Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 21. Juni 2010, 15:18

Nachtrag!


Die Essenszeit

Krissi und Daniel kurz im Garten...
Krissi: jetzt ist es aber so gekommen..und jetzt?...wenn einem alles auf den Sack geht und wird belästigt....irgendwann denkt man auch...chill mal...und warte mal ab...ganz einfach...was soll ich dazu sagen?..ist halt so..
Krissi steht nun auf und meint..willst du nicht essen?
Daniel: nee..kein Hunger...
Krissi nimmt nun Daniels Hand und geht mit ihm ins Haus..
Daniel geht in den Showroom und nascht Süßigkeiten..er schreit Katrin laut ins Ohr..
Katrin regt sich voll auf..ey.. bist du bescheuert..hältst deinen Mund ganz nah an mein Ohr und schreit mir rein..jetzt pipst alles..du bist doch krank ey..
Daniel lacht recht blöd..


Timo und Robert im Garten..sie reden über die Nominierung..
Robert: Rene muß raus..ganz klar...aber ich bleib bei Krissi..
Timo: ich werd Rene nominieren..hab einfach keinen Bock mehr auf den..der provoziert..macht Stress...usw..ich glaub ich bin mir diesmal sicher.
Robert: ich glaub..ich beschwer mich schon seit einer Woche über Rene...und dann nominiere ich ihn nicht..klingt genauso blöd...oder ich reg mich wochenlang über Krissi auf und nominier sie nicht..
Timo: ich überlege..würdest du gerne noch 2 Wochen mit Rene oder 2 Wochen mit Krissi..was würde der Gruppe besser tun...wenn Rene noch länger hier drin ist kriegt er noch mehr Macht..das kommt auch noch dazu..
Robert: ich geh davon aus..dass ich auf der Liste stehn werd..
Timo: ihr steht beide drauf...bin ich mir sicher...aber egal..ich will Rene raushaben..am besten alle beide (Rene u. Krissi)...die letzte Woche hat sie (Krissi) Gas gegeben..entweder sie hat sich verstellt oder sie hat es kapiert..
Robert: ja..zumindest ist sie nicht beleidigend geworden..
Timo: die hat mir auch ins Gesicht gesagt..die will mich raus haben....zu dir auch...die ist ja auch ne Strategie gegen dich gefahren...die hätte schon draussen sein können..wenn es nicht blöd gelaufen wär...und wie die mich in den ersten 3 Wochen behandelt hat..als ob ich echt schlechter gestellt bin als die hier drin..
Robert: so war es bei mir auch..sogar wochenlang ging das so..
Timo: bei Rene hat es nur 1 Woche gedauert..weißte...dann war er zu Anne voll ekelhaft..dann kündigt er an er will mit Katrin und mir nix mehr zu tun haben..
ich finde..solange der (Rene) im Haus ist wird keine Ruhe sein...der ist aggressiv..am liebsten würde ich beide wählen...ich hab mich jetzt entschieden..(Rene)..usw usw..
Timo: Marc scheint ja super Spaß zu haben was Rene macht...da bin ich echt gespannt wen er nominiert..
Robert: der wird mich auch nehmen..100 pro..
Timo: wenn der (Marc) keine eigene Meinung hat..nimmt er bestimmt Krissi oder Daniel...dann schliesst er sich dem an..vom fernseh gucken und was Klaus und Rene sagt...nur wil du da auch mit drin bist...ich tippe dass Marc Daniel nimmt..
Robert: krass alles..ich geh auf jedenfall fest davon aus..das die mich heute nominieren..absolut..heute ist alles zu komisch hier..

CUT Wohnbereich

Rene steht in der Küche und bruzelt Essen in der Pfanne...
Daniel steht dabei und zofft sich mit Rene..
Rene: du hast es gestern selbst zugegeben..das war alles nur gestellt..
Daniel sagt irgendwas..war nicht zu verstehn...er sagt..ich weiß nur..wo Marc frisch eingezogen ist..hast du raus gelassen..kennst den Traum..bei dem passt ja gar nix und seine verfaulten Zähne usw..
rene: du versuchst jetzt Marc gegen mich aufzustacheln...das zeigt wiedermal deine Schwäche...
Daniel: mach deine Leberwurst sonst verbrennt sie...
Rene: ja klar..hat dich deine Kleine wieder bockig gemacht?...so...red weiter..komm..
Daniel: ich hab die meine Meinung jetzt gesagt..und..
Rene: was hast du jetzt gemeint?...du meinst immer nur..aber du hast ja Welpenschutz...du bist hinter den Ohren noch grün und weißt nicht was du da redest..
Daniel: ja.. dann nominier mich doch...du hast die Sprüche von Klaus..lästern..Probleme...könnt euch nicht äussern..weißte..du mußt dich hinter Klaus verstecken..weißte..dass zeigt Stärke weißte..
Rene: merkst du eigentlich wie aggressiv du bist?
Daniel lacht und meint..ja jaaaa..jaa jaaaa...
Rene: ich glaub..du hast deine drei Schicksalsschläge noch nicht verkraftet oder verarbeitet...und bist jetzt verbittert..und darum läßt du es jetzt raus..so richtig aggressiv..
Daniel: ey..ganz ehrlich..du machst dich hier richtig zum Affen...du bist lächerlich...
Rene: du wirst schon wieder beleidigend...richtig aggressiv..
Daniel schleicht nun dauernd um Rene rum und versucht den zu provozieren..er meint grinsend..ja..ich bin aggressiv..sehr sogar..
Rene: nee nee...ich meine was deine Schicksalsschläge jetzt betrifft..
Katrin mischt sich ein: Rene..es reicht jetzt..
Rene zu Katrin: dass ist mein Gespräch.....
Katrin: Daniel hat es nicht leicht bis jetzt..er hat seine zwei Tanten und seine Oma innerhalb 3 Monate verloren....wenn du noch keinen verloren hast dann ist es Happy Birthday ja...aber..
Rene: nee.. ich hab das nur gesagt...
Daniel ganz nah hinter Renes Rücken...er singt..ja ja..ich hab gestern Rene geschubs..ja ja...
er fasst Rene wieder am Arm an und sagt..du wärst gestern ja auf Robert auch losgegangen..hätte sich Timo nicht eingemischt...er zeigt ihm den Vogel und meint..da merkt man was du im Hirn hast...wir wissen sehr viel über dich damit du es weißt..
Rene: der Horst bist du ..nur du...du hättest viel früher gehn müßen..

Marc zickt sich nun kurz mit Katrin an..geht ums Essen...

Rene spült kurz was ab..Daniel steht wieder in seiner Nähe...trinkt Cola und rülpst öfters ganz laut..
Im Hintergrund sagt Anne: hallo Daniel...bitte nicht am Essen..guten Apetit..ja..

Daniel macht nun den Checker..hat noch jemand hier was zu sagen?..

Rene setzt sich nun an den Tisch und beginnt zu essen..
Timo sagt..einfach schön hier...sehr schön..
Es ist kurze Zoffpause...
Daniel geht im Wohnbereich grinsend umher..beobachtet Rene und Klaus..und summt vor sich hin..dann rülps er wieder...

Es dauernd nicht lange..dann streitet sich Klaus mit Manu..
Auslöser war dass Manu Daniel recht gibt....Klaus regt sich voll auf..weil Manu Daniel den Rücken stärkt...auch geht es wieder um die WA..










































Daniel geht zu Klaus und sagt..er weiß alles..er wäre hinterhältig und falsch...anschliessend macht er Rene eine Ansage..sollte er nochmal was über seine Famile sagen..ist aber was los hier..
Rene sagt..schlag doch zu..du bist schon wieder voll aggressiv usw..
Daniel droht Rene richtig...er ist fast vorm austicken..hat nen hochroten Kopf...BB ruft ihn ins Sprechzimmer..







