Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 26. Juni 2010, 15:41




22

Samstag, 26. Juni 2010, 15:56

Los gehts!

Die Bewohner dürfen das Schlafzimmer verlassen und sollen auf direktem Weg in den Garten gehn..


Wir sehen nun auf Sky nur das leere Schlafzimmer.


23

Samstag, 26. Juni 2010, 16:02

Gartenbereich

Der Matchmaster klärt die Bewohner über das Torschiessen gegen England auf....wenn sie gegen England gewinnnen..dürfen morgen 3 Bewohner das Fußballspiel Deutschland-England sehn..
Nun sollen fünf Torschützen ausgewählt werden...diese bekommen vom Matchmaster Trikots..

es wird dann gleich nach England ins BB Haus geschaltet...auch wird die Nationalhymne eingespielt..





24

Samstag, 26. Juni 2010, 16:10

Die Bewohner müßen sich nun vor den Monitor setzen..gleich kommt Schalte nach England..







Die Bewohner begrüßen nun jubelnd die Engländer...diese grüßen zurück..
Unsere Torschützen sollen sich nun zur Hymne vorne hinstellen...alle nun laut am Mitsingen..






anschliessend singen die Engländer ihre Hymne..


25

Samstag, 26. Juni 2010, 16:14

Deutschland darf beginnen..

Timo ist der erste Torschütze.








Im Moment Übertragungsprobleme nach England ;)

26

Samstag, 26. Juni 2010, 16:16

Timo wartet auf den Anpfiff





27

Samstag, 26. Juni 2010, 16:19









Die Bewohner unterhalten sich über den Monitor mit den Engländern..

28

Samstag, 26. Juni 2010, 16:44

Und los gehts..



Timo schießt nun als erster auf die Torwand....und daneben

Nun England.....daneben

Es folgt dann Daniel..daneben
Marc..Treffer..
Krissi...daneben
Klaus....daneben
















Unentschieden.. 1:1
nun muß der 6. schiessen..

Robert ist nun dran...auch daneben...




jetzt Natascha....auch daneben..






Immer noch 1:1

sie müßen nun solange schiessen bis das entscheidene Tor fällt..

Katrin trifft auch nicht..



Manu auch daneben..

Anne versucht ihr Glück...auch daneben.. :D










jetzt Jenny...daneben





Zwischenergebnis... immer noch 1:1..

Jetzt gehts wieder von vorne los...da alle 11 Spieler geschoßen haben

Timo fängt wieder an...daneben..
Daniel auch daneben


29

Samstag, 26. Juni 2010, 16:52

Marc trifft auch nicht...
Krissi..daneben













Klaus daneben
Robert...daneben





Endlich ist das Siegertor gefallen..

England gewinnt..

Die Bewohner verabschieden sich von den Engländern und gehen zurück ins Haus..














30

Samstag, 26. Juni 2010, 17:04

Die Bewohner müßen ihre Trikots anlassen...es wird nun gestatet..
Man ist ein bisschen enttäuscht dass sie beim Elfmeterschiessen verloren haben..
aber es hat ihnen Spaß gemacht und freuen sich.. dass sie Kontakt mit den Engländern haben konnten..
Alle hoffen dass morgen Deutschland gewinnt..














PK: mach ne Pause.. ;)

31

Samstag, 26. Juni 2010, 17:18

Anne und Manu sitzen auf dem Sofa, und unterhalten sich über die WA, und lästern über Jenny (Klapperschlange), Timo, Katrin und Natascha.




:search:

32

Samstag, 26. Juni 2010, 17:29

Auf dem Sofa wird über Königin und Hofstaat geredet. Jenny wäre die Schlimmste, Anne wird sie beim nächsten Mal nominieren, die Blonde kommt später raus. Anne will nicht die Klappe halten, ihr ist es egal, ob sie von allen nominiert wird.Der Zuschauer wird dann entscheiden, ob sie gehen muß.. Sie findet die Männer fairer im Haus. Auch wird darüber gesprochen, dass Jenny sich ständig in den Vordergrund spielt. Manu ist auch der Meinung, dass es keine Teamarbeit gibt. Beide glauben, dass es nächste Woche Körner gibt. Nun reden sie über Robert. Der denkt nur mit dem Schwengel, meint Anne. Sie finden es schlimm, wie er redet.


