Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:18

News vom 04.07.2010

Marc beginnt im Schlafzimmer ein Gespräch mit Klaus.





Marc hat sich mit den Anderen über Nomi unterhalten.
Klaus unterbricht ihn sofort. Er will nichts davon wissen. Er möchte keine Strategie oder Absprache treffen.
Klaus möchte einfach mal sehen, was so die Anderen vor haben.
Klaus stellt noch einmal fest, dass Anne zwar Angst vor Rene hatte, aber Krissi erzählte... Anne hat Angst der Rene geht hinter ihr er und will mit ihr schlafen.
Klaus sagt, er hat nicht vergessen was in der Vergangenheit war.
Er ist gespannt, wer auf die Liste kommt.
Klaus- du weißt ja schon, wenn ihr drei euch abgesprochen habt, wer auf der Liste ist.
Um euch zu schützen, müsst ihr euch für eine Person entscheiden
Nach einem Gespräch mit Anne schätzt Klaus, dass diese die Krissi nehmen wird.
Man weiß nicht, was morgen noch passiert. Klaus meint, das kann noch richtig krachen. Das geht hier ganz schnell.

Klaus denkt- wenn Katrin will, wird sie 3 gegen Klaus haben, drei vielleicht gegen sie... ist einfach interressant.
Marc- Jenny hat ja voll den Hass auf dich. Man sieht wenn sie lacht.
Klaus- das hat sie nicht nur mir gegeüber. Das hat sie ja auch gegen Anne so.
Katrin hat die Stimme von Robert und Timo auf jeden fall. Das könnten drei Stimmen sein.
Natascha ist zu labil.
Marc vermutet., dass er drei Stimmen bekommt.
Klaus rechnet 3 Stimmen für Anne.
Duell Anne, Katrin und Marc vermutet Klaus eher, dass Marc dann rausfliegt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:26

Klaus und Marc sagen sich nun gute Nacht.



Im Wohnbereich noch ein Gespräch Jenny, Robert, Katrin.
Jenny erzählt von ihrem Meerschweinchen. Babsi- das Meerschweinchen hat den Hasen gerammelt.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:45

Katrin und Jenny finden es richtig, dass Kinder mit Tieren aufwachsen. So lernen sie Verantwortung und auch wie es ist, wenn so ein Tierchen stirbt.
Robert findet es extrem Verantwortungslos, wenn man Kinder hat z.B. einen Hund zu halten. Der rastet mal aus und zerfleischt das Kind. Seine Kinder bekämen im Leben nicht ein Tier in's Haus.

Jetzt noch einmal die Nomi... Jenny rechnet damit, dass Klaus wieder geschützt wird.
Jenny meint auch, dass noch irgend etwas passieren muss. Alles Andere wäre viel zu normal und langweilig.
Vielleicht müssen sie ja gar noicht mehr nominieren.
Katrin- vielleicht wird durch eine Lostrommel nominiert?
Katrin-oder ein Tournier... 10% Sport, 10% Wissen...... eine Nominierungsolympiade.







Timo kommt aus dem Sprechzimmer und schickt Jenny noch einmal.
Jenny- willst du mich verarschen? Hab ich was gesagt??

Katrin sprngt auf dem Sofa rum und singt- ich liebe Deuscheland... (vom Raab)
Katrin- lass mich doch mal auf dem Sofa hüpfen ohne auf die Brüste zu stieren.



Jenny kommt zurück
Muss wohl eine Äußerung gemacht haben- Robert gäbe seinen Kindern vergammeltes Essen.
Sie entschuldigt bei ihm, dass sie das doch so nicht gemeint hätte.
Jetzt hat sie mal einen leinen Hüpfanfall.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:46

Guten Morgen!

Im Moment wird nur der schlafende Robert (oder ist es Timo?) auf der Couch gezeigt..



5

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:59

Es ist Robert.. ;)



6

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:03

Anne ist schon wach und duscht sich erstmal in ruhe..




7

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:11

Auch Klaus ist aufgestanden....er macht sich grad sein Frühstück..




8

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:17








9

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:44

Alles noch ruhig im Haus.. ;)






10

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:15

Die Weckmusik ertönt...alle raus aus den Federn!













Krissi sagt ..ihr Bettchen ist nass...es tropft Kondenswasser von der Decke



Anne und Natascha sitzen schon im Garten und unterhalten sich über belanglose Dinge..



11

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:52

Robert und Jenny haben ihre MP3 Player und Kopfhörer bekommen und müßen nun ihre Songs üben..




















12

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:08

Jenny singt ihre glücklichen Zellen..
Krissi und Natascha hören sich ihren Song an und betrachten dabei ihre Choreo..