2

Montag, 21. Juni 2010, 15:24

Wohnbereich

Die Oberlästerbacken...Krissi..Timo...Jenny und Katrin sitzen auf der Couch und lästern über Klaus...ganz klar...für den ganzen Zoff ist Klaus wiedermal schuld :rolleyes:









3

Montag, 21. Juni 2010, 15:27

Anne und Robert chillen schweigend im Garten..
Daniel ist wohl bei Uli ;)



4

Montag, 21. Juni 2010, 15:28

Daniel kommt grad aus dem Sprechzimmer und geht mit Krissi raus in den Garten..
Krissi fragt ob es ihm nun besser geht..
Daniel: ja..mir gehts gut...
Krissi: ich bin völlig genervt..mich juckt alles..hab mich grad desinfiziert..mir fehlen die Worte...ich weiß nicht was mit den ganzen Leuten da draussen los ist..
Daniel: eins weiß ich jetzt...keiner kriegt mich hier so einfach raus..
Krissi: nee.. das ist auch richtig...
Daniel: auf so ne scheiße lass ich mich nicht ein...
Krissi: was soll man dazu sagen..echt..


5

Montag, 21. Juni 2010, 15:42

Die Bewohner sollen sich alle am Esstisch versammeln..es folgt nun die Auflösung der Wochenaufgabe.
Klaus soll sich nun vor alle hinstellen..er soll nun die Zahl der Hasen verkünden... die von den Bewohnern gezählt wurde...
Klaus sagt das Ergebnis: 482

Nun muß er den Goldenen Umschlag öffnen und laut die richtige Zahl vorlesen..

Ergebnis: 485..

Somit haben die Bewohner die Wochenaufgabe wiedermal verkackt... :D

BB-Ansage:
Bewohner..somit habt ihr die Wochenaufgabe nicht geschafft..für die kommende Woche gibt es Kohlsuppe...
Gelächter...





















6

Montag, 21. Juni 2010, 15:50

Einige Bewohner befinden sich nun im Garten und liegen in der Sonne..
Klaus erklärt Rene..was es zur Kohlsuppe noch zu essen gibt..Brot und Wasser..ab und an Obst oder Gemüse usw..
beide unterhalten sich kurz über die Wochenaufgabe..



7

Montag, 21. Juni 2010, 17:59

Nachtrag von den Lästereien im Wohnbereich!