:search:

33

Samstag, 26. Juni 2010, 17:37

der Garten ist wieder freigegeben.
Es wurde wohl von BB ein Ball dort vergessen. Timo, Daniel und Robert pölen erstmal ne Runde und freuen sich. Timo ärgert sich dass sie das 11meter schießen verloren haben. Er wird zum staten gerufen, und glaubt, dass sie den Ball wieder abgeben müssen.
















:search:

34

Samstag, 26. Juni 2010, 17:59

Klaus, Manu und Anne reden über die WA. Anne will auf keinen Fall um 2 Uhr. Klaus rechnet durch, Anne 2-3und Manu 3-4. Anne meint sie würde gemobbt. Klaus will ihr seine Schicht anbieten. Das will sie aber nicht, es geht ums Prinzip, dann macht sie heute nacht eben nicht, und dann gibts Körner. Jetzt überlegen sie, dass Anne auf die Liste kommt, Klaus glaubt das auch. Er glaubt auch, dass sie alle drei auf der Liste sind.




:search:

35

Samstag, 26. Juni 2010, 18:13

Anne erzählt, wie in ihrer Familie immer Fußball geschaut wurde, und es schwäbischen Wurstsalat gab. Klaus läuft das Wasser im Mund zusammen, sollte er zu seinem Geburtstag noch im Haus sein, wünscht er sich diesen von BB

Katrin und Timo lästern über Anne und Klaus..zwischendurch wird an der Wochenaufgabe gelernt







:search:

36

Samstag, 26. Juni 2010, 18:43

Daniel und Kristina hatten ein Gespräch im Garten, worum es ging, weiß ich leider nicht, da erst zum Gesprächsende hingeschaltet wurde.
Zur Zeit ist Essenszeit.














:search:

37

Samstag, 26. Juni 2010, 19:54

die Essenszeit ist um. Anne haat schon mal Kohl für morgen geschnitten.
Katrin, Daniel und timo sind am lernen
:search:

38

Samstag, 26. Juni 2010, 21:08

es wurden die Nachtschichten noch mal besprochen.
Im Garten unterhalten sich Robert, Jenny, Timo, Natascha und Katrin über Körperhygiene. Jenny und Natascha erzählen von ihrem Berufsleben, und wie ekelig das manchmal ist, wenn die Personen so schmutzig sind.
Ansonsten ist nix los









:search:

39

Samstag, 26. Juni 2010, 21:16

das Grüppchen unterhält sich über die Nomi. Man meint, dass es Montag knapp wird zwischen Daniel und Klaus.
Jenny: Montag wird der Hammer...ich denk grad an alles..an Daniel..Match..an alles
Natascha gibt Dinge von draußen preis...ach ja..da fliegt ja wieder einer...diesesmal wird es echt spannend ey..sonst konnte ich es mir immer denken..aber jetzt..
Jenny: oh das gibt mecker...die draussen sehen doch die Prozentzahl oder?
Natascha: ja
Timo meint...aber nur Montag..
Jenny: Eva gegen Klaus..78% zu blablabla..
Timo: 78 zu 52 %...ich wußte das.
Natascha meint es gab noch engere Entscheidungen, Die Bewohner fragen nach, und sind platt, dass sie erraten haben, dass es zwischen Aleks und Lilly eng war.
Robert: nicht weiter darüber sprechen
Jenny ist froh, dass die raus ist, die wäre total schlimm gewesen. Wenn Robert die Wahl hätte, wen er eher ertragen könnte,und er sich zwischen Aleks oder Rene entscheiden müßte, würde er Rene nehmen.
Natascha kann nicht fassen, das Aleks so schlimm war. Eine barsche BB-Stimme ruft Timo ins Sprechzimmer, die Anderen :Oh, OH








:search:

40

Samstag, 26. Juni 2010, 21:40

im Wohnbereich unterhalten sich Daniel und Katrin, es geht um die Nominierungsgründe. Außerdem reden beide über Rene, und das Daniels Verhalten als aggressiv eingestuft wurde, er meint nach dem was Rene gesagt hat, wäre jeder richtig sauer geworden. Nun sprechen sie über Krissy und ihre Trennung.



:search: