Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 28. Juni 2010, 15:17

Alle Bewohner müßen nun zum Akkuwechsel..
Katrin sieht man beim Kloputzen...die andern lungern wieder auf der Couch rum..








Robert beobachtet Klaus...wenn Blicke töten könnten.. :rolleyes:



Daniel knuddelt wiedermal mit Timo...



Katrin ist mit Klopputzen ferig und sitzt wieder auf der Couch...sie reden über die Hygiene auf der Toilette..
Natascha sagt...gestern haben die Damenbinden im Kloeimer richtig gestunken...aber Katrin wollte das nicht sauer machen usw usw..
Robert erzählt...dass ihn Anne gestern angegangen wäre weil er ein Stehpinkler ist..und es darum auf dem Klo so stinkt..

CUT LSZ

Anne und Manu lästern nun um Jenny weiter..
Anne sagt..ihr geht das ewige Zellenlied das Jenny singt voll auf die Nerven...die ist zwar ne hübsche Frau..aberhat kein Selbstbewußsein..





22

Montag, 28. Juni 2010, 15:27

Alle Bewohner müßen sofort raus in den Garten..dort steht der Matchmaster..es folgt nun der praktische Teil der Prüfung..
MM wird zwei Personen nacheinander hinter die Bar rufen...und jeder von beiden muß einen Cocktail mixen...anschliessend wird der Goldene Umschlag geöffnet und man wird sehen wieviele Fehler sie haben durften...
Jenny beginnt..sie muß einen nichtalkoholischen Cocktail mixen..










Jenny hat es falsch gemacht--Fehler

Nun ist Timo dran...er soll einen alkoholischen Cocktail machen...."Mai Tai Cocktail"





23

Montag, 28. Juni 2010, 15:36

Timo hat den Cocktail auch nicht richtig gemacht









Der MM sagt..Timo hat die Reihenfolge nicht richtig gemacht...sie haben bis jetzt 7 Fehler


Nun muß Timo den Goldenen Brief öffnen...sie durften nur 3 Fehler machen...


Die Wochenaufgabec wurde nicht bestanden..kommende Woche ist Körnerdiät angesagt... ;)







Alle zurück ins Haus...der Garten ist gesperrt..


Die Bewohner unterhalten sich nun über die verlorene Wochenaufgabe..



24

Montag, 28. Juni 2010, 15:44

Marc und Klaus unterhalten sich im BSZ über die Wochenaufgabe....jetzt gibts Körnerdiät...








Klaus: jeder dritte durfte einen Fehler machen...das ist einfach so..das wird die härteste Woche...
es war aber echt fair..dass sie Daniel und mich nicht genommen haben...
Marc: meinst du schlecht fürs Match?
Klaus: nein..es wird jetzt richtig eng...weil die wollten nicht.. dass er (Daniel) sich nicht negativ darstellt wenn er es nicht geschafft hätte (WA)...und wollen es ausschliessen... das ich mich vllt. profiliert hätte...deswegen haben sie uns beide nicht genommen..
also ist es jetzt richtig eng...das wird bestimmt die knappeste Entscheidung heute Abend..und deswegen haben die uns ausgelassen..
bis jetzt war ja ich gegen Eva...die knappeste Entscheidung...von der Staffel..
wirst sehn..heute Abend ..ich bin mir fast sicher...boah...scheiße....boahhhhh..
Marc: mach dir keinen Kopf...
Klaus: hmm..du verstehst ja die Logik...die haben uns beide nicht genommen..weil es so eng ist.. dass keiner hier oder da noch einen Pluspunkt machen kann..bzgl. der Wochenaufgabe..
Marc: ja..ich versteh dich schon..
Klaus: und das bedeutet..es ist so eng wie noch nie...oder es ist richtig eng über die Woche mit den Anrufen...keine Ahnung.....48 : 52 %..oder ..ich weiß ja nicht wie es bei Eva war...das war die knappste...vllt. 55 : 45%..ka...
und jetzt wirds bestimmt noch knapper...so 2-3 % Unterschied....das bauen die mit ein....bin mir ziemlich sicher....das wird ganz eng..und die sagen dann schon..das war die knappste Entscheidung dieser Staffel...
Klaus: jetzt brauch ich echt jeden Anrufer....und dann noch so ne scheiß Aussage von Katrin am Montag...wie ich sowas gut finden von Rene..ey..ich habs nicht für gut empfunden...was er gesagt hat..
Marc: du mußt dir drüber keinen Kopf machen..
Klaus: ja klar..ändern kann ich es auch nicht....scheiße...nja..Körner..Entschlackung..alles..


CUT Wohnbereich

25

Montag, 28. Juni 2010, 15:49

Im Wohnbereich wird immer noch über die verlorene WA disktiert....besonders Katrin..Manu und Timo sprechen drüber..
Katrin ud Manu zicken sich ein bisschen an..











