Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:03

News vom 23.06.2010

Guten Morgen!

Alles noch ruhig im Haus... Krissi und Daniel im Schlummerland



2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 08:58

Klaus und Anne nun wach...
Anne zeigt Klaus.. dass im Bad viele Ameisen sind.. die haben schon einige richtige Spur gelegt..und bittet ihn im Sprechzimmer Bescheid zu geben...
was Klaus dann auch macht...
er sagte noch...das Problem mit den Ameisen hatten wir schon im Schlafzimmer..durfte aber nicht thematisiert werden..
Klaus lernt nun weiter an der Wochenaufgabe..









3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:12

Klaus und Anne unterhalten sich über die WA..
Anne sagt ihm.. dass sie erst die Rezepte mit Wodka und Rum lernt..diese Wochenaufgabe ist sehr sehr schwer..
Klaus erklärt ihr seine Vorgehensweise mit den Drinks..

Die Frühstückszeit ist eingeläutet...

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:17






Im Showroom liegen im Regal .heute Äpfel..Zwiebeln und ein Rezept für Bratkohl..
nun gibts Frühstück....Kohlsuppe mit Brot..
Klaus und Marc reden über die WA...und fragen sich kurz ab..







5

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:23








6

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:44

Im Moment passiert nichts besonderes im Haus.
Kurz nach 10 Uhr wurden die Bewohner wie immer mit Musik geweckt...
Im Garten machen Klaus und Marc ein wenig Frühsport und Anne liegt auf der Sonnenliege und lernt an der WA...
zwischendurch schimpft sie wieder...im Garten liegen Zigarettenkippen und Plastikflaschen rum..wie bei den Flodders.. meint sie zu Timo...der dann die leeren Flaschen einsammelt und mit ins Haus nimmt...

Wohnbereich..

Robert erzählt Timo was er geträumt hat....natürlich über "Weiber"..usw.. :rolleyes:
andere machen Kaffee und drehen sich ne Kippe..
Auf der Couch unterhält man sich über Annemarie von DSDS









7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:51










8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:54

Klaus und Marc chillen in der Sonne und reden über alles mögliche.





9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 11:34

Natascha und Jenny machen Körperpflege im Bad..duschen..rasieren usw..

Jenny sagt: ich bin wieder gesund...ist ja toll nee...ein Tag..
Natascha: ja... das war einfach mal die Erholung ...dass ihr mal einen Tag liegen konntet und man glaubt nicht.. wie wichtig einfach Schlaf ist..
(sie meinte damit..das Jenny und Krissi gestern nur Schlaf brauchten..also quasi nix krank).. ;)
Jenny guckt aber nun dumm aus der Wäsche...und meint nur...ja stimmt







10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:12

Katrin und Timo lästern wiedermal über Klaus..