Katrin: wie krank ist dass denn sowas zu sagen...über Daniels Familie so zu reden..
Natascha: das ist ekelhaft...echt psychisch das zu sagen..
Jenny: ja..das ist ganz krass...das ist unterste Schublade...
Natascha: weiß der (Rene) nicht was er sagt?
Jenny: nein...
Katrin: das finde ich ekelhaft...das draussen auszusprechen und nicht im BB Haus..noch ekelhafter..und jetzt auch noch im Fernsehen...das ist ganz krank..
Krissi hat das Hasenkostüm an und kratzt sich dauernd..sie sagt..mein innerer Hass kommt raus...das juckt mich alles...
Katrin: das einzige Problem das er mit dir (Manu) hat ist ja positiv...
Manu : ey.. der hat doch selber Tiere zuhause...(es geht nun um Klaus)...ey.. in dem Moment denk ich doch nicht an Regeln oder einen Verstoß...kraaaaass..
Katrin: der erste Eindruck sagt viel..aber man braucht schon Zeit um jemand wirklich kennenzulernen..
Manu: aber wirklich...sie labert nun über den kurzen Zoff mit Klaus wegen der WA..
Katrin: aber das ist der Anfang von Allem...
Manu: ich bin bereit...deswegen bin ich hier..ey..auf in den Kampf..ole...
Jenny: nee..das ist das Ende..der Anfang war als ich eingezogen bin...aber Klaus ist jetzt das Ende..
Manu: die Argumente von Klaus sind so belanglos..das geht mir hier rein und da raus...das prallt an mir ab...der kennt meine Familie gar nicht...und seine Gefühle läßt der eh nicht zu..
Jenny: der (Klaus) ist frustriert...hier müßen wir ganz klar abwägen..bei wem kann man das ernst nehmen...wenn die was sagen kan man es nicht ernst nehmen..
Katrin: das schlimmste bei Klaus ist ja..dass er es bewußt macht..er ist ja intelligent..und das ist schlimm dass er das macht..
Krissi: und wie er Rene weggezogen hat ins rote Zimmer...
Natascha: das hat er nur gemacht ..das es hier nicht ausartet..
Krissi: ja..aber das ist von ihm (Klaus) auch wieder so ne Masche mehr..
Katrin: das ist für die Zuschauer...
Natascha: Klaus hat aber zu Rene gesagt..das war jetzt nicht so toll dass du über Daniels Familie das gesagt hast...darum hat er ihn ins rote Zimmer geschickt..
Katrin: das hat er zu 20% dafür gesagt..und 80% für die Aussenwelt..für die Zuschauer...dass er gut da steht..
Krissi: natürlich...
Katrin: er hat auch die Aleksandra dazu benutzt um hier Streit zu machen....damit er einen Grund hat..
Jenny: und das gleiche macht er jetzt mit Rene...er benutzt ihn nur..er kennt hier keine Freunde..
Katrin: nee.. es ist jetzt einfacher zu sagen..ich spreche im Namen des Opfers...als zu sagen..ich spreche im Namen von mir selbst...das ist einfach einfacher..
Krissi: wie kann man zu einem Menschen herzliches Beileid sagen...klar..über die Familie redet man nicht..und was macht Klaus...draussen macht er sich lächerlich über Daniels Familie..dass seine Oma und seineTanten gestorben sind..
Jenny: das mit seinem Hund war auch krass..
Katrin: das was Sabrina über seinen Hund gesagt hat..war auch krass..da möchte ich jetzt gar nicht darüber reden..ich war da so sauer auf die..
Jenny: klar was das nicht ganz fair...aber er ist keinen Deut besser...was war denn mit meiner Famile..
Katrin: klar..aber ich für mich sage..dass was Sabrina gesagt hat.. war für mich unterste Schublade.
Jenny: ich will mich jetzt nicht aufregen..aber was macht er mit meiner Familie was macht er mit Daniels Familie..was ist mit dem los?..
da braucht er sich nicht aufregen....natürlich was das nicht nett von ihm..aber der macht es doch nicht anderes..
Krissi: was das für Konsequenzen hat...ich mach mir jetzt mein eigenes Bild..
Jenny: wie?..was für Konsequenzen?...das versteh ich nicht
Krissi: sie macht versteckte Andeutungen.
Katrin: meinst du rechtliche?..oder was?
Krissi: ja..allgemein so...das sieht ja alles Daniels Familie...
Manu: ich glaube die stehn über den Dingen...
Krissi: dieses Gerede..irgendwo ist Schluß...

BB schaltet raus in den Garten..


Wohnbereich

Die Lästerbacken lästern weiter und verdrehen die Tatsachen...

PK: was sie Klaus in die Schuhe schieben hat Rene gesagt..und nicht Klaus..
Rene hat zu Daniel nur gesagt..ob er die drei Schicksalsschläge noch nicht verkraftet oder verarbeitet hat..weil er so aggressiv ist

Timo kommt nun dazu und lästert mit..
Krissi: ich finde es schön dass die Neuen das jetzt auch schon mitbekommen haben...aber egal was man über die Familie erzählt..er (Klaus) benutzt das als Waffe..
es ist gut dass sich manche zügeln..aber Jenny hat einen großen Fehler gemacht...hat sie selber zugegeben..weil sie hat ihm das Herz geöffnet..
Timo: ja klar..man hat Vertrauen und erzählt halt was darüber.
Katrin: er hat aber auch viel über sich erzählt...was der uns alles erzählt hat.. was wir alles gegen die benutzen können..halleluja..
Krissi: kein normaler Mensch sagt so was..nie im Leben..
Katrin: ich meine den Klaus..das könnte man alles raushaun über ihn..
Timo: nee..solange wies geht...wir versuchen ihn immer so aufzupäppeln..in so in die Arme zu nehmen..weißte...aber...
Katrin: glaub mir..wärst du eher da gewesen hättest du das über Aleks auch gedacht...und was mit Marc los ist weiß auch kein Mensch...
Krissi: ja..der ist hier der Dreier..
Timo: ja..die Drei..
Katrin: so wenig Profil....Alter...was ist denn los?
Timo: das zeigt wenig Charakter...der Marc) hat draussen viel Fernseh geguckt...ich hab sogar zu Klaus nach der Kissensache gehalten...da hätte ich auch rausfliegen können..da hätte ich die Arschkarte haben können..weißt was ich meine..
Krissi: gut...aus Fehlern lernt man...
Timo: ja..in dem Moment wars ja kein Fehler...ich hab nur immer gesagt..wenns mal soweit kommt hier drin...hab immer zu ihm gehalten..und nun versucht er gegen uns zu schiessen..
Katrin: aber gegen die Familie..alter Schwede..gegen die lebende Familie geht ja noch..aber..
Timo: also egal ist es mir nicht..weil jetzt wird es hier nicht mehr schön...aber das ist scheisse..bis jetzt war ich neutral...grade eben dachte ich..da kommt noch irgendwas..
Katrin: wir wußten ja das nix kommen kann..weil es kann ja nix kommen..
Krissi: hallooo.. ales ist genauso gekommen wie ich es gesagt habe..genausooooo.
Timo: man muß Klaus dem sein Spielzeug wegnehmen...hier drinne erstmal...der Rene muß weg..
Krissi: auf jedenfall..
Katrin: ey..wir hätten mehr zuhören müßen...wenn mir draussen Sachen erzählen will..ich höre dann ganz genau hin...der hat immer erzählt.. er hat draussen keine Freunde..ey.. warum hat der draussen keine?
Timo: weiß ich nicht..man sucht sich halt Leute mit dem man kann...aber hier entwickelt sich ja nix..man muß sich mit dem allem hier auseinander setzen..siehst ja...und nun ist es soweit.
Katrin tut so als ob ein riesen Krieg mit Klaus wäre..sie fängt nun wieder mit der Fischstäbchenaffäre an..(boahh..ist die hinterfotzig und Timo ist nicht besser)
Krissi sagt..sie haben sich ihr Essen auch öfters beiseite gelegt..damit er sich nicht alles unter den Nagel reisst...aber gut..ich sag ja nix nee..
Timo: ich ess was ich will..hat sich auch noch keiner beschwert..ich hoffe heute Abend gibt es ein Blitzvoting...
Krissi: mir macht Daniel Sorgen..das ist mein einziges Problem..
Katrin: und du hättest nix gesagt wenn er ausgerastet wäre?
Krissi: nee..mich juckt es überall und ich glühe vor Wut..
Katrin: du mußt nur aufpassen.. dass du nicht in der falschen Situation ausrastest..
Krissi: genau...nee.. da hab ich mich schon unter Kontrolle..
Timo: der (Klaus) kann nicht immer voll gegen den Strom..wir sind eine Gemeinschaft...das kann nicht immer gut gehn..
Katrin..die nächsten Tage weder noch einige große Streits kommen..damit wir zermürbt sind....und dann braucht nur noch ne Kleinigkeit kommen dann gehts hier richtig ab.. mich würde nicht wundern wenn es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommen könnte....da würde mich ehrlich nicht wundern..dann müßen wir in die Boote..
Timo: Frauen und Kinder zu den Booten..
Katrin: bei Pico und Klaus war es grenzwertig...wats du da schon da?
Timo: ja..

usw usw..

8

Montag, 21. Juni 2010, 18:05

Inzwischen sind die Bewohner schon über eine Stunde im RSZ...wie jeden Montag vor der Liveshow...
sie hängen auf den Betten rum und lauschen der Musik..



9

Montag, 21. Juni 2010, 18:41
















10

Montag, 21. Juni 2010, 19:06

Die Bewohner dürfen den Schlafbereich wieder verlassen...lautes Gekreische bei den Mädels... :rolleyes:
alle nun zum Akkuwechsel..
fast keiner redet mit Rene..Klaus und Marc..
Einige rauchen wieder Tee..








11

Montag, 21. Juni 2010, 19:12

Neue La Familia??? :D



12

Montag, 21. Juni 2010, 19:20

Marc hat sich ins RSZ zurück gezogen...er überlegt wohl wen er heute auf die Liste setzt ;)




Daniel..der Oberchecker sagt...heute Daniel gegen Rene im Livematch...
nun wird sich wieder über den großen Streit von heute Mittag unterhalten..
boah...Katrin grad voll im Laberflash..









Natascha zu Daniel...willst du das gegen Rene?
Daniel: ja alsoooo..
Jenny: ja einfacher kanns ja nicht sein...ganz ehrlich jetzt...wer das nicht will...ey..
Natascha: ja.
Manu: wie kommst du drauf wegen Rene?
Daniel: Timo hat heute gesagt..er denkt dass ich heute im Livematch gegen Rene antreten muß...
Rene sagte ja heute zu mir..ich nominiere dich heute nicht..du hast noch Welpenschutz..
ich sagte darauf..nominiert mich doch..ich hab damit kein Problem...
Krissi: und Klaus sagte zu Daniel..dass er ihn heute nominiert..
Manu: echt?...das hat er gesagt?
Daniel: ja...jetzt auf einmal...ich nominier dich....ja richtig so... sagte ich..
Manu: soll er doch...
Daniel: weil wenn er schon von Anfang an denkt..ich möcht hier nur ne Show machen....dann soll er mit unter diesem Grund nominieren
Manu schleimt nun voll Daniel in den Hintern...
Im Hintergrund unterhält man sich über die Stimmenabgabe...

13

Montag, 21. Juni 2010, 19:26














Klaus denkt auch..dass eventuell Rene gegen Daniel im Match antreten könnte..
Rene: nee.. das glaub ich nicht...da würde Daniel..ob beim Laufen..Klettern oder sonst was in der Luft zerreissen...
also...da gibts echt wenig Konkurrenten die gegen mich ne Chance hätten...die geben mir nicht umsonst kein so ein Match...da könnten die mich von der Leine lassen..
Klaus: du bist so heiß wie ein Vulkan...
Rene: das wär echt krass...aber so ein Boxmatch wäre ideal....da würd ich drauf stehn....da sag ich nicht nein....aber nicht gegen Daniel ..das wär unfair..
weil der ist erst 20 Jahre alt...kannst vergessen...

14

Montag, 21. Juni 2010, 19:53

Inzwischen hat die Essenszeit eingeläutet..

















15

Montag, 21. Juni 2010, 20:37

Die Bewohner sind in inzwischen mit dem Abendessen fertig..
einige räumen auf..andere machen sich chic...wieder andere quatschen über dies und das..
Anne ist schon gespannt was hete alles in der Liveshow passieren wird..vllt. wird heute noch ein Bewohner geschützt..
Katrin meint..könnte sein dass heute eine Männernomi ist..sie denkt aber nicht dass noch einer geschützt wird..







Daniel singt und tanzt unter der Dusche...er ist grad sehr sehr gut drauf..









16

Montag, 21. Juni 2010, 21:01

Langsam versammeln sich die Bewohner auf der Couch..und warten auf die Liveshow..









17

Montag, 21. Juni 2010, 21:02


18

Montag, 21. Juni 2010, 21:21

Die Liveshow beginnt...

Alex Bechtel begrüßt wie immer die Zuschauer und kündigt die Highlights der heutigen Liveshow an!

Klaus bekommt Besuch von seinem besten Kumpel..
Wer muß das Ekelmatch bestreiten.
Offene Nominierung
Sabrina zu Gast im Studio..

Die Bewohner sollen ihre Matchklamotten anziehn..










19

Montag, 21. Juni 2010, 21:31



es folgt das Best Of von Sabrina...anschliessend die Einspieler der letzten Woche..








20

Montag, 21. Juni 2010, 21:40



Klaus geh in die Whitebox..

Michael der beste Freund von Klaus ist im Haus...
Klaus weint vor Freude...
Michael grüßt ihn von Mama usw..er übergibt ihm ein Shirt..
Klaus weint vor Freude und trauert wieder um Mini..
Michael gibt ihm Mut..er soll weiter durchhalten..am 09.08 holt er ihn hier ab..


















Klaus muß sich wieder verabschieden und geht zurück in den Wohnbereich..