Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 25. Juni 2010, 08:13

News vom 25.06.2010

Guten Morgen...alles noch ruhig im Haus..


2

Freitag, 25. Juni 2010, 09:12

Die Frühstückszeit ist eingeläutet


Klaus und Anne sind wie immer die ersten die aufstehn..
Klaus deckt das Terrarium ab und meint..die Realität ist zurück...es gibt wieder Kohlsuppe..er erinnert Anne an ihre Tropfen (Mikro)
beide machen sich nun ihr Frühstück..
Klaus weckt Marc...











3

Freitag, 25. Juni 2010, 09:23

Marc scheint ziemlich verkatert zu sein.. ;) er endeckt im Kühlschrank Tomaten und Karotten...

Ansage: Marc..nimm einen Akkuwechsel vor

Klaus und Anne unterhalten sich über die letzte Nacht..
wir erfahren von den beiden..dass Daniel und Krissi in der Nacht riesen Zoff hatten..
Klaus sagt..ja.. Manuela hat sogar das Schlafzimmer wegen dem Streit verlassen...angeblich hat Krissi Daniel vorgeworfen..dass er an Jennys Schulter geleckt hat..
auch macht er bei Der WA nicht aktiv mit.
Anne: ja ja..der Alkohol..

4

Freitag, 25. Juni 2010, 09:28

:sniper:























Klaus ich war an meinem Schrank..dann hörte ich schon lautes Geschrei aus dem BSZ....
ich sagte zu Natascha..kann es sein dass du nicht schlafen kannst wegen dem lauten Geschrei im blauen Schlafzimmer..
und in dem Moment geht die Schlafzimmertür auf ..zuerst kam Daniel raus...er sagte.wawawa...mach mal halblang.. zu Jenny..was rumgeleckt...und Krissi war schon am Sprechzimmer und wollte klingeln...und wollte sich über Daniel beschweren..
ich bin dann schnell gegangen..mehr weiß ich nicht...im Bett hab ich dann noch gehört wie es hier hin und her ging..
Anne: ja..das hab ich auch gehört...es waren von der Stimme her die zwei...ich hörte wie Daniel sagte..ich geh immer auf dich zu...ich hab jetzt genug davon..und sie sagte..das wird mir alles zuviel...und dann wurde beide wieder sehr laut ..ich bin dann ins Bett gegangen..ich konnte das nicht mehr hören..
Klaus: es ging darum...Daniel hat dann Jenny mit reingezogen..er sagte..hab ich dich heute angeleckt...usw..keine Ahnung..
ich bin dann auch schnell gegangen..weißt ja.. wenn Daniel was getrunken hat ..bin dann schnurstracks in den anderen Raum..na ja..
Anne: ja...der Montag naht..das ist der Grund..
Klaus: ja das und stückweit der Alkohol...er weiß..er ist das erstemal nominiert...und weiß dann nicht damit umzugehn...
er hats jetzt mit der Nominierung richtig schwer...sein Egoistzustand...dann die Situation mit Kristina...dann sein großer Traum Big Brother droht zu platzen...der ist das erstemal nominiert..da kommen viele Sachen zusammen..
Anne: da kommt noch was dazu...
Klaus: ja..und deswegen hab ich mir gesagt...diese Woche muß ich ganz sensibel mit ihm umgehn...allein bei der Party wenn er sich dazu setzt..geh ich ja schon..ich will ja echt mit dem in nicht was reinkommen...nicht wegen mir..sondern um ihn nicht..
Klaus: ja ja..so ist das..

5

Freitag, 25. Juni 2010, 09:56

Inzwischen sind die drei mit dem Frühstück fertig..
Marc lernt nun an der Wochenaufgabe weiter..und Klaus legt sich wieder ins Bett..
Eben wurde kurz ins BSZ geschaltet..wo Krissi und Daniel noch schlafen..






6

Freitag, 25. Juni 2010, 10:19

Die Weckmusik ertönt...für die Bewohner heißt es nun..raus aus den Federn.. ;) fürchterlicher Krach mit der Musik..
Klaus rockt ein bisschen..er freut sich..ey...wir sind im Achtelfinale..




















PK: muß jetzt leider weg..bis später.. ;)

7

Freitag, 25. Juni 2010, 10:28

Na.... da haben aber einige Bewohner nen richtigen Kater...

















PK: bis später..

8

Freitag, 25. Juni 2010, 13:04

Krissi und Daniel hatten grad im Garten eine Art Aussprache .

Krissi sagte ihm klipp und klar das sie hier im Haus alleine ihren Weg gehn will..mit Daniel will sie nur noch dass sie im Haus Kumpel sind...sie ist genervt non ihm weil er sich nur an sie klammert..das möchte sie nicht...auch was er gestern gebracht hat..geht gar nicht..es reicht ihr...
er hat sie gestern sogar in den Arm gebissen...sie wäre kein Knochen und er kein Hund...usw
Daniel meinte..da gehören sich immer zwei dazu...
Krissi erklärts ihm immer wieder..doch er kapiert es einfach nicht...sie schlägt ihm vor...wenn er es nicht kapiert..soll er ins weiße Sprechzimmer (Uli) gehn..vllt. kapiert er dann was sie meint..
Daniel tickt nun wieder aus...er wirft die Wasserflasche um sich und geht wütend ins Haus...er sagt..ich geh jetzt darein..die sollen mir sofort ein Taxi rufen..
er steht vor der Sprechzimmertür und sagt voll wütend..man wird hier nur verarscht..man wird hier nur verarscht...man tut und tut und tut..und man wird hier nur verarscht..
er geht dann ins Sprechzimmer und knallt die Tür zu..













9

Freitag, 25. Juni 2010, 13:18

Krissi geht sofort nach Daniel ins Haus...sie erzählt dann Natascha und anschliessend Jenny von ihrem Gespräch mit Daniel...
sie sagt wieder..sie will hier nur mehr alleine sein...es nervt sie dass Daniel so eifersüchtig ist..dauernd redet er davon und will nicht kapieren dass hier mit ihm nix geht..
Krissi sagt.. wie er sich heute Nacht benommen hat haben alle hier gesehn..aber wirklich alle..wahrscheinlich sogar seine Eltern und Zuschauer..auch macht er nicht aktiv bei der WA mit...sie gibt sich Mühe um mit ihm zu lernen usw..
Jenny gibt ihr recht...sie hofft...wenn Daniel vom Sprechzimmer kommt..dass er sich beruhigt hat..
Krissi: verstehts du Jenny.. das ist für draussen wieder die Bestätigung...dass Daniel aggressiv ist..













10

Freitag, 25. Juni 2010, 13:38

Krissi hat ihr Gespräch mit Jenny beendet und gehn nun in den Garten zum chillen..
die meisten Bewohner halten sich im Garten auf...BB gibt grad den Pool wieder frei

Daniel ist immer noch im Sprechzimmer...wahrscheinlich hat er ein Gespräch mit dem Psychologen..
Krissi sitzt grad bei Manu..beide lernen nun an der Wochenaufgabe..







11

Freitag, 25. Juni 2010, 13:56

Im Moment ist nicht viel los..
Die Bewohner chillen in der Sonne...und unterhalen sich über belanglose Dinge..
Natascha unterhält sich mit Jenny über Kinderwunsch..
Nat hofft das sie bald den richtigen Mann findet.. um mit ihm eine Familie zu gründen..sie freut sich jetzt schon drauf wenn sie mal schwanger ist..

Im Hintergrund unterhalten sich Manu und Anne über die Wochenaufgabe..










12

Freitag, 25. Juni 2010, 14:03

Daniel kommt grad aus dem Sprechzimmer...
Katrin lauert schon auf ihn und fragt...ob alles ok ist..
Daniel: alles ist gut
Katrin: du siehst aber nicht so aus
Daniel geht nun hin und her im Wohnbereich und singt vor sich hin...dann macht er sich nen Kaffee..