Timo und Katrin labern grad Blödsinn auf der Couch




13

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:11

Klaus und Anne befinden sich im Garten und unterhalten sich über Lebenserfahrungen..Schicksalsschläge und Daniel usw..





14

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:39

Natascha und Krissi unterhalten sich über die Nominierung..Finale..was nach BB sein könnte usw..
Manu setzt sich nun auch dazu..









15

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:41

Auch Klaus und Marc reden von der Nominierung..es wird spekuliert..wer wen auf die Liste setzt..







Klaus: man kann sich auf Manu nicht verlassen..wen sie nominiert..aber du (Marc) hast dich mit Anne schon geeinigt?
Marc: die Anne hat den namen gesagt...den sie nominiert...
Klaus: dann nimmt sie bestimmt die gleiche die ich nehme...dann müßtest du eigentlich strategisch die nehmen..die dir eigentlich nicht so...da geh ich mal davon aus..
Marc: nee...das ist nicht der Fall..
Klaus: ok...also läßt du dich von der Optik her nicht so blenden...oder Anne hat wieder gewechselt...dass weiß ich nicht..
Marc: laß dich einfach überraschen..
Klaus: ich denke mal so....Anne nimmt Kristina....deswegen hab ich ja gesagt...dann müßtest du von deinem Ding ein stück abweichen...kann aber auch sein ..dass sie jetzt auf Katrin gewechselt ist..weil am Anfang hat sie (Anne) gesagt..sie nimmt Kristina..dann Jenny und dann erst Katrin..weil die Königin lassen wir noch ein bisschen..weil das Spiel gefällt mir grad so...das waren mal die Aussagen von Anne..
Marc: ich denke mal..es wär ratsam für Anne..dass sie erstmal die Königin..also die Anführerin ausschaltet...weil sie (Katrin) ist ja die Person.. die die anderen antreibt...
Klaus: ja..sie nutzt die Intelligenz negativ...weil sie ist ja ein starker Charakter und man sieht ja dass die anderen nach ihrer Pfeife tanzen...und das nutzt sie aus...so war es auch bei der anderen Anne die vorher drin war...die hat Robert auch in ihren Bann gezogen..so wie jetzt die Katrin..
es ist einfach so..der Robert ist ein Fähnchen im Wind..
Marc: ja..das hab ich auch schon gemerkt...
Klaus: und wenn halt Anne zu dem Entschluß gekommen ist und abgewandert ist...und jetzt doch Katrin nimmt...für dich ist Katrin auch der größte Dorn im Auge...keine Ahnung...die andern Mädels können ja auch nicht so gut mit Katrin..Natascha schon..aber Krissi kann auch nicht so gut mit Katrin..
Marc: dann wären es ja schon vier...(4 Stimmen für Katrin)..
Klaus: ja..könnte sein...man weiß es nicht...man munkelt...

16

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:27

Jenny liegt grad im BSZ..guckt sich ihre Karten und Briefe an und hört nebenbei ihren Song..jede Zelle..











17

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:35

Krissi hat sich zu Klaus und Marc gesellt und erzählt von ihren Träumen..die sie schon im Haus hatte..sie hatte auch schon mindestens 6x von Klaus geträumt..
da war immer ein kleines Häuschen..und ich wußte nie wer da drinn wohnt..doch im 6. Traum kam die Auflösung..Klaus kam von der Tür raus...also jetzt weiß ich dass Klaus in dem Häuschen wohnt.
Klaus muß lachen...da liegst du neben Daniel und träumst dauernd von Klaus..
Gelächter..









Ansage: Robert und Jenny..bringt jetzt eure MP3-Player in die Matchraumschleuse..

18

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:41

Jenny sitzt nun im Bad und quatscht mit Natascha..die sich inzwischen geduscht hat..
beide sind schon aufgeregt wegen dem Songcontest morgen... man denkt wohl ..dass sie im Studio singen dürfen...jemand von der Familie kommt usw..
Jenny meint...dass ist wie Weihnachten wegen der Glücksgefühle... :rolleyes:
Nat: da gibts dann auch noch ne besondere Überraschung..
Jenny: die Überraschung ist nicht so wichtig..ich bekam auch mal ne besondere Überraschung..da mußte ich im Schafskostüm rumlaufen und dauernd määähhh sagen..




19

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:05

Die meisten Bewohner sitzen nun im Garten..sie sind schon ganz aufgeregt wegen ihrem Songcontest von morgen....sie sehen sich schon als die Stars und lassen morgen die Hütte beben.. :rolleyes:









20

Sonntag, 4. Juli 2010, 14:09

Die Essenszeit beginnt..alle stürmen sofort den Showroom..