Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. Juli 2010, 00:09

News vom 02.07.2010

Robert isst noch einmal.
Auch Krissi langt noch einmal zu.
Jenny kaut auch wieder.
Natascha will vielleicht auch noch etwas.



Bei Klaus wirkt es schon... er muss auf Klo
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Freitag, 2. Juli 2010, 00:11



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Freitag, 2. Juli 2010, 00:14



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Freitag, 2. Juli 2010, 10:13

Guten Morgen!

Wie jeden Morgen werden die Bewohner mit Musik geweckt..
Klaus und Marc unterhalten sich über Fußball..

5

Freitag, 2. Juli 2010, 10:17












6

Freitag, 2. Juli 2010, 10:26

Anne ud Klaus scheinen wohl schon ein klärendes Gespräch heute über ihren Streit geführt zu haben..da sie grad freundlich miteinander umgehn..
beide unterhalten sich grad über die Wochenaufgabe..
Klaus : ich war grad drin (Sprechzimmer)....es muß gestern eine Situation gegeben haben...wo 5 Leute gleichzeitig gearbeitet haben...
wenn das nochmal vorkommt...dann ist die Wochenaufgabe verloren...und ich soll es nicht in der Gruppe thematisieren.
Anne : das war bei der Griechenlandflagge...da ging die Jenny nochmal mit Qutips dran..da..


CUT





7

Freitag, 2. Juli 2010, 10:30

Smalltalk im Garten...

Klaus kommt raus und sagt Katrin.. dass sie nicht zu fünft malen dürfen..
Katrin..ja ich weiß..icch mußte auch rein...aber ich glaub jetzt ist alles durch

Jenny: aber heute wird geschimmelt..
Katrin: was ist das?..faulenzen?
Jenny: nein..gammeln..
Katrin: bei uns sagt man muschelig..
Nat: am Montag bin ich auch schon 3 Wochen hier..
Katrin: heute ist Freitag und morgen werd ich bemalt..sonst wüßte ich auch nicht was für ein Tag heute ist...38 Tage noch..
Jenny: hallo..heute ist der 02.07...krass...ich dachte..ich komm mal ein bisschen ins Haus und mach ne Party hier...jetzt sitz ich immer noch da...mich kriegt man auch nicht so schnell weg hier..(lacht)
Katrin: krass..








Timo kommt nun auch dazu..

Katrin: nächste Woche hat der Klaus Geburtstag....krass...das wird ein königliches Fest..
Timo: krass..
Nat: welche Mottoparty hat sich Klaus ausgedacht....wisst ihr das schon?
Jenny: Ballermann...
Timo: kein Fußball....da ist Finaltag...die ziehen das knallhart durch..
Nat: nein..glaub ich nicht...wenn wir im Finale sind (WM)...dann werden wir das auch gucken..

8

Freitag, 2. Juli 2010, 10:53

Anne...Manu und Krissi chillen in der Sonne..sie unterhalten sich über die gestrige Grillparty und ihre Songs..die gestern eingespielt wurden...alle drei sind ganz stolz drauf...man spekuliert ob das Single-CDs sind..oder ein ganzes Album..ob die Songs schon erschienen sind usw..






Klaus sagt Anne Bescheid..dass ihr Nähzeug da ist..sie kann mit ihren Näharbeiten beginnen und soll es anschliessend wieder im Sprechzimmer abgeben..
Anne: ja danke..ich komm gleich..

9

Freitag, 2. Juli 2010, 11:05

Gartenbereich

Anne erzählt Krissi und Manu aus ihrem Leben...Exbeziehung..usw





Wohnbereich

Jenny...Marc und Robert reden grad auch über die WA....dass sie nicht zu fünft malen dürfe
Jenny...eigentlich wissen wir das...wir wissen auch das wir nichts davon anfassen dürfen...
Robert: das waren nur kurze Situationen wo Anne ein bisschen drangemalt hat...
Jenny: ich hab an Krissis Lippen gemacht und Anne hat weiter gemalt...das war natürlich total unüberlegt...also...sobald Anne kommt...alles aus der Hand fallen lassen..damit das nicht wieder vorkommt..