13

Freitag, 25. Juni 2010, 14:14








14

Freitag, 25. Juni 2010, 14:25

Daniel hat vorher im Garten zu Krissi gesagt...ich hab kapiert..du brauchst keinen Deutschen..und geht zurück ins Haus..
Krissi kommt nun wieder rein und schon gibts wieder Streit..
sie sagt..der Spruch mit den Deutschen mußt du nicht sagen..das hat mit der Nationalität nix zu tun..
und schon streiten sie sich wieder..
Daniel regt sich wieder voll auf...er ist wieder auf 180...
Krissi geht ins Sprechzimmer...wahrscheinlich zum heulen..
Daniel tigert voll Wut im Wohnbereich rum und schimpft wie ein Rohrspatz...er erzählt Timo seine Meinung über Krissi...er fühlt sich von ihr voll verarscht..usw..

















15

Freitag, 25. Juni 2010, 17:37

Timo und Katrin üben die Wochenaufgabe

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Freitag, 25. Juni 2010, 17:45

Krissi und Natascha beim Zigarettchen.
Sie testen sich wegen der Wochenaufgabe.
Marc kommt dazu.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Freitag, 25. Juni 2010, 18:20

Krissi liegt nachdenklich auf ihrem Bett und iest noch einmal ihre "Weihnachtskarte".











Sie schaut lange auf die Blumen und das Herz von Daniel.

Natascha kommt und sie üben an der Wochenaufgabe.



Im Wohnbereich läuft immer noch ein Emotions geladener Daniel hin und her.

Marc macht Seilspringen und Klaus übernimmt.







Marc hat sich die Zehe verletzt und kühlt.



Im Pool wird geschwommen.



Alles ansonsten eher ruhig im Haus.

Natascha kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer
Es darf wieder einer der Raucher in die "Zigarette" für Tabak.
Krissi ruft sofort- Robert



Robert unterhält sich nun mit Jenny darüber.
Er nennt sie egoistisch,asozial....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Freitag, 25. Juni 2010, 18:37

Krissi geht zu Robert und fragt... und? Wie ist es? Haben wir Vorschuss bekommen?



Sie stellen fest, dass die "Zigarette" größer gemacht wurde.



Robert teilt den Tabak auf.





Matchalarm...
Manuela und Marc
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Freitag, 25. Juni 2010, 18:52



Sie bekommen 20 Fragen gestellt.
Als Antwort ist immer ein Land, das bei der WM teilnimmt.
Es gibt nach 7- 12- und 18 richtigen Antworten immer ein spezielles Eis.
Sir Taki- Griechenland
Flächengrößtes Land Südamerikas- Brasilien
Speedi Gonza- Mexico
Eifelturm- Frankreich
Asiatisches Land hat roten Punkt auf weißem Hintergrund- Japan
Präsident Obama - USA
Flugunfähiger Vogel- Neuseeland
Geografisches Land Stiefel- Italien
??- Südafrika
4 Amtssprachen- Schweiz
Südamerikanische Land 148 qkm breit- Chile
Europäische Land Bierkönig Schinkenstraße- Spanien
Beograd Hauptstadt -Serbien
Linksverkehr- England
Koalabären- Australien
Gouda und Edammer- Niederlande
weinen -Argentinien
Frauen danken..- Portugal
Stoßzähne der Elefanten den Namen gegeben- Elfenbeinküste
Uka- Nidda und Trine- Slowenien- Fasch ... Richtig wäre DEUTSCHLAND

Der BB Sprecher war äußerst schwer zu verstehen.
Der eine Fluß war- Oder. Man hat aber immer nur Odda verstanden.
Sie wollen Einspruch einlegen.
Marc und Manuela müssen im Matchraum warten.
Bei 18 richtigen (sie haben 19) bekommen alle eine Eisbombe.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Freitag, 25. Juni 2010, 23:02

Marc und Klaus unterhalten sich über Kinder, blaues Zimmer ... soll man vorher wissen, was es wird...
Marc fragt gerade- wie ist das eigentlich bei dir?
Klaus- ich bin ein Junge



PK- ich musste heftig darüber lachen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: