Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:02

News vom 27.06.2010

Im Garten sitzen noch vereinzelt Bewohner und unterhalten sich über die WA oder lernen noch..
Robert sagt..endlich kann er wieder 11 Stunden schlafen..und das macht er jetzt auch..er verabschiedet sich und geht zurück ins Haus.


Wohnbereich

Klaus unterhält sich mit Anne..Manu..Marc..Nat und Krissi über das Torschiessen heute nachmittag...alle sind der Meinung..sie haben ihr bestes gegeben..es kann nur einer gewinnen..
Krissi wird hoch gelobt..da sie bis jetzt immer sehr aktiv und fleißig an den letzten Wochenaufgaben mitgemacht hat..
Nun machen sich einige Bewohner bettfertig..und verschwinden im Bad oder in den Schlafbereichen

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:05












3

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:09

Im Garten haben Timo und Katrin eine Diskusion wegen einem Haarband.
Katrin meint, hier im Haus ist es eben nicht nachzukaufen, wenn es kapputt ist.
Timo fragt sie, ob es Wert ist, sich wegen einem Haarband zu streiten.
Sie kommen von einem Beispiel zum Nächsten und zicken sich richtig an.
Katrin- du hast gesagt... hier hast du dein 38 Cent Haarband zurück.
Es ginge ihr doch nicht um den materiellen Wert.
Timo- ich hab das schon verstanden. Ich hab es ja auch nicht kapputt gemacht.
Wie soll ich wissen, wann du schlecht drauf bist.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:11

Gartenbereich

Timo und Katrin zicken sich grad ein bisschen an..
Grund: Timo hat wohl ihr Haarband kaputt gemacht...und seitdem ist Katrin zu ihm bockig...redet ihn blöd an oder läßt ihn einfach im Regen stehn..und das gefällt Timo nicht....
auch ihr barsche Art wie sie mit ihm redet passt ihm nicht..das soll die gefälligst lassen.. usw..
Katrin guckt ein bissl dumm und versucht sich zu verteidigen..
Timo geht nun zurück ins Haus...er ist richtig angepisst.. ;)









5

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:12

Timo lässt sie dann alleine, dass sie in Ruhe lernen kann.
Katrin- toll- jetzt kann ich nichts mehr lernen..

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:20

Katrin fragt die Jenny ob sie mit zum abhören kommt.
Nun sitzen wieder friedlich Katrin, Timo und Jenny zusammen.
Timo fragt und Katrin antwortet. Jenny hört genau zu.





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:22

Timo fragt- Zombi
Katrin schreckt voll zusammen und schlägt sich was vom Ohr.
Jenny ist fast vom Hocker gefallen, so erschrocken haben sich alle.
Nun müssen sie natürlich darüber lachen... und weiter geht das Abfragen



ich sage gute Nacht
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:00

Guten Morgen!

Im Moment ist alles ruhig im Haus..
Anne löst Marc um 8 Uhr von der Wochenaufgabe ab..sie gibt den Hühnern ein bischen Gras ..setzt sich auf die Gartenbank und lernt seit dem die Cocktailrezepte..
die andern Bewohner schlafen noch..









9

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:04

Anne ist mit ihrer Lernstunde fertig und geht zurück ins Haus..wo sie im BSZ jemand weckt.









10

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:09

Anne kümmert sich nun um die Wäsche...aja..sie hatte eben Jenny geweckt...




11

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:16

Jenny ist inzwischen mit ihrer Morgentoilette fertig und geht zurück in den Wohnbereich..
sie nimmt die Abdeckung vom Terrarium ab..setzt sich auf die Couch und beginnt nun zu lernen..





12

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:52


13

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:19

Die Frühstückszeit läuft inzwischen..