26

Montag, 28. Juni 2010, 16:13

Manuela macht Katrin böse Vorwürfe, dass diese mit ihrem Verhalten dazu beigetragen hat, dass sie die WA verloren haben.
Es ging um stärkere lernfähige Bewohner und weniger Stärkere.
Manuela macht ihr Vorwürfe, dass sie immer die Oberschlaue darstellt.
Sie habe auch viel länger als die Anderen die Unterlagen zum lernen behalten.
Der ganze Lernprozess sei anders gewesen. Besser, es wäre mit der ganzen Gruppe so gewesen.
Mit ihrem Verhalten hätte sie Schwache und Starke gebildet, anstatt die Schwachen zu unterstützen.







Zwischendurch kommt der Daniel und lenkt Timo etwas ab.



Katrin muss bei der WA im praktischen Teil Timo verstecke Signale mit dem Körper gegeben haben.
Katrin ist manchmal richtig sprachlos.
Sie findet, es sei ja der Oberhammer was man ihr vorwirft.
Manuela geht in das rote SZ und erzählt es Anne.



Anne- warum hat sie es nicht bei Allen gemacht, aber nur bei Timo.
Jenny ist auch so eine- wenn sie Fehler macht, fängt sie gleich zum heulen an.
Anne wünscht sich, dass Klaus heute Abend bleibt. Auch im eigenen Schutz. Er kann sein wie er will. Wenn Daniel aber bleibt fallen die wie Hyänen über uns her.
Robert kommt dazu und legt sich auf das Bett.



Manuela- Robert und Katrin haben ein gutes Erinnerungsvermögen.
Als Gruppe ist diese Aufgabe nicht gemacht worden.
Robert- bei dem Nähen war ich ja auch nicht gut.

Im Wohnbereich versucht sich Katrin gegenüber den anderen zu rechtfertigen.
Sie stellt die Vorwürfe von Manuela als Lügen hin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Montag, 28. Juni 2010, 17:00

Inzwischen befinden sich die Bewohner im RSZ..wie jeden Montag um diese Zeit...es wird laute Musik eingespielt

Daniel tänzelt bei der Musik rum...im Hintergrund unterhalten sich Timo und Katrin..leider kann man nix verstehn





28

Montag, 28. Juni 2010, 18:25

Die Bewohner sind immer noch im RSZ

Man sieht schon die ganze Zeit wie sich Krissi und Daniel unterhalten.





29

Montag, 28. Juni 2010, 18:54

Daniel erzählt grad Krissi was er draussen alles gehört und gesehn hat..




Ansage...Bewohner..ihr dürft euch wieder frei bewegen..der Garten bleibt weiterhin gesperrt...

Einige Bewohner gehen sofort in den Wohnbereich..andere bleiben noch ein bisschen liegen..

Jenny: komm ins schwarze Sprechzimmer... man hört sie sagen..toll ich fass es nicht...
Jenny kommt zurück und geht sofort hinter den Tresen....sie hat Tabak oder Ziggis bekommen....wird aber nicht im Bild gezeigt..
Daniel meint..dann können wir uns gleiche ein drehen..
Jenny: ja ja..nicht thematisieren...











30

Montag, 28. Juni 2010, 19:10

Die Bewohner haben Früchtetee bekommen und trinken den auch..

Alle warten auf die Essenszeit..sie haben Hunger..

Akkuwechsel..aber unverzüglich ..heißt es..









Robert verteilt nun den Tabak an die Raucher.. ;)






31

Montag, 28. Juni 2010, 20:03

Nun gibts Abendessen im Haus









32

Montag, 28. Juni 2010, 20:39

Im Moment passiert nix besonderes im Haus..
einige Bewohner machen sich chic für die Liveshow.....andere lungern auf der Coch rum...








33

Montag, 28. Juni 2010, 20:55




34

Montag, 28. Juni 2010, 21:11

Die meisten Bewohner sitzen startbereit auf der Couch und warten auf die Liveshow





35

Montag, 28. Juni 2010, 21:13


36

Montag, 28. Juni 2010, 21:20

die Show beginnt.
Showdown im Schicksalsduell.
BB spricht zu den Bewohnern: das Haus ist zu klein für 2 Sheriffs. Sie sollen sich Cowboyklamotten anziehen.
Schalte ins Studio:
Aleks begrüßt die Gäste.
Das große Favoritensterben. Großes Testosteronduell. 4 Duelle, 3 matches.
Rückblick der letzten 7 Tage
:search:

37

Montag, 28. Juni 2010, 21:21

Die Liveshow beginnt!














38

Montag, 28. Juni 2010, 21:22

im Haus haben sich Klaus und Daniel bereits umgezogen. Momentan scheint ruhige Stimmung zu sein.
:search:

39

Montag, 28. Juni 2010, 21:27












40

Montag, 28. Juni 2010, 21:30