Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:23

News vom 30.06.2010

Im Gartenbereich blödeln Jenny und Robert etwas.









Jenny erklärt Katrin, wenn sie nach ihrer Brille im Sprechzimmer verlangt sei das kein betteln, sondern sie brauch das ja.
Wenn sie sagt- ich brauche bitte mein Deo- bekommt sie das ganz schnell aus der Apotheke.
So sei das auch, wenn man ein spezielles Shampoo benötigt.



Robert stellt fest, dass Jenny unheimlich viele Klamotten im Haus hat.
Jenny- das ist doch noch gar nichts.

Katrin fragt Robert etwas wegen der vergangenen WA.
Robert- für mich wäre das schlimm gewesen, festzustellen, dass ich doof bin.

Ich habe Bild und Tonhänger

Robert erzählt, dass er wegen Fußball und Urlaub beinahe hier ausgezogen wäre
Katrin- sei mir nicht böse... aber auch, weil dir der Alkohol fehlt. Nicht, dass du ein Alkoholiker wärst..

Robert erzählt, wenn er bei seiner Mutter auf die Toilette geht... hat er vielleicht gerade die Hose runter... da kommt seine Mutter dazu, setzt sich und sie reden dann miteinander.
Anne kann es nicht fassen.
Robert- meine Mutter sagt, das ist die einzige Zeit wo man sich mit dir mal in Ruhe unterhalten kann. Sonst kommt er und ist auch gleich wieder weg.





Marc erzählt, wie eine Maulwurftorte geht.
Dann, von einer Panamatorte.
Schokocreme, Vanille, Kirschen
Marc- stell dir mal vor, du bekommst überrschend Gäste
Er fragt Krissi- wenn ich mal zu Besuch komme, bekomme ich dann auch Schokolade?



Krissi- selbstverständlich



Jenny nennt sie wieder das eiskalte Händchen

PK- er scheint backen zu können

Jemand schein gestochen zu sein.



Krissi- morgen fällt dir das Bein ab
Timo- aber nur das Eine

Jetzt geht es wieder um das Teilen der Frühstückssachen.
Krissi hat nichts dagegen.
Marc- wir teilen das ja gerecht auf.

Marc geht in den Wohnbereich... kommt dann aber wieder zurück.
Er hätte seine Tasse vergessen abzuräumen. Das sei unhöflich.
Krissi- ich hätte sie mit weggeräumt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:49

ohne Worte













Man sagt über Krissi- russische Kampfratte.
Krissi- den Namen hab ich mir aber nicht selbst gegeben.

Im Bad unterhalten sich ganz freundlich Katrin und Manuela.
Anne kommt dazu und sie sind alle sehr freundlich zueinander.



Anne fragt die Manuela-wieso ist der Timo schon im Bett?
Da sie alleine sind, wird sich kurz über das "katzenfreundliche" der Katrin unterhalten.

?-- hat Klaus ein Gespräch angeboten, dieser hat aber abgelehnt.
Anne befürchtet, dass sich Klaus sie jetzt vornimmt.
Manuela- aber erst die Leute für sich gewinnen und dann gegen sie... das versteh ich nicht.
Manuela glaubt, dass er schon bei den Zuschauern ankommt und letzter wird.
Anne- sei dir da mal nicht so sicher. Bis jetzt verhält er sich ja ruhig.
Wir haben eine schöne WA und ein tolles BBQ, dann noch schönes Wetter
Manuela- ich glaube, er stellt sich das wie ein Schachbrett vor.
Manuela meint auch, dass Klaus von hinten den Rene gepusht hat.
Anne- da hat Timo aber auch gut dazu beigetragen.
Manuela- er ist ja mit mir eingezogen war schon von Anfang an so...(positiv gemeint)





es geht jetzt auch wieder um die neue WA mit den Farbe... tauschen..
Klaus würde sich immer einmischen.
Manuela- er sagt was und wenn man es nicht annimmt dreht er sich beleidigt weg.
Also sagt man... dann machen wir es eben so..

Anne- ich finde schon gut, was er so macht. Er muss auch andere Meinungen zulassen. Er soll den Bogen nicht überspannen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 00:58

Anne, manuela und dann kommt Klaus dazu.
Es geht um die Toilette
Da sie sich nicht einigen, geht Klaus schon mal rein.
Anne ruft lachend... das war jetzt aber nicht Gentlemanlike
Als er raus kommt, bekommt er von Anne einen lachenden Klaps.
Klaus sagt freundlich eine gute Nacht.
Auch Manuela wünscht er sehr gut gelaunt eine gute Nacht.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 08:25

Guten Morgen!

Alles ruhig im Haus...



5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:15

Die Frühstückszeit beginnt..
Wie immer sind Anne..Klaus und Marc die ersten die im Wohnbereich sind....heute gibt es Hirse...es wurden noch Bananen..Honig und Zitronen mitgeliefert..
Anne fragt Klaus ob er alleine seine Körner kocht..
Klaus: nein..heute machen wir das gemeinsam.
Anne freut sich..sie fragt wie sie geschlafe haben..
Klaus sagt..ich hab wohl geschnarcht weil Timo irgendwas gesagt hat..
Anne: Klaus..dann pass auf dass du nicht ins Lila mußt..

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:17








7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:41

Anne hat sich ein Ei gekocht..worauf sie sich jetzt freut..noch ein Tässchen Kaffee dazu ..meint sie...
Der Hirse ist nun auch vorgekocht...
Klaus und Marc essen schonmal...

Klaus ist fertig und geht wieder ins Schlafzimmer..















8

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:05

Die Frühstückszeit ist beendet

Jenny macht sich Tee..
Anne spricht sie drauf an..sie sollen bitte nicht immer ihre Tassen oder Gläser über Nacht stehn lassen..die Fliegen machen Party...
Jenny sagt ganz nett ..das sie ihre Tasse immer weg räumt..das Problem mit den Fliegen haben sie schon immer..usw..


Anne geht nur raus in den Garten..sie gibt den Hühner wieder frisches Gras und labert..sie bedankt sich für das sehr leckere Ei ..blablabla.

Jenny sitzt nun allein im Garten und raucht in ruhe eine Zigarette...









9

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:13

Inzwischen werden die Bewohner mit lauter Musik geweckt..












10

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:29

Inzwischen sind alle Bewohner auf den Beinen..
Jenny wird ins Sprehzimmer gerufen..sie bekommen wohl die Farben für ihre Wochenaufgabe..
heute werden wohl Krissi und Jenny bemalt..oder malen irgendjemand an :hmm:
Krissi sagt dauernd...wir brauchen Nippel..Nippel..Nippelaufkleber..sie geht dann raus in den Garten und quatscht mit Natascha..

Jenny kommt nun ganz aufgedreht vom Sprechzimmer..sie rennt wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus und ruft dauernd nach Manuela..
Katin sind beim Zähneputzen.."ist mir scheißegal" ..
Klaus und Marc unterhalten sich kurz im Bad über die Körperbemalung..

Im Moment sind einige Bewohner im Garten und quatschen an verschiedenen Ecken..
Anne berichten Manu vom Frühstück etc....

11

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:34














12

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:45

Einige Bewohner befinden sich im Bad...Jenny und Krissi duschen..Marc macht seine Körperrasur..und Robert cremt sich ein und stellt sich auf die Waage..
er sagt er hat schon wieder 2 kg abgenommen..


Gartenbereich

Katrin und Timo unterhalten sich über ihre Träume..Fußball usw..
Timo: ey...noch 40 Tage..dann ist Schluß..







Robert kommt nun auch raus in den Garten..


13

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:59

Bad

Jenny und Krissi sind mit duschen fertig und ziehen ihren Bikini an..
Krissi hält ihre Hände an Jennys Busen...wollte wohl gucken wie sie die Nippelaufkleber anbringen kann?
Anne kommt von der Dusche und schaut neugierig was die da grad machen...sie haut Krissi Hand runter..wo Jenny dann oben ohne dasteht..
worauf Krissi und Jenny kurz geschockt sind und voll laut losschreien...wie zwei Irre..
Jenny sagt immer wieder..Mama.. das war die böse Anne..das war die böse Anne...schnell kommen andere Bewohner ins Bad gerannt und zu gucken was da los ist..
Gelächter..
Anne erzählt nun jedem einzelnen was sich grad ereignet hat...sie wollte nur gucken warum Krissi Jennys Busen plattgedrückt hat..die sollen sich nicht so anstellen nur weil man ihren Busen gesehn hat...meint sie..
















14

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:08

Nun machen die nächsten ihre Körperpflege...duschen.. rasieren..schminken ;)













15

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:35

Klaus kommt mit den erspielten Zigaretten in den Wohnbereich....Krissi verteilt sie dann unter den Rauchern..








Jenny kommt nun oben ohne angetrabbt...sie hat auf ihren Nippel Pflasterstreifen...und tut so als ob sie sich schämt...
Anne meint...stell dich nicht so an..du hast ne tolle Figur und einen schönen Busen..
mit Pflaster sieht es eh aus als ob du nen fleischfarbenen BH an hättest ;)









16

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:39

Krissi malt jetzt Jenny die italienische Flagge auf den Körper....beide holen sich kurz Rat bei Anne...die sich da sehr gut auskennt..

Jenny soll mal kurz einige Posen machen..hinlegen usw..
Robert beobachtet das Geschehen lüstern von der Couch aus... :D
Jenny meint..ich komm mir vor wie im Pornofilm..

17

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:48




























18

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:57

Jetzt dürfen wir Zuschauer auch mal Marc und Klaus beim Körpermalen beobachten..












19

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:05

Nun werfen wir einen kurzen Blick in den Garten..wo Anne und Manu beim Hühnerstall stehen..und sich über das Federvieh unterhalten..
Robert und Katrin liegen am Pool..er erzählt grad über seine Internetbekanntschaft..
das wohl Jim nicht interessiert und schaltet zurück ins Haus..

Klaus malt weiter an Marcs Körper rum..
Jenny scheint Kreislaufprobleme zu haben...sie machen kurze Pause..Jenny legt sich auf die Couch?..dürfen wir Zuschauer aber nicht sehn..
Klaus sat..sie soll Zucker oder was süßes essen..
Marc: ich hab sie heute morgen ja geweckt...aber sie hat nix gefrühstückt..
Natascha..das kommt vom stehn im Rauchen. :rofl:
Klaus lacht über ihren Versprecher..
















20

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:12

Wieder schaltet man in den Garten...
Timo..Katrin und Robert reden immer noch über Internetbekannschaften ..
Katrin geht nun ins Haus...sie muß sich um die Wäsche kümmern..

PK: bis jetzt hört man von den Drei kein Lästern über Klaus & Co...haben sie nen Maulkorb verpasst bekommen? :hmm: