Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:02

News vom 24.06.2010

Timo und Katrin sind nun auch ins Bett gegangen...
Timo meint..ich bin einer der wenigen Fußballfans die kein Ergebnis wissen....überall Trubel..bloß ich bekomm nix mit..
Im Schlafzimmer ist das Licht schon aus...beide beobachten in der Dunkelheit die BB-Mitarbeiter durch die Spiegel..
Katrin meint..Timo du tust mir richtig leid wegen dem Fußball...mußt dir halt nach BB ne DVD kaufen..
Timo hat wohl beim Staten nach den Fußballergebnissen umsonst gefragt..,nun ist er voll enttäuscht dass BB nicht damit rausrückt..
er denkt..Deutschland hat 1x gewonnen und 2x unentschieden gespielt..
beide wollen nun schlafen und wünschen gute Nacht..






2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:05

Jenny und Manu lernen immer noch im Wohnbereich an der Wochenaufgabe..
es ist ruhig im Haus geworden...fast alle Bewohner liegen schon in den Betten..




3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:22

Katrin hat Löffelchenstellung bei Timo eingelegt...öfters hebt sie ihren Kopf und gafft neugierig zum Spiegelfenster..sie hört wohl was






CUT Wohnbereich..

Manu und Jenny am WA-Üben..




4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 00:33








5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 08:59

Guten Morgen!

Im Moment sitzt oder liegt Robert auf der Couch und lernt an der Wochenaufgabe..
er guckt öfters erstaunt Richtung Gartentür und wundert sich über irgend etwas....es scheinen BB Mitarbeiter im Garten zu sein...
Robert meint mal...hmmm...komisch







6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:14

Die Frühstückszeit ist eingeläutet...
Anne und Klaus sind nun auch wach..
Robert wünscht Klaus guten Morgen...der antwortet ihm jeoch nicht...er ignorier ihn..
Klaus macht die Abdeckung vom Terrarium ab und trägt die Wasserkisten vom Showroom in den Wohnbereich..
Anne macht schonmal Kaffee...und Klaus macht sich nun sein Frühstück..

Marc trudelt nun auch ein..Robert sagt..übrigens...der Garten ist gesperrt..











7

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:30

Robert sagt zu Marco....bin ja schon gespannt was da heute im Garten los ist..die haben das schwarze Tuch mit der Tackermaschine richtig an die Wand getackert..
Marc: echt..ohne scheiß?
Robert: ja..hmm...was da wohl ist?....vllt. deutschlandmässig was..
Klaus: die haben Steine über die Mauer geworfen die in Deutschlandfahne eingewickelt waren..vllt.. weil sie weiter gekommen sind..
Klaus stichelt wieder....er sagt....Anne...da sieht man mal wieder dass die Anne weiß was sich gehört...die frägt sogar ob sie das Micro?...und nicht andere Leute beklauen...Mundwasser einfach wegsaufen...und Sachen vom Tisch einfach wegnehmen ohne zu fragen..du weißt was sich gehört..
Anne sagt irgendwas und lacht..
Robert im Hintergrund runzelt die Stirn ...sagt aber nix..






Anne hat Eier gemacht..sie läßt es sich schmecken..


8

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:35

Klaus scheint mit frühstücken fertig zu sein und hat sich wohl ins Schlafzimmer verzogen..
Robert ißt nun auch ne Kleinigkeit...
Es wird im Moment kein Wort gesprochen... ;)









9

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:14

Die Bewohner werden nun mit dem Weihnachtslied....Oh du Fröhliche ..geweckt..
Krissi...eh..was war dass denn für ne scheiße...alter Schwede...sie äfft nun das Weihnachtslied nach und lacht..










Die Bewohner machen nun sofort Akkuwechsel..sie wundern sich dass der Garten immer noch gesperrt ist..



Robert sagt...der Garten ist gesperrt...vllt. bekommen wir heute eine Weihnachtsbescherung..wegen dem Wecklied..

