Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 28. Juni 2010, 00:54

News vom 28.06.2010

Daniel bei bester Laune.
Er lacht wieder und redet mit Krissi über "Draußen".
Da würde sie verstehen, was er meinte.
Er ist richtig glücklich und sagt, wenn er vom Staten kommt, macht er eine Arschbombe in das Bett.
Krissi- nein. Lieber nicht. Ich hatte heute wenig Schlaf und bis du kommst würdest du mich wieder aufwecken.
Daniel- stimmt. Gut dass du mich daran erinnert hast. Er lacht und meint-ich mach dann trotzdem eine Arschbombe.
Sie wünschen sich eine gute Nacht und Daniel geht in den Wohnbereich, wo er glücklich eine Zigarette rauchen möchte.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Montag, 28. Juni 2010, 09:31

Guten Morgen!

Seit heute früh lernen die Bewohner in 30 Minuten Abstand...
Anne hat Natascha geweckt und ging dann anschliessend ins Bett..
Natascha frühstückt mit Klaus und übergibt das Rezeptbuch nun Daniel..der grad wach geworden ist....
Marc erscheint nun auch zum Frühstück im Wohnbereich..

3

Montag, 28. Juni 2010, 09:36






















4

Montag, 28. Juni 2010, 09:46

Klaus und Natascha unterhalten sich unteranderem über die bevorstehende Prüfung der aktuellen Wochenaufgabe.
man befürchtet das sie es vllt. nicht schaffen könnten..
Klaus erzählt ihr von der befürchteten Körnerkur.. die sie im Haus ja schon mal hatten.
Daniel legt das Rezeptbuch wieder zurück auf den Tisch..und weckt nun Manuela..












5

Montag, 28. Juni 2010, 10:28

Inzwischen wurden die Bewohner mit Musik geweckt..alle lauschten dem Lied...(die Zeit fliegt)
Klaus wischte dabei ein paar Tränchen aus dem Gesicht..
Daniel ist voll begeistert von dem Song..er meinte eben..dieses Lied wünschte er sich zu einem Match...im Wohnbereich dreht ein ein bisschen auf..ist Show-Time..





















6

Montag, 28. Juni 2010, 10:40














7

Montag, 28. Juni 2010, 11:59

Die Prüfung der Wochenaufgabe scheint zu Teil schon geprüft worden zu sein..
erstmal wurden... Anne..Krissi..Katrin..Robert..Nataschaund Manu geprüft...
Zwischenergebnis: 4 Richtige...2 Falsch..

Es scheint wohl nun ne Pause zu sein...sorry.. hab das nicht mitbekommen...

Im Moment sitzen die meisten Bewohner im Garten und warten gespannt dass es weiter geht...
Katrin..Timo...Natascha und Jenny unterhalten sich über die Cocktailrezepte..


CUT RSZ


Klaus sitzt auf dem Bett und dokumiert was er da grad macht...er muß die Ärmel von Mamas TShirt abschneiden..er will heute Abend dann beide SHirts anziehn..dass von Mama und das von Michael..das er bei seinem Besuch geschenkt bekommen hat..
auch hat ihm das Lied von heute Morgen gut gefallen...er findet es schade dass Manu einen Cocktail bei der Prüfung nicht wußte..usw..












8

Montag, 28. Juni 2010, 12:10

Katrin und Timo nun auf der Couch..sie zupft ihm die Augenbrauen..nebenan sitzen Jenny und Daniel..
Jenny läßt sich von Timo nochmal abfragen..






Natascha kommt nun auch dazu..sie denkt.. das als nächste bei der Prüfung Daniel und Klaus dran kommen..
Jenny und Timo denken das nicht..die bestimmt haben heute Abend viel zu tun..


9

Montag, 28. Juni 2010, 12:31

Klaus und Daniel müßen nun ihre Koffer packen..

Timo steht bei Daniel im Flur..
Daniel meint..es ist hier nicht alles leicht gewesen..
Timo: du packst später die Koffer eh wieder aus..





















