Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:07

Krissi macht sich nen Kaffee..Daniel fragt sie irgendwas und geht ins Bad

Katrin kommt ins Haus....
Krissi fragt Katrin wer mit dem Kloputzen dran ist..
Katrin : weiß ich nicht..
Krissi: du oder Timo..einer von euch beiden..
Katrin meint..eigentlich Timo..aber ich werd das wohl übernehmen..muß ihn erst fragen..
Krissi schaut kurz ins Bad..Daniel putzt seine Zähne und murmelt was....Krissi geht raus in den Garten...sie will mit Nat lernen.









22

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:15

Robert und Timo vergnügen sich grad im Pool..sie spielen Torwandschiessen mit den Badelatschen.
Nat und Krissi quatschen über Sonnenbräune usw..ansonsten ist nix los..











23

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:30










24

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:34

Timo und Robert unterhalten sich über die Ex-Bewohnerinnen..Jessy usw..
Robert sagt..Jessy hatte ne üble Art an sich..so sich über andere stellen und war voll am lästern..




25

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:18

Die Bewohner liegen oder sitzen verteilt im Garten und lernen an der Wochenaufgabe..
Anne kommt von Haus raus ..sie sagt aus dem Hintergrund irgendwas...(leider schlecht zu verstehn)
Klaus: warst du im Sprechzimmer um was zu fragen?
Anne: ich hab mir was überlegt...ich habe vor das Haus zu verlassen..sie lacht...
Nat und Krissi sagen erstaunt..was?
Anne: und gehe lieber in den Garten...(Scherzkeks).. :D
Krissi: du bist ja eine ganz Lustige...sie meint zu Marc..Anne hat nen Schatten..
Anne: als Gott die Welt erschaffen hat...was hat da Gott gesagt?...am 7. Tag soll man ruhen und vorallendingen friedlich miteinander umgehn..
und..ich würd jetzt mal vorschlagen...dass wir nicht übereinander sprechen..sondern uns am Sonntag alle bemühen sehr nett zueinander zu sein..
und morgen kanns weitergehn wie gewohnt...dasswir einfach mal ne andere Streitkultur entwickeln...also..heute ist Sonntag und laßt uns friedlich sein...
Klaus: ja..alle reden heute von Fußball und Cocktails...
Anne: also...einfach darüber mal nachdenken..
Krissi: also..so läuft es bei uns schon seit 5 Monaten so ab...was ist denn jetzt bei dir kaputt..
Anne lacht und meint...sonst mußte beichten gehn..
Klaus sagt im Spaß....Anne ich hab grad über dich gesprochen..
Anne: ja..dann geh beichten....
Klaus: das haste dir ein bisschen von mir abgeguckt..oder..(grinst)
Anne sagt lachend..ja.. du ja mein großes Vorbild...sonntag soll der Mensch ruhen..













26

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:26

Anne war im Sprechzimmer..sie kommt mit einer Gartenharke und einer Gartenschere zurück..sie darf auf eigenen Wunsch wohl Gartenarbeit machen..sie freut sich..







Der Tabak ist wohl wieder knapp..Jenny würde jetzt gerne eine rauchen..denn bald müßen sie wieder ins Haus wenn das Fußballspiel beginnt..
Daniel meinte..da geh ins Sprechzimmer und mach BB ein Angebot..











Katrin grad am duschen..sie wird von der Kamera von allen Seiten gescannt...











Wieder Gartenbereich..
Die Bewohner unterhalten sich über belanglose Dinge...nix los ..


Katrin kommt wieder raus..und fragt Jenny was das bedeutet weil ihr so viele Haare beim kämmen ausfallen..
Jenny erklärt ihr..dass es ganz normal sei..pro Tag fallen einem 90 Haare aus..usw











27

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:21

Die Essenszeit ist eingeläutet...sofort gehen alle ins Haus und stürmen den Showroom...sie haben großen Hunger..










Anne und Manu im Bad..

Manu scheint ziemlich angepisst von Katrin zu sein..(keine Ahnung warum)

Anne sagt..reg dich nicht auf..das geht hier rein und da wiede raus..
Manu: sie...nee nee nee..das hab ich nicht gesagt..ok..ok..

Anne verläßt das Bad..

Manu redet mit sich selbst: ich freue mich...ich hoffe dass wir die Wochenaufgabe nicht schaffen....ganz Deutschland..bitte bitte.. laßt uns die Körnerdiät machen ...
ich wünsche mir mit Katrin ein körperliches Match...auf dem Matchfield wo es nur um Körperkraft geht...wer einem eine Grube gräbt..fällt selbst hinein..
du bekommst noch dein Duell (Katrin) ;)




28

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:28










Timo und Katrin sitzen im Garten und essen..beide lästern nun über Manu..Anne..Marc..Klaus






29

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:50

Katrin legt mit ihrem Lästern ne Pause ein und fragt Daniel bei der WA ab..










Im Haus unterhalten sich Manu und Robert über männliche Körperbehaarung..
Robert sagt..unter den Armen und am Säckle geht gar nicht..ansonsten an der Brust Haare ist wieder im Kommen..
Manu ist es egal wo der Mann behaart ist..sie will den Mann ..das andere ist unwichtig..





30

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:56

Klaus und Marc albern rum und lachen sich schlapp...Katrin hat Klaus grad irgendwas gefragt..
Klaus sagt zu Marc...komm wir zählen von 10 runter..dann hast du ein Einzelgespräch mit Katrin verpasst..beide lachen sich krumm.. :D
Marc meint..ok...jetzt wird nur noch gelästert hier...(sie spielen wohl von heute morgen an..wo sich Katrin wegen einem Ei aufgeregt hat)
Krissi muß auch kurz lachen..










31

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:43

Die Bewohner mußten so ab 16 Uhr alle Räume inclusive Showroom blitzeblank putzen....
anschliessend lungern die meisten Bewohner bis jetzt auf der Couch rum...
Der Garten ist weiterhin noch gesperrt...
Klaus macht sich Gedanken dass Deutschland vllt. das Spiel gegen England verloren hat..aber er ist der Meinung.. das es postiv sein kann wenn der Garten noch länger gesperrt bleibt..
Die Raucher haben Nikotinentzug und BB rückt keinen Tabak raus...
Robert sagt..man sollte ins Sprechzimmer gehn und sagen man zieht aus..weil sie nix zu rauchen haben...da würden wir nach dieser Ansage bestimmt schnell Tabak von BB erhalten..
Timo liegt allein im Schlafzimmer..er ist schon krank von Neugier wie das Fußballspiel ausgegangen ist..
Katrin lernt mit Daniel an der Wochenaufgabe....alle hoffen dass sie endlich wieder an die frische Luft können..

BB läutet nun die Essenszeit ein..




Bildernachtrag der letzten Stunden.

























PK: das Fußballergebnis wissen die Bewohner natürlich noch nicht!

32

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:49

Die Bewohner haben Hunger und bereiten sich grad ihr Abendessen zu..













33

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:04

Klaus ist mit dem Essen fertig..er zieht sich mit dem Rezeptbuch ins RSZ zurück..in 20 Minuten müßen sie wohl das Buch abgeben..
Katrin und Robert schlagen vor..dass sie um 22 Uhr eine Abfragestunde der WA geben..es können sich dann diejenigen dazugesellen die ihre Rezepte am besten können..










34

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:16

Krissi steht im Bad und scheint zu überlegen...dann stellt sie sich in die Wanne und duscht...es dauert nicht lange und Daniel kommt ins Bad..reden aber kein Wort..

Der Garten ist wieder frei gegeben..


CUT RSZ.

Als Klaus hört dass der Garten wieder freigegeben ist..meint er nun dass Deutschland wohl verloren hat..denn wenn sie gewonnen hätten..wäre der Garten noch gesperrt..da alle Fußballfans nun feiern..

Katrin sitzt am Tisch und labert wieder ohne ende..



















35

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:19

Einige Bewohner befinden sich schon im Garten..sie hoffen wohl das sie irgendwas vom Spielergebnis hören können.. ;)





36

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:27

Gartenbereich

Katrin und Timo nun schon die ganze Zeit am lästern über die andern Bewohnern..
Robert kommt raus und rasiert..
Man hört lautes Hupen von den Fußballfans...sie schreien das Ergebnis ziemlich laut...die Bewohner haben es mitbekommen..
Timo und Daniel halten sich vor Freude den Mund zu...

Ansage...Bewohner..der Garten ist gesperrt..geht alle ins RSZ....

Inzwischen dürfen die Bewohner wieder das Schlafzimmer verlassen..
Natascha komm ins Sprechzimmer..

Brief


Es geht wieder um Tabak....ein Bewohner muß 6 Stunden auf dem Holzpfahl sitzen....dafür gibt es ein Päckchen Tabak..

Timo ist der Pfahlsitzer und bringt das Päckchen Tabak schonmal mit..

37

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:30

Natascha kommt mit einem Brief



Es ist wieder Std Pfahlsitzen angesagt für ein P Tabak.
Die BW vergessen nicht ihn darauf aufmerksam zu machen, im Sprechzimmer nach Vorschuss zu fragen.





Man sieht, dass Daniel und Krissi nebeneinander sitzen und die WA üben.



Timo stellt fest, dass er bis 02:30 sitzen muss.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:39














Die Bewohner mußten doch nicht das Buch von der WA abgeben..Krissi und Daniel lernen miteinander.. ;)

















Klaus bespricht mit Marc und einigen Bewohnern die Nachtschicht vom Lernen..






Krissi und Daniel lernen auch jetzt im Garten weiter an der WA..






PK: bin dann für heute weg.. ;)

39

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:13

Die Bewohner fragen sich weiterhin ab.



Klaus hatte die Einteilung der Stunden noch einmal abgeklärt und meinte, in der Frühe sollte jeder noch einmal für eine 1/2 Std das Buch zur Verfügung haben.
So als letzten abchecker.
Timo sitzt auf dem Pfahl und Jeny kümmert sich rührend um ihn.
So muss sie ihm auch die Socken und Turnschuhe anziehen, was sich als nicht ganz leicht gestaltet.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:28

Robert, Katrin und Timo lernen noch fleißig.
Es geht einmal darum... Sektglas oder Schale?
Robert- ist doch egal
Katrin- aber beim Sekt ist das Glas doch lang und schmal
Robert- neee
Timo- Aber Champagner wird doch aus so breiten Gläsern getrunken.
Robert- neee. Das is doch egal. Champagner ist doch auch Sekt

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: