Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 19. Juni 2010, 14:21

Die Essenszeit hat begonnen..

in der Küche wuseln wieder einige rum und bereiten das Mittagessen zu..











22

Samstag, 19. Juni 2010, 14:23

Robert und Timo sind grad im Garten..sie reden wieder über Rene








Robert fragt Timo was da grad im Wohnbereich geredet wurde..er hat es akustisch nicht so richtig verstanden..
Timo sagt..Rene hat wieder vor gegen ihn was zu starten..psychomässig..
Robert geht Rene voll auf die Nerven mit seinen Sticheleien ihm gegenüber..der fährt nur noch Psychoschiene..
er sagt..ey.. der ist doch krank..der Neid auf mich..dann die Liebesgeschichten...erst ist er eifersüchtig auf dich dann auf mich..weil wir immer mit Katrin reden..
oder wegen Manu..weil die mit ihm nicht mehr reden will..
ey.. der Typ ist doch absolut fertig mit der Welt...schlimm ey..sowas hätte man sich hier sparen können auf die letzte Zeit im Haus..
Timo: du mußt einfach damit klar kommen...vllt. ist er ein bisschen neidisch weil dich Katrin ab und zu massiert..
Robert: der ist voll Neid zerfressen...alleine deswegen schon neidisch..weil wir durften länger hier sein als er..dass zerfrißt den schon regelrecht..
Timo: meinste?
Robert: war doch auch schon in seinen Aussagen indirekt...er hat doch zu Katrin gesagt..wäre er vor Timo hier gewesen..hättest du dich bestimmt für mich interessiert und nicht für Timo..usw..
aber ich werd ihn mir nachher mal schnappen wenn sich die Gelegenheit bietet..und ihn mal fragen was er gegen mich hat..ich werd sagen..ich geb dir noch die Chance..anscheinend bin ich ja für dich so interessant...klär mich mal auf was du für ein Problem mit mir hast..usw
Timo: ja..mach das..mal gucken ob er drauf eingeht..


Robert: mich würde mal interessieren was Klaus zu Renes Verhalten sagt...

23

Samstag, 19. Juni 2010, 15:01

Nun gibts Mittagessen....es scheint zu schmecken





















RSZ

Klaus sitzt auf dem Trimmrad und radelt..er plaudert kurz mit Marc..sie reden über die weiblichen Bewohnerinnen..






24

Samstag, 19. Juni 2010, 15:14

Klaus und Marc sind die letzten beim Mittagessen..
Jenny fragt Klaus ob er noch Hähnchenschenkel möchte..sie holt ihm welche..
Klaus: ja danke..
Die andern Bewohner essen nun zum Nachtisch Eis oder Süßigkeiten..
besonders Katrin stopft sich viel rein..wie immer halt..und nimmt ihre Lieblingsstellung auf der Couch ein ;)















PK. kann bitte mal jemand übernehmen?

25

Samstag, 19. Juni 2010, 16:01

Jenny ist bei Klaus im roten Schlafzimmer. Sie reden über Rene, Klaus meint, es wäre ihm egal, was der anstellt, es sei denn, er würde verletzend, oder es wäre gegen ihn gerichtet.
Nun erzählt Jenny dass ihr Akku leer wäre. Jenny hat heute ein komisches Gefühl wegen ihrer Mama. Klaus hatte auch ein komisches Gefühl und hat sich leider bewhrheitet. Jenny möchte gerne wissen, was los war. Klaus möchte es nicht sagen, er spricht draußen mit seiner Mutter drüber. Jenny möchte gerne ihre Mama sehen.Jetzt reden sie über die Nomi im Allgemeinen.
:search:

26

Samstag, 19. Juni 2010, 16:28

im Wohnbereich war mehrmals hintereinander der Hasenalarm.
Klaus und Jenny befinden sich immernoch im roten Schlafzimmer. Klaus glaubt, dass es am Montag spannend wird, es könnte sein, dass schon 2 Stimmen reichen um auf die Liste zu kommen. Er könnte sich auch gut vorstellen, dass 4 Leute auf der Liste stehen.
Jenny freut sich auf zu hause und ihre Leute.
:search:

27

Samstag, 19. Juni 2010, 16:58

im Wohnbereich wird smalltalk betrieben.
Natascha und Marc stehen draußen und reden über Robert. Er wäre distanziert, meint Natascha. Marc findet Robert nicht ehrlich. Wie Rene Robert die Meinung gesagt hat, fand er nicht gut, der Inhalt war allerdings richtig. Natascha wird wohl Robert nominieren. Sie reden über die Grüppchenbildung im Haus.Daniel kommt dazu, und Marc redet über Ibiza. Nun flüstert er, sie soll aufpassen, was sie zu wem sagt.
:search:

28

Samstag, 19. Juni 2010, 17:06

Aussprache in der Suite:
Rene und Robert. Rene: du hast hier nichts mehr zu suchen im Haus, dass du noch hier bist, das hast du Sabrina zu verdanken, die sich hier 2 dicke Fehler geleistet hat. Du bist wie eine Fahne im Wind,Du versteckst dich hinter Stärkere, hängst dich an Leute, du hast keine eigene Meinung. Ich werde dich nominieren.Für mich bist du nicht mehr hier.Robert: wie kommst du darauf, dass ich keine eigene Meinung habe. Ich bin neutral.Rene: ich brauche jetzt auch nicht mehr mit dir weiter reden, das Gespräch bringt nix, ich nominiere dich, und hoffe dass du rausfliegst. Wars das Jetzt?
Rene steht auf und geht.
Im Garten redet Daniel mit Timo über Beziehungen und Vertrauen.
:search:

29

Samstag, 19. Juni 2010, 17:21

Daniel erzählt Timo von seinen Problemen mit Krissy.Daniel liebt sie. Timo gibt durch die Blume zu verstehen, dass es bei Krissy anders sein könnte. Timo meint Daniel soll sich hier die Zeit schön machen, immerhin war es ja sein größter Wunsch bei BB mitzumachen.Er soll sein Kopfkino ausschalten.
:search:

30

Samstag, 19. Juni 2010, 17:44

im roten Schlafzimmer werden von Klaus, Marc und Rene die Bewohner analysiert. Rene hat ne schwarze Liste aufgestellt, zumrauskicken sind Robert, Jenny, Krissy und DAniel
:search:

31

Samstag, 19. Juni 2010, 17:46

in der Außenbar stehen Katrin ,Robert, Timo und Jenny. Sie finden die Stimmung im Haus explosiv. Sie sind der Meinung dass es heute abend richtig knallen wird, wenn es Alkohol gibt.
Nun wird über die WA gesprochen.
:search:

32

Samstag, 19. Juni 2010, 18:01

Rene schwimmt.
Robert, Daniel und Timo überlegen, wie die Party wird.Ob sie Kostüme bekommen, und welche Cocktails es geben wird.
Natascha hat das Hasenkostüm an, Hasenalarm.
:search:

33

Samstag, 19. Juni 2010, 18:19

Manu massiert Katrin. Sie reden über Haarverlängerungen, und wer die alles im Haus hatte.




bin weg
:search:

34

Samstag, 19. Juni 2010, 20:41

Inzwischen haben die Bewohner einen Brief bekommen..

sie bekommen heute ihre Party die sie im Fußballmatch gewonnen haben..die Utensilien finden sie in der Schleuse zum Matchraum..

Nun wird sich fußballmässig gestylt und geschminkt...sie sind jetzt fertig und warten.. dass die Party los geht..

35

Samstag, 19. Juni 2010, 20:51


















36

Samstag, 19. Juni 2010, 20:57

Die Essenszeit ist eingeläutet...der Showroom geöffnet..dort steht schon ein Tablett mit Caipirinha für sie bereit...
nun wird aber erstmal gegessen bevor die Party steigt..











37

Samstag, 19. Juni 2010, 21:04


















38

Samstag, 19. Juni 2010, 21:12

BB spielt nun spaniche Musik ein...und die ersten legen schon ein Tänzchen aufs Parkett..
Manu und Marc können super tanzen.. :thumbsup:





















39

Samstag, 19. Juni 2010, 21:41

Die Bewohner sind fast mit ihrem Abendessen fertig...nach einer kurzen Musikpause gehts wieder los..
Klaus ist heute besonders gut drauf..er singt..lacht und tanzt und blödelt rum..























40

Samstag, 19. Juni 2010, 21:53

Jenny und Katrin kurz im RSZ..es gibt wieder Klärungsbedarf wegen Anne...keine Ahnung worums geht...
La Familia ist der Meinung.. dass Anne über sie grad beim Essen gelästert hat..und Katrin und Timo wohl gelacht haben..
Krissi ist wieder neugierig und verläßt ihre Schicht und stellt sich lieber in die Schlafzimmertür und gibt ihren Kommentar ab..

Das Gespräch ist beendet..man geht zurück in den Wohnbereich..
dort fängt Jenna wieder an...erst mit Katrin und nun mit Anne..
Anne meint..es gibt nix zu reden..hör doch mal auf..darf ich nicht gucken wie ich will?..und schon wird es als Lästern aufgefasst..soll ich in den Hühnerstall gehen?

PK: Krissi und Jenny provieren wohl einen Streit.. ;)