Guten Morgen!

Im Moment sitzen einige Bewohner bei Frühstück..
Anne hat das Hasenkostüm an....sie erzählt... das nachts keine Hasenvideos eingespielt wurden..die aktuelle Zahl wäre 177












4

Freitag, 18. Juni 2010, 10:00

Jenny und Katrin sind mit frühstücken fertig..sie sitzen auf der Couch und drehen sich ne Kippe...
beide unterhalten sich über Renes Verhalten im Haus...den Streit von gestern..usw...
Katrin macht sich Gedanken wie sie draussen wohl ankommt...
Jenny meint..du bist zwar etwas aufgedreht oder überdreht..aber mach dir keine Gedanken..
Timo setzt sich nun auch dazu..
Jenny meint...Rene sagte zu mir auch..er hat draussen was über mich gesehen...und das hat sich für ihn bestättigt dass ich ne falsche Schlange bin...









5

Freitag, 18. Juni 2010, 10:12

BB spielt grad die Weckmusik ein...









6

Freitag, 18. Juni 2010, 10:18





Klaus im RSZ..
er erzählt Hans von seiner Mini..wie sie immer unter seiner Decke lag..sich an ihn angekuschelt hätte und ihn mit der Schnauze immer angestubst hat...


7

Freitag, 18. Juni 2010, 10:28

Gartenbereich

BB zeigt uns nun auch den Strafbereich..
Manu und Natacha sind inzwischen wach..sie machen sich grad ihr Frühstück..dass ihnen Klaus heute morgen rausgebracht hat...
Manu sagt..oh wie geil ist das denn..das wollte ich schon immer..geil geil..wie im Flugzeug..
Jenny bringt Kaffee raus..
Rene und Marc stehen am Gatter und plaudern kurz mit den beiden...gehen dann wieder zurück ins Haus..
Jetzt kommt Anne dazu und quatscht mit den beiden Mädels...sie meint..heute ist schlechtes Wetter..ich hab es doch gestern schon gesagt..ich könnte direkt ne Wetterhexe sein..usw usw..

Ansage...Akkuwechsel im Strafbereich..

PK: die Mädels im Strafbereich haben heute nur das Frühstückspaket erhalten..dürfen wohl bald wieder ins Haus. ;)









8

Freitag, 18. Juni 2010, 10:33

Jenny bringt nun das rote und blaue Essenspaket in den Strafbereich..sie sagt..war grade im Sprechzimmer..müßt wohl doch noch länger hier bleiben...
Manuel freut sich.. :rolleyes:






9

Freitag, 18. Juni 2010, 10:42

Die Jungs lungern auf der Couch rum..
Rene fragt Klaus..ob das ein Regelverstoß wäre wenn man mit dem Hasenkostüm in einen anderen Raum geht..denn Katrin hat das heute oder gestern? gemacht..
Klaus meint...ich weiß es nicht genau..könnte aber schon sein..man darf den Wohnbereich nicht verlassen..
Nun werden zwei Hasenvideos hintereinander eingespielt..einige Bewohner tanzen dazu..
Aktueller Stand: 194


















10

Freitag, 18. Juni 2010, 11:11

Die Jungs sitzen auf der Couch und unterhalten sich über Fußball....heute um 1 3 Uhr spielt Deutschland..sie denken dass sie wieder nicht gucken dürfen..

Die Mädels sieht man nicht..
Rene sagt..die sind im Bad..heute ist Freitag vor der Nominierung..da wird wieder das Gesicht gespachtelt..geschminkt und sich aufgemotzt..so wie immer..
Katrin in Krissi nun in der Küche..Katrin jammert..sie hat sich mit dem Rasiere tief in den Finger geschnitten und blutet stark..
Timo springt sofort auf und guck nach wie schlimm es ist...Krissi verarztet sie..
Timo: wie ist das passiert?
Katrin: hab im Bad in den Schrank gegriffen und voll in den Rasierer gefasst..













Anne duscht nun... und Daniel steht vor dem Spiegel und stylt sich seine Haare wie immer..


11

Freitag, 18. Juni 2010, 11:17

Smalltalk am Strafbereich..sie reden über belanglose Dinge..wie zb. rauchen..wie hat man geschlafen usw..Manu singt öfters vor sich hin..
Jenny geht wieder ins Haus..sie muß gleich das Häschen machen meint sie..













12

Freitag, 18. Juni 2010, 11:50

Krissi sitzt im Garten und plaudert mit Manu und Natascha..
sie erzählt wie Daniel das erstemal zu ihr gesagt hat..ich liebe dich..sie würde aber nicht mal küssen..denn das wäre in ihren Augen eine private Sache...
Natascha fragt was ihre Mama zu Daniel sagt..
Krissi: die finde Daniel ok...sie erzählt nun wieder von ihrem Nachbarn usw..
Natascha: oh wie süß..oh wie süß...






