Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 19. Juni 2010, 09:08

News vom 19.06.2010

Guten Morgen!

Wie sehen die ganze Zeit nur den schlafenden Daniel auf der Couch.



2

Samstag, 19. Juni 2010, 09:15

Die Frühstückszeit beginnt..Klaus erscheint im Wohnbereich und redet kurz mit Daniel..der wach geworden ist....sofort kommt Anne dazu..
Klaus holt erstmal die Essenspakete aus dem Showroom und bringt sie in den Strafbereich..
Ups...Timo pennt auch auf der Couch..
Klaus sagte...heute ist ja die Party..wahrscheinlich ohne Fußballergebnis..














3

Samstag, 19. Juni 2010, 09:29

Anne hat inzwischen Daniel von der Nachtschicht abgelöst..sie sitzt am Tisch und frühstückt mit einigen Bewohnern....
wie immer mault Anne wegen ner Kleinigkeit rum....grad wegen Kaffee und Mayonese.





aktueller Zählstand: 257

4

Samstag, 19. Juni 2010, 09:35








5

Samstag, 19. Juni 2010, 10:01

Anne und Jenny kümmern sich nun um die Wäsche...die andern Bewohner haben sich wieder ins Schlafzimmer verzogen..



6

Samstag, 19. Juni 2010, 10:13

Es ist wieder soweit...die Weckmusik ertönt..

















7

Samstag, 19. Juni 2010, 10:22

Alle Bewohner nun auf den Beinen..auch im Strafbereich ist man schon wach...








Timo macht Jenny einen Lidstrich..
Katrin lacht und meint..du hättest Lackierer werden sollen..



8

Samstag, 19. Juni 2010, 10:32

Hasenvideo setzt grad ein..
Anne bewegt sich zur Musik...es war nur ein Häschen....Anne sagt: 258

Timo..Rene und Marc am Strafbereich und lachen..
Timo meint..ihr müßt bestimmt noch eine Nacht hier bleiben..
Manu lacht und Natascha meint.. es reicht ihr im Strafbereich..sie hat vllt nur 2 Stunden geschlafen und dauernd kräht der Hahn..
Timo ..ihr kommt bestimmt nächste Woche raus und lacht..
















9

Samstag, 19. Juni 2010, 10:46

Die Jungs vermuten dass sie die WA verkackt haben..dann gibts es Kohlsuppe..nehmen es aber gelassen und lachen drüber..

Timo..Rene und Marco sitzen wieder am Strafbereich und lachen sich schlapp...
Marco will wohl ins rote Schlafzimmer ziehen..da Anne schnarcht wie ein Bär...
Natascha meint..super..dann hab ich das Bett für mich..












10

Samstag, 19. Juni 2010, 10:54

Jenny und Robert räumen heute wohl das lila Schlafzimmer für Anne..die schlimm schnarcht...
es herrscht super Stimmung im Haus..es wird viel rumgelabert und gelacht..

Jenny und Klaus am schäckern..

























11

Samstag, 19. Juni 2010, 11:04

Die Bewohner blödeln weiter rum im Wohnbereich..
Rene sagt..hoffentlich schicken die mal jemand rein..der noch mit allen hier noch ne Rechnung offen hat...das Bööööse kommt... :rofl:
Klaus sagt lachend..ja.. die Aleksandra...die würde hier schon für Wirbel sorgen..
Rene: Annina wär auch nicht schlecht...ist ne hübsche Frau....aber die Lippen..krass...Dolly Buster ist ja ätzend..usw usw..
Katrin: ja..das böse gegen das künstliche..bei Annina ist doch gar nix echt..









12

Samstag, 19. Juni 2010, 11:09

Brief

Alle Bewohner in den Garten..
Klaus ruft..FREIHEIT..

Die Strafe für Manu und Natscha ist abgegolten...sie dürfen absofort zurück in den Wohnbereich..Jubel...













13

Samstag, 19. Juni 2010, 11:14

Natascha und Manu packen nun ihre Sachen zusammen..
Robert steht dabei und labert mit Manu über Schweden?...








14

Samstag, 19. Juni 2010, 11:22

Die Raucher haben keinen Tabak mehr..
Timo macht nun Zigaretten mit grünem Tee..