10

Montag, 28. Juni 2010, 12:41

Klaus und Marc unterhalten sich grad über Markenklamotten...beide kaufen die Sachen in Outlet-Centers ein..
Daniel packt nun im Bad seine Pflegeprodukte usw ein..Krissi sitzt am Wannenrand und rasiert ihre Beine...Daniel singt vor sich hin..











11

Montag, 28. Juni 2010, 12:47

Katrin..Jenny..Krissi und Natascha reden über die WA-Prüfung..
Natascha ist schon ganz nervös...man überlegt wer nun als nächstes dran ist..










Inzwischen sind die zwei Nominierten mit Kofferpacken fertig.. ;)

12

Montag, 28. Juni 2010, 12:53

Nix besonderes grad los im Haus....Gesprächsthema die Wochenaufgabe und die drohende Körnerdiätwoche
Krissi meint..ich find Körnerdiät nicht schlimm..ich kenn das aus der russischen Küche..Körner kann man mit allem möglichen zubereiten..










Durchsage: der Garten ist bis auf weiteres gesperrt.

13

Montag, 28. Juni 2010, 13:05

Smalltalk
Manu erzählt von ihrem Job auf dem Schiff..Katrin redet über ihren Gastvater in Amerika..der Imobilienmakler ist...usw usw
Robert erzählt grad dass er bis jetzt schon 15kg im Haus abgenommen hat...wenn jetzt noch die Körnerdiät kommt..nimmt er bestimmt nochmal 5 kg ab..krass..







14

Montag, 28. Juni 2010, 13:05

Die Essenszeit beginnt..















15

Montag, 28. Juni 2010, 13:23














16

Montag, 28. Juni 2010, 14:06

Nix besonderes los im Haus..der Garten ist immer noch gesperrt..
Auf der Couch sitzt der Daniel-Clan..sie unterhalten sich über die Prüfung usw...auch sind die davon überzeugt dass Daniel nicht gehn muß heute..

Klaus und Marc redeten vorher im BSZ über die heutige Liveshow...
Klaus denkt.. dass es ein Match zwischen ihm und Daniel geben wird..da beide ja quasi noch die Ureinwohner sind..
Marc sagt...Klaus....egal was kommt..ich steh hinter dir..
Klaus trainiert ein bisschen..



Marc verläßt dann das RSZ und ißt noch ne Kleinigkeit am Esstisch..wo Anne und Manu sich auch wieder über die Wochenaufgabe unterhalten...
beide lästern natürlich wiedermal über Timo..Robert ud Katrin..die die ganze Woche das Buch länger in der Hand hatten als die anderen usw..

























17

Montag, 28. Juni 2010, 14:12

Klaus ist inzwischen auch wieder in Wohnbereich..er ißt noch was..und plauert mit Anne und Marc über Mathe..Programmiersprache usw..







18

Montag, 28. Juni 2010, 14:35

Klaus ist mit Essen fertig und macht allein die Küche sauber...Anne bietet sich an ihm zu helfen....
Klaus meint..wenn du umbedingt willst kannst du Geschirr spülen..
Anne: nee..ich wische den Tisch abe und trockne dann das Geschirr..

Katrin..Jenny..Robert..Daniel und Krissi lungern lieber auf der Couch rum...
Daniel flirtet mit Krissi..diese meint...seine Socken stinken...darum sind lauter Fliegen hier..
Jenny fragt Daniel..ob jeder Bewohner der auszieht einen Stempel auf sein Bild bekommt..
Daniel meint..jeder bekommt den Stempel...er erklärt ihr genau wie das abläuft..auch im Internet kann man das sehn..ist ganz normal meint er...

Natascha und Jenny wollen nun duschen..
Timo liegt nun auch mit auf der Couch..




















Krissi zupft nun Daniels Augenbrauen..


19

Montag, 28. Juni 2010, 14:50

Anne und Manu haben sich ins lila Schlafzimmer zurückgezogen....die Lästerunde über gewisse Mitbewohner ist wieder eröffnet.. ;)











Manu und Anne sind sich einig..Robert ist nur erträglich wenn man mit ihm alleine spricht..ohen die Gruppe..
Anne: Robert hat aber keine eigene Meiung..er hat mir mal erzählt..immer noch würde man auf den Ossis rumhacken..
ich würde das nicht so sehn..hab in meinem Bekanntenkreis viele die aus dem Osten kommen..
denke nun darüber nach..weil er sich immer noch beklagt dass man als Ossi Vorurteile hat...das ist aber seine Art....wenn der irgendwo hinkommt und sagt..ich lasse am Ballermann meinen Schwengel raus..und sagte..hy Mädchen..gehst du heute Nacht mit mir ..auch hört man ja vom Dialekt her.. woher er kommt...darum sagen die hier kommt der blöde Ossi..nur daher kommt das..das ist seine Art..
er kann das nicht auseinander halten..das liegt an ihm...
Manu: ich als Frau würde sowas nicht hören wollen..
Anne: du kannst mir doch nicht erzählen..eine tolle Frau läßt sich auf sowas ein..
Manu: nee...wenn dann müßte die Frau so besoffen sein dass die gar nix mehr mitkriegt..
Anne: lieber holt sich eine tolle Frau einen Callboy..oder nimmt sich den Gärtner..sowas kenn ich auch..

Manu: ich versteh nicht..dass die sich so an den Verlust (WA) ranbeissen..ist doch krass..
Anne: ja..bei Marc wars ja haarbreit...da würde ich mich vllt. auch ärgern...bei mir in der Prüfung hab ich irgendwas genommen..Wodka oder so..da hatte ich totale Aussetzer..
Manu: ich dachte...ja Anne mach weiter so Fehler..bitte bitte...ich fand das so toll.
Beide lachen über die Verkackte WA..
Anne: ja..und ich sah diese Gesichter...da kriegst du so einen schweren Cocktail...und sie sitzt an der Seite und guckt mich so auf ihre Art an..
am Anfang haben wir uns ja gut verstanden...aber was mir nicht gefällt..die ist wirklich hinterhältig..
heute Morgen mit dem Kaffee...der Marc hatte einen Pott um 3 Uhr früh aufgesetzt..ich kann um 9 Uhr früh keinen verbrannten Kaffee nicht trinken..der schmeckt ekelhaft...
und ich hatte es schon im Gefühl..dass Frau Königin wieder aus ihrem Zimmer kommt und nix tut...
hast du je gesehn dass die (Katrin) irgendwas tut...die spült nicht..wischt nie den Tisch ab..sie läßt im RSZ alles rumliegen..die räumt nie was auf...aber ist ja nicht mein Zimmer..
Manu: nee..die tut wirklich nix..
Anne: was die machmal für Blödsinn redet..und kriegst nie eine normale Antwort...die redet sich nur raus...nach dem Test stand sie in ihrem weißen Kleid und rief immer wieder Timo..die stand solange da mit fixiertem Blick..bis Timo angerannt kam..
Manu: ja..genauso wie sie sagte..gut..dann können wir ja alle rausgehn...
Anne: ja.. war genauso mit den Eiern...
Manu: ja..nur ich ich ich..für mich drei Stück Eier reservieren usw..ja klar...heute morgen auch mit dem Bitterlemon..bei der muß man so aufpassen...die überspannt den Bogen..Manuela..so hab ich dich noch nie erlebt meinte sie dann..
Anne: ja.. sie reizt die Leute sehr...sie bringt die Leute auf einen Punkt..dann wird darüber diskutiert...jeder tut noch mehr dazu...die mischt sich in alles ein..anstatt zu denken..wie heute mit dem Sport...was erzählt die überhaupt für einenMist..
Manu: ja..sie hat keine Kondition...ich mag auch nicht joggen....usw usw..