Katrin: bei ihm (Klaus) ist das Leben ein Kampf....ihm gehts nur um zu gewinnen...das ist die ewige Anspannung...weißte..
Timo: aber man sollte auch mal an was anderes denken..und nicht immer sich beweisen dass man besser ist als die andern..
das fängt bei dem schon mit Kleinigkeiten an..
Katrin: der (Klaus) hat gestern demonstrativ das Springseil über die Würfel an der Wand gehangen...weißt was ich meine..
in dem Moment wußte ich genau...wenn der nächste das Seil benutzt und nach dem Springen das Seil verlegt...
damit er sagen kann..ja..ich hab es gut sichtbar an die Wand gehängt..
Katrin: ich werde das testen...wenn Klaus später im Raum ist..frage ich ihn wo das Springseil ist...
Timo lacht und meint...ja genau..mal testen ob es nur deswegen war..
Katrin: ja...weil es interessiert keinen..wo man das Seil vor 3 Tagen hingelegt hat..da sagt man halt ich weiß es nicht..
Timo mit einem Ohr hört er immer Richtung Klaus..der sich mit Marc unterhält...hörst du es?...der redet schon wieder.. allle machen im Haus nur bla bla..
ey... der fuckt den (Marc) voll ab..am liebsten würde er einen Keil zwischen uns treiben..
(PK: die haben alle schon den Verfolgungswahn)
Katrin: was hast du gesagt?...
Timo: der Klaus würd am liebsten Streit in unsere Gruppe bringen...der muß immer über alle lästern und Streit provozieren...
Katrin: weil für ihn alle Heuchler sind...aber der weiß ganz genau..dass er besser mit uns nicht diskutiert...dass er lieber die Manuela nimmt anstatt dich oder mich..
Timo: ich würde ihn mal wenn er alleine ist..darauf ansprechen wegen Heuchler und so...aber ich glaub nicht..dass ich mich mit ihm hinsetzen kann.. und mit ihm diskutieren kann..
er will die Fronten so lassen...und läßt alles andere im Sprechzimmer raus...oder er erzählt es Hans...damit es nach aussen kommt was er so denkt..er will nur nicht damit konfrontiert werden..weißte...
Katrin: er will nur von Personen konfrontiert werden..wo er weiß.. er kann denen die Worte im Mund umdrehn...
Timo: da war mir Rene lieber.. der sagt es die ins Gesicht..und Klaus macht immer seinen Affentanz 3 Minuten...geht auf einen ganz nah ran und sagt irgendwas..ja ja..falsche Unterhaltung und geht dann einfach weg..
.eh.. der ist 32 Jahre alt...was soll das?
Katrin: ich behandle ihn ganz normal....gestern hab ich ihn von meinem Match erzählt..ob er es wollte oder nicht war mir egal...hab das nur gemacht..
damit er nicht sagen kann..mir hast du das nicht erzählt...da kann man ihm damit gar keine Angriffsfläche geben..
Katrin: also ich würde ihn nicht drauf ansprechen (Heuchler)..weil wenn du das machst wirst du sein neues Feindbild sein...wenn du ihn in dem Gespräch bloßstellen willst..
Timo: meinste?...ich fände es am besten..ihn auf dem Fahrrad zu erwischen...er zieht das gerne durch mit dem Sport...hab ich mir überlegt.. wenn der auf dem Fahrrad sitzt wäre perfekt...ich setzt mich daneben und kann ihn so festnageln..denn da läuft er nicht gern weg..
weißt du...ich mag es nicht wenn er immer wegläuft..er soll auch nicht runtanzen..
und wenn er das nächstemal so mit mir redet..spring ich auf die Couch..tanze da rum und sing ihm ein Lied...da mach ich voll sein Programm...
Katrin: das nennt man Spiegel vorhalten...
Timo: und wenn er wieder bei der Liveshow Gas gibt..stell ich mich hin und sing ihm ein Lied...ich finde es von ihm affig uns zu ignorieren...der ist einfach nur angepisst weil wir nicht mit ihm mitgefahren sind...
ich will das nicht so im Raum stehn lassen...ich will das machen bevor er vllt. am Montag geht...
Katrin: der beste Tag dazu wäre Freitag....Samstag oder Sonntag eher nicht..





11

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:12

Nix besonderes los im Haus..
Die Bewohner sind im Garten und lernen an der Wochenaufgabe....mal zu zweit..oder in der Runde..








12

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:18





13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:43

Klaus und Anne unterhalten sich wieder über die Nominierung...Rene usw..






14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:49

Timo und Katrin machen eine Lernpause und unterhalten sich über Anne...
Timo erzählt.. dass sich Anne über 3 leere Flaschen und Zigarettenkippen im Garten aufgeregt hat..sie nannte das ne Schweinerei und alle hier wären Flodders..usw..
Timo: ich habe ihr meine Meinung zwar gesagt...aber wollte mich nicht aufregen sonst gibt es wieder Beef hier...bei 11 Leuten die hier wohnen kannst du es keinem recht machen...Anne meinte dann dass sie nun gar nix mehr macht.. .Klaus hat dann auch noch was unterstützendes dazu gesagt..
ey... wegen drei Flaschen regt sich die (Anne) auf...ich hab da keinen Bock drauf..heute morgen sagte sie wieder dass sie hier gemobbt wird..
hab aber nix dazu gesagt und wollte nicht drauf eingehn...die muß nicht immer alles so negativ sehn..
Timo: weißt was die Anne noch zu mir gesagt hat?...da muß ein Keil in die Gruppe geschoben werden..aber wenn Daniel am Montag gehn muß..dann wird es schon wieder anderes...deswegen hängt die (Anne) auch immer bei Klaus