15

Samstag, 19. Juni 2010, 11:52

Natascha und Manu sind inzwischen im Haus und haben sich umgezogen..
Es wird wieder über die Bettenverteilung gesprochen..
Marc und Robert ziehen ins Rote Schlafzimmer..Jenny ins blaue?..Anne ins Lila SZ...
Anne und Krissi motzen sich vorher an..
Krissi meint..sie will endlich wieder richtig schlafen..und kein schnarchen hören..
Anne: ich sag doch immer wieder..mußt mich nur anschubsen....
Krissi: bringt doch nix..du kannst ja in RSZ ziehen..dort schnarchen fast alle...ich will wieder richtig schlafen..
Anne: nee..dort sind ja noch mehr Menschen wie im Blauen....
Anne geht angepisst ins BSZ..wo Klaus trainiert..sie bezieht ihr Bett und lästert über Krissi..


Auf der Couch unterhält man sich über die heutige Party....
Robert bietet an..dass er den Hasendienst während der Party übernehmen würde....spanische Musik törnt ihn eh nicht an..
alle sind einverstanden und Robert geht ins Sprechzimmer um Bescheid zu geben..



























Anne: beim Nähen die und die Personen..dann ist es gut dass du keine Namen nennst..
Klaus: mach ich auch nicht..
Anne: aber trotzdem...an meiner Einstellung hat sich nichts geändert..
Klaus: ja...alles klar
Anne: das wußte ich am 2. Tag...weißte?..das ist ein Ding zwischen uns beiden..
Klaus: ja...ich sag auch keine Namen...ich würd nie sagen du hast über Daniel oder Krissi geredet...das würd ich nie..
Anne: ok..tu das bitte nicht..
Klaus: nee nee...
Anne: aber weißte...den Splitter nur bei andern sehn.. und den Balken im eigenen Auge nicht...das gefällt mir sehr gut....
Klaus: ja...deswegen kam sie (Krissi) auch gleich so wie die Kontrolleurin und guckt...
Anne: ja....ach lass mal...
Klaus: die ist das typische Einzelkind...wie mann sich das vorstellt...
Anne: ein Einzelkind ist was ganz anderes...warum?..hat sie (Krissi) der Robert gestört im Bett?
Klaus: ja.. sie hat ein Problem mit ihm...wegen stinke Robert und hier und da...
der (Krissi) gehts darum..dass er wieder hier (BSZ) her gekommen wär..
jetzt hat sie bestimmt wieder Jenny bearbeitet...so quasi..bleibt lieber im Lila SZ...
Anne: ja...Jenny ist leicht beeinflussbar..
Klaus: ja...die hätte ja kein Problem gehabt zu wechseln...ich weiß wie der Hase läuft hier...
Anne: ach ja.. die verstehen hier alle nicht um was es geht..

Anne verläßt das BSZ..
Klaus zu sich selbst....ja ja Anne... ich kenn meine Pappenheimer hier...es lag nicht an dir...die Wurzeln liegen ganz woanders... das es jetzt so kommt wie es kommt...aber du verstehst es irgendwann auch noch...
also..Jenny gehört ja eigentlich zur La Familia...eigentlich müßt sie (Krissi) ja froh sein wenn Jenny kommt...

16

Samstag, 19. Juni 2010, 12:12

Im Wohnbereich unterhalten sich einige Bewohner über dies und das..
Manu erzählt von ihrem Job und schwärmt von verschiedenen Ländern und Leuten...man redet auch von verdienst..Steuern..usw..

Klaus ist im Bad und duscht nun nach dem Training...














BSZ
Rene und Marc trainieren..sie unterhalten sich über die kommende Nomierung









Rene: ich hab mich innerhalb von 4 Tagen ganz toll in Katrin verballert....ey..ich der Typ der sich nur alle 4 Jahre verknallt...ich hab gedacht es kann nicht war sein..
weil ich bin eigentlich sonst eher so gehemmd...dann gabs riesen Trara und so...ich war für die der Spalter... der die auseinanderbringt und so...dann hab ich gesagt..nur noch reinhaun..das mach ich nicht mehr mit..
Marc: das glaub ich dir sofort...


Rene: ich werd nur zu bestimmten Nominierungen sagen wer es ist..und sonst werd ich den Mund halten...
es kann aber jetzt sein....dass sie alle nix sagen..weil wir 12 Leute sind..und hinterher reden wer wen nominiert hat....
ich nehme auf jedenfall Robert..ich finde der ist ein Arsch...da mach ich auch kein Hehl draus...ihm werde ich ganz klar sagen warum ich ihn nominiert habe..
Robert ist für mich ne Pflaume eine Wurst..der versteckt sich vor mir schon die ganze Woche...ja...und sowas hat hier nix zu suchen..
da tut mir jetzt schon wieder leid.. dass ich Sabrina rausgewählt habe...dass ich sie rausnominiert habe..weil die fehlt jetzt im Haus...
er denkt ..er ist deshalb nicht rausgeflogen weil er ein geiler Typ ist ...er ist rausgeflogen weil Sabrina scheiße gebaut hat..
weil die für die Öffentlich was gemacht hat..was man eigentlich nicht macht..weil sie ihm ein Messer in den Rücken gehaut hat..
deswegen ist er noch da..nicht wegen was anderem...ey.. er ist Bankkaufmann..er furzt..rülps..schlägt hier Purzelbäume...
Marc: also ich weiß jetzt absolut noch gar nicht wem ich nominieren soll..ich lass mir bis zur letzten Sekunde Zeit um mich zu entscheiden...
Rene..ich hab die erste Woche nominiert..und ich mußte Sabrina nehmen...kann aber sein..dass noch einer von den Zuschauern geschützt wird..
Marco: ich hab gehört..dass man zwei wählen kann...
Rene: ja.. wenn einer geschützt ist..kannst du einen andern nehmen...zwei hab ich ja auch in Peto..das ist kein Problem..den zweiten sag ich aber nicht...
Marco: zur später Stunde wird das alles hier Taktik...wirst schon sehn...jetzt ist nur ein bisschen friede freude eierkuchen...
Rene: der zu dir das sagt..der will nur dass du ruhig bist..der will dir dann in den Arsch treten...damit er dich kontrollieren kann..
du hältst 3 Wochen ruhig dann werfen sie dich raus..begründen es dann so..ja..ich hab dich noch nicht kennengelernt...hab mit dir nix zu tun usw..
zb. Jenny..gleich hardcore...nee bin neutral...und wenn die dich nicht kontrollieren können so wie mich....dann fangen die gleich an gegen dich zu hetzen...egal was die mir ans Bein labert..ich weiß 100%....dass die Jenny mich raushauen will..
da kann ich machen was ich will..und ich vergeß nichts..ich hab alles im Kopf...
an Jenny kannst du gut erkennen wenn du ihr ins Gesicht siehst.. und ihren Gesichtssausdruck sofort erkennen kannst...dann siehst du ihr wahres Gesicht..eigentlich welche Bosheit hinter ihrem Gesicht steckt..aber das wissen viele hier im Haus und es nicht ansprechen..ich bin der einzige der das anspricht..Klaus hats auch schon getan..
Marc: na ja..ich warte erstmal ab..
Rene: ja entspann dich und mach dich bloß nicht verrückt...du mußt deiner Person sicher sein..

17

Samstag, 19. Juni 2010, 12:16

Jenny..Daniel und Krissi sitzen im Garten...es wird über Anne gelästert...besonders Krissi zieht vom Leder..