10

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:19

Nun großes Getummel im Badezimmer..
alle betrachten Jennys Bein..es hat sie in der Nacht irgendwas gestochen..
Krissi sagt..geh mal ins Sprechzimmer..ist ja krass..

Timo...komm ins Sprechzimmer.









11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:27

Die Bewohner vermuten schon..dass heute irgendwas mit Weihnachten kommt...
Anne sagt...bin ja schon auf die Bescherung gespannt..umsonst spielen die kein Weihnachtslied ein...
















Die Bewohner unterhalten sich über die Wochenaufgabe...man fragt wer als nächster das Rezeptbuch bekommt..
Robert sagt..er kann nun schon 43 Cocktails auswendig...er ist auch gut motiviert heute..

Katrin mault...sie findet es nicht ok von Robert.. dass er schon 4 Stunden lernt und immer noch das Buch in der Hand hält..die andern wollen auch lernen..

12

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:52

Nun haben Jenny und Krissi das Rezeptbuch und lernen im BSZ..
Im Wohnbereich fragen sich Timo..Katrin und Marc gegenseitig ab.












13

Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:54

Klaus trommelt alle Bewohner zusammen..sie sollen kurz aufs rote Sofa kommen..er hat was zu sagen..


14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:03

Klaus sagt..ich wollte euch mitteilen dass ich das Haus jetzt verlasse..
alle gucken blöd... :rofl:
Klaus grinst und meint..nee war nur Spaß...er redet kurz Katrin an..weil die wohl irgendwas falsch verstanden und dann weiter erzählt hätte..ich bin konfimiert..nur dass es alle wissen.
Klaus spricht nun die Wochenaufgabe an...es muß Struktur rein.....jeder hat das Recht das Rezeptbuch immer 2 Stunden in der Hand zu haben...alle müßen lernen..
er hat keinen Bock auf die Körnerkur..sollte er nächste Woche noch da sein..
Nun wird besprochen wer wann das Buch in der Hand hat....alle haben dafür Verständnis...das Klaus es nun angesprochen hat..























15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 11:18

Klaus hat mit Katrin noch einen kurzen Wortwechsel..

Katrin: ich wollte dir noch was sagen...es tut mir echt leid das ich das falsch verstanden hab...ich hab mich nicht lustig über dich gemacht sondern das war generell lustig..
zb. am Montag als die Liveshow war..hast du ja verstanden dass ich zu Anne Kackpratze gesagt habe...das hast du auch so vergreitet dass ich das so gesagt habe..
Klaus: ja.. ich war der Meinung dass du das so gesagt hast...mein ich auch weiterhin..dass du das so gesagt hast..
du hast zu mir gesagt..wie kann ich es gut heissen was Rene gemacht hat...hab ich nie gut geheissen..
Katrin: genau...ich hab mich aber gleich danach direkt entschuldigt..weil ich das nicht richtig mitbekommen hab..
ich hab aber nicht zu dir gesagt dass du nur eine Gehirnhälfte hast...ich hab nicht mit Beleidigung angefangen
Klaus: nein....das kam ja von dir gegenüber Aleks...ich hab dich nur zitiert...kam jetzt nicht von mir..
Katrin: aber was du schon alles hier zu den Bewohnern gesagt hast..wo würd ich da hinkommen..
Klaus: ok..hab ich heute halt mal den Umgangston gewählt...weil es mich genervt hat dass du da hahaha Klaus hat gesagt...
Katrin: und dann vllt. noch ein Zweiergespräch vor alle..
Klaus: ja..ich hab dir was am Montag zu sagen...wenn die Wochenaufgabe fertig ist...sonst könnte es so Spannungen geben..
Katrin: um wieviel Uhr?
Klaus: dann wart ich bis Montag ok..wenn die WA fertig ist..dann haben wir ein Zweiergespräch...(er geht nun ins RSZ..


Als Klaus weg ist wird sofort über ihn gelästert..