Anne: ich frage mich..war die Gruppe von Anfang an schon so oder die verschiedenen Charaktere...heute morgen hat die Katrin auch nicht guten Morgen gesagt...nach ner Weile merkt sie das und kommt dann wieder angeschlichen wie ein Perserkätzchen..

Anne: und ganz schlimm ist ja nach wie vor die Jenny...die tut so als wär ich gar nicht da...das mußt du dir mal reinziehn..aufgrund von einzelner Blicke redet die nicht mehr mit mir...was die sich alles einbildet...
Manu: ja..gestern hab ich Daniel gefragt was er als erstes machen würde wenn er draussen ist...sie sagte..nee nee..noch ist der Daniel ja nicht weg..
ich hab nur gefragt was er macht wenn er draussen ist...zb. ein großes Frühstück mit seiner Familie oder Freunden..ich hab doch nicht gesagt er zieht heute aus..
ich hab gesagt..ich geh mit erhobenem Kopf raus..er sagte..ich geh mit einem lachenden und einem weinenden Auge raus...hallo..wenn der Vertrag zu ende ist..bin ich froh es geht wieder weiter draussen..
Anne: ja..wenn die Sache vorbei ist..dann fang ich wieder von vorne an..in meinen Augen haben solche Menschen teilweise keine richtige Existenz..
teilweise keinen richtigen Schulabschluß..glauben... wenn sie jetzt Geld..Reise..Auto gewinnen ..oder denken ich werde berühmt...zumindest einige davon...das ist so traumtänzerhaft..hör mal..nach 2 Monaten weiß keiner mehr wie der geheissen hat..
spätestens bei der nächsten Staffel wenn ein Rückblick kommt..
Manu: na ja..einige schon..zb. Klaus..Alida..Jürgen usw..
Anne: aber es heißt ja nicht..wenn Klaus rausgeht dass er die NR.1 ist...er weiß das alles gar nicht und er spricht auch nicht drüber...das weiß ich nicht..
ich hab so viele Staffeln gesehen....da gab es viele Überraschungen wer der Sieger geworden ist...zb. Jürgen ging ja nicht als Sieger raus..er ist nur durch sein Singen berühmt geworden..
Anne: ich hab Daniel auch gefragt..was ist dann wenn du am Montag gehen mußt...er sagte dann zu mir..oh..da geht die Post ab...und später sagte er..ja dann ruhe ich mich erstmal aus...mit andern Worten..es wird bei ihm so weiterlaufen wie vorher..
Manu: oh...ich würde in die Stadt gehn..Internet gucken und lesen was da alles so steht..
Anne: wenn ich raus geh und nach hause kommt..guck ich auch erstmal im Internet..ich hoffe mein Sohn hat das aufgenommen..

Klaus stört das Gespräch..
beide meinen..Klaus..kannst schon rein kommen..

20

Montag, 28. Juni 2010, 15:05

Klaus schaut kurz rein..sie reden über Die Wochenaufgabe.






Klaus sagt im Spaß...ist lästert mir grad zuviel....stimmt doch oder..nein....im ernst..unsere zwei Oberpädagogen lernen nicht mehr...ist doch auffällig oder..
Mr. Brain (Robert) lernt nicht mehr mit Jenny....Katrin lernt nicht mehr mit Daniel..ist für die dann leichter euch abzuschreiben und zu sagen....Anne...Manuela..und Natascha habens verzockt..
siehst ja..keiner spricht mehr über Cocktails..und die beiden..Katrin und Robert können schon alles auswendig..
Anne: Katrin sagte zu mir im Garten...Daniel kann nur 25 Cocktails oder so...das wäre sehr schlecht wenn Daniel bei der Prüfung dran kommt..
sie wird dann unterschwellig den anderen unterstellen..dass die schwächeren nicht genug gelernt haben..usw usw..

Klaus geht wieder..


Manu und Anne hoffen dass Klaus heute nicht gehn muß...sonst haben sie die Hölle im Haus mit den andern..