Jenny: der Zuschauer sieht alles..das beruhigt mich...die kriegen auch alles mit..
Krissi: Klaus und Anne waren vorher im BSZ..Klaus am trainieren..dann kam noch Rene und Marc dazu..
aber Anne und Klaus haben sofort aufgehört zu reden...was für ein Zufall..da hab ich mich extra aufs Bett gelegt...
Jenny: mann.. dann kann die (Anne) dich doch mal auf die Seite zu nehmen und mit dir reden...oder es einfach lassen..
Krissi: keine Ahnung ..ob die mit mir oder Daniel Probleme hat..
Jenny: sie scheint aber Schwierigkeiten zu haben..
Krissi: die kann sich ja selber zur Seite ziehn..die interessiert mich nicht...sie kann ja tun und machen was sie will..
ich sagte zu ihr gestern schon auf dem Sofa....du hast doch schon vier Leute (Nomi) zur Auswahl..
sie meinte..ich mag aber alle...ich sagte..was wiedersprichst du dich dann dauernd...ich kann meine Nominierung sagen..aber dann sag ich es der Person ins Gesicht..
oder sie geht davon aus dass Daniel sie (Anne) nominiert...sie denkt das wohl oder ist sich 100% bewußt ..ist es so.. dann ist sie am Endeffekt sauer auf ihn (Daniel)..
Jenny: ja..hab ja gestern gesagt dass das für Verwirrung sorgt...das drei nix sagen und du pickst dir einen aus..
Daniel: geht sie wirklich davon aus dass ich sie nehme?
Jenny: ich denke schon..sie sagte gestern..sie wird auf jedenfall nominiert...und da meint sie bestimmt euch beide.
Krissi: aber erstmal große Klappe haben..ich red nicht mehr mit Rene...was ist das für ein Affe...weil er dauernd beleidigend wird..und jetzt wieder auf dicke Freunde tun?
Jenny: ja.. das ist das Problem...dieses Geläster...
Krissi: und sie ist die Hauptperson die am meisten lästert..
Jenny: nee..würd ich jetzt nicht so sagen....
Krissi: oh doch..
Jenny: nee.. das ist das Problem schön herzuziehn...aber dann lieber nichts zu sagen...weil ich sag der Person du bist kacke..aber zieh dann nicht hinter dem her..
ich finde das Geläster dann auch sehr merkwürdig..ich handel so wie ich es sage..
aber man sagt ich mag den nicht.. und drück dem dann den Pickel aus...ja was ist denn hier nicht in Ordnung....ich denke den mag man nicht...ey..das ist echt anstrengend...es gibt soviel komplizierete Menschen
Krissi: mit so komlizierten Menschen möchte ich draussen nix zu tun haben..
Jenny: einfach ein bisschen mehr lachen im Leben..
Krissi: ja.. dann wird auch alles einfacher...
Jenny: ich reg mich doch auch nicht über jeden Pups auf...
Krissi: aber der (Anne) muß das doch voll peinlich sein...erst zu reden ich mag euch alle ..und so und dies und das und jenes....
dann haut Klaus raus.. was machen wir denn die Woche..du kannst drei oder vier wählen...ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...
Krissi: ja wieso sagst du (Anne) das dann..wieso bist du so hinterfotzig... mit 65 Jahren...und dann mir von Lebenserfahrung zu erzählen....aber hier im Haus haben wir die Lebenserfahrung...wie was hier nach Plan läuft...
Jenny: nee...wir haben die Erfahrung im Haus...aber die Lebenserfahrung hat sie..
Krissi: ja.. hab ich doch grade gesagt...wir haben im Haus die Erfahrung und sie hat draussen die Lebenserfahrung..
Jenny: ganz einfach..weil halt wir länger hier sind...aber trotzdem hätte es ja sein können..dass sie mit manchen Situationen besser zu recht kommt...wegen ihrem Alter..
Krissi: absolut nicht...sie denkt wir sind alles Schüler...und sie hat das Sagen...bei manchen klappst... bei manchen nicht..
Jenny: trotzdem wirds mir hier zu anstrengend...
Krissi: wo Sabrina noch hier war und mit ihr geredet hat...ich glaub..da hat sie (Anne) sich leicht ertappt gefühlt...hihi..so geil..
Daniel lacht und gibt Krissi recht...ja..war krass..
Krissi: hat man auch gesehn wie sie reagiert hat...vergessen kann man sowas nicht..sie vergißt andere Sachen..aber sowas wird sie nicht vergessen...was sie sagt..
Daniel: sie wiederspricht sich..
Kriss: genau....wenn sie mit der Sprache nicht rausrückt was sie für Probleme hat..kann ich ihr auch nicht helfen..nur weil man nicht nach ihrer Nase tanzt?..
denn ich hab ne Oma und eine Mutter...die sagen mir was...sonst keiner...und schon gar nicht so eine die hinter einem Rücken lästert...iss so..
Daniel: Krissi hat gesprochen...du bist ne richtige Kampfratte...ne russische Kampfratte..
Krissi: bin ich wohl...
Alle drei gehen nun wieder zurück ins Haus..

18

Samstag, 19. Juni 2010, 13:52

Vorher war wieder Rudelduschen..dabei wurde voll rumgealbert..
Klaus..Jenny und Anne beobachteten das nasse Treiben im Bad von der Glastür aus..und amüsieren sich köstlich..

PK: davor hatten Katrin und Natascha das Bad gründlich geputzt :rolleyes:























19

Samstag, 19. Juni 2010, 14:08

Zwischendurch war öfters Hasenalarm..














Die Bewohner besprachen auch wiedermal die Schichteinteilung derWochenaufgabe..
Daniel und Krissi schienen nicht so begeistert darüber zu sein.. ;)














20

Samstag, 19. Juni 2010, 14:16

Im Moment befinden sich fast alle Bewohner in der Sofaecke und unterhalten sich über dies und das..
















Daniel ist im BLZ..er braucht wohl wiedermal alleinige Aufmerksamkeit der Kameras.. ;)
er summt vor sich hin..redet mal mit sich selbst..zb. was soll ich bloß tun?...hmmmm...
und nun trainiert er ein bissl..