CUT Gartenbereich




Anne erzählt..dass sie vor ihrer 2. Ehe mal jemand heiraten wollte..da ist sie 1 Woche vor der Hochzeit dann abgehauen...sie lacht und meint..ich hab bei dem sogar schon gewohnt...war schon Essen bestellt...Kleider..alles da..
Manu und Krissi überrascht: neeeeein..
Anne: ja...der hatte ein riesiges Alkoholproblem....damals nach meiner Scheidung hatte ich irgendwo zu arbeiten angefangen..
nach meiner ersten Scheidung war ich voll down..wenn man sich vorstellt.. deine beste Freundin mit deinem Mann....und du hast ein kleines Kind usw..und der bot mir sehr viel Sicherheit..in sofern...meine Brüder sagten auch ..das wär das beste für mich und meinem Jungen...aber ein paar Jahre später kam ja alles ganz anders..ich war fix und fertig..da dachte ich nee..ich heirate keinen Alkoholiker...bei aller Sicherheit nicht..das hab ich erst gemerkt als wir zusammen wohnten..
Manu: die haben ja immer gute Verstecke..
Anne: das hab ich nicht gemerkt..wir gingen ja immer mittags essen...als ich tagsüber gearbeitet hatte..war mein Sohn bei einer Pflegemutter...und das ist mir nicht aufgefallen...der trank nur am Abend...tagsüber nicht..
Manu: der wurde aber nicht aggressiv oder..
Anne: doch....bin mal abends in Bett gegangen..das war in seinem Haus..der war ja geschieden und hatte den großen Sohn bei sich...den Kleinen hat die Frau mitgenommen..als der große Sohn in der Pupertät war..war ne schwierige Zeit...dann fing der an auf meinen Sohn eifersüchtig zu werden...das kam noch hinzu...
ich kann mich noch erinnern..da sollte mein Sohn den Jürgen wecken..der hat ihn dann in den Bauch getreten und schrie ihn an..hau ab..
eine andere Situation war..da lag ich schon im Bett...und der Mann den ich heiraten wollte blieb abends noch auf...
auf einmal werd ich von ihm wach gerüttelt...der stand splitternackt mit einem Messer vor mir...der war so betrunken dass er gar nicht mehr wußte was er tat...da hab ich schon Angst bekommen..
darauf hab ich ihn verlassen..ich hab auch meinen Brüdern nichts erzählt..warum ich diesen Schritt machte...damals konnte ich das niemand erzählen..jetzt nach so vielen Jahren kann ich schon darüber reden..usw usw..

10

Freitag, 2. Juli 2010, 11:13

Im Wohnbereich wird die Wochenbestellung kurz besprochen...Putzmittel...Klopapier... usw..
Nat und Katrin unterhalten sich über die Körperbemalung...Nat wird morgen Katrin bemalen..(Deutschlandflagge)

Marc will jetzt gleich Klausis Körper bemalen.. ..(Englandflagge) man bereitet grad alles vor....



















11

Freitag, 2. Juli 2010, 11:22








12

Freitag, 2. Juli 2010, 11:26

Timo und Robert bereiten sich auch für die Körperbemalung vor...(Algerien)?
Anne gibt ihnen wieder Tips....







13

Freitag, 2. Juli 2010, 11:56

Krissi..Jenny und Natascha sitzen im Garten und quatschen über dies oder das..






Krissi und Jenny haben Hunger und essen Stachelbeeren..



14

Freitag, 2. Juli 2010, 12:33

Katrin und Krissi chillen nun in der Sonne..sie unterhalten sich über Daniel und Beziehungen im Haus...








Katrin: ich mein...du hast ja bei Tobi gesehen.. wie es ist wenn man sich hier drin verliebt und wie man leidet..
Krissi: genau....wäre das mit Daniel weitergegangen...könnte ich aber nicht persönlich hier drin weiterleben...ich weiß..er ist draussen und drinnen..weil ich wäre dann nicht frei...ich wär dann bestimmt in Gedanken mit vielen Problemen...das würde mich gar nicht ruhig lassen..
ich bin als Einzelkämpfer hier eingezogen.. und zieh auch als Einzelkämpfer wieder aus..
was dann nach BB ist das weiß keiner...entweder ergibt sich was oder auch nicht..
wenn nicht...kann man ja immer noch in Kontakt bleiben... und gegen eine Freundschaft haben wir beide auch nichts.
Katrin: ich denk ja eh dass es vorbestimmt ist..wenn der Mann sich hier in einen verliebt..dann wird er das auch draussen sein...da muß man sich hier nicht verrückt machen ..

Krissi: hier sind andere Sachen mit denen man zu kämpfen hat und sich zu stärken..... da braucht man nicht noch unnötig was
Katrin: ja.. so hoch wie man fliegt..so tief fällt man dann auch..
Krissi: bei mir ist das eh so..ich lass allgemein keinen so schnell an mich ran...ich kann von einem Tag auf den anderen jemand die eiskalte Schulter zeigen..das ist halt bei mir so..ob es hier drinnen ist oder draussen..
wenn ich weiß es geht nicht..und ich möchte nicht..und ich weiß meine Gefühle kann ich selbst kontrollieren...ich hab so ein Stoppschild in meinem Kopf..kann man so sagen..und in dieses Stoppschild können nur wenige reinschauen..

15

Freitag, 2. Juli 2010, 13:07

Grad nix los im Haus..

Die Mädels chillen in der Sonne oder halten sich bei der Hitze im Pool auf..
















16

Freitag, 2. Juli 2010, 13:12

Die Jungs sind mit der Wochenaufgabe beschäftigt..












17

Freitag, 2. Juli 2010, 13:58

Timo und Robert machen vor der Gartentür ne Zigarettenpause..sie unterhalten sich über die Figuren der Bewohnerinnen..
Robert steht voll auf perfekte Figuren der Frauen...hier im Haus findet er nur Aleks und Natascha gut mit der Figur...Krissi eher nicht..
beide sind sich einig..dass ja keine Frau hier im Haus häßlich ist..
Timo fand Sabbels Figur super...


18

Freitag, 2. Juli 2010, 14:03

Robert und Timo wieder im Wohnbereich..und weiter gehts mit der Körperbemalung..








19

Freitag, 2. Juli 2010, 15:06














20

Freitag, 2. Juli 2010, 15:18

Essenszeit
heute gibts was mit Reis..Obstsalat.... usw
es wurde noch für jeden Milch geliefert..auch Pflegeprodukte..Putzzeug usw..