13

Freitag, 18. Juni 2010, 11:54

Im Haus unterhält man sich über Verletzungen













Katrin: mein Opa hat sich früher den Finger in den Rasenmäher gesteckt..damit er nicht in den Krieg mußte..
Daniel: was..der hat sich den Finger da reingesteckt..dann war er ab?
Katrin: ja..der Finger war halb ab...und dann konnte er den Abzug nicht mehr bedienen..dann mußte er nicht mehr in den Krieg
Daniel: echt?..krass..
Klaus erzählt...ich war noch in der Ausbildung und wollte in ein Konzert in Wien..da hatte ich auch keinen Bock zu arbeiten..da hab ich mir den Finger in den Türrahmen gelegt und die Tür voll zugeknallt..bamm..
das hab ich nur gemacht dass ich aufs Konzert konnte und nicht arbeiten gehn mußte..
Katrin: boahh..da mußtest du aber ganz ganz dringend aufs Konzert...was wars denn für eins?
Klaus: ja..oh so ein Rockkonzert..
Katrin: da ist mein Opas Geschichte ja gering....da schmiert der ja ab...ey.. der eine wollt nicht in den Krieg der andere aufs Konzert..
Klaus: ich hatte mal den Daumen zwischen der Autotür.. und hab aber unbeabsichtigt die Tür zugeschlagen und der Daumen war noch drin..

14

Freitag, 18. Juni 2010, 12:17

Der Garten ist gesperrt..
Natascha und Manu müßen ins Haus und sich die Holzbank im Matchraum holen...diese im Flur aufstellen und sich dort hinsetzen..
Natascha sagt..die richten wohl die Plane vom Strafbereich..die der starke Wind letzte Nacht abgerissen hat..
Daniel und Jenny quatschen nun mit Manu und Natascha..






15

Freitag, 18. Juni 2010, 12:21

Robert nun im Hasenkostüm..und schon kommt ein Video...














16

Freitag, 18. Juni 2010, 13:00

Katrin und Timo waren vorher kurz im RSZ..

Timo erzählte ihr.. dass er sich vorher kurz mit Rene unterhalten hatte..er wollte von ihm wissen warum er gestern so mit Robert umgegangen ist..
Rene sagte...dass Robert angeblich nen Höhenflug hat und fühlt sich bestätigt..dass er letzten Montag bleiben konnte..
Katrin: das ist Konkurenzdenken..
Timo: ja.. und das Robert hier geblieben ist..ist ja nicht sein Verdienst dass er hier sein gutes Ding macht..der andere Grund ist ja wahrscheinlich dass die Klausfans gegen Sabrina angerufen haben..
Timo: ist auch mit ein Grund..aber Robert ist hier und ist neutral und fährt sein Ding..
ich sagte zu ihm..ist mir lieber so..und find es scheiße von dir..
Robert ist halt so.. hält lange hinterm Berg bis es eng wird..dass ist halt Roberts Art..
Rene meinte dann..das ist seine Art..genauso wie seine ist darüber so zu disskutieren..
Timo: ich wollte nur von ihm wissen wie er dazu steht...ich wollte ihn dabei angucken..und sagen er fand alles gut und wie er ihm hinter rannte..aber er steht dazu..ist seine Art...
er braucht sich hier seine Sorgen machen und draussen Freunde vor den Kopf stoßen..aber hier drin kann er machen was er will...und fährt seine Schiene hier so weiter..
Katrin: ich unglaublich oder?
Timo: ja...er meinte noch vor uns beiden hat er mehr Respekt...also da würde er nicht so disskutieren...und Robert ist nur so ein Mitläufertyp...
ich hab ihm auch gesagt..Robert ist ein ganz Ruhiger..du lästert doch auch hinter seinem Rücken..und haust so Sachen raus...usw usw..










17

Freitag, 18. Juni 2010, 13:04

Der Garten ist immer noch gesperrt...
die Bewohner lungern im haus gelangweilt rum...und unterhalten sich über Fußball..die Jungs sind enttäuscht dass sie das heutige Spiel wieder nicht sehn dürfen..
sie können sich grad vorstellen wie draussen überall der Bär tobt...die sitzen im Staion..vor dem Fernsehn..hören vllt Radio usw..


Klaus sitzt mit Anne am Esstisch und unterhalten sich über dies und das..













18

Freitag, 18. Juni 2010, 13:11

Die Bewohner denken nun an die deutsche Fußballmannschaft und begrüßen sie..
alle singen nun die Deutsche National-Hymne.. ;)











;)



19

Freitag, 18. Juni 2010, 15:00

Alle Bewohner immer noch im Haus...
der Garten ist weiterhin noch gesperrt...wahrscheinlich wegen Fußball..damit die Bewohner von draussen nix mitbekommen.. :hmm:

Jenny ist vorher eingepennt und Klaus weckt sie lautstark...du sollst nicht schlafen Jenny...auswachen...
Rene und Klaus gröllen laut im Wohnbereich rum...schalalalalaaaaa...sie lachen und albern..damit die Zeit schneller vergeht..
Klaus meinte grad..leise sein..noch 1 Minute dann ist das Spiel vorbei...vllt. hören wir von draussen was..
Katrin hat Hunger und regt sich auf dass es noch nix zu Essen gibt..
















20

Freitag, 18. Juni 2010, 15:23

Inzwischen wurde die Essenszeit im Haus eingeläutet..
die Bewohner kochen sich ihr Mittagessen..