Timo hat wohl nur noch Klaus im Kopf...wieder fängt er an über Klaus zu lästern...Katrin steigt natürlich drauf ein..
Katrin: warum wollen alle zu Klaus?...
Timo: weil er sich mit allen beschäftigt...ich hatte eigentlich nur ein paar Leute mit denen ich nicht konnte..das war Sabrina..Kristinia..Daniel..und Lilly..jetzt grade aktuell ist alles richtig gut..
Katrin: ja... aber nicht lange..
Timo: ich muß ihn dringend ansprechen..in mir brennt das..das brennt und muß raus....die wichtigsten Fragen..wie steht er zu den Heuchlern...können wir vernüftig wie zwei Erwachsene reden..
unsereins behandelt ihn nach der Kissenaktion wie die andern Mitbewohner..und er ignoriert uns einfach..







BB schaltet wieder zu Anne und Klaus...beide lästern nun über Jenny :D




Klaus: vom Aufräumen und Ordnung halten ist Jenny nicht verkehrt...aber ansonsten..aber hallo..
Anne: ja.. ansonsten kannst du sie ...die ist ständig die beleidigte Leberwurst...
Klaus: ja.. so Spiegel Spiegel bla bla bla...die ist wie Sabrina...wie so ein Kind...
Anne: dann das Zusammenrotten...das hab ich als Kind schon nicht gemacht...was ich rede kann ich doch jedem ins Gesicht sagen..
Klaus: ja...genau...das hab ich am Anfang bei dir so bemängelt..das hab ich aber zu dir gesagt und hat sich aber nun gebessert...

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:24

Essenszeit!

Die Bewohner sind grad dabei.. den Weißkohl klein zu schnippeln....kochen und dann wohl noch zu braten..







16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:33

Timo geht kurz raus in den Garten wo sich Klaus aufhält...er sagt zu ihm.. ob er kurz Zeit hat mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen...wegen ignorieren und so..
Klaus meint...nöööö...nööö....diese Woche nicht...kein Bedarf..
Timo geht zurück ins Haus und erzählt es nun Katrin... dass Klaus nicht mit ihm sprechen möchte...
Katrin: der ist komplett frustriert und unbefriedigt...ha er das so in Selbstmitleid gesagt?..welche Tonart hat er angeschlagen usw..
Timo: der hat ganz normal geredet...ein bisschen mitleidig vllt.
Katrin: ohhhhh...dachte ich mir schon..oh gott..









Timo findet das richtig kindisch.. wie Klaus sich ihm gegenüber verhält.......
PK: er ärgert sich extrem darüber dass Klaus ihm keine Audienz gewährt.... :rofl:

17

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:51

Die meisten Bewohner sitzen am Esstisch und nehmen ihr Mittagessen ein..
Im Hintergrund sind Marc und Robert noch beim kochen..sie machen sich Bratkohl..

PK: Die Kamera zeigt heute überwiegend Katrin mit ihrem Gelaber..frag mich warum?..sind doch noch 10 andere Bewohner im Haus.
Katrin labert ihre Rezepte runter...sagt zwischendurch..bin ich schon auf Montag gespannt...dann fragt sie sofort Anne.. wie sie im Lila geschlafen hat..usw usw..

















PK: Daniel sieht man heute nicht so oft... :hmm: wo steckt der überhaupt.. :hmm:

18

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:29

Die Bewohner müssen ins RSZ..
wahrscheinlich kommt wieder die Wippe..oder der Sitzpfahl...denn vorher waren Katrin und Natascha im Sprechzimmer..um BB ein Angebot wegen Tabak zu machen..
mal gucken was kommt?

19

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:30






20

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:48

Inzwischen durften die Bewohner den Schlafbereich wieder verlassen..
einige drehen sich Zigaretten....andere gegen raus in die Sonne...

Ansage- Bewohner macht nun zügig einen Akkuwechsel..