Klaus macht sich ein Bananenbrot und Kohlsuppe







14

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:33

Klaus hat nun Marc zum frühstücken geweckt..er sagt ihm dass es heute zusätzlich Bananen..Joghurt und Eier gibt..
Marc holt sich nun sein Essen aus dem Showroom...die Regale sind heute wieder voll mit Kohlsuppe..
Klaus weckt Anne jetzt noch..










15

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:45

Klaus ist mit dem Frühstück fertig und geht wieder ins Bett..
nun sitzt Marc allein am Esstisch und läßt es sich schmecken..
Katrin ist jetzt auch aufgestanden..







Klaus wird ins schwarze Sprechzimmer gerufen

16

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:02

Die Frühstückszeit ist beendet..
Klaus und Marc stehen in der Küche...räumen den Geschirrspüler aus und machen sauber..
beide unterhalten sich kurz über das Torschiessen..Marc meint..ich bin immer noch sauer dass ich nicht getroffen hab..
Klaus sagt..ihm geht es genauso....beide wollen gleich raus in den Garten und sich sonnen..

Klaus führt ein kurzes Selbstgespräch..dann singt er ein Fußballlied..










17

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:17

Die Bewohner werden nun mit Musik geweckt...raus aus den Federn.. ;) ....BB spielt ein Lied von Falco
Im Wohnbereich schwingt man die Hüften zur Musik..Anne ist grad voll gut drauf...
Marc: die Sonne scheint..heute spielt Deutschland..was will man mehr..
jetzt gehts raus in den Garten
Anne hat das Gefühl dass heute noch was passiert..sie quatscht mit Marc nun über Eier..














Anne erzählt Klaus das sie von der Whitebox geträumt hat....sie hat sich beim Gewinn ne Pediküre gewünscht..hat dann aber Fußballgucken gewonnen....sie durfte sich dann 2 Männer aussuchen die sie mitnehmen durfte usw..

18

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:21

Marc fragt Klaus ob sie ein bisschen an der WA lernen wollen..
Klaus: nee..ich hab die ganze Nacht gelernt..hab jetzt keinen Bock..mein Kopf ist voll davon..vllt. heute Abend..
beide reden nun aber doch über verschiedene Cocktailrezepte








Klaus hofft dass die guten (Katrin und Robert) mit bei der Prüfung sein werden...er denkt..sonst schaut es schlecht aus...auch glaubt er dass BB sie verarschen will...
ihm ist nähmlich aufgefallen..dass einige Bilder mit dem Rezept nicht übereinstimmen..zb. warum ist ein Cocktail mit grünem Inhalt abgebildet..obwohl nur überwiegend Kirschsaft drin ist..



Marc denkt..dass vllt. morgen bei der Liveshow die WA-Prüfung sein könnte..
Klaus: das glaub ich nicht..morgen ist da das Duell ich gegen Daniel..die lassen sich bestimmt was einfallen...wahrscheinlich kommt noch.. dass sich die Leute in zwei Gruppen entscheiden müßen..
ich glaub morgen wirds richtig..guck mal.... Daniel von der ersten Minute an dabei...ich eine Woche später...irgendwas mit Duell der Ureinwohner..
ich kann mir ein Livematch vorstellen mit hangeln..so Tarzan mässig...dass man sich vllt. irgendwie immer schwingen muß um die Schlüssel zu ergattern..
sowas würde mir zb. für die Ureinwohner einfallen..könnte ich mir gut vorstellen..

19

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:49

Klaus und Marc unterhalten sich über den Futterneid unter den Bewohnern..






In einer andern Ecke wird an der WA gelernt.





20

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:57

Klaus erinnert Katrin und Timo..das ihre Lernzeit um ist..Anne muß jetzt das Buch bekommen..
Katrin: achso...ja dann soll sie es sich holen..

Klaus und Marc sprechen wieder über die Cocktailrezepte..

Robert liegt in der Sonne und scheint auch zu lernen..

CUT Wohnbereich..
wir sehen Daniel..der rumsteht und wohl irgendwas überlegt..