Nachtrag

Timo: lächerlich..macht jetzt seinen Plan für die Wochenaufgabe..
Katrin: nee nee.. am Montag ist er (Klaus) noch da..
Timo fragt Katrin was Klaus mit der Konfirmation meinte..
Katrin: es ging um ein Lied..da meinte er..das wär ein Konfirmatenlied...ich hab das der? im Bad erzählt und wir haben uns drüber lustig gemacht..das ist doch nicht schlimm..
timo: der regt sich über sowas auf..ey.. was der schon alles losgelassen hat.
Manu: hat der nicht im Bad gegen die Glasscheibe gehauen?
Katrin: ja...ich stand vor der Scheibe..und er hat dagegen gehauen...
Timo: wie war das jetzt heute morgen im Bad?
Robert: soviel zur Aggressivität.
Katrin: also..ich sage..ich habe meinen Schrank hier...und da ist diese Glastür...die stand aber nicht ganz offen..da war der Türstopper dazwischen...
ich erzähle irgendwas..dann kommt der Klaus und haut quasi gegen die Glastür und guckt mich dabei an...
und die Glastür geht noch ein Stück zu mir auf..als würde ich denken dass die Glastür in mein Gesicht kommt..
Timo: tickt der noch richtig oder was..
Katrin: nee der tickt nicht mehr richtig....was will man da noch sagen...was soll ich da sagen Timo..das ist der Klaus..
Robert: Aggressionen..versteckte...
Katrin: und die zwei Sachen die ich zu Aleksandra gesagt habe...das er das so sagt ist komplett lächerlich...weil wenn ich anfangen würde..was er schon alles hier zu den Menschen gesagt hat...könnt ich ein Buch davon schreiben..
Timo: er erwähnt jetzt alles...weil er sonst nix hat...da hat er jetzt wahrscheinlich 24 Stunden dafür gebraucht haben..was er grad gesagt hat..
Katrin: nee.. kann er ja gern machen..er kann Best of Katrin machen..
Timo: ja..kann er machen...doch..der Beste ist auch gleichzeitig der Schlechteste...
Katrin: hast du gesehn wie aggressiv er war?.. (PK: hab ich nicht)...
Timo: ich hab mich hier hingestetzt..und wußte..da kommt jetzt gleich was...ich hab ja nur gewartet..weißte..da muß was kommen...
nicht umsonst tingelte er da die ganze Zeit rum wie ne Nähmaschine..
Kartin: ich habs mir anders überlegt..ich glaub ich will gar kein Gespräch mit ihm...weil er will auch keins mit dir..
Timo: du kannst ja noch überlegen und dann abwinken...der ist richtig aggro..
Katrin: ja.. der ist richtig aggro...da wird noch soviel passieren...wer hat das gesehn mit der Glastür..
Manu und Daniel..ich hab das gesehn...
Daniel: ich hab sogar dusch gehört und wußte gar nicht was los ist..
Katrin erzählt nun wieder wie das mit der Glastür war...
Timo: jetzt sagt er nix mehr..jetzt wird er sauer...er würde gerne los schiessen..aber es ist ja nix da...deswegen hat er auch gegen Manuela und so...
gegen Daniel hat er schon alles rausgelassen...
Katrin: vllt. will der mir am Montag was erzählen dass mich so aus der Bahn wirft...das ich nicht mehr lernen kann...(grinst)
Timo: bis dahin ist aber noch Zeit...
Katrin: ja.. da kann er noch überlegen was er sagen möchte...
Timo: da ist ein Einzelgespräch beim Direktor....(lacht)...


Katrin geht in die Küche und redet mit Manu über das was sie zu Klaus gesagt hat...
Manu: ich versteh das nicht...
Katrin: und er macht sich lustig über den Spruch..."Gesprochenen Menschen kann geholfen werden"...
Manu: ich mein...er zieht ja über die ganzen Familien der andern auf...ich mein... er kann sich ja gern mit meinen Eltern über Erziehung unterhalten..
er sagt.. er findet das nicht gut was Rene gemacht hat...aber letztendlich geht er selber unter die Gürtellinie..
Katrin: klar...
Manu: hat irgendjemand seine Mutter oder seine Hunde beleidigt?...nein...
Katrin: ich würde niemals über Familien herziehn...würd ich niemals machen...



Katrin setzt sich wieder zurück auf die Couch ...

16

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:39

Im Moment kann nicht gelästert werden..denn Klaus sitzt auf der Couch und alle üben die Rezepte von den verschiedenen Cocktails..
Krissi lernt mit Daniel im Badezimmer und fragt ihn ab..













17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:21

Timo und Katrin nun im RSZ..beide machen sich lustig über Klaus..
sie reden mit Hans...
Katrin: lieber Hans..kannst du mir sagen warum Klaus heute so aggressiv mir gegenüber gewesen ist..und warum er mir fast die Glasscheibe ins Gesicht geschlagen hätte...
beide lachen und quasseln weiter..
BB cutet weg..welche Märchen die beiden da auftischen..

Wohnbereich

Robert erzählt von einer BB Staffel..wo man ein Blitzvoting gemacht hat..die andern dachten der wäre weg..aber er war ne Woche im Urlaub..
(sie reden von Giuseppe aus der 6. Staffel)..
Nun spekulieren sie..ob vllt. sowas heute auch kommen könnte..weil der Garten gesperrt ist..
Jenny: die legen nun bestimmt bald los..es geht dem Ende zu..da kommt noch viel..krass..das wäre so geil..
Robert erzählt von Marcels Omma...
Timo und Katrin nun auch wieder im Wohnbereich...
Timo möchte gern frische Luft schnappen..er sagt..da draussen steht bestimmt ein riesen Weihnachtsbaum..
vllt. wird auch der Garten anders gestaltet..usw usw..
wilde Spekulationen machen die grad im Haus...Skifahren..Snowboard fahren..vllt. ist da ne riesen Wüste im Garten..oder ne winterliche Motoparty..













18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:33

Auf der Couch freuen sie einige Bewohner wie kleine Kinder..
Robert meint...wenn da ne große Scheune mit viel Heu draussen steht...zieh ich dort sofort ein..
Krissi: und der Pool ist eine Schlittschuhbahn..
Katrin: da kommt bestimmt was krasses..war ja das Wecklied schon krass..
Robert: vllt. kriegen wir nen Schweinestall...oder nen Affenkäfig...usw usw..
Katrin glaubt...im Garten ist Kunstschnee..vllt. haben die ne Rodelbahn gebaut..









19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:59

Katrin und Natascha lästern nun wieder über Klaus..
Natascha regt sich auf weil sie Klaus wegen dem Akkuwechsel was gefragt hat...da hat sie wohl ne schroffe Antwort bekommen..
Katrin fängt wieder mit der Glastür an..sie hofft dass BB das in der TZF zeigt...wie aggressiv Klaus ist...ey.. der droht mir an.. dass er am Montag mit mir ein Einzelgespräch führt..damit ich mich nicht mehr auf die Wochenaufgabe konzentrieren kann.. usw...
Marc sitzt dabei und hört das Gelaber an..sagt aber nix dazu...








Jenny und Krissi im BSZ..sie üben an der WA..



20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:11

Klaus befindet sich im RSZ..und redet mit Hans...

Marc kommt nun dazu und leistet Klaus Gesselschaft...sie spekulieren was das wohl mit dem Wecklied von heute morgen zu tun hat..
Klaus denkt dass es Geschenke gibt...oder die machen über den Garten ein großes Dach..damit sie kein Tageslicht mehr haben..usw..












CUT Wohnbereich..

Robert und Natascha überlegen wann und wo die Präsentation der WA sein könnte..im Matchraum oder bei der Liveshow...

Timo und Katrin sind gespannt was BB da grad im